GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ein starker Abgang der Herzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallooo Leute, hier ist meine neue FF. Sie beruht nicht auf irgendeiner bestimmten Folge. Es wurden von verschiedenen Sachen was raus genommen und wa szu gedichtet. Also keine Spoiler vorhanden, zumindest nicht so weit ich wüsste. Wink

Viel Spaß beim lesen, ich hoffe das sie euch gefällt.

Ein starker Abgang der Herzen

Teil 1.

"Haha, gefunden!!!", rief die Ältere Lorelai Gilmore und hielt eine Tütte Kaffee nach oben, während sie im untersten Schrank rumwühlte.
Rory Gilmore, die Tochter von Lorelai, ging im Schnellschritt zu ihr, riss ihr die Tütte KAffee aus der Hand, nahm die Kanne füllte sie mit Wasser, schüttete dann das Wasser in das hinterste Teil der Kaffeemaschine und
seufzte "Wann kommt Luke denn endlich wieder? Langsam wird mir das echt zu anstrengend", Rory lehnte sich gegen Tisch und guckte ihre Mutter an "Mom, was suchst du denn noch da unten?", sioe kam ein Schritt näher und beugte sich zu ihr runter "Rory....", Lorelai wurde vom Telefonklingeln unterbrochen. "Hallo?..Oh hi Jess", hörte sie kurz noch von ihrer Tochter die dann verschwand und die Zimmer von ihrer Tür in die Küche schloss.

"Na wie gehts dir?", fragte Rory und freute sich das Jess sich endlich mal wieder meldete, "Ach ganz gut, ich wollte fragen ob ich dich heute Abend eventuell abholen könnte. Ich muss unbedingt mit dir reden Rory", Jess schaute seinen Vater an der hinter ihm stand der nur nickte aber auch irgendwie traurig aussah. Jimmy MAriano war einfach verschwunden als Jess noch ein kleinesKind war und plötzlich ist er da, in Stars Hollow, bei Luke und Jess. "Uhm.. ja klar.. kannst mich auch schon heute Mittag abholen oder ich komme einfach zu dir, natürlich nur wenn du willst.", sagte Rory mit einem unwohlen Gefühl im Magen. "Nein ist schon okay, ich hol dihc heute abend gegen 17 uhr ab.. ich liebe dich.. ciao" rory wollte gerade antworten als er auflegte.

Rory kam aus ihren Zimmer heraus und realisierte nicht das ihre Mom irgendwas zu ihr sagte "Gott wie kann ich nur so blöd sein, warum bin ich nciht einfach bei Dean geblieben. Ich liebe Jess ja.. aber... Es es wird sowieso wieder etwas was ich nicht toll finde...", sie schluchzte leise und setzte sich auf die Couch. Lorelai kam aus der Küche "Hey Süße wa sist denn los?", sie setzte sdihc zu ihr und umarmte sie "Was los ist?", Rory schmiss sauer das Kissen zu Boden "Das ist los!!!! Ich bin endlos sauer auf Jess, ich weiß nicht warum, aber es ist so. Er wilöl heute abend unbedingt mit mir reden. Erst meldet er sich Tagelang nicht und jetzt aufeinmal will er sich wieder mit mir treffen, aber nur, damit er mir was sagen kann, dass ist wieder typisch Jess. Wäre ich bloß bei Dean geblieben. Dean hält sich wenigstens daran wenn er sagt dass er sich meldet. Aber Jess würd enie auf den Gedanken kommen....", aufeinmal geht die Haustür des Gilmore Hauses auf "Oh.. stör ichz gerade....", Dean stand in der Tür und guckte erstaunt Rory an und Rory fuhr leise weiter "sich mal zu melden.. Dean ja...", sie schaute Dean mit großen verheulten Augen an.

