Von allem etwas RJ,LL,LC,RD [manche teile vll R-16 KA.] -
*GGLOVE* - 10.11.2004
So mach jetzt auch mal eine eigene FF! ist meine erste und desshalb bitte nicht so hart sein! Freue mich übe rjeden Kommi und wenn ihr wollt schreibe ich auch weiter!!!
Die FF spielt ungefähr in der 6-7 staffel, obwohl es die 5 nicht gibt, weil ich die nicht kenne!!!
Ihr müsst nichts vorneweg wissen, weil alles erklärt wird!!!
(bitte nicht fragen, wer sarah ist, wird alles noch erklärt!!!)
so und ab jetzt ist die FF zum nachlesen auch bei ff.net hochgeladen:
It's just my wish
Jetzt gehts erst mal los:
"Ich geh zuerst weg!" schrie Rory, als sie Jess erblickte, wandte sich in die entgegengesetzte Richtung und begann zu rennen. Völlig überrascht rannte Jess ihr hinterher und rief "Rory! Warte! Stop!".
Sie drehte sich nicht um, sie blieb nicht stehen, sie wollte einfach nur von ihm weg. "Du hast kein Recht wegzugehen!" schrie sie, ohne zu wissen, wie weit Jess von ihr weg war. Er rief noch einmal nach ihr "Warte doch!" -"Meine Stadt, ich lass dich stehen." Antwortete sie nur und rannte immer schneller, obwohl sie wusste, dass Jess sie irgendwann einholen würde. Langsam begannen die Leute sich nach ihnen um zu drehen, doch es kümmerte sie nicht. Sie versuchte noch schneller zu rennen, damit sie ihn nicht hören musste, als er wieder schrie "Ich möchte nur ... wo willst du hin?", er wusste nicht was sie da tat, was er da tat, was sie beide da taten. Aber es war egal und wenn es sein musste, würde er ihr noch die ganze Nacht hinterher laufen, nur damit er mit ihr sprechen konnte. "Das geht dich überhaupt nichts an!" Hörte er sie schreien, während er sich bemühte sie einzuholen, was schwieriger war, als er gedacht hatte.
"Wir sehen wie Idioten aus!" schrie er, als er bemerkte, wie viele Leute die beiden inzwischen anstarrten. "Ist mir egal!" schrie sie zurück und schlug einen Haken um einen Stand. "Bleib stehen!" rief er noch einmal und endlich kam er ihr ein Stück näher. Sie schien es zu merken, denn sie rief "Lauf mir nicht nach!" und schlug noch einen Haken. "Hör doch auf!" versuchte er sie dazu zu bringen, stehen zu bleiben, doch sie hörte nicht auf ihn, rannte immer weiter und schrie "Lass mich in Ruhe, ich verschwinde,". Er würde sie noch ein letztes Mal rufen und dann stehen bleiben und gehen. Doch diesmal drehte sie sich um als er "Rory! Stop!" rief und sie wurde langsamer. "Wieso?" sagte sie und schrie nicht mehr, da er jetzt nah genug bei ihr war, um sie auch so zu verstehen. "Weil ich mit dir reden will." war seine knappe Antwort, doch diese 6 einfachen Wörter lieÃen sie innehalten und er bremste direkt neben. "Und worüber? Worüber willst du mit mir reden?" fragte sie nur und senkte den Blick um ihm nicht in die Augen schauen zu müssen. "Seit wann kannst du denn so schnell rennen?" fragte er sie, als hätte sie nichts gesagt und beugte sich ein wenig nach vorne, um Luft zu holen.
"WeiÃt du, ich hab schon oft über diesen Augenblick nachgedacht. Was wird Jess sagen, wenn wir uns wiedersehen, damals ist er einfach verschwunden. Kein Zettel, kein Anruf. Gar nichts. Kann er das irgendwie erklären?! Und dann vergeht ein Jahr. Kein Wort. Immer noch nichts. Und dafür gibtâs ja wohl kaum ne gute Entschuldigung, oder?! Ich hab mir an die hundert Varianten vorgestellt und wahrscheinlich ebenso viele groÃartige Abschiedsworte, und wenn ich ganz ehrlich sein soll, bin ich wahnsinnig neugierig in welche Richtung das jetzt wohl geht." sagte sie, wurde langsam lauter und funkelte ihn zornig an. "Können wir uns setzen?" fragte er und richtete sich wieder auf, doch sie wollte sich nicht setzten! Sie wollte nicht hier stehen! Sie wollte nicht mit Jess reden! Sie wollte ihn eigentlich überhaupt nie wieder sehen! Warum war er zurück gekommen? fragte sie sich und antwortete nur ""Nein, du wolltest doch reden, also rede. Was hast du mir noch mitzuteilen?", ein langes Schweigen trat ein und sie stand immer noch mit wütendem Gesichtsausdruck da und funkelte ihn an. Er holte ein paar mal tief Luft bevor er sich dazu durchrang und sagt: "Ich lieb-"
Rory schrak hoch, öffnete ihre Augen und stütze sich auf ihre Ellenbogen. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es 4:30Uhr morgens war und so stand sie langsam auf, zog einen Morgenmantel über ihr Nachthemd, schlüpfte in ihre weichen Pantoffeln und schlurfte langsam in die Küche. Dort schüttete sie Wasser in die Kaffe Maschine, nahm sich einen Filter, holte die Kaffee - Dose aus dem Schrank, schnappte sich einen Löffel und zählte 6 Löffel von dem braunem Pulver in den Filter ab. Dann machte sie die Filterklappe zu und schaltete die Maschine an.
Gleich nach dem das erste Geräusch ertönt war, hörte sie von oben ein gedämpftes
"Was ist los? Es ist noch mitten in der Nacht" von Lorelai und gleich darauf ein paar FüÃe, die, die Treppe herunterkamen, zu ihr in die Küche gingen und eine Männerstimme, die rief
"Was ist los, Rory?"
So das wars erst mal, nicht besonders lang, aber wenn ihr wollt, kann ich heute noch weiter schreiben!!!
LuckyDucky - 10.11.2004
Alsou bis jetzt gefällt mir deine Story schonmal ganz gut.
Du hast auch nen schönen Schreibstil.
Vor allem fängst du schonmal mit Jess und Rory an
Find ich seeeehhhhr gut
Na ja, der Kaffee wird mit 6 Löffeln zwar ein bisserl stark, aber das mögen unsere Gilmore Girls ja so :coffee:
Schreib bitte ganz schnell weiter.
louisvuitton - 10.11.2004
hallooooo, die story gefällt mir sehr sehr gut!
bin neugierig wer die "männliche stimme" ist... hmmm...
wirklich von 10 möglichen punkten: 12! :lach:
kiss kiss kiss
Josefine - 10.11.2004
Mir gefällt deine FF bis jetzt auch schon mal sehr gut! Mach weiter!
ninchen090 - 10.11.2004
louisvuitton schrieb:hallooooo, die story gefällt mir sehr sehr gut!
bin neugierig wer die "männliche stimme" ist... hmmm...
wirklich von 10 möglichen punkten: 12! :lach:
kiss kiss kiss
:dito: :dito:
*GGLOVE* - 10.11.2004
Danke dnake!!! ihr seid echt lieb!!!
Und damit ihr nicht au fdem trockenen sitzt, mach ich mich gleich mal an einen neuen Teil und poste ihn wenn es geht noch heute abend!!!
Dark Angel - 10.11.2004
das wäre geil wenn du das heute schaffen würdest!!!
deine ff gefällt mir schon mal
bin mal gespannend was jetzt passiert
bye
:hi: :hi: :hi:
ninchen090 - 10.11.2004
Hi!!
Also ich was Literati und JavaJunkies ist, baer was bedeuten/für was stehen die andrern zwei????
bye nina
ninchen090 - 10.11.2004
Hi!!
Also ich was Literati und JavaJunkies ist, baer was bedeuten/für was stehen die andrern zwei????
bye nina
LuckyDucky - 10.11.2004
Balcony ist Lorelai-Chris
und Narco ist Rory-Jess