GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kochbuch von Sookie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eine Freundin von mir war vor Kurzem in USA und hat dort in einem Buchladen eine Werbung für ein kochbuch von Sookie hängen sehen.
Kann mir wer sagen, ob man das irgendwo bestellen kann, oder ob das auch bei uns herauskommt in Deutsch, das wär chon total cool! Dann könnte meine Mutter original Stars Hollow-Küche machen!

Natürlich wärs auch toll, wenn weiß wie man Luke`s Burger und Essen zubereiten könnte, aber von so Rezepten, ob` es die gibt??

Ich muß mine Freundin nochmal fragen.
hm also davon hab ich noch nichts gehört, würde mir aber auch überlegen es zu kaufen
das ist echt ne gute idee, ich würde gern mal ein blick da rein werfen^^
Falls es dieses buch gibt, ist es sicher auf dem amerikanischen markt und auf englisch *seuftzt*

gibt doch sicher son paar cracks hier, die sich bücher aus amerika bestellen vllt könn die ma bei ihren anbietern schaun ob die so ein buch im verzeichnis haben?
aber meint ihr nich das des buch dann vielleicht auch irgendwann mal übersetzt wird?
ich hoffe zumindest mal
ich fäns echt cool wenn sie auch in echt köchin ist
wird mir das buch auf jedenfall kaufen Big Grin
Au ja..klasse...auch wenns auf Englisch iss..ich denk ma man kanns irgendwie Entziffenrn...bidde bescheid geben falls jemand was genaueres weiss Smile
die idee find ich irgendwie nicht schlecht! Smile auch wenn die rezepte wahrscheinlich herzlich wenig mit dem nicht vorhandenen essen aus dem nicht vorhandenen independence inn zu tun haben... Big Grin
Ich finde die Idee irgendwie cool. Vielleicht lerne ich ja damit wenigstens ein bisschen kochen. Smile
Ich find die Idee toll
Ich mag Kochen und da geh ich dann wahrscheinlich nie mehr aus der Kpche
vorallem wenn da die ganzen tortenrezepte drinstehn würden, von den Torten die sie immer in GG macht!
*lecker*
Seiten: 1 2 3