GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
It's all about him... - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: It's all about him... (/showthread.php?tid=1987)

Seiten: 1 2


It's all about him... - amylynnlee - 11.12.2005

So, meine nächste FF...eigentlich wollte ich nie 2 gleichzeitig haben...aber mir kam grad diese idee und ich musste sie unbedingt aufschreiben.
Die story hat nichts mit GG zu tun!
Trotzdem hoff ich auf viel fb!
So schonmal der erste teil!


Wie alles begann...


Prustend betraten wir den Laden. Draußen war es bitter kalt, so dass uns die Wärme im Laden, wie eine große kuschelige Decke umhüllte. Ich wickelte meinen Schal ab, Gillian tat es mir gleich. Ich warf einen kurzen Blick in den Computerraum um zu sehn ob er da war. Nein, natürlich nicht. Es war auch erst halb vier. Normalerweise kam er immer erst gegen sechs. Um sechs würde ich den Laden zum zweiten Mal an diesem Tag betreten. Ich würde Jamie
begrüßen, der um diese Zeit Schicht hatte, und mich dann voll und ganz auf Chris konzentrieren. Diese Gefühle, die ich in letzter Zeit hatte, waren nicht mehr jugendfrei. Ich war mir darüber bewusst, dass da mehr als Freundschaft war.
"Hey, Sam!" Gillian riss mich aus meinen Gedanken.
"Hää, was?" Ich hatte nichts von dem mitbekommen, was sie mir die letzten 3 Minuten erzählt hatte. Gewiss hatte sie sowieso wieder mit Jamie geflirtet. Die beiden schafften es einfach nicht zusammen zu kommen.
"Ich hab dich gefragt, was du von einem Videoabend hälst?"
"Ja meinetwegen, was wollen wir denn sehen? Moment mal, wer sind eigentlich wir?", hoffentlich würde Chris auch kommen.
"Du, Jamie, Liz, Andrew und ich!" Gillian schien sehr überzeugt von ihrer Idee. Chris würde also nicht kommen. Kein Wunder, Andrew konnte ihn nicht leiden. Andrew ist der Freund meiner Schwester Liz. Wir wohnen zusammen. Ihm gehört auch das Tele-Cafe in dem wir uns grade befanden.
"Ja, okay!" Sagte ich und setzte dabei ein falsches Grinsen auf. Na das würde ja was werden. Ein Videoabend mit einem Pärchen, und einem "Fast-Pärchen". Ich würde alleine in Mitten von Verliebten sitzen. Dazu hatte ich nun echt keine Lust. Aber was tut man nicht alles für seine beste Freundin. Der Abend mit Chris würde also ausfallen. Ich seufzte.

"Du hast nicht das geringste vom Film mitbekommen!" Belustigt grinste ich Gillian an. Den ganzen Film über hatte sie an Johns Brust geklebt. Ich glaube sogar sie ist eingeschlafen.
"Und ob ich das habe." sie schaute mich vorwurfsvoll an, " Die ersten 10 min hab ich mitgekriegt."
"Ja aber auch nur weil ich dich erst nach 10 min zu Jamie gedrängt habe" Nun musste auch sie lachen. Sie war glücklich. Zum ersten mal seit ich sie kannte, war sie richtig glücklich.
"Ja, ja du hast ja recht!"
"Na siehste! Und weißt du schon, wie es mit euch weiter geht?" Ich war so verdammt neugierig.
"Nein, seit gestern Abend haben wir nicht mehr miteinander geredet. Aber er hat jetzt meine Nummer." Wieder grinste sie.
"Das ist schön." Ich freute mich wirklich für sie, auch wenn dafür mein Abend mit Chris draufgegangen war.

