Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich hab ein bissel über 100 Bücher, leih mir aber regelmäÃig welche von Freunden aus und geh in die Bibliothek (jedenfalls früher sehr oft)!
Früher hatte ich selbst kaum Bücher, da ich mir immer stapelweise in der Bibliothek welche ausgeliehen habe. Jetzt gehe ich nicht mehr in die Bibliothek, kaufe mir alle, wieviele es sind, weià ich nicht. Es sind drei Regale mit fünf Fächern, in denen die Bücher jeweils in zwei Reihen stehen. Die Regale sind schon voll, ich stapel bereits auf meinem Schreibtisch, muss also demnächst anbauen.
kp alle meine bücher gehören auch meiner Mum müssen an die 300 sein :confused:
hy also ich hab so 85 stück. aber ich leihe mir auch öfters (eigtl jeder woche eins) von meiner freundin aus.sie liest meine und ich lese ihre bücher. auÃerdem gehe ich recht gerne in die bibliothek und lese einfach dort ein wenig.auf jeden fall habe ich schon mehr bücher gelesen als ich habe.
Gruà Rani1990
also ich hab irgendwas zw. 70-100 selbst. aber da sind meine ganzen kinderbücher und so von früher nicht mitgezählt.
ab und zu leihe ich mir auch noch bücher von freunden oder meiner schwester.
ich hab ca 150 Bücher.Früher bin ich auch oft in die Bücherei gegangen aber jetzt kaufe ich die Bücher meistens.
Ich hab mal für 'ne Freundin, die sich immer Bücher bei mir ausleiht, 'ne Liste mit meinen Büchern erstellt...laut der Liste habe ich 305...
Wieviele meine Eltern, meine GroÃeltern (die wohnen bei uns) und meine Geschwister noch haben weià ich nicht...
In die Bücherei gehe ich auch oft...aber da habe ich oft das Problem, dass ich ein Buch nachdem ich es gelesen habe behalten möchte *lol*...
Ich habe schon länger nicht mehr gezählt... aber ich selbst müsste so etwa 350 bis 400 Bücher haben (ich habe immer schon hauptsächlich ücher zu Geburtstagen, Weihnachten etc. gekriegt und auÃerdem kaufe ich seit Jahren regeläÃig auf Bücherflohmärkten zum kilotarif ein.
).
AuÃerdem habe ich zusammen mit meiner Schwester noch drei Regale voller Kinderbücher und meine Mutter hat sicher nochmal so etwa 700 Bücher. Unsere ganze Familie ist in der der Hinsicht etwas plemplem.:biggrin:
Ich hab nen ganzen Bücherregal voll, brauch aba seit meinem geburtstag ein neues, da ich so viele Bücher geschenkt bekommen habe :biggrin:
ich schätze mal so 100 - 150. ohne schulbücher, klar, oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11