In the course of time -
Daniela05 - 12.05.2006
Hey
endlich hab ich weitergeschrieben:biggrin:
Vielen Dank für euer Fb. Ihr seid die besten:knuddel: So hier ist der Teil. Viel SpaÃ^^
12.Chapter
Nein. Sie wollte es nicht. Noch nicht. Zu groà war die Angst wieder in dieses Loch gezogen zu werden. Zu groà war die Angst, das zu hören, was sie nie richtig wahr haben wollte. Sie hielt ihn fest, drückte den Brief an ihr Herz und schloss die Augen. Bald würde es so weit sein. Sie würde es wagen. An ihrem Hochzeitstag würde sie den Brief öffnen. Mit Sicherheit.
Rory atmete nochmals tief ein und aus, bis sie aufstand. Mit langsamen Schritten ging sie auf den Koffer zu und legte den Brief hinein. Sorgfältig eingebettet.
Nach ein paar Stunden waren ihre ganzen Sachen verstaut und nach unten getragen. Ein wenig erschöpft setzte sie sich kurz auf den Koffer, um zu verschnaufen. Die junge Frau freute sich. Das tat sie wirklich. Wie lange war es nun her, dass sie hier raus kam? Wann war es das letzte Mal, dass sie Stars Hollow oder Hartford verlassen hatte? Sie konnte sich schon gar nicht mehr richtig erinnern. Auf jeden Fall war es zu lange her. Rory wollte gerade in die Küche gehen, als das Telefon klingelte.
„Hallo?“ Sie setzte sich im Wohnzimmer auf das Sofa und lieà sich tiefer in die Kissen sinken.
„Hey Rory“
„Lane“ Ein leichtes Lächeln huschte ihr über die Lippen.
„Ich wollte nur noch mal sicher gehen, dass morgen alles klappt“
„Ja klar. Ich habe gerade meinen Koffer runter getragen“
„Das freut mich. Wirklich Rory. Endlich können wir…naja können wir mal wieder etwas zusammen machen“ Die Besorgnis in Lanes Stimme war kaum zu überhören. Auch sie hatte alles mitbekommen. Hatte miterlebt, wie fertig Rory war und wie nahe am Abgrund sie gestanden hatte. Sie hatte alles von Anfang an mitbekommen. Hatte gesehen, wie sich das Verhältnis zwischen den beiden angebahnt hatte.
„Wir holen dich dann so um 10 ab, ok? Vielleicht wird’s aber auch ein wenig später“
„Dave was?“
„Genau“ Rory lachte kurz auf. Ein Lachen war wirklich selten geworden. Fast gar nicht mehr zu hören.
„Also dann. Ich wollte nur noch mal mit dir reden. Bis morgen“
„Bis Morgen Lane“
„Bye“
Rory drückte den roten Hörer und legte das Telefon neben sich auf das Sofa. Sie gab ihren schweren Lidern nach und schloss die Augen. Sie spürte, wie sich ihr Brustkorb regelmäÃig auf und ab bewegte. Es dauerte nicht lange und sie schlief ein.
Rory lief über den dunklen Campus von Yale. Ihr war unwohl und sie hatte Angst. Seit ein paar Tagen passierten hier immer wieder Ãberfälle. Belästigungen. Sie beschleunigte ihre Schritt und schaute nach oben. Es fing an zu regnen. Die junge Frau schnürte ihren Mantel enger zu und schlang die Arme um ihren Körper.
„Hey du“ Ein Stimme erklang hinter Rory. Augenblicklich beschleunigte sich ihr Herzschlag und ihr Atem ging schneller. Sie setzte ihre Schritte fort, ohne sich umzudrehen. Abermals hörte sie eine Stimme hinter sich, jedoch eine andere. Es waren also mehrere. Nur ein Gedanken schoss ihr durch den Kopf. Weg. Schnell weg hier. Die junge Frau wollte gerade um die Ecke biegen, als sie an der Schulter gepackt wurde. Panisch drehte sie sich um und blickte direkte in ein paar grüne Augen. Sie kannte diesen Mann nicht. Hatte ihn noch niemals zuvor gesehen.