"Hey" lächelnd schaute er mich an. Ich liebte dieses Lächeln. Wie immer wenn ich kam umgab uns eine sehr, sehr gespannte Stimmung. Es knisterte förmlich in der Luft.
"Hey!" Ich schenkte ihm mein süßestes Lächeln. Er war es Wert. Eine Zeit lang schwiegen wir. Dann nahm er einen Stuhl, plazierte ihn neben seinem und bat mich, mich zu setzen. Was ich promt tat, wohl bemerkt.
"Hey" hauchte er nochmal. Ich sah ihm tief in die Augen. Diese wunderschönen, tiefblauen Augen. Zuerst hatte ich mich in seine Augen verliebt. Langsam bewegten wir uns aufeinander zu. Meine Lippen trafen seine und tausend Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch. Ich schwebte auf Wolke 7
.


"Sam? Saaam! Huhu, aufwachen!" Gillian wedelte wie wild mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. Ich hatte wieder mal geträumt. Wie schon so oft in letzter Zeit konnte ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren als auf Chris. Er war einfach überall. Ich fragte mich wann das endlich aufhörte. Hoffentlich nicht so bald!


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


So, das war der erste teil...ich freu mich auf fb...

lg, amy




It's all about him... - Chery - 11.12.2005

hi!

der erste teil war echt gut!

Arme Sam kann noch nicht mals in ruhe von ihrem Chris träumen!

Werde weiter lesen und freue mich auf einen neuen Teil!

VLG


It's all about him... - Kiwi-Power - 11.12.2005

Hey amy *knuff*

Die Idee find ich echt toll. Wirklich gut geschrieben =)

nur ein paar fiese,kleine Fehler haben sich reingeschlichen..eben Fehlerteufel Wink :

meinet wege ~> meinetwegen
falsches Grinse ~> falsches Grinsen
"Fast-Pärchen ~> "Fast-Pärchen"
nciht ~> nicht
mein abend ~> mein Abend
sehr sehr ~> sehr,sehr
Ein Zeit ~> eine Zeit
promz ~>promt
herrum ~> herum
nciht ~> nicht

Allem in allem wirklich gut geschrieben,bis auf die fehler =)

Kiwi


It's all about him... - amylynnlee - 11.12.2005

@Chery: Danke für dein fb, freut mich, dass es dir gefallen hat.
@kathi: Hi *knuff*...danke für dein fb, hab sofort alles verbessert :lach:....sowas kannst du ruhig öfter machen :biggrin:


It's all about him... - JamieA - 11.12.2005

EDIT : Hat sich erledigt *post zu ignorieren ist*


It's all about him... - amylynnlee - 12.12.2005

So hier kommt der nächste teil :biggrin:


Warum?


[SIZE=2]Heulend saß ich auf Gillians Bett. Warum musste Jamie immer alles verraten. Nie hätte ich ihm sowas zugetraut. Ich war sehr entäuscht.



*****flashback*****

Wütend lief ich auf den Hinterhof und hämmerte wie wild an Jamies Fenster. Was ich sah versetzte mir zuerst einen kleinen Schock, ich faste mich allerdings sofort wieder. Gillian und Jamie hatten knutschend auf seinem Sofa gesessen. Als sie mich bemerkten, stand Gillian auf und öffnete das Fenster.
"Hey." Sie sah mich freundlich an. Anscheinend wusste sie noch nichts davon.
"Hast du Chris die Sms gezeigt, die ich dir geschickt hab?" Wütend schrie ich Jamie an.
"Ich hab gar nichts gemacht. Wenn Chris einfach an mein Handy geht, sobald ich kurz den Raum verlasse kann ich ja auch nichts dafür." Jamie verteidigte sich zu sehr. Er musste es getan haben.
"Ja klar",schrie ich," Und er kommt ganz von allein darauf, dass ich dir geschrieben hab."
"Was weiß ich", Jamie schien die Sache von Zeit zu Zeit mehr zu nerven.
"Na klar, es geht ja nicht um dich. Was mit mir ist, kann dir ja egal sein." Ich hatte Tränen in den Augen. Schleunigst drehte ich mich um und verließ den Hinterhof durch die Flügeltür, die ins Vorderhaus führte.

