GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls blöd?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Also, über Geschmack kann man bekanntlich streiten. Aber was mir aufgefallen ist....es gibt entweder Gilmore Girls Fans oder die, die es nicht sehen..versteht ihr was ich meine? Ich habe noch niemanden getroffen der gesagt hat, ja ich guck Gilmore Girls und finds ok....gab nicht. Ich kenn nur Leute, die genauso vernarrt sind wie ich..
Aber Gilmore Girls ist auf keinen Fall doof. Jeder der das sagt gehört geschlagen
;-)
es logischerweise geschmacksache, ob man die serie mag oder nicht. aber ich finde es nicht gut, dass gewisse leute die serie als schlecht betiteln, obwohl sie sie noch nie, oder erst einmal eine folge gesehen haben. ich kenne nämlich viele leute, die gg zuerst doof fanden und sie sich dann später doch angesehen haben und dann begeistert waren. mir selbst gings zu beginn auch so.
Bananarama1984 schrieb:Also, über Geschmack kann man bekanntlich streiten. Aber was mir aufgefallen ist....es gibt entweder Gilmore Girls Fans oder die, die es nicht sehen..versteht ihr was ich meine?

Ja hast recht, das ist mir auch so aufgefallen. Die Gilmore Girls sind wie Marzipan, entwerder man findet es abscheulich oder man liebt es. :laugh:
Die Leute die ich kenne und die GG nicht mögen, können meist nix mit den schnellen Dialogen etwas anfangen. Die hören dann immer nur dahin, schauen aber nicht auf das Tiefgründige der Serie, finde ich. Naja so ist das eben, aber ist das denn nicht auch bei allen Serien so?
Das mit dem Geschmack ist tatsächlich so eine Sache...
Es gibt so viele Serien im Fernsehen und man muss halt abwägen was man gut findet oder nicht...und wenn einem die ersten Folgen nicht zusagen, dann guckt man es halt nicht weiter. So ist es bei mir zumindest.
Gilmore Girls ist auf keinen Fall blöd. Es gibt halt welche, die mögen es und welche die mögen es nicht. ich stimme auch zu dass es nur entweder oder gibt, aber keine Zwischendinge. Man liebt es oder man hasst es, aber mal zwischendurch gucken, wenn man mal Zeit hat gibts sehr wenige.
ich finde es anmaßend, dass Verfasser solcher Artikel derartige Worte in den Mund nehmen. Als Schreiber muss man doch eigentlich neutral sein, oder etwa nicht? Sehe ich das falsch? Natürlich kann man seine Meinung kundtun, aber nicht auf diese niveaulose Weise. Es wird nie irgendetwas geben, das wirklich ALLE begeistert, denn die Interessen sind unterschiedlich. Wenn einer sagt: Charmed ist doof, dann kann ich das verstehen. ich selber hab es sehr gerne gesehen und einige Staffeln auf DVD, aber ich kann Leute verstehen, die es nicht gut finden, weil es halt wenig mit Realität zu tun hat und man ein gewisses Interesse diesen Mysteriösen Dingen entgegenbringen muss. Genauso stell ich mir das bei GG vor: Die Leute die es nicht mögen, stehen entweder Lieber auf SciFi oder Mystery anstatt aufs reale Leben, oder sie kommen tatsächlich mit den Dialogen nicht klar. Gilmore Girls ist eine der wenigen Serien bei denen man wirklich was lernen kann, wenn man sich damit beschäftigt (finde ich) denn es gibt viele Dinge die vertieft werden, oder einen nachforschen lassen, worüber gerade geredet wurde. hab zum beispiel vorher nie vas von Bjork (oder Björk?) gehört, aber das machte die Sache für mich nicht uninteressant, sondern spornte mich an herauszufinden was dahinter steckt.
Serien wie Gilmore Girls zu verallgemeinern ist hirnrissig und nicht richtig, denn die Serie hätte sich nie so lange gehalten, wenn es nicht massenhaft treue Fans gegeben hätte und das sollte man bei solchen Artikeln und Themen einfach beachten. jeder kann gucken was er möchte und Geschmacksache gehört immer dazu. Solche Artikel allerdings, die eibnfach mal alle Serien schlecht machen sind von wenig Substanz und es mag Leute geben, die genauso gernervt sind vom leben und der welt wie der Verfasser, aber das Spiegelt ganz sicher nicht die kompakte Meinung von den Fans wieder...
Mela schrieb:Ich kenne einige Leute, die finden gg's total blöd, habt ihr eine Ahnung wieso? Oder kennt ihr auch solche Leute? Ich versteh das einfach nicht, ich find's nur genial!
Glg Mela Sad

Ich kann das ein bisschen verstehen. Ich muss zugeben ich war am Anfang der Serie wo sie auf ORF kam auch so. Die Idee das ne Mum sch mit ihrer Tochter so gut versteht und die Tochter ihr alles erzählt kam mir sowas von blöd vor das ich jedes mal umgeschalten habe. Irgendwann mal kam nicht besseres im Tv und ich dachte mir so okay du hast nichts besseres vor gib der Serie eine Chance und irgendwie bin ich hängen daran geblieben. Ich wollte immer und immer mehr von der Serie sehen und heute BIN ICH EIN GROßER GG FAN Big Grin
ich finde zwar auch das einiges wie z.b. das gute Verhältnis zwischen Rory und Loreley schon nicht so ganz realistisch ist, aber wer macht schon den Fernseher an um dort 1-1 die Realität aus dem Alltag zu sehen.
Mein Bruder meint auch die würden nur dummes Zeug labern! Da könnt ich so duchdrehen wenn der das sagt!!!
Corazón schrieb:Ja hast recht, das ist mir auch so aufgefallen. Die Gilmore Girls sind wie Marzipan, entwerder man findet es abscheulich oder man liebt es. :laugh:


Lach
Recht haste. Aber genau so meinte ich echt. Jeder der mehr als eine Folge sieht, findet die GG`s einfach klasse. Ich war letztens in na Videothek und hab mir ne Staffel ausgeliehn, da hat der TYP der dort arbeitet mit mir über Gilmore Girls gefachsimpelt...der ist sicher 27-30 und relativ cool drauf...aber das sogar der das sieht fand ich echt hart
Looool
Bananarama1984 schrieb:Lach
Recht haste. Aber genau so meinte ich echt. Jeder der mehr als eine Folge sieht, findet die GG`s einfach klasse. Ich war letztens in na Videothek und hab mir ne Staffel ausgeliehn, da hat der TYP der dort arbeitet mit mir über Gilmore Girls gefachsimpelt...der ist sicher 27-30 und relativ cool drauf...aber das sogar der das sieht fand ich echt hart
Looool

Gucken mehr männliche als ihr glaubt, nur die meisten gebens nicht zu. Und selbst viele davon die's selber gucken (das trifft dann aber eher auf jüngere zu) würden die Serie in Anwesenheit von anderen Personen noch schlecht reden obwohl sie daheim die DVDs irgendwo versteckt haben...
Also ich kenne ein paar die meinten, dass sie hin und wieder mal rein schauen, es ganz okay finden aber jetzt nichts dran hängen, sich jede folge reinzuziehen.

Aber in Bezug auf die Männer .. naja ... also mein Daddy hat es immer zusammen mit mir und meine rMom geschaut, als es noch abends lief. Er fand es immer ganz lustig .. okay manchmal meinte er auch, die wären doch alle bekloppt, aber das ist er schon von mir gewöhnt Smile auch das schnelle reden ..also ihm hats gefallen ..besonders Kirk hatte es ihm angetan Big Grin Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13