GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die genialsten Videos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Incubus - Dig

GunsOfBrixton

OK GO - Here it goes again
Avril Lavigne - Complicated
Eine ganz besondere Ehre wurde Snow Patrol zuteil. In ihrem neuen Video sind die Schotten zwar nicht persönlich zu sehen, amüsant ist es aber trotzdem. Die Band durfte zum ersten Mal Material aus dem Film "C'etait Un Rendezvous" des Regisseurs Claude Lelouch nutzen. Dieser Film gilt als einer der verrücktesten Dokumentarfilme ever und lässt das Herz eines jeden Geschwindigkeits-Junkies höher schlagen: Claude Lelouch filmte 1976 nämlich seine Kamikazefahrt mit einem Mercedes-Benz 450 SEL 6.9 quer durch Paris. Er macht dabei weder vor der Gegenfahrbahn, noch vor roten Ampeln halt. Warum er es so eilig hatte? Er war auf dem Weg zur Dame seines Herzen. Und welcher Song, wenn nicht "Open Your Eyes" könnte besser passen, um zu einem Rendezvous zu fahren?

Bin irgendwie erst jetzt drüber gestolpert. Gefällt mir.
Das ist wirklich ein tolles Video von Snow Patrol. Was auch noch toll ist, ist Justin-D.A.N.C.E.
Ich will diese T-Shirts. Wuaah.
Beverley Knight - Black Butta

Allerdings die Live-Version bei Jools Holland. Die Frau geht ab wie Schmitts Katze. Findet man recht leicht bei youtube blablabla.
Franz Ferdinand - Walk Away

GunsOfBrixton

GunsOfBrixton schrieb:OK GO - Here it goes again
IRGENWANN werde ich das auch so hinkriegen....

Ich finde Deja Vu von Beyonce heiß. Weil die da so geil tanzt.
Oh gott, hab ich das gerade gesagt?
ich werd meine kumpels so lang bearbeiten, bis sie auch mit mir wie in dem neuen scooter video "the question is what is the question" durch die stadt hüpfen.
Michael Jackson- Thriller
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17