GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [2x17] Eine Hochzeit und ein Todesfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wie fandet ihr die Folge?

Ich fand sie gut, aber nicht so besonders toll. Die Sache mit den Hochzeitsvorbereitungen von Emily und Sookie war zwar zuerst recht amüsant, aber ging mir dann schon etwas auf die Nerven, weil es nicht wirklich lustig war.
Luke war aber wieder Hammer, ebenso Lorelai.
Rory ist in der Folge ja praktisch gar nicht vorgekommen, zumindest nie in einer längeren Szene, das fand ich etwas blöd. Sie ist nur die ganze Zeit in Luke's gewesen und hat gearbeitet. Wie sie Jess behandelt hat, war auch ganz witzig.
also ich fand das mit der beerdigung echt süß von lorelai...
und selbst emily merkt das lorelai und luke nicht nur freunde sind...

also einfach nur geil wie rory jess behandelt hat XD nach dem motto "komm hündchen wenne auf keinen hörst dann auf mich"

ich hab mich kringelig gelacht als rory ihn aus lukes wohnung gezerrt hat un er zauberhaffte jeanni (?) gucken wollte und er nur nch "hey toll jetzt hast du mir das ende verraten" XD'''

und...lore und luke sind ein totales traumpaar Sad wie die beiden da auf der beerdigung standen....so schön....hat nur noch gefehlt das er sie in den arm nimmt und küsst *___*

die sache mit tailor und dem gemüsestand war ja mal total lustig Big Grin irgendwie hab ichs ihm gegönnt...gibt halt nix bessers als selbstgepflanztes gemüse und obst Tongue
die folge war zu witzig, wie Luke sich über den Sarg aufgeregt hat der nicht zu geht! und wie Rory Jess die ganze Zeit zum helfen gezwungen hat. Genial!
Das mit Rory und Jess heute war das Beste!
Und das mit der Beerdigung fand ich soo süß von Lorelei das sie Luke immer beigestanden ist!
Hey Leute,
ich fand die Folge auch nicht besonders, sie war mit die langweiligste die ich bis jetzt gesehen habe.
Es hat sich alles nur um Luke gedreht das fand ich nicht so toll.
ich fand die folge total witzig.wie rory jess die ganze zeit "gezwungen" hat zu helfen^^.echt süß.
Ich fand sie super *gg* Lorelei mit ihren "hukiquicki ohne MAjo" Bestellungen *lach>* das der... wer auch immer in der Küche war sich nicht verharscht gefühlt hat.
Schöne Folge!

