GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GilmoreGirls.de nicht vor 11 Uhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich frage mich, warum ich nie vor 11 Uhr auf diese Seite gelangen kann. Sie wird nicht gefunden. Heute dauerte es sogar bis 13:45!!

An meine Internetverbindung kann´s nicht liegen, da alle anderen Seiten einwandfrei und jederzeit funktionieren!

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß warum das so ist?? Help
hey, das ist mir heute auch passiert! (und vor einiger zeit schon mal)
bin auch erst etwa seit 10 minuten hier... *schätz*
frage mich auch, woran das liegt, ist mir auch öfters passiert, obwohl alle anderen seiten problemlos geladen werden... Unsure
das ist ein allgemeines problem, wenn du schaust, dass es zwischen 6:00 und 13:45 keine posts gab
es ist nicht jeden tag der fall, aber doch öfter
stephan arbeitet dran
mir ist das heute zum ersten mal passiert und ich hab mich auch total gewundert. bin auch grad eben erst gekommen
hm...
komisch...
macht ihr mods das absichtlich um traffic zu sparen odr kämpft ihr schon dagegen an?

weil ich dachte schon, das forum hat jetzt sowas wie öffnungszeiten Wink
wir mods haben damit gar nix zu tun
das ist sache der admins
letzte woche hat stephan gesagt, er weiß noch nicht, woran das liegt
von öffnungszeiten weiß ich nix Big Grin
Mir ist das auch schon oft passiert.
sam307 schrieb:von öffnungszeiten weiß ich nix Big Grin

gut! ich hatte echt schon angst, dass man ab jetzt nur noch zu bestimmten zeiten ins forum kann...
öfnungszeiten für ein forum *g*
ich glaub ich würd sterben, da ich absolut süchtig nach meinem heimatforum *liebhab* bin....
ach Gott sei dank bin ich nicht die einzigste der es so ging dachte schon meine Verbindung spinnt mal wieder.
*erleichtert bin,dass es jetzt geht*
ist mir aber auch schon öffter passiert, doch heut war es so ein langer Zeitraum war schon voll depremiert. Sad
Jetzt geht es ja wieder. Big Grin *ganz happy bin*
bei mir ist es heute das erste mal passiert. so um 13/14 uhr hats dann hingehaut.
Seiten: 1 2 3