GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: +~The One And Only Love~+ Meine neue FF (/showthread.php?tid=457)



+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - IsiGirly12GG - 19.10.2004

Danke für euer Feedback! Viel Spaß mit dem neuen teil:


Luke klingelte wieder, und wieder macht niemand auf. Nach kurzem zögern holt er den schlüssel aus der Schildkröte und schließ auf.

,,Hey was ist denn los?" fragte Dean sanft als er Rorys verzweifelte Gesicht sieht.
,,Mom und Luke haben sich gestritten. Sie hat gewent und war total verzweifelt. So habe ich sie noch nie gesehen. Und..... und ich weiß nicht was ich tun soll." Rory fing an zu weinen. Dean nahm sie in den arm und sie setzten sich auf die Bank unter dem Pavillion. Rory schluchzte immer lauter und ein richtiger Fluss von Tränen verschmierte ihr Make up. Dean strich ihr beruhigend über den Rücken, obwohl er keine ahnung hatte was los war. Waren Luke und Lorelai etwa ein Paar? Na das hat ja lange gedauert, aber wieso waren sie schon wieder getrennt? Rory muss das ganze ziemlich mitgenommen haben. Als Rory sich wieder etwas erholt hatte schaute Dean sie an.
,,Was ist denn jetzt genau passiert?" fragte Dean. Rory erzählte ihm alles und schluchzte immer wieder laut auf.
,,So habe ich sie noch nie gesehen. Sie ist total fertig und weint die ganze Zeit. Und ich weiß nicht wei ich ihr helfen kann, das ist das schlimmste. Sie war nicht mal so schrecklich beisammen als chris sich von ihr getrennt hatte." wieder fing sie an zu weinen. Dean drückte sie an sich und sie wr froh das er immer da war wenn sie ihn brauchte.
,,Komm mit. Gehen wir zu mir. Die halbe Stadt starrt uns schon an!" Dean zog Rory von der bank auf und sie gingen Arm in Arm zu ihm.

,,Lorelai?! LORELAI??" rief Luke schon zum 5. mal. Immernoch keine antwort. Lorelai lag in ihrem schlafzimmer unter der Bettdecke und hielt den atem an. Verschwinde Verschwinde! dachte sie nur und hoffte das er sie nicht finden würde. Luke suchte in jedem Zimmer bis er vor dem schlafzimmer stand. er wusste nicht ob er reingehen sollte, da es schließlich ziemlich privat war. Doch da viel ihm der gestrige Abend und die wundervolle Nacht wieder ein und er öffnete die Tür.
,,Lorelai?" fragte er. Sie zuckte zusamen und wusste dass er nicht blöd war und er sie sehen würde. Er ging auf das Bett zu und zog die Decke beiseite. Sie zog sie ihm wieder aus der hand und drehte sich von ihm weg.
,,Hau ab!" schrie sie und fing wieder an zu weinen. Luke sah sie an und ihm tat es im herzen weh sie so zu sehen. So verletzt so traurig so niedergeschlagen, und das nur wegen ihm, wegen ihm und seiner Dumheit.
,,Lorelai, ich-" wollte er sich entschuldigen.
,,Hau ab! ich möchte alleine sein!" schluchzte sie. Er wollte sie in den arm nehmen doch sie schlug seinen arm weg. Sie fing immer ärger an zu weinen und fühlte sich hilflos und velassen. Sie kauerte da in ihrem Bett und weinte bitterlich. Luke streckte wieder den Arm aus um sie in den arm zu nehem, um sie zu trösten, um ihr zu helfen. Diesmal ließ sie es zu, da sie zu schwach war, zu hilflos um dich zu wehren.
,,Lorelai es tut mir leid! Ich liebe dich! Ich bin ein idiot und habe alles falsch verstanden. Bitte verzeih mir." flüsterte er in ihre Haare. Lorelai zuckte zusammen. Hatte er das wirklich gesagt? Sie schaute ihm in die augen die nur so vor Liebe und Fürsorge strahlten. Wie konnte ie nur darauf gekommen sein er liebte sie nicht.
,,Nein, du bist kein Idiot! Ich liebe dich!" sagte sie und lächelte. Luke lächelte zurück und küsste sie leidenschaftlich. Luke fiel regelrecht über Lorelai her, doch sie stoppte ihn und musste erst mit Rory reden.
,,Ich komme