Spoiler
Die Bücher sind deutlich besser und ich hatte mir manches anders vorgestellt. Der Film ist zwar nicht schlecht, ganz und gar nicht, aber für mich im vegleich zu den büchern eben schlechter.
Tibbys Storyline fand ich am besten umgesetzt. Trotzdem kamen die gefühle und alles im Buch viel besser rüber. Ist aber klar. Bücher sind immer besser als die dazugehörigen Filme. Aufjedenfall kamen mir beim Buch die Tränen, beim Film nicht.
Carmens Storyline war okay. Aber im Buch kam ihre Wut besser rüber. Und die neue Familie ihres Vater hätt ich mir auch etwas anders vorgestellt.
Lenas Storyline...ja, ich checks immer noch nicht wozu wir den Romeo und Julia Touch brauchten
Allerdings fand ich die story trotzdem süÃ
Aber Kostos war recht gut besetzt.
Die 4 Mädels meiner Meinung nach auch.
Nun zu Bridgets Storyline...also meine liebste Storyline war ja schon im Buch die von Tibby, weil die am ernstesten ist, aber jetzt von den Liebesgeschichten in den drei Büchern, interessierte mich Bridgets am meisten. Ja, und von der Umsetzung war ich wirklich enttäuscht. Es kamen für mich kaum Gefühle rüber....Z.B. die spannungsbeladene Tanzszene des Buches war mehr als schlecht im Film.
Und Eric...
Ich sag nichts mehr zu diesem völlig fehlbesetzten viel zu blonden und auch noch viel zu soft wirkenden Möchtegernschauspieler...
Ich frag mich ob der Regisseur das Buch überhaupt gelesen hat...Eric soll ein Mann sein, kein Bübchen
Naja, aber ansonsten wars eigentlich okay.