Verzweifelt stand ich vor dem Laden. Chris hatte mir vor 5 Minuten zu verstehen gegeben, dass es die Sms, die ich Jamie geschickt habe, gelesen hatte. Langsam lief mir eine Träne über die Wange, als plötzlich die Ladentür aufging. Da war er. Besorgt schaute er mich an.
"Hey, was ist denn los?", er lächelte, " War das jetzt so schlimm?"
"Was? Ähm ja...ich mein nein!"
Sam, jetzt bloß nicht die Nerven verlieren, " Also..."
"Schon okay, ich wollt dir ja auch nur sagen, dass es mir nicht anders geht."
Hatte er das grad wirklich gesagt? Oh mein Gott! Ruhig Sam, ganz ruhig.
"Ähm, wow...du weißt du...ich muss jetzt gehen...ich ähm..hab noch was zu tun!"
"Na klar!", und schon wieder lächelte er,"Wir sehen uns ja bestimmt bald wieder oder?"
"Ähm, ja klar, bestimmt!" Ich dreht mich um, schloss dir Tür zum Vorderhaus auf und lief auf den Hinterhof. Ich rannte um die Ecke und presste mich gegen die Hauswand. Tief einatmen, Sam, Tief einatmen!

*****flashback-ende*****

Wenn ich genau darüber nachdachte, hatte die Sache ja auch was Gutes an sich. Wenigstens wusste ich jetzt, wie es um Chris' Gefühle stand. Lächelnd schaute ich Gillian an.
"Alles wieder okay?" Sie sah mich aufmunternd an.
"Ja, ich denke schon!"
"Gut, dann komm mit!"
"Wie jetzt, wohin?"
"In die Videothek. Und anschließend in den Supermarkt. Dann müssen wir noch Sarah und Claire anrufen und das wärs!"
"Ein Videoabend?"
"Ja! Nur wir Vier!
"Danke!" Das war genau das, was ich jetzt brauchte!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

so das war der zweite teil....
freu mich auf fb
lg, amy
[/SIZE]


It's all about him... - adshira - 12.12.2005

hey, deine ff gefällt mir sehr gut!!

bin gespannt wies weitergeht, schreib schnell weiter!

lg


It's all about him... - Chery - 12.12.2005

hey,

das war ein schöner teil! schön das das mit Chris noch gut gegangen ist!

Hast ab und zu mal buchstaben vergessen, aber das passiert mal jedem.

Freue mich auf den nächsten Teil.

LG


It's all about him... - amylynnlee - 15.12.2005

Ich weiß, ich hab die geschichte grad erst angefangen, aber vorläufig wird sie nciht weitergeschrieben!

Ich hab zur zeit stress in der schule und muss nciht richtig reinhängen!

Ich werd die nächsten monate wahrscheinlich nur noch sehr selten online sein!

Tut mir leid aber die schule geht im moment vor!

glg, amy


It's all about him... - amylynnlee - 26.01.2006

Hallo ihr Lieben :hi:

habs geschafft einen neuen Teil zu schreiben :biggrin:

Viel Spaß dabei !!!

Ein unbekannter Teilnehmer[SIZE=2]


"Uaaaah", erschrocken fiel ich aus dem Bett, als mein Handy vibrierte. Ich erntete schallendes Gelächter von Gillian, Sarah und Claire. Ich musste schön blöd aussehen, wie ich da auf dem Boden lag und verzweifelt versuchte, mein Handy aus meiner Hosentasche zu bekommen. Ich sollte eine Nummer größer tragen.
"Nun mach schon", Claire schaute mich verärgert an. An Videoabende waren die Handys auszuschalten. Es hielt sich zwar keiner außer Claire wirklich daran, aber ihr zu Liebe schalteten wir sie immer auf lautlos.
"Ja doch", endlich hatte ich das Handy aus der Hosentasche bekommen. Ein Blick aufs Display lies mich verwundert aufschauen.
"Wer ist es?", Sarah und Gillian merkte man ihre Neugierde total an. Es war mittlerweile halb zwölf, wer rief mich denn um diese Uhrzeit noch an.
"Ich weiß es nicht, die Nummer wird nicht angezeigt!"
"Egal, wer es ist, der Kerl ist ganz schön hartnäckig!", Claire hatte inzwischen auf Pause gedrückt und starrte auf mein Handy, das nun schon seit 3 Minuten klingelte.
"Wer sagt, dass es ein Kerl ist?!" trotzig schaute ich in die Runde. "Vielleicht ist es ja meine Mom!?"
"Na klar!" Gillian musste lachen, " Deine Mom ruft dich nachts um halb zwölf an! Und dann auch noch so dass man ihre Nummer nicht sieht?" Inzwischen war mein Handy verstummt.
"Na gut, auch wieder wahr. Aber wer könnte es sonst sein?" Mein Gehirn arbeitete auf Hochtouren, aber wie ich es auch drehte und wendete ich kam immer wieder auf den selben Namen. Chris!
"Vielleicht ist es Chris...." Gillian schmunzelte mich an. " Er hat dir gesagt, er hat Interesse an dir!"
"Na klar", ich wiedersprach mir selbst, denn ich hatte ja die gleich Vermutung gehabt, " Und das ist ein Grund nachts um halb zwölf hier anzurufen?"
Sarah lachte los: " Naja, wer weiß wie ernst es ihm ist?!"
"Gut!", sagte ich schließlich," Wenn er nochmal anruft, geh ich ran!"
"Na also, dann können wir ja jetzt den Film weiter gucken, oder? Noch irgendwelche Fragen zu geheimnisvollen Anrufern? Nein? Gut! Dann seit jetzt leise!" Und damit drückte sie auf "play".


Müde blinzelte ich in dass Sonnenlicht, das durch Gillians Fenster direkt in mein Gesicht schien. Ein Blick durchs Zimmer sagte mir, dass alle noch schliefen. Eigentlich nichts ungewöhnliches, denn ich war immer als erstes wach. Langsam rappelte ich mich auf und tapste in die Küche. Die Bodenfliesen war angenehm warm. Ich nahm mir ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Orangensaft. So ausgestattet setzte ich mich aufs Fensterbrett und beobachtete das Treiben unten auf der Straße. Die Hauptstraße war noch ziemlich leer, aber das lag wahrscheinlich daran, dass es erst sieben Uhr morgens war. Obwohl wir erst um halb drei eingeschlafen waren, hatte ich nicht weiterschlafen können. Mein Gedanken kreisten immer wieder um ein und den selben Begriff. Chris! Hatte er gestern wirklich angerufen? Wenn ja, warum? Meinte er es wirklich ernst mit mir? Chris war 21...ich war grade mal 16. Konnte solch eine Beziehung, um es mal vorsichtig auszudrücken, überhaupt halten? Ich musste so schnell wie möglich mit ihm reden. Ich hielt diese Ungewissheit einfach nicht länger aus. So dachte ich noch eine ganze Weile weiter, als plötzlich mein Handy klingelte. Stürmisch rannte ich ins Zimmer und schnappte mir mein Handy.( Ohne große Schwierigkeiten, denn nach dem Vorfall hatte ich es gut erreichbar auf den kleinen roten Nachttisch neben Gillians Bett gelegt. ) Ich schmunzelte. Wieder eine unbekannter Teilnehmer. Ich lief zurück in die Küche und nahm schließlich ab.
"Hallo?"
"Hey Sam, ich bins....."


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

so, das war der nächste teil :biggrin:

hoffe wieder mal auf viel fb und konstruktive Kritik

glg, amy



[/SIZE]