"Alsoo.. hi.. Lorelai.. und Rory.. ihc.. wollte.. nur.. eben.. mit dir reden Rory... Aber wenns jetzt nicht passt gehe ich halt wieder"
Rory sah ihn immer noch an "ja doch.. klar.. entschuldige mich eben mom..", sie stand auf, ging auf dean zu und umarmte ihn, nahm siene hand und zertte ihn nach draußen, "Also..", sie atmete tief durch, "was gibt es?", Dean guckt sie an "Ich.. lass mich von Lindsay scheiden", Rory ging ein Schritt zurück "Aber warum?", fragte Rory leise "Weil ich dich liebe Rory", Rory verstand nicht ganz, "Dean.. hauch mich mal an, bist du besoffen? hast du irgndwelche Drogen genommen?... Du liebst mich nicht Dean.. nein", sie stritt alles ab was er in der vergangenen Minute sagte. "Rory... lass mich das erklären", sie schüttelte nur Wild den Kopf "nein.. ich ruf dich heute abend an okay? oder ich komme vorbei.,. dann schauen wir weiter.... bitte Dean.. ich brauch Zeit um das zu verdauen..." sagte sie und ging wieder ins Haus
Juhuuu erste!!!!
Also, die Geschichte gefällt mir schonmal ganz gut, vor allem meine zwei Lieblingspaare L/L und NOCH R/J. Bitte lass Dean weg ;-)
Du solltest aber auf Rechtschreibfehler achten, das stockt sonst so beim Lesen. Ich will dich hier jetzt auf keinen Fall kritisieren, die Geschichte gefällt mir echt gut!
Würde mich auch als Beta-Reader zur Verfügung stellen, wollte das schon immer machen, doch keiner hat mich bis jetzt angestellt Big Grin
Also, falls du mein Angebot annehmen willst, würde mich das superdolle freuen. Schreib einfach ne PM!
VLG Deine Leni!!
Cool :hi: Wub
Ich werde vielleicht auf dien angebot zurück greifen und ja ich weiß das mit den rechtschreibfehölern-... *ggg tut mir ja auch leid ^^

Danke für das nette feedback
wow! du schreibst echt toll! der anfang "gefällt" mir! ist total interressant! aber bitte bitte lass dean weg! (ich will deine ff nicht nach meinen wünschen verändern, war nur eine aussage, auf die du nicht eingehen musst! es liegt nur daran, dass ich dean hasse!)
aber ich habe auch eine ahnung in welche richtung deine ff gehen wird!*auf sid deut*gg*

mach einfach schnel weiter und vergiss meine aussage mit dean!l Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Ich denke das spätestens morgen eins online kommt.. danke für das nette feedback =)
bitte bitte!

freu mich schon auf morgen!

teilst du deine ff in teile auf?

wenn ja, wie viele teile hat sie?
Also..
weiß ich eigentlich fganet so genau... *g
Teil 2.

"Was war?" fragte Lorelai ihre Tochter als sie wieder ins Wohnzimmer kam, "Was war. uhm. na ja.. er, fragte mich ob ich heute Abend eventuell zu. zu ihm komme und. wir.. ich.. sollte ihm Nachhilfe in Biologie geben", versicherte Rory ihrer Mom, "Ah okay... Na dann.. ich muss nun auch zur Arbeit, das Dragonfly kann ja nicht die ganze Zeit ohne Lorelai dastehen", lächelt sie noch kurz und verschwand dann "Bye Mom!", rief sie noch kurz hinter.

Nun saß sie alleine dar, bzw. lag alleine dar und starrte an die Decke ?Ist doch egal... Dean oder Jess.. vielleicht wird es ja irgendjemand anderes? Von vorne rein war das doch so klar das Jess wieder irgendwas hat??, wütend warf sie die Kissen die sie in die Hand bekam durch die Gegend und fiel weinend zurück auf das Sofa. Sie versuchte es irgendwie zu verstecken das Dean und Jess ihr verdammt wehtaten. Doch in ihren Augen war nicht mehr das Strahlen zu sehen was sonst das Auge bewohnte, sondern nur noch Leere. Rory griff nach dem Telefon und wählte Jess Nummer ?Komm schon geh ran?, murmelte sie vor sich hin.
?Hallo?? meldete sich eine Fremdestimme der anderen Leitung.
?Uhm? Hallo mein Name ist Rory Gilmore? Bin ich bei Ihnen bei Luke Danes gelandet??
?Ja, ich geh ihn eben holen, wenn Sie wollen?
?Nein.. ach wissen sie? Richten Sie Jess bitte aus das ich in 5 Minuten da bin, danke?,
verwirrt legte sie das Telefon bei Seite und starrte es an ?Wer war das? Na ja egal, werde ich gleich ja bestimmt herausfinden?, sie seufzte und zog ihre Jacke über.
die spannung lässt nicht nach!du schreibst echt suuuper genial! deine ff gefällt mir suuuper!

nur ne kleine kritik! kannst du a bissl längere teile posten??

aber das wichtigste: mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
gefällt mir echt gut! Top

naja, ich bin auch der meinung, dass du längere teile schreiben solltest. ansonsten super!
Seiten: 1 2 3 4 5 6