GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XIX (/showthread.php?tid=4998)



New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 26.08.2013

Emily

Ich bin kein Klammeraffe, das müsstest du mittlerweile mal begriffen haben.
Ich laufe niemandem hinterher, der es nicht wert ist und momentan bin ich einfach nicht der Meinung, dass du das bist

*fügt sie leise hinzu*

Ich werde gehen und du wirst versuchen deine Familie wieder unter Kontrolle zu bringen, denn auch dabei stehe ich dir nur im Weg.
Du solltest mittlerweile begriffen haben, dass mich nicht nur all die Frauen aufregen mit denen du mal was hattest.
Ich gehöre nicht hier her - ich will wieder nach Hause!

*sie steht auf, geht zur Tür und deutet ihm den Raum zu verlassen*

Ich muss packen - gute Nacht

*murmelt sie noch und schlägt die Tür hinter ihm zu und schließt ab*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 26.08.2013

Jean
*bleibt völlig verwirrt vor der Tür stehen*


Lea
*kommt etwa eine halbe Stunde später zurück*
*klatschnass und ziemlich verwirrt*
*trifft Jean im Flur*
*bringt ihn nach kurzem Gespräch, das nicht sehr viele Infos liefert, erst mal ins Bett*
*klopft schließlich an die Tür von Claires Zimmer*
Emily?


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 26.08.2013

Emily

*sie schließt den Reißverschluss ihres ersten Koffers und macht die Tür auf*

Hey - wie ist es gelaufen?


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 26.08.2013

Lea
*zieht die Augenbrauen zusammen*
Ich hab gehofft Jean verarscht mich. Du willst also abreisen.
*guckt sie enttäuscht an und ignoriert ihre Frage*
Ich versteh gar nichts mehr.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 26.08.2013

Emily

Was soll man daran nicht verstehen?
Ich komme weder mit seiner Mutter noch mit seiner Vergangenheit klar.
Ich fühle mich hier nicht wohl und es war nicht geplant, dass ich jeden Abend betrunken nach Hause komme, um das alles mal für ein paar Stunden zu vergessen.
Wenn er seine Freundinnen treffen möchte, dann soll er das machen, aber nicht während ich nägelkauend zu Hause sitze oder in irgendeiner Bar und darauf warte, dass er zurück kommt und mir erzählt wie toll es war.

*sie macht Claires Kleiderschrank auf und nimmt die wenigen Sachen heraus, die sie hineingehängt hat*

Seit ich hier bin habe ich keinen Tag gehabt, an dem ich mich nicht in irgendeiner Weise schlecht gefühlt habe. Und ich bin es ehrlich gesagt Leid mir ständig Entschuldigungen für das Verhalten anderer auszudenken, damit ich mir einreden kann, dass alle mich so akzeptieren wie ich bin.

Ich gehöre nicht hier her - ganz einfach...


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 26.08.2013

Lea
*sieht sie traurig an*
Glaubst du er würde das machen? Andere Frauen treffen und dir von ihnen vorschwärmen, wenn er weiß wie eifersüchtig du bist?
*nimmt ihr die Kleidung ab, schiebt sie zum Bett und setzt sie - nicht ohne "Gewaltanwendung"- aufs Bett*
Du kannst nicht gehn. Ich brauch dich hier! *nimmt sie fest in den Arm*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 26.08.2013

Emily

Aber warum?
Warum solltest du mich hier brauchen, wo ich dir ja schon allein an einem einzigen Tag mehr Schaden bereitet habe als Nutzen?


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 26.08.2013

Lea
Ohne dich würde ich Lex noch immer aus der Ferne anhimmeln.
*sagt sie leise und hält sie immer noch an sich gedrückt*
Außerdem war das alles gar nicht deine Schuld. Er fand es sogar gut, dass ich direkt mit dir gegangen bin. Ich hab ihn selber verunsichert, als ich gesagt hab seine Familie gleich kennen zu lernen wäre mir zu stressig.
*lässt sie schließlich los*
Naja, dein Telefongespräch mit Flo war kein Geniestreich. Aber es ist alles wieder gut. *verspricht sie*
Und damit das so bleibt, musst du hierbleiben. Ich bin doch nur wegen dir noch mal zu ihm gegangen und...
*wird rot*
Und es ist so schön, sich zu vertragen. *sagt sie leise*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 26.08.2013

Emily

Es gibt doch Skype oder sowas, nicht? Wir könnten jeden Tag telefonieren und uns sogar sehen - du könntest mir jeden Tag sagen wie es mit Lex vorangeht und ich kann dir auch von New York aus helfen.

*sie beißt sich auf die Lippe*

Lea, ich mag dich wirklich... du bist einer der nettesten Menschen die ich je getroffen habe... aber ich kann hier nicht länger wohnen bleiben.
Ich will Jean momentan nicht sehen. Nichts von alldem hier - wenn ich aus der Haustür gehe kommt mir eine seiner Exfreundinnen entgegen und gackert hinter vorgehaltener Hand mit einer anderen darüber, dass ich allein unterwegs bin.

*ihre Schultern sacken zusammen*

Das hier ist nicht mehr mein eigenes Leben und das ist ehrlich gesagt das, was ich momentan am meisten vermisse.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 26.08.2013

Lea
Warum machst du es dann nicht zu deinem Leben? Was soll das denn, einfach weglaufen? Das kann doch nicht dein Ernst sein!
*regt sie sich auf*
Hör mal, du jagst mich nicht mitten in der Nacht raus in den Regen um mir zu holen was ich will, nur damit du selber am nächsten Tag verschwindest. Du zeigst den Schnepfen, was dir gehört und dass du alles andere als lustig bist.
*hält sie an den Schultern fest*
Du bist Emily, selbst Josephine hat Angst vor dir, da wirst du doch wohl nicht den Schwanz einziehen! *schimpft sie*