GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bildergeschichte.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hey ihr GG-Verrückten!

Ich hab mich gefragt, wie ich meine Fantasy richtig ausschöpfen könnte und da hab ich mir gedacht, dass ich euch einen Dienst anbiete:

Ihr schickt mir ein Bild von einem der GG-Charaktere/Schauspieler, zusammen mit diesem komplett ausgefüllten Formular(s.U.) als PN und ich schreib dann eine Fanfiction zu dem Bild.

Egal ob ein Tag im Leben einer der Charaktere oder Schauspieler, ob eine Romanze zwischen Ms. Patty und Taylor, oder ein Blick in die Gefühle von Jess&Co.

Das Formular:

Bildadresse:
Pairing:
Genre:
Altersbeschränkung:
Kapier ich nich .... Erklär mal bitte für dumme!!!! Wink

Übrigens: Deine Sig find ich echt cool! :lach:
Ja bitte.
Für die dummen!
Schließ uns nicht uas
Du schickst mir eine PN mit diesem Formular:

z.B.:

Bild: [Bild: video_milo_comercial.jpg]

Pairing:Jess(Rory)

Genre:Romanze/Gedanken/Vorletzte Episode der 4.Staffel

Altersbeschränkung: PG

Und ich schreib dann dazu eine Fanfiction, die hier on stelle
das doch ganz einfach meine lieben.

unsre BeckToTheY scheint nur so vor fantasie und schreibenergie zu strotzen (*neid* Unsure ) und hat sich was überlegt wie sie noch mehr schreiben kann.

wenn ihr irgendwo ein bild findet das euch gefällt und wozu ihr eine fanfiction haben wollt, dann schickt ihr ne pm mit bild und den angaben und sie wird sich ne ff dazu überlegen.

find die idee irgendwie lustig, heut zu tage kriegt man wohl echt alles auf bestellung Wink
Coole Idee!!!
mal überlegen
Das mist dem Genre check ich net ganz.
Ich weiß ich bin zu blöd für diese WElt.
ninchen090 schrieb:Das mist dem Genre check ich net ganz.
Ich weiß ich bin zu blöd für diese WElt.
Genre= z.b. jess und rory, sprich literati oder für luke und lorelai javajunkie
das zeigt einfach nur an um wen es in der story geht und um was (z.b. drama, comedy usw) es sich handelt.. Wink

*gerne erklärbärinspiel*
ne.. soqweit ich weiss steht genre für die art der geschichte..zum beispiel Comedy, Tragic..etc...
Seiten: 1 2 3 4 5