GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Vergangenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
ich finde, dass sie mal ein Paar Folgen nur von der Vergangenheit zeigen sollten, manchmal bringen die ja solche Ausschnitte, ich liebe die!! Was sagt ihr dazu??
G-townGirl schrieb:ich finde, dass sie mal ein Paar Folgen nur von der Vergangenheit zeigen sollten, manchmal bringen die ja solche Ausschnitte, ich liebe die!! Was sagt ihr dazu??

Solche Rückblenden gibt es nur in 3x13 "Babyalarm". Das ist etwas einmaliges, und ich denke das wird es auch bleiben.
ich fands eigentlich auch interessant so n paar szenen aus der vergangenheit zu sehn aber mir gefällts normal besser. is geschmacksache, aber ich denk mal wenn ne ganze folge lang nur so rückblicke kommen würden dann wär die ganze serie anders. denn die lorelai von früher is irgendwie schon anders als die heutige lorelai, findet ihr nich auch?
ja schon... aber ich würds irgendwie interessant finden....ab und zu eine rückblende würd nicht schaden find ich Big Grin
Lili_jess-fan schrieb:denn die lorelai von früher is irgendwie schon anders als die heutige lorelai, findet ihr nich auch?

Wie schon gesagt, nur in 3.13 Babyalarm sieht man die Vergangenheit, woher sollen wir also wissen ob und wie Lorelai sich verändert hat? Unsure

Ich mag diesen Einblick in die Vergangenheit, denke aber dass es sowas nicht mehr geben soll. Die Rückblicke machen Folge 3.13 zu etwas besonderem und wenn das mehrer Folgen hätten wäre es nicht mehr so besonders...
ich find rückblenden ja auch ganz gut, aber die folge babyalarm reicht da völlig, weil sie besonders ist. mehrere folgen davon würden es irgendwie nur kaputt machen, vielleicht sogar langweilig.
Ssandy schrieb:Ich mag diesen Einblick in die Vergangenheit, denke aber dass es sowas nicht mehr geben soll. Die Rückblicke machen Folge 3.13 zu etwas besonderem und wenn das mehrer Folgen hätten wäre es nicht mehr so besonders...

Ja, find ich auch.
Wenn das öfters wär, wärs nicht mehr so interessant.

Außerdem wenn etwas wichtiges in der Vergangenheit passiert ist, dann erfährt man es sowieso in der Serie, auch ohne Rückblenden.
hehe... stelle mir jetzt gerade vor... rückblende wo sich lore und luke das erste mal traffen... Big Grin
LoveMetal schrieb:hehe... stelle mir jetzt gerade vor... rückblende wo sich lore und luke das erste mal traffen... Big Grin

Wub das wäre süß...

erzählt das lore nicht sogar mal in einer folge, oder hab ich zuviel fanfiction gelesen?
ich weiß schon gar nicht mehr richtig, was in der serie und was in den ffs passiert Unsure

EDIT: grade ist es mir eingefallen

[spoiler:e9620ab853]in der 5ten stafel erzählt luke wie sie sich das erste ma trafen:
sie kam rein und wollte kaffee,, er war genervt und sie hat ihm auf ein horoskop geschrieben sie werden heute eine nervige frau kennen lernen....
8 jahre später hatte er das teil immernoch in seinem geldbeutel... und er zeigt es ihr in nem restaurant und erzählt vom ersten treffen.... Wub [/spoiler:e9620ab853]
Ssandy schrieb:erzählt das lore nicht sogar mal in einer folge, oder hab ich zuviel fanfiction gelesen?
ich weiß schon gar nicht mehr richtig, was in der serie und was in den ffs passiert Unsure
Ja, da komm ich auch dauernd durcheinander.... :lach:

Aber ich glaub Lore erzählt dass oder Luke, in einer Folge der 5. Staffel. Unsure

Hab ich glaub ich mal wo gelesen...
Seiten: 1 2 3 4 5