07.02.2005, 13:05
âIch dachte, du liebst mich Lukeâ, schrie Lorelai unter Tränen und rannte die Treppe hinunter ins Dinner und nach drausen. Luke rannte hinter ihr her. âLore, warteâ schrie Luke Lore hinterher, aber sie war schon zu weit weg! âWas bin ich nur für ein Idiot, wieso lass ich zu das Nicole mich geküsst hatâ, dachte Luke sich, nachdem er Nicole aus seiner Wohnung geschmieÃen hat und meinte das er nie wieder was mit ihr zu tun haben möchte.
´Ich muss zu ihr, ich muss ihr es erklären, sie denkt das ich sie betrogen habe´. Luke schnappte sich seine Jacke und machte sich auf den Weg von Lorelai Gilmores Haus.
Cool down and listen what I have to say
Begging you to hear me, I need you every day
Iâve learned my Lesson I know it for sure
Youâre all I ever want, youâre all I ever need
`Wieso, tut er das?`, dachte Lorelai. Sie hatte sich in ihr Bett gelegt und ein paar minuten ausgeheult. Langsam hatte sie sich wieder beruhigt. Und dachte jetzt nach. Sie dachte über ihn...den Mann den sie mehr als ihr Leben liebte...den Mann der seine Ex-Frau Nicole geküsst hatte....Sie dachte über Luke nach. `Was hab ich ihm nut getan das er mich mit seiner Ex-Frau betrügt? Warum?` sie stelle sich die Fragen so oft. Bis es unten an der Tür klingelte
âCause you once took my love
And itâs like that ever since
Youâve turned my sense apart
A lonely queen without a prince
Iâm trying to forgive you recapture my heart
Now itâs up to you, I want to feel you
I need your Love
Love, I need your Love Tonight
I need your Love Love
Love, I wanna hold you tight
I need your love
Love, Iâll do anything for you
Take my heart and Iâll be yours
I want you back for good
Loreai krappelte aus dem Bett und ging die Treppe hinunter , bis zur Tür und machte sie auf. Vor ihr stand Luke. Ihr Luke. Sie wusste nicht was sie jetzt machen sollte, ja er hatte sie betrogen, aber sie liebte diesen Mann einfacht zu sehr.
Another Day is passing and pictures Flash by
All I need is your love âCause you make me fly
I got this feeling I just need a chance
To show you how I care, to show you what I feel
âWas willst du hier Luke?â, fragte sie nach ner Zeit. Er stand da und konnte in ihren traurigen Augen, die bereits ganz rot vom weinen waren, das er ihr sehr weh getan hatte, aber er musste es wieder gut machen. Er wollte es ihr Erklären ,was wirklich passiert ist.
I need your Love
I need your Love Love
I need your love
I want you back for good
I need your Love
I need your Love Love
I need your love
I want you back for good
âLorelai, was du da gesehen hast, das war nicht meine Schuld. Nicole hat mich geküsst und ich nicht sie. Ich will dich nicht verlieren, ich weis doch nicht mehr was ich ohne dich bin, ich liebe dich über alles Lorelai. Und ich lass dir Zeit solange du brauchst. Ich könnte dich auch verstehen wenn du nicht mehr zu mir zurück kommen möchtest, aber ich bitte dich gib mir noch eine Chanceâ, Sagte Luke. Nach der er das gesagt hatte drehte er sich um , um zu gehen.
Youâve learned your lesson, now come back for good
So many things Iâve said you misunderstood
âCause all that I feel girl, I feel it for you
Youâve got me wrapped around
âLuke, warteâ , rief Lorelai ihm hinter her. Sie hatte sehr gut zu gehört und hatte Tränen in die Augen bekommen. Er drehte sich zu ihr um. Sie rannte zu ihm hin und sprand ihm in die Arme. Er hielt sie ganz fest an sich gedrückt. Sie lösten sich von einander. Luke sah Lorelai etwas verwirrt an.
I need your Love
I need your Love Love
I need your love
I want you back for good
âIch liebe dich doch auch du Idiotâ, meinte Lorelai nur noch darauf. Luke lächte und die beiden versunken in einen leidenschaftlichen Kuss.
ENDE
meine andren FF's stehen auf Invi's FanFiction-Seite http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/
´Ich muss zu ihr, ich muss ihr es erklären, sie denkt das ich sie betrogen habe´. Luke schnappte sich seine Jacke und machte sich auf den Weg von Lorelai Gilmores Haus.
Cool down and listen what I have to say
Begging you to hear me, I need you every day
Iâve learned my Lesson I know it for sure
Youâre all I ever want, youâre all I ever need
`Wieso, tut er das?`, dachte Lorelai. Sie hatte sich in ihr Bett gelegt und ein paar minuten ausgeheult. Langsam hatte sie sich wieder beruhigt. Und dachte jetzt nach. Sie dachte über ihn...den Mann den sie mehr als ihr Leben liebte...den Mann der seine Ex-Frau Nicole geküsst hatte....Sie dachte über Luke nach. `Was hab ich ihm nut getan das er mich mit seiner Ex-Frau betrügt? Warum?` sie stelle sich die Fragen so oft. Bis es unten an der Tür klingelte
I need your Love
I need your Love Love
I need your love
I want you back for good
Loreai krappelte aus dem Bett und ging die Treppe hinunter , bis zur Tür und machte sie auf. Vor ihr stand Luke. Ihr Luke. Sie wusste nicht was sie jetzt machen sollte, ja er hatte sie betrogen, aber sie liebte diesen Mann einfacht zu sehr.
Another Day is passing and pictures Flash by
All I need is your love âCause you make me fly
I got this feeling I just need a chance
To show you how I care, to show you what I feel
âWas willst du hier Luke?â, fragte sie nach ner Zeit. Er stand da und konnte in ihren traurigen Augen, die bereits ganz rot vom weinen waren, das er ihr sehr weh getan hatte, aber er musste es wieder gut machen. Er wollte es ihr Erklären ,was wirklich passiert ist.
I need your Love
I need your Love Love
I need your love
I want you back for good
I need your Love
I need your Love Love
I need your love
I want you back for good
âLorelai, was du da gesehen hast, das war nicht meine Schuld. Nicole hat mich geküsst und ich nicht sie. Ich will dich nicht verlieren, ich weis doch nicht mehr was ich ohne dich bin, ich liebe dich über alles Lorelai. Und ich lass dir Zeit solange du brauchst. Ich könnte dich auch verstehen wenn du nicht mehr zu mir zurück kommen möchtest, aber ich bitte dich gib mir noch eine Chanceâ, Sagte Luke. Nach der er das gesagt hatte drehte er sich um , um zu gehen.
Youâve learned your lesson, now come back for good
So many things Iâve said you misunderstood
âCause all that I feel girl, I feel it for you
Youâve got me wrapped around
âLuke, warteâ , rief Lorelai ihm hinter her. Sie hatte sehr gut zu gehört und hatte Tränen in die Augen bekommen. Er drehte sich zu ihr um. Sie rannte zu ihm hin und sprand ihm in die Arme. Er hielt sie ganz fest an sich gedrückt. Sie lösten sich von einander. Luke sah Lorelai etwas verwirrt an.
I need your Love
I need your Love Love
I need your love
I want you back for good
âIch liebe dich doch auch du Idiotâ, meinte Lorelai nur noch darauf. Luke lächte und die beiden versunken in einen leidenschaftlichen Kuss.
ENDE
meine andren FF's stehen auf Invi's FanFiction-Seite http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/