Schon der Anfang war zum schiessen, als Lorelai zum Telefon rennt, aber der AB schneller ist, und sie dann auch nicht mehr dran geht, es ist Emily. Und als Emily auflegt un des wieder klingelt will sie ja wieder drangehen, aber es ist erneut Emily. Nachdem Emily dann aufgelegt hat klingelt es ja schon wider. Und wer ist es? Genau, Emily! Diesmal nur um sich über den AB-Spruch zu beklagen. Ich find den Spruch super: „Hey, wir sind nicht da, also – ah, Daumen eingeklemmt! Lasst ne Nachricht da.“
Super fand ich auch die Szene im Hotel als Emily 8 Suppen testet, nur um die passende für das Treffen des Frauenvereins zu finden. Und als Michel dann zu Lorlelai kommt und meint „der Flanellmann aus dem Restaurant ist am Telefon, den Namen vergese ich immer.“ Wink Natzürlich ist es Luke, der 9 Zimmer für die Gäste einer Beerdigung im Hotel reservieren möchte. Und als Luke dann meint „der Franzose ist ein Spinner“ hätte ich mich wegwerfen können.Wink
Süß fand ich als Lorelai und Rory als sie in Lukes Restaurant kommen und sehen wie er telefoniert und versucht gleichzeitig zu servieren, ihm helfen und den Laden schmeißen. Super war die Konversation zwischen Kirk und Lorelai wegen dem Kaffee.
Kirk: „Ich will ihn zu 1/4 mit Coffein und zu 3/4 ohne.“
Lorelai: „Das ist mir zu 4/4 egal.“ Wink
Gut fand ich als Rory hoch zu Lukes Wohnung geht und Jess holt und ihn zwingt endlich mitzuhelfen. Witzig fand ich als Luke weg musste und Lorelai hn vorher noch fragt, ob die Tische mit Absicht so stehen, denn schließlich sei das nicht nach Feng Shui. Genau!
Komisch fand ich auch als Taylor bemerkt, dass er Konkurrenz auf dem „Gemüsmarkt“ hat. Der verschmähte zweite Troubadour hat ja gegenüber von Taylors Geschäft einen Verkaufsstand aufgemacht. Herrlich wie abgedreht dieser Troubadour ist!
Witzig fand ich als Emily im Hotel auftaucht, aber nicht um Lorelai zu sehen, sondern um mit Sookie die Hochzeit zu planen. Lorelai meint ja dann etwas traurig zu Sookie, dass die beiden es hatten planen wollen. Lorelai meint ja dann auch zu Sookie, „nun bist Du in Emilyland.“ Oh, mein Gott! Sookie ist verloren!
Super fand ich auch als Lorelai und Rory mal wieder in ukes Restaurant servieren und sie einen Gast überredet statt Spiegelei doch lieber Rührei zu nehmen oder wie sie nennt „einmal Adam und Eva und lasst sie kentern“. Sie denkt sich ja für jedes Gericht solch tolle Namen aus. Und der einzige, der weiss was gemeint ist ist der schräge langhaarige Troubadour. Wink
Witzig fand ich als Luke sich in einem Gespräch mit Lorelai darüber aufregt, dass keiner seiner Verwandten zur Beerdigung kommen wird. Denn sie haben alle Ausreden, die Arbeit, Krankheit oder auch Peety. Da hätte ich mich totlachen können als Luke den Papagei seiner schrägen Tante imitiert.
Süß fand ich wie besorgt Jackson wegen der Hochzeit ist und es Lorleai sagt, denn seit Emily mitmischt hätte sich alles verändert, nichts sei mehr so wie es geplant war. Und als dann Emily und Sookie zu sehen sind wie sie gerade die ganze(!) Stadt vermessen, wegen der Hochzeit. Sie planen ja sogar den Stadtpavillon zu versetzen, alles nur wegen der Hochzeit.
Super witzig fand ich auch die Stadtversammlung bei der beschlossen wird einen Harry-Lichterketten-Tag zu machen (Harry geht in Pension und verkaufte Lichterketten). Witzig fand ich auch wieder wie Luke und Jess sich bei der Versmmlung gemeinsam über die anderen amüsieren. Und als Taylor dann immer von seinemr Hammer redet und Lorelai immmer entgegent, dass es was anstößig sei, er es aber nicht peilt. Wink Schließlich sind sich ja alle einig, dass Taylor abdreht. Urkomisch fand ich auch , dass der Stadttroubadour ein „Taylor-liess-mich-hängen-Lied“ geschrieben hat. Wink
Leid getan hat mir Luke als er erfährt, dass auch die Männer von dem „Veteranenverein“ nicht zur Beerdigung kommen werden.
Urkomsich fand ich auch als Sookie völlig fasziniert vor ihrem Laptop in der Hotelküche sitzt und Hochzeitssachen aus Prag downloadet für ihre Pappmasché-Pilze um die dann Zwerge tanzen sollen. Und wie sie mit ihrem Internetslang angegeben hat. Wink Michel konnte sich ja kaum halten und wollte, dass Lorelai sie nicht unterbricht. Sie tut es abe run redet sookie ins Gewissen, dass das niocht die Hochzeit ist, die Sookie und Jackson sich gewünscht haben.
Zum Kaputtlachen fand ich auch als Luke Lorelai anruft und sie bittet im Bestattungsunternehmen vorbeizukommen. Als sie ankommt merkt sie ja weshalb sie kommen sollte, der Deckel vom Sarg geht nicht mehr zu, weil Oknel Louie sich mit zu vielen seiner Sachen begraben lassen wollte, wie ein Pharao. Oder würdet ihr eine Tropenhelm, eine Gasmaske, eine Angelrote, eure Baseballkartensammlung, einen Football, usw. mit ins Grab nehmen wollen? Insgesamt nimmt er ja 60 kg Besitz mit ins Grab, er selbst wog 70kg.
Typisch fand ich dann wieder Emilys Auftritt in Lukes Diner nachdem sie von Sookie als Hochzeitsplanerin gefeuert wurde. Sie gibt, wie üblich,. ja Lorleai die Schuld. Sogar eine genaue Vorstellung für Lorelais Hochzeit hat sich bereits in Gedanken gemacht. Ausserdem sagt sie ja wieder, dasss sie findet, zwischen Lorelai und Luke sei etwas. Das hoffen wir hier doch alle, oder?
Süß fand ich die Beerdigung bei der nur Luke und Lorelai anwesend sind. Und als Lorelai mit Tränen in den Augen zu Luke meint, sie werde ihn nie im Stich lassen, ja ich gebe es zu, da wurden auch meine Augen feucht Wink Noch feuchter wurde sie allerdings als dann soch die Ehrenformation erscheint und vor dem Toten saluitiert, was sich Luke ja so gewünscht hatte. Und als Kirk dann tromnpetet hat, hab ich mich wieder scheckig gelacht. Er ist halt doch kein zweiter Stefan Mross (?)
Schön fand ich dann, dass es doch eine Totenwache in Lukes Diner gegeben hat, obwohl niemand den Toten wirklich hat leiden können. Alle sind Lukes wegen da. Wow. Witzig fand ich als Rory herausfindet, dass Jess auch ein wenig an der Organisation der Totenwache beteiligt war, denn er hat das Diner aufeschlossen, so dass alle rein konnten während Luke noch bei der Beerdigung war. Rory begrüßt Jess ja dann offiziell in der Gemeinschaft der Stadt, was diesem sichtlich unangenehm ist. Wink

MICHEL: Nine rooms for Luke from Luke’s Diner?
LORELAI: That’s right.
MICHEL: French fry convention? (French Fries = Pommes Frites)
-----------------------------------------------------------
TAYLOR: Late again, are we?
LORELAI: Yes, I hope I’m not pregnant! (pregnant = schwanger)
-----------------------------------------------------------
LORELAI: Face it, Luke, people like you.
LUKE: Shut up.
LORELAI: And with charm like that, how can they resist?
-----------------------------------------------------------
JESS: I am not part of this town.
RORY: See you for some tree planting over at the Arbor Day Festival, buddy.
JESS: Yeah, well maybe I can knock over a liquor store while everyone else is planting those stupid trees.
RORY: As long as it’s a liquor store in town, neighbor.
ohne es dumm zu meinen ich haBE DAS GEFÜHL DU BIST <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>EINWENIG</span></span> ABHÄNGIG VON DIESER SERIE
Seiten: 1 2 3 4 5 6