„Man bleibt stehen, wenn man gerufen wird“ sagte er bestimmend und verstärkte den Druck seiner Hand. Rory verzog kurz die Augen, doch öffnete sie sie bald wieder. Eine Fahne kam ihr entgegen. Er hatte wohl getrunken. Sie sah sich um und erblickte noch einen Mann. Auch ihn kannte sie nicht.
„Was wollt ihr von mir?“ Ihr Ton klang ängstlicher, als sie beabsichtigt hatte. Wenn sie eines wollte, dann bestimmt nicht ängstlich klingen.
„Wir tun dir schon nicht weh Kleine. Wir wollten nur…hm ein wenig SpaÓ Ein schelmisches Grinsen zog sich über sein Gesicht und seine andere Hand machte sich an Rorys Mantelschlaufe zu schaffen.
„Hört auf“ Nun schrie sie. Noch nie hatte Rory Gilmore jemanden dermaÃen angeschrien.
„Sträub dich nicht so“
Sie hatte keine Chance. Zwei Männer gegen sie. Was sollte sie nur tun? Sie wehrte sich mit aller Kraft, doch vergebens. Ihr Mantel lag auf dem Boden und ihr Gürtel war ebenfalls offen. Der Mann wollte ihre Hose gerade öffnen, als eine dritte Person hinzukam. Eine bekannte Person.
„Jess“ murmelte Rory erschöpft und sackte schlieÃlich zusammen. Sie hatte keine Kraft mehr. Keine Kraft, um sich zu wehren. Jess sah zu Rory, dann zu den Männern.
„Lasst sie sofort los“ Mit zügigen Schritten näherte er sich den dreien und blieb bedrohlich nahe vorne dran stehen.
„Was sonst? Was willst du schon tun Kleiner?“ Die zwei Männer fingen lauthals an zu lachen und sahen sich gegenseitig an.
„Ich sag es nur noch einmal. Lasst sie sofort los“ Sein Ton war ruhig und streng. Keiner konnte den Gesichtsausruck des jungen Mannes deuten.
„Du nervst. Los verschwinde“ Der Typ wollte Jess wegstoÃen, ohne Erfolg. Verdutzt blickte er auf seine Hand, die fest von Jess umklammert wurde. Der zweite, der sich bislang im Hintergrund aufgehalten hatte wollte nun eingreifen. Er attackierte Jess und traf ihn mitten im Gesicht. Der junge Mann taumelte ein wenig zurück, fing sich aber gleich wieder. Ein Kampf entstand. Ein unfairer Kamp. Zwei gegen einen. Jess hielt den beiden stand. Traf sie immer und immer wieder. Ihm machte es nur wenig aus, denn er war es gewohnt. War es gewohnt von seinem alten Leben. Dem brutalen Leben in New York. Er hätte die beiden auch gut in Schach gehalten, wenn es nicht passiert wäre. Wenn er nicht so unachtsam gewesen wäre. Ein stechender Schmerz breitete sich in seinem Körper aus. Schreckliche Schmerzen. Er holte mit letzter Kraft aus und schaffte es tatsächlich den einen zur Strecke zur bringen. Sein Kumpel hob ihn auf und machte sich so schnell wie möglich aus dem Staub.
„Jess?“ Rorys Stimme war nicht mehr als ein Flüstern und doch hatte er sie gehört. Jess hatte seine Hand um ihre Taille gelegt und führte sie zu seinem Auto. ER hatte sich gewundert, wo sie blieb. Was sie so lange machte. Zum Glück hatte er nach gesehen. Zum Glück hatte er sie gesehen. Die beiden blieben abrupt stehen. Rory blickte ihn verwirrt an.
„Was ist los?“
„Ich muss…muss mich nur“ Jess sackte langsam zusammen und kauerte am Boden. Erst jetzt bemerkte Rory seine Hand, die auf den Bauch gepresst war. Sie hob sie weg und erschrak. Blut. Ãberall war Blut.
„Oh mein Gott“ Sie machte sein Shirt nach oben und erblickte schlieÃlich die Wunde. Eine tiefe Stichwunde. Er hatte sie beschützt. Hatte ihr geholfen. Hatte sie gestützt…obwohl er so schlimm verletzt war.
