Lieblingspics von Lauren Graham V -
LaurenG-Fan - 09.04.2006
Ja, stimmt, Lauren hat wirklich oft Strähnchen drin! Mir persönlich gefällt sie ja mit schwarzen Strähnchen am besten! Hier hab ich noch ein paar wuuuunderschöne Laurenbilder-sooooooooo umwerfend!!! Sie ist wirklich die schönste Frau der Welt!
LGRG - 09.04.2006
^^Wow, das erste ist toll. Ich liebe solche "einfarbigen" Bilder von ihr. Hoffe ihr versteht, was ich jetzt damit sagen will. Ich werde dann gleich mal mein Lieblingsbild posten.
@ karana: Deine Sig spricht mir aus dem Herzen!
Nanni - 09.04.2006
Hey...danke für die Fotos mit den Strähnen...is echt super!!! Ich hab auch so strähnen wie auf dem ersten bild *freu*:p
Lauren Rulezzz
MissLilli - 09.04.2006
Nanni schrieb: Lauren Rulezzz
schreibs dir doch in die Sig dann musst du's nicht ständig schreiben
diese Augen *sterb*
LGRG - 09.04.2006
Das Bild von dem ich gesprochen habe. Also ich liebe es, ich find es absolut schön!
karana - 09.04.2006
Ich mag das Bild total, weil sie da so glücklich und entspannt aussieht:
Nanni - 09.04.2006
Zitat:MissLilli schreibs dir doch in die Sig dann musst du's nicht ständig schreiben
ja...aba in nem anderen Theard muss ich dann ja was anderes schreiben z.B. Rory Rulezzz oder so was...oder störts so sehr???dann lass ichs...
Häschen - 09.04.2006
MissLilli schrieb:
diese Augen *sterb*
Oha! Da sind ihre Augen aber wirklich total leuchtend blau.
Total schöön. <33
lore - 10.04.2006
wo ist das 1. und die 2 letzten bilder her?
superschönes bild, misslilli! die augen sind soooo der hammer, die lassen mich immernoch an ihrer natürlichkeit zweifeln! so perfekte augen kanns net geben *kopfschüttel* *lol* obwohl... bei lauren ist auch alles möglich!
Anne1982 - 10.04.2006
ja die bilder sind echt klasse
mal ne kleine nebenfrage...kann es sein das das fanforum zur zeit nicht geht oder liegts an meinem computer?