GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Gossip Girl - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Gossip Girl (/showthread.php?tid=3530)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Gossip Girl - wasye - 19.04.2009

mal abgesehen davon, das nichts mehr so rüberkommt wie es soll, finde ich es gar nicht so schlecht. Wink

aber mal ernsthaft: ich bin froh darüber, dass es überhaupt im deutschen fernsehen läuft. die synchro ist zwar schrecklich aber das war doch eigentlich vorauszusehen.


Gossip Girl - LoryFan - 19.04.2009

jule. schrieb:aber mal ernsthaft: ich bin froh darüber, dass es überhaupt im deutschen fernsehen läuft. die synchro ist zwar schrecklich aber das war doch eigentlich vorauszusehen.

Seh ich genausoBig Grin Und da ich die Serie nie auf Englisch gesehen habe kann ich auch keine Vergleiche ziehn.
Hoffentlich hält sich die Serie auch ne Weile im Programm...


Gossip Girl - Hvide Sande - 19.04.2009

LoryFan schrieb:Seh ich genausoBig Grin Und da ich die Serie nie auf Englisch gesehen habe kann ich auch keine Vergleiche ziehn.
Hoffentlich hält sich die Serie auch ne Weile im Programm...
dito. Habs auch nicht im Englischen gesehen, deshalb machts mir jetzt auch nicht so viel aus, dass die Synchro nicht so dolle ist. Ich hätte es allerdings schöner gefunden, wenn Blake Lively ihr Stimme von Eine für vier gehabt hätte. Ich kenne sie nur mit der Stimme...aber tragisch ist das jetzt auch nichtSmile
Aber ich muss sagen, mir hats echt gut gefallen und freu mich auf die nächste Folge.


Gossip Girl - ordinary - 19.04.2009

War gestern mittag nicht zu Hause daher konnt ich es nicht schauen.
Aber auf Pro7.de gibt's die Folge, insofern sie sie dort länger als 24h kostenlos zur Verfügung stellen, werd ich sie mir wohl Morgenfrüh ansehen.

Da ich sie auf englisch nicht kenne, werd ich die Synchro wohl ganz ok bis gut finden...


Gossip Girl - Samah - 19.04.2009

Erfährt man eigentlich irgendwann, wer sich hinter dem gossip girl verbirgt?


Gossip Girl - Vevila - 19.04.2009

Samah:
Show Content

Hmm, es war ja zu erwarten, dass die Synchro schlecht sein wird, damit muss man halt leben. Ich find's aber schade, dass vieles einfach nur noch seltsam klingt. "Einsamer Junge" klingt so, als hätte Gossip Girl eine Blockade im Hirn, die es verhindert, dass sie halbwegs intelligent klingt. Wink


Gossip Girl - wasye - 19.04.2009

Zitat:"Einsamer Junge" klingt so, als hätte Gossip Girl eine Blockade im Hirn, die es verhindert, dass sie halbwegs intelligent klingt. Wink
:laugh: ja stimmt, manche sachen kann man einfach nicht so auf deutsch sagen.
was ich finde klingt auf deutsch einfach grauenhaft und unpassend ist dieses " you know you love me". und vor allem wenn dann ja im vorspann das original kommt, was einfach natürlicher klingt.


Gossip Girl - Pinky - 19.04.2009

Samah schrieb:Erfährt man eigentlich irgendwann, wer sich hinter dem gossip girl verbirgt?

ja (kann man auch bei wikipedia finden) :

Show Content



Gossip Girl - wasye - 19.04.2009

Pinky schrieb:ja (kann man auch bei wikipedia finden) :

Show Content
echt??? ich dachte ich hätte alle bücher gelesen, anscheind ja nicht...wow ok...


Gossip Girl - Samah - 19.04.2009

Pinky schrieb:ja (kann man auch bei wikipedia finden) :
Da hab ich gar nicht nachgeschaut, hab ja erst 2 Folgen gesehen und dachte, das erfährt man vl. bald mal.

Show Content