Rory wachte schweià gebadet auf. Verwirrt blickte sie sich um. Sie war daheim. Es war nur ein Traum. Dieses Erlebnis war schrecklich. Jess lag Wochenlang im Krankenhaus. Das Messer war so tief eingedrungen, dass es ein Organ verletzt hatte. Es waren schlimme Wochen. Wochen des Bangens. Rory war fertig. Am Boden zerstört. Sie gab sich die Schuld. Die Schuld an allem. Wenn ihr das nicht passiert wäre, wäre er jetzt hier. Gesund. Jess hatte ihr nicht verziehen, denn er gab ihr keine Schuld. Er sah es für selbstverständlich an. Für ihn war es mehr als normal, dass er das getan hatte. Für Rory hätte er einfach alles getan. Alles…
In the course of time -
Noodle - 12.05.2006
So jetzt das Feedback einer völlig aufgelösten und zu tiefst verzweifelten Ginger.
Was tust du mir an? *schnief* *Taschentuchberg beiseite schieb* *zitternd weiterschreibt*
Nun gut ich muss mich jetzt zusammenreiÃen, weil ich dir ja konstruktives FB geben will. Aber ich kann für nichts garantieren.
Ab der Mitte des Teils, gabs für mich kein Halten mehr. Ich habe echt angefangen zu heulen. Und das ist nicht metaphorisch gemeint. Ich habe WIRKLICH angefangen zu heulen. Wie schaffst du das?
Der ganze Traum war einfach nur....WOW. Du hast so eine düstere und dichte Atmosphäre geschaffen, dass es mir kalt den Rücken runterlief. Echt phänomenal. Ich habe richtig mitgezittert und gehofft, dass endlich jemand auftauchen würde. Und dann als Jess kam, ist mir nochmal so ein eisiger Schauder über den Rücken gelaufen. Das hast du wirklich toll geschrieben.
Der Kampf wzsichen Jess udn den Beiden Männern war auch nervenzereiÃende Angelegenheit für mich. Ständig habe ich mir gedacht : "Hoffentlichen ziehen die Typen keine Pistole...." Haben sie ja dann auch GottSeiDank nicht, aber es kam ja noch viel schlimmer...-.-
Jess ist für mich jetzt wieder mal der Held, wie so oft. Er würde einfach alles für sie tun. Das ist total goldig von ihm und man merkt auch richtig wie sehr er sie liebt.
So ich glaube ich bin auch zu weiterem nicht fähig. Muss mich jetzt erstmal sammeln.
Der Teil war toll. Aber solange ich in meiner emotionalen Phase bin tu mir das doch bitte nicht nochmal an. Die Taschentücher gehen mir nämlich aus.
Deine *immer noch schniefende und total aufgelöste*
Gin
(P.S. : Vielleicht gibts in ein paar Tagen nochmal FB, wenn ich mich gesammelt aheb.)
In the course of time -
Noir-Girl - 12.05.2006
Also ganz ehrlich
ich bin so verwirrt
aber das liegt vielleicht auch grad an meiner stmmung auf jedenfall war der teil super
und morgen bekommst du noch ein anstänidiges fb
glg noiri
In the course of time -
Chery - 13.05.2006
heyy,
das war ein klasse Teil!
Ich bin auch leicht verwirrt! Ist alles wegen diesem Abend passiert, waren es dessen auswirkungen?!
Hast toll geschrieben!
Ich bin gespannt!
Freue mich auf den nächsten teil!
*ungeduldig*
Liebe grüÃe
Chery
In the course of time -
Lava - 13.05.2006
hey dani
sry das ich erst jetz fb gebe
der teil war einfach wunderschön
schade dass sie den brief nicht geöffnet hat....aber am hochzeitstag wissen wir denn endlich was drinne steht
lane ist einfach eine klasse freundin...macht sich auch sorgen um rory
und sie ist mit dave zusammen....jippie
der traum von rory war ganz schön heftig
aber jess ist einfach klasse gewesen....aber ist er deswegen abgehauen oder was auch immer?
weil er wegen rory verletzt wurde?kann ich mir aber gar nicht vorstellen
daniela05 schrieb:Für ihn war es mehr als normal, dass er das getan hatte. Für Rory hätte er einfach alles getan. Allesâ¦
das war einfach wunderschön geschrieben....und es stimmt
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
In the course of time -
Noir-Girl - 13.05.2006
Hey dani!
so jetzt bekommst du ein vernüftiges fb
ICh bin zwar immer noch ein wenig verwirrt aber nich mehr so crazy wie gestern.
