GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) (/showthread.php?tid=1251)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - Tweety 37 - 25.09.2005

Zwar ein kurzer Teil aber der war spitze!! Witzig!! Vor allem was Jess Arsch angelangt...:lach:

Freu mich auf mehr!!
lg Tweety

Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - Mandy87 - 25.09.2005

beide teile sind super, schreib schnell weiter!!! irgendwie kann ich die verkäuferin ja verstehen:biggrin:
see you
Mandy

Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - ***jojo*** - 25.09.2005

Ja ja, wer kann jess ´knackigem hintern schon widerstehen?!?!:biggrin:

der teil war echt klasse!!!!
Paige hat ja nen genauso nen klamottentick wie die
gilmore girls!!! Wink
mach schnell weiter so!!

lg jojo

Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - Schlumpfinchen - 27.09.2005

Oh mein Gott, ich habe drei Teile verpasst! Unglaublich!
also, die waren alle drei einfach spitze!

Bei dem Gespräch von Lorelai und Rory musste ich so lachen... vor allem bei der vorstellung, wie chris sich in Mr. Burns v erwandelt *lach*

Ich freu mich schon auf mehr!

Dein
Schlumpfinchen

Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - Keks - 27.09.2005

so, viel fb. echt schön!

was jess hintern anbelangt, sind wir uns wohl alle einig. Confusedabber:

so, ihr habt lange genug auf nen neuen teil warten müssen. also, los gehts ....

