GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I Need your Love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
“Ich dachte, du liebst mich Luke”, schrie Lorelai unter Tränen und rannte die Treppe hinunter ins Dinner und nach drausen. Luke rannte hinter ihr her. „Lore, warte“ schrie Luke Lore hinterher, aber sie war schon zu weit weg! ‚Was bin ich nur für ein Idiot, wieso lass ich zu das Nicole mich geküsst hat’, dachte Luke sich, nachdem er Nicole aus seiner Wohnung geschmießen hat und meinte das er nie wieder was mit ihr zu tun haben möchte.
´Ich muss zu ihr, ich muss ihr es erklären, sie denkt das ich sie betrogen habe´. Luke schnappte sich seine Jacke und machte sich auf den Weg von Lorelai Gilmores Haus.

Cool down and listen what I have to say
Begging you to hear me, I need you every day
I’ve learned my Lesson I know it for sure
You’re all I ever want, you’re all I ever need

`Wieso, tut er das?`, dachte Lorelai. Sie hatte sich in ihr Bett gelegt und ein paar minuten ausgeheult. Langsam hatte sie sich wieder beruhigt. Und dachte jetzt nach. Sie dachte über ihn...den Mann den sie mehr als ihr Leben liebte...den Mann der seine Ex-Frau Nicole geküsst hatte....Sie dachte über Luke nach. `Was hab ich ihm nut getan das er mich mit seiner Ex-Frau betrügt? Warum?` sie stelle sich die Fragen so oft. Bis es unten an der Tür klingelte

‘Cause you once took my love
And it’s like that ever since
You’ve turned my sense apart
A lonely queen without a prince
I’m trying to forgive you recapture my heart
Now it’s up to you, I want to feel you

I need your Love
Love, I need your Love Tonight
I need your Love Love
Love, I wanna hold you tight
I need your love
Love, I’ll do anything for you
Take my heart and I’ll be yours
I want you back for good

Loreai krappelte aus dem Bett und ging die Treppe hinunter , bis zur Tür und machte sie auf. Vor ihr stand Luke. Ihr Luke. Sie wusste nicht was sie jetzt machen sollte, ja er hatte sie betrogen, aber sie liebte diesen Mann einfacht zu sehr.

Another Day is passing and pictures Flash by
All I need is your love ‘Cause you make me fly
I got this feeling I just need a chance
To show you how I care, to show you what I feel

‘Cause you once took my love
And it’s like that ever since
You’ve turned my sense apart
A lonely queen without a prince
I’m trying to forgive you recapture my heart
Now it’s up to you, I want to feel you

“Was willst du hier Luke?”, fragte sie nach ner Zeit. Er stand da und konnte in ihren traurigen Augen, die bereits ganz rot vom weinen waren, das er ihr sehr weh getan hatte, aber er musste es wieder gut machen. Er wollte es ihr Erklären ,was wirklich passiert ist.

I need your Love
I need your Love Love
I need your love
I want you back for good

I need your Love
I need your Love Love
I need your love
I want you back for good

“Lorelai, was du da gesehen hast, das war nicht meine Schuld. Nicole hat mich geküsst und ich nicht sie. Ich will dich nicht verlieren, ich weis doch nicht mehr was ich ohne dich bin, ich liebe dich über alles Lorelai. Und ich lass dir Zeit solange du brauchst. Ich könnte dich auch verstehen wenn du nicht mehr zu mir zurück kommen möchtest, aber ich bitte dich gib mir noch eine Chance”, Sagte Luke. Nach der er das gesagt hatte drehte er sich um , um zu gehen.

You’ve learned your lesson, now come back for good
So many things I’ve said you misunderstood
‘Cause all that I feel girl, I feel it for you
You’ve got me wrapped around

“Luke, warte” , rief Lorelai ihm hinter her. Sie hatte sehr gut zu gehört und hatte Tränen in die Augen bekommen. Er drehte sich zu ihr um. Sie rannte zu ihm hin und sprand ihm in die Arme. Er hielt sie ganz fest an sich gedrückt. Sie lösten sich von einander. Luke sah Lorelai etwas verwirrt an.

I need your Love
I need your Love Love
I need your love
I want you back for good

“Ich liebe dich doch auch du Idiot”, meinte Lorelai nur noch darauf. Luke lächte und die beiden versunken in einen leidenschaftlichen Kuss.

ENDE

meine andren FF's stehen auf Invi's FanFiction-Seite http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/
hach wir schöön!!!
Wub Wub Wub Wub Wub Wub
da schlägt mein kleines java- junkie herz natürlich gleich höher!!!
du hast zwar noch ein paar rechtschriebfehler drin gehabt, aber im grpßen und ganzen war es wirklich in ordnung, der inhalt war top!
liebe grüße
lore
war wirklich ein schoener teil Big Grin
das mit dem lied find ich auch gut
nicole is ganz schon bloed
du schreibst echt gut,
wie lore scho gesgat mit ein paar rechtschreibfehlern,
ich freu mich wenn es weiter geht Big Grin
Lya schrieb:ich freu mich wenn es weiter geht Big Grin
*nach oben auf das Wort Ende deutet Wink *

Zur Story: Das ist ja ne süße kleine JJ-Kurz-FF *mein JJ-Herz höher schlagen lässt* und dann auch noch mit Happy End *schwärm* Wub. Frag mich nur was sich die olle Nicole dabei gedacht hat Luke einfach zu küssen Motz Aber so süß, wie Luke dann vor Lores Tür steht und sie anfleht ihn nicht zuverlassen. Und noch schöner, als sie ihm verzeiht und daraufhin liebestrunken anspringt Big Grin.
Hoffe du schreibst noch mehr solcher kleine Geschichten...

lg, *sng*
Super FF!!! Top Top Top

Schade allerdings dass es schon zu Ende ist! Nono
ups schade das es ende ist ich dachte der teil wär zu ende

Selene

das war wunderschön Wub Wub Wub
Nicht so gut, muss ich ehrlich sagen. Zu viele Rechtschreib- und Ausdrucksfehler, da kommt einfach kein Feeling auf. Auch hast du es imo nicht so richtig geschafft, die Charaktere aus der Serie einzufangen.
hallo

Die Story an sich geht mir irgendwie zu schnell.
Unglaublich, dass Luke sich von Nicole küssen lässt Motz (out of chara)
Aber das Lore dies dann sieht, Luke sie um verzeihung bittet und sie dann einwiligt geht mir zu schnell :engel:
Mir fehlen vorallem Details und ausführliche Beschreibungen. Teilweise passiert zuviel in einem Satz.

Der Song passt auch nicht wirklich dazu und nervt durch seine vielen Wiederholungen.

Du hast wirklich extreme Umgangsprache, zum Beispiel hier:
Zitat:“Was willst du hier Luke?”, fragte sie nach ner Zeit
Rechtschreibung haberts ebenfalls, editiere doch wenigstens die Tippfehler Unsure
Sorry, ich muss mich leider den beiden vor mir anschließen.
Mich hat die Story auch nicht überzeugt. Da fehlt der einfach Funke, der beim Lesen überspringt. So schnell versöhnen sich Luke und Lorelai nach nem Streit nicht, zu viel Handlung in wenigen Sätzen.
Und die Fehler stören beim Lesen leider auch.
Seiten: 1 2