Der Teil war wahnsinn!
Und der Traum war irgendwie unheimlich aber richtig toll geschrieben!
Daniela05 schrieb: Schreckliche Schmerzen. Er holte mit letzter Kraft aus und schaffte es tatsächlich den einen zur Strecke zur bringen. Sein Kumpel hob ihn auf und machte sich so schnell wie möglich aus dem Staub.
âJess?â Rorys Stimme war nicht mehr als ein Flüstern und doch hatte er sie gehört. Jess hatte seine Hand um ihre Taille gelegt und führte sie zu seinem Auto. ER hatte sich gewundert, wo sie blieb. Was sie so lange machte. Zum Glück hatte er nach gesehen. Zum Glück hatte er sie gesehen. Die beiden blieben abrupt stehen. Rory blickte ihn verwirrt an.
âWas ist los?â
âIch mussâ¦muss mich nurâ Jess sackte langsam zusammen und kauerte am Boden. Erst jetzt bemerkte Rory seine Hand, die auf den Bauch gepresst war. Sie hob sie weg und erschrak. Blut. Ãberall war Blut.
OGOTT überall blut
Is das wirklich passiert
ich weià ich hab das gestern ja auch schon gefragt^^
Naja ich hoffe das fb is besser
Freu mich ganz doll auf mehr
abber:
glg noiri
In the course of time -
23 Zwerge - 13.05.2006
hey ho dani,
also mir hat der teil gefallen
er war toll geschrieben, die idee war super und auch alles drum herrum(gedanken, gefühle) waren toll
hab nichts zu meckern
In the course of time -
Daniela05 - 18.05.2006
Hey
vielen Dank an euch alle:knuddel: Ihr seid die Besten, deswegen werde ich jetzt ab und zu mal Widmungen aussprechen^^
Es geht endlich weiter
Diesen Teil widme ich Gin (Noodle) weil sie mir immer so tolle Fb gibt, mir Nachts zur Seite steht und mich mit sämtlichen FF's inspiriert:knuddel:
13.Chapter
„Rory?“ Lorelai kam gerade die Türe rein, legte ihre Sachen ab und ging ins Wohnzimmer.
„Hast du geschlafen?“ Sie setzte sich neben Rory und blickte sie durchdringend an.
„Ja ich bin eingeschlafen“ Müde streckte die junge Frau ihre Glieder und lieà ihren Kopf an die Schulter von Lore rutschen.
„Ich hab geträumt“
„Geträumt?“
„Ja von…von“ Rory schluckte schwer. Selbst nach der vergangenen Zeit war es immer wieder schwer. Schwer darüber zu reden, obwohl alles gut gegangen war. Sich wieder alles zum Guten gewendet hatte.
„Dem Ereignis von damals?“ Lore sprach behutsam und strich ihrer Tochter sachte über den Kopf. Sie wusste genau, wie sehr sie das mitgenommen hatte. Wie schwer das für sie gewesen war. An allem hatte sich Rory die Schuld gegeben und wäre Jess gestorben…gar nicht auszudenken.
„Es ist einfach…ich kann es nicht vergessen“
„Wie könntest du auch. Ich denke niemand würde so etwas vergessen“
Die junge Frau saà schweigend neben ihrer Mutter und starrte gerade aus. Ja sie hatte Recht. Wer könnte so etwas auch vergessen? Niedergeschlagen richtete sie sich langsam auf und sah auf die Uhr.
„Es ist ja schon spät“ Sie runzelte die Stirn und sah ihre Mom an.
„Ja. Ich hab heute Ãberstunden im Inn geschoben und du hast wohl die ganze Zeit geschlafen“
„Lane holt mich morgen um 10 ab“
„Ah ok“
„Ok? Das klingt aber nicht gerade überzeugend“ Lorelai verzog leicht ihr Gesicht und lehnte ihren Kopf zur Seite.
„Ich will nicht das du gehst“
„Hatten wir das nicht schon?“ Die Ãltere von beiden nickte leicht und stand ebenfalls auf.
„Bist du müde?“
„Nein, ich hab erst geschlafen“
„Na dann“ Lore grinste leicht und griff nach dem Telefon.
„Was machst du da?“
„Du kannst schon mal die Filme ausleihen gehen“ Ein Lächeln huschte über Rorys Gesicht. Jetzt verstand sie. Ihre Mutter plante einen Videoabend. So wie früher. Wie oft hatten sie das getan und wie sehr hatte sie das geliebt.
„Ich geh mal schnell“ Sie holte ihre Jacke, zog sich ihre Schuhe an und ging schlieÃlich auf die Videothek zu.
„Kirk komm schon“ Taylor stand vor Kirk und diskutierte mal wieder irgendetwas unsinniges.
„Taylor das widerspricht meiner Moral“
Rory sah den beiden zu und wendete sich schlieÃlich den wirklich wichtigen Dingen zu. Den Filmen. Gezielt lief sie durch die paar Gänge und sammelte jeden guten Film ein, den ihr unter die Finger kam. Gerade wollte sie den 2. Teil von dem Paten holen, da fiel ihr ein anderes Cover ins Auge. Ein viel bedeutender Film. Sie streckte langsam ihre Hand aus und hob ihn hoch. Sanft strichen ihre zarten Finger über die Hülle und ihre Gedanken kreisten mal wieder ganz wo anders. Das war es also. Das war Almost Famous. Rory hob den Kopf leicht nach oben und lächelte zaghaft. Es war immer ein Kampf gewesen. Immer.
~Flashback~
Die zwei grinsten sich verschmitzt an und durchsuchten unterschiedliche Reihen. Rory ging ein Stück weiter, bis Jess sie zu sich rief.
„Ich hab ihn gefunden“
„Was hast du gefunden?“
„Den Film, den wir uns heute Abend angucken werden“ Ein Lächeln breitete sich in seinem Gesicht aus und er drehte sich gänzlich zu Rory um.
„Welchen?“ Die junge Frau versuchte einen Blick auf das Cover hinter seinem Rücken zu erhaschen. Vergebens. Jess versteckte den Film gut und sie hatte zu wenig Kraft etwas dagegen zu tun.
„Jess“ Sie jammerte ein wenig und setzte ihren Hundeblick hin.
„Rory nein!“
„Bitte“ Ihre Lippen verzogen sich zu einem Schmollmund und die Arme kreuzte sie vor der Brust zusammen.
„Lorelai Leigh Gilmore. Das ist verdammt unfair und du weist das!“ Rory grinste verschmitzt und nahm seine Hand in ihre.
„Ich weis“ Jess konnte nicht anders und zog seine Hand hervor. Almost Famous. Wieso ist sie da noch nicht früher drauf gekommen? Jess Lieblingsfilm. Was ja klar.
„Nicht schon wieder. Ich kann diesen Film und Kate Hudson einfach nicht mehr sehen“
„Hey Kate Hudson ist heiÓ Jess lachte kurz auf, doch Rory verdrehte nur die Augen. Das war mal wieder typisch. Sie musste sich unbedingt mal aufschreiben, dass Kirk diesen Film das nächste Mal verstecken sollte.
„Was kriege ich dafür?“
„Alles was du willst“ Er blickte sie verführerisch an und ging einen Schritt auf sie zu. Rory hingegen fing an zu lachen und wich einen Schritt zurück.
„Ich will doch nicht dich. Vielleicht ein Buch oder so“
„Ach du findest mich also nicht attraktiv?“
„Ich…was…ach weist du“
„Rory“
„Was?“ Jess antwortete gar nicht, sondern grinste nur vor sich hin. Er fand es einfach nur zu süÃ, wenn sie aus der Fassung kam…und das schaffte nur er. Er schaffte es immer und immer wieder sie aus der Fassung zu bringen. Ihre Welt ins Wanken zu bringen. Ihre Ziele zu überdenken zu lassen.
„Ach so ist das? Du verschmähst also deinen Freund?“ Die beiden kamen gerade von der Kasse und gingen auf die Tür zu.
„Du Spinner. Du bist nicht Mein Freund, sondern Ein Freund. AuÃerdem mein bester Freund noch dazu. Reicht dir das etwa nicht?“ Sie setzte ein erschrockenes und schmollendes Gesicht auf. Sie liebte diese Spielchen. Liebte es, wenn Jess und sie so miteinander umgingen. Sie waren so vertraut. Waren sich so nahe. Rory war unheimlich froh einen Menschen wie Jess in ihrem Leben zu haben.
„Ob mir das reicht? Pah. Ich bin ein Mann. Reicht dir die Antwort?!“ Damit stieà er die Türe auf und lies seiner Freundin den Vortritt. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht, ihrem Film Almost Famous in der Tasche und einem unheimlich glücklichen Gefühl machten sich die zwei auf zum Haus…
~zurück~
Oh ja das war einer dieser Tage. Einer dieser Tage, die sie besonders mochte. Die sie liebte. Nichts aber auch gar nichts deutete früher auf eine solche Tragödie hin. Rory hätte sich niemals erträumen lassen, dass ihre Zukunft mal so düster aussehen würde. So voller Schmerz. Einfach ohne jeglichen Sinn. Damals war alles so unbeschwert. Sie lebte glücklich in den Tag hinein, ohne nachzudenken. Hätte sie vielleicht anders gelebt, wenn sie schon früher gewusst hätte, was ihr mal wieder fahren würde? Hätte sie etwas getan, um das unausweichliche zu verändern? Ja sie hätte. Hätte alles dafür getan. Hätte alles dafür gegeben. Selbst wenn man nichts machen konnte. Wenn alles vorherbestimmt und nicht veränderlich war. Wie konnte sie das nur zulassen? Diese Frage rotierte jeden Tag von neuem in ihren Kopf. Diese Frage lies sie nicht mehr richtig schlafen. Lies sie einfach nicht mehr los. Alles, was Rory wollte waren Antworten. Antworten auf Fragen, die wahrscheinlich niemand mehr beantworten konnte. Zumindest niemand mehr, der nicht länger unter ihnen weilte. Der gegangen war in eine andere Welt. Der Rory alleine gelassen hatte. Ihr die Freude genommen und ihr Herz mit Trauer getränkt hatte. Der, den sie liebte. Der, den sie über alles geliebt hatte. Mit dem sie für immer zusammen bleiben und eine Familie gründen wollte. Dem sie ihr Ja Wort gegeben hatte. Dem sie sich zum ersten Mal in ihrem jungen Leben geöffnet und somit den Eintritt zu ihrer Seele gewährt hatte…
In the course of time -
Lava - 18.05.2006
hey dani
der neue teil war einfach....ich weià gar nicht was ich sagen soll: vll wow
die gefühle von rory waren einfach so klasse geschrieben....ich konnte richtig mit ihr fühlen
einfach fantastisch
daniela05 schrieb:Oh ja das war einer dieser Tage. Einer dieser Tage, die sie besonders mochte. Die sie liebte. Nichts aber auch gar nichts deutete früher auf eine solche Tragödie hin. Rory hätte sich niemals erträumen lassen, dass ihre Zukunft mal so düster aussehen würde. So voller Schmerz. Einfach ohne jeglichen Sinn. Damals war alles so unbeschwert. Sie lebte glücklich in den Tag hinein, ohne nachzudenken. Hätte sie vielleicht anders gelebt, wenn sie schon früher gewusst hätte, was ihr mal wieder fahren würde? Hätte sie etwas getan, um das unausweichliche zu verändern? Ja sie hätte. Hätte alles dafür getan. Hätte alles dafür gegeben. Selbst wenn man nichts machen konnte. Wenn alles vorherbestimmt und nicht veränderlich war. Wie konnte sie das nur zulassen? Diese Frage rotierte jeden Tag von neuem in ihren Kopf. Diese Frage lies sie nicht mehr richtig schlafen. Lies sie einfach nicht mehr los. Alles, was Rory wollte waren Antworten. Antworten auf Fragen, die wahrscheinlich niemand mehr beantworten konnte. Zumindest niemand mehr, der nicht länger unter ihnen weilte. Der gegangen war in eine andere Welt. Der Rory alleine gelassen hatte. Ihr die Freude genommen und ihr Herz mit Trauer getränkt hatte. Der, den sie liebte. Der, den sie über alles geliebt hatte. Mit dem sie für immer zusammen bleiben und eine Familie gründen wollte. Dem sie ihr Ja Wort gegeben hatte. Dem sie sich zum ersten Mal in ihrem jungen Leben geöffnet und somit den Eintritt zu ihrer Seele gewährt hatteâ¦
da stand mir die ganze zeit der mund offen als ich das gelesen habe
einfach fantastisch....einfach wunderbar...wirklich einsame spitze
weià gar nicht ob es noch mehr lobwörter gibt
aber jess ist nicht gestorben....zumindestens noch nicht so wie ich das jetzt interpretiert habe
Show Content
Spoilerhat er vll ne krankheit woran er sterben muss?
freu mich auf jeden fall schon auf den neuen teil
mfg lava
p.s.:kam noch nicht dazu einen teil für "recall the past" zuschreiben..werde mich aber am we dran setzen
In the course of time -
Noodle - 18.05.2006
So fertig gegessen ^^..hat sich aber irgendwie garnicht gelohnt, weil es grausam geschmeckt hat :lach:
Nunja ist jetzt auch egal...nun zum FB^^
So erstmal Danke für die Widmung...:knuddel: Ich steh dir also nachts zur Seite? Gut zu wissen und mach ich doch gerne... wir beiden in doch zwei Nachteulen..:lach: Auch schön zu wissen, dass die FFs die ich dir empfehle dich auch inspirrieren. Da werde ich doch gleich mal meine ganze Liste durchgehen, damit das auch schön so bleibt. ^^
So und nun zum Teil....
Ein Flashback :dance: Habe ich eigentlich schon genug erwähnt, dass ich deine Flashbacks liebe? Nein? Also ich liebe deine Flashbacks :lach:
Bin irgendwie grade nicht so in der Stimmung Fb zu geben, aber ich werde mein Bestes versuchen, alleine schon weil der Teil ja mir gewidmet ist *stolz bin* ^^...wird wohl etwas länger dauern....-.-
Naja auf jeden Fall hat mir wie du schon erfahren hast ^^...der Flashback tierisch gefallen. Das ist einfach schöner Literati-Fluff gewesen, so wie ich ihn liebe *an
Goosed by a married woman denke*
..War ja auch von Anfang an klar welchen Film Jess sich aussuchen würde. Hehe also mit mir hätte er da keine Probleme. Ich liebe diesen Film. Nein nicht lieben..ich vergöttere diesen Film. ^^..Also ich würde den gerne mal mit Jess gucken....^^
Aber dann der letzte unter Teil war wiedr so traurig...uff du schaffst mich...Kann heute nacht dann wahrscheinloch wieder nicht schlafen, da ich mir so viel Fragen stelle. Ist er jetzt nun tot? Ich meien das ganze Gefasel (sry wenn cih es jetzt mal so nenne ^^) von wegen
Er ist in einer anderen Welt deutet ja schon stark darauf hin. Oder ist die andere Welt etwa in Kalifornia? (Wink mit dem Zaunfahl, ich hoffe er trifft dich hart :lach: ) Naja auf jden Fall will ich jetz mal langsam konkrete Antworten...Du kannst Jess doch nicht einfach sterben lassen...*grumml*
So sorry dass es nicht viel mehr ist, aber ich habe wirklich grade nicht die stimmung dazu. Keine Ahnung warum und ich bin auch selbst sauer, dass ich zu diesem Teil auch nicht viel mehr schreiben kann. Ich hoffe das ist nicht so schlimm. ^^
Gruà und Knutscha
Gin