Jess
Hm ... keine Ahnung! Aber ... könnten wir vielleicht auÃerhalb der Stadt einen Kaffe trinken gehen? *fragte er dann. Er wollte Rory, Lorelai, Dean oder Luke auf keinen Fall treffen.*
Angelina
Gibs hier in der Stadt keine Cafés oder was? Sie schaut ihn etwas verwundert an. Oder warum sollten wir woanders hin gehen?
Jess
*Er kratzte sich am Kopf, hielt es dann aber doch für das Beste sich nicht gleich wieder in Lügen zu verstricken.*
Ãh ... na ja ... Also das einzig gute Café in Stars Hollow .... gehört meinem Onkel und ich bin nicht scharf darauf ihn zu sehen ... AuÃerdem ... ach egal! *sagte er, weil er keine Lust hatte von Lorelai oder Rory anzufangen.*
Christopher
*ruft Lorelai auf dem Handy an*
Lorelai?Ich bins Chris...Sag mal,weiÃt du was mit rory los ist,sie war vorhin am Telefon so seltsam...
Lorelai
"Christopher?
Du hast vorhin mit Rory telefoniert?"
sagte sie um abzulenken.
Rorys Probleme gingen Chris nichts an und sie wusste ja selbst nicht mal,was vorgefallen war.
"Du musst dir das eingebildet haben..."
Christopher
Lorelai,ich war zwar nicht immer da,aber ich kenn doch meine Tochter!Und ich habe ganz genau gespürt,dass da irgendetwas nicht stimmt! Wo bist du überhaupt?
Lorelai
fühlte sich ertappt.
"Ich bin...in...meinem...Hotel."
Sie sah Luke kurz von der Seite an.
"Chris,selbst wenn Rory Probleme hat,erwartest du wirklich,dass du der Mensch bist,dem sie ihr Herz ausschüttet?
Das war früher nicht so und es wird auch nie so sein!"
sagte sie ärgerlich und gleichzeitig traurig.
Sie legte auf uns sah auf das Handy.
*Rory hat es ja noch nicht mal mir erzählt...*
Angelina
Ihr Intresse wurde durch sein Stottern geweckt Und auÃerdem was? Sie schaut ihn fragend und sehr neugierig an. Sie wollte natürlich alles wissen, was man über ihn wissen sollte, schlieÃlich war er bis jetzt der einzige den sie in dieser Stadt kennen gelernt hatte...
Jess
Egal! *sagte er schnell.*
Komm! *sagte er dann und ging mit ihr zu seinem Wagen.*
Erzähl mir doch mal was über dich! *verlangte er dann.*
Angelina
Erst wollte sie noch nachhacken, aber sie lieà es doch bleiben, weil es ihm unangenehm schien. Sie folgte ihm. Naja was soll ich groà über mich erzählen, es gibt eigentlich so sonderlich viel, bin halt so typischer GroÃstadtmensch... Sie lächelte.