Die Sonne tastete sich bereits vorsichtig in ihr Schlafzimmer vor und erwärmte bereits ihre Beine und Arme. Nur ihr Gesicht lag noch im Schatten.
Sie drehte sich auf die Seite um sich noch eine Weile bei Luke einzukuscheln, ehe sie aufstehen musste, doch seine Bettseite war leer.
Er musste wohl schon aufgestanden sein.
Mit vom Schlaf verquollenen Augen versuchte sie die Zeit von ihrem Hello Kitty-Wecker.
Ihre Augen waren noch sehr lichtempfindlich, weshalb sie eine Weile brauchte, um die Zeit zu erkennen.
Es war kurz nach 8 Uhr. Das bedeutete, dass Luke mit viel Glück noch in der Küche war.
Wenn sie ihn noch erwischen wollte, musste sie sich jetzt beeilen, deswegen quälte sie sich aus dem Bett, schnappte sie sich schnell eins von Lukes Flanellhemden und zog es über.
Als sie die Küche betrat, war diese jedoch leer.
Luke musste also doch schon auf dem Weg ins Diner sein. Dann würde sie ihm eben später erzählen müssen, dass er bald Daddy wird.
Wie jeden morgen, nahm sich Lorelai eine Tasse aus dem Schrank und griff nach der Kanne mit frischen, von Luke extra für sie gekochten Kaffee.
Ihre Hand hatte den Griff der Kanne schon berührt, als sie zögerte. Jeder Arzt hätte ihr dazu geraten, ihren Kaffeekonsum einzuschränken.
Doch der herrliche Duft des braunen Wunders überwältigte sie. Eine Tasse konnte nicht schaden und sobald Luke Bescheid wusste, würde sie sowieso Superheldenkräfte entwickeln müssen, um an eine Tasse Kaffee zu kommen.
Also schenkte sie den Becher extravoll und roch genüsslich an ihrem Kaffee. So guten Kaffee wie Luke konnte kein anderer kochen.
Mit der Tasse in der Hand ging sie wieder hinauf in ihr Schlafzimmer, um sich anzuziehen.
Sie hatte im Dragonfly noch einiges zutun, sodass sie sich jetzt beeilen musste, um vorher noch mit Luke reden zu können.
Eine Viertelstunde später betrat sie das Diner. Luke war nirgends zu sehen, also ging sie kurzerhand hinter die Theke, schnappte sich einen Teller, legte einen Muffin und zwei Donuts darauf und setzte sich damit auf einen der Hocker.
„Luke? Luke, wo bleibst du denn?“ Fragte ein ungeduldiger Kirk von einem der hinteren Tische.
„Ich komme gleich.“ Drang Lukes Stimme aus der Vorratskammer. Trotz der starken Dämpfung konnte Lorelai hören, wie genervt er war.
„Ich warte jetzt schon zehn Minuten auf meinen Kaffee.“ Nörgelte Kirk weiter.
„Ich sagte doch schon, dass ich ihn suche, aber durch deine elende Quengelei, finde ich auch nicht schneller welchen.“
„Der Kaffee ist alle?“ Fragte Lore entsetz.
„Ja, ich hab schon vor 10 Minuten eine Tasse bestellt, aber Luke scheint keinen mehr dazuhaben. Tja, ich habe ihm schon mal gesagt, wenn er seinen Kaffee bei der Firma bestellt hätte, die ich ihm empfohlen habe - ich bin dort als Lieferant angestellt“ Fügte Kirk erklärend hinzu, „hätte er dieses Problem jetzt nicht. Ich würde dafür sorgen, dass er regelmäßig geliefert würde.“
„Da bin ich mir sicher, Kirk.“
„Morgen, Lorelai.“ Luke, der gerade aus der Vorratskammer getreten war, begrüßte seine Freundin mit einem zärtlichen Kuss und trat dann hinter den Tresen.
„Hey, Schatz. Tut mir Leid, dass ich gestern Abend schon geschlafen hab, als du nach Hause kamst, aber meine Mum hat mich mal wieder an meine nervlichen Grenzen getrieben.“
„Ist schon Ok.“
„Was wird nun aus meinem Kaffee?“ Mischte sich Kirk ein.
„ich muss erstmal zu Doose´s und neuen besorgen. Du wirst dich noch eine Weile gedulden müssen.“
„Ich hab´s dir ja gesagt. Du solltest lieber bei uns bestellen.“
„Und ich hab gesagt, dass ich ganz bestimmt nicht bei einer Firma bestelle, bei der der Kaffee wie Wasser schmeckt und noch dazu ungesund ist.“
„Das stimmt nicht.“ Entrüstet sprang Kirk von seinem Platz auf.
„Du hast mir eine Probepackung dagelassen und ich habe Bauchschmerzen davon gekriegt.“ Luke wurde immer lauter, sodass Kirk sich vor Schreck wieder hinsetzte.
„Wenn du jetzt die Güte hättest mich in Ruhe zu lassen. Ich muss zu Doose´s.“
Lorelai, die ahnte, dass sie so nie mit Luke über die Neuigkeiten sprechen konnte, stand eilig auf.
„Ich komme mit.“
Luke blickte sie erstaunt an: „Du willst tatsächlich mitkommen? Freiwillig? Zu Doose´s? Am frühen Morgen?“
„Klar, sonst hab ich ja nichts mehr von meinem Sonneschein.“ Lore konnte sich den Kommentar über Lukes Laune nicht verkneifen.
„Na dann lass uns gehen.“
Gemeinsam traten sie aus dem Diner und machten sich auf den Weg. Als sie beim Pavillon vorbeikamen, spielten dort gerade drei kleine Jungen und ein Mädchen Fangen.
„Sieh mal, Schatz. Sind die drei nicht niedlich?“ Versuchte Lorelai geschickt zum Thema überzuleiten. Doch Lukes Antwort fiel nicht gerade viel versprechend aus: „Niedlich? Nein. Die sind nicht niedlich, die sind laut und schmutzig.“ Lore verging ihr Lächeln und eine Mischung aus Enttäuschung und Verzweiflung breitete sich in ihrem Bauch aus.
„Hey? Was ist denn los mit dir? Rory war doch auch mal so klein.“ Verzweifelt versuchte sie, das Gespräch zu retten, doch Lukes Laune war eindeutig nicht für solche Gespräche geeignet.
„Rory war ja auch eine Ausnahme. Sie war pflegeleicht, hat ihre Sachen nicht kaputtgemacht und lieber gelesen, als heimlich Steine auf Fensterscheiben zu werfen.“
„Oh…“ Drang es leise aus Lorelais Mund.
„Sei froh, dass du nicht die Mutter eines dieser Kinder bist. Ich habe gehört, wie Mrs. Hamilton ihren Freundinnen erzählt hat, dass sie nicht mehr weiterweiß. Sie hatte diese Woche schon drei Anrufe wegen Klein-Toby, weil er wieder mal etwas angestellt hat. Die arme Frau tut mir Leid.“ Lore nickte darauf nur. Alle Luft war aus ihren Lungen gewichen und sie hatte das Gefühl ersticken zu müssen. Sie merkte, wie Tränen in ihr aufstiegen.
Das klang alles so, als wäre es für Luke das Schlimmste, selbst Vater zu werden und Lore hätte sich am liebsten ganz weit weg gewünscht.
„Hey, Luke, hör zu. Ich geh doch lieber gleich ins Hotel. Michél wird sicher schon sauer sein, weil ich schon wieder zu spät komme und ihn allein lasse.“ Sie versuchte dabei, so normal wie möglich zu klingen, doch es gelang ihr nicht. Sie konnte ihm nicht in die Augen blicken und hatte immer wieder damit zu kämpfen, dass ihre Stimme nicht hysterisch klang.
„Ist alles in Ordnung mit dir?“ Fragte Luke besorgt und zugleich verwirrt.
Lore zwang sich ihm in die Augen zu blicken und zu lächeln, was ihr aber eher misslang.
„Ich muss mich beeilen. Wir sehen uns heute Abend.“ Eilig drehte sie sich um und ging in die andere Richtung. Eine Träne kullerte über ihre Wange und ihre Beine drohten nachzugeben.
Direkt ins Dragonfly konnte sie in diesem Zustand nicht, also machte sie sich auf den Weg zurück nach Hause.

ich hoffe er gefällt euch und ihr schreibt wieder so fleißig fb.

glg, keks

Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - Schlumpfinchen - 27.09.2005

Hi!

Also...erstmal: wieder ein klasse Teil :biggrin:

Die arme Lorelai... sie muss wirklich denken, dass Luke überhaupt keine Kinder will *seufz*
Ich hoffe doch, dass sich seine Meinung mal ändert,w enn er erfährt, dass er Vater wird...Unsure UNd ich hoffe noch mehr, dass Lorelai es ihm überhaupt sagt!
In sachen NICHT sagen, ist sie ja ganz große klasse...

Ich bin echt shcon gespannt, wie es weitergeht...also schnell schrieben *anfeuer*

Schlumpfinchen

Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - Mandy87 - 28.09.2005

man, wenn du so weiter schreibst, dann mag ich luke bald nicht mehrSad . der tut unser armen lorelai weh!!! na gut, er weiß das ja nicht, aber trotzdem ist der doof, naja, aber nen netten hintern hat er immer noch, man merkt eben doch, dass jess und luke verwandt sind*g*
mach bitte bitte, dass luke sich auch darüber freut, sonst bin ich traurig und das ist dann alles deine schuld.
muss jetzt lernen. ich hatte mich ja so über den laptop gefreut, aber leider hab ich nich bedacht, dass die lehrer mir dann auch alles zuschicken können. aber erst mal wird gefeiert, dass bald die neue staffel rauskommt!!!
schreib schnell weiter, war nämlich mal wieder ganz toll
lg
Mandy

Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - Tweety 37 - 28.09.2005

Neuer Teil! Super! Arme Lore...aber so oder so muss sie es ihm irgendwann mal sagen...und dann bin ich auf seine Reaktion gespannt..mach schnell weiter
lg Tweety

Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - Valpuri - 03.10.2005

bin gespannt wie es weiter geht!

Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - ***jojo*** - 08.10.2005

Hey,
wann gehts denn hier weiter????*suchendumguck*
bitte macvh schnell weiter!!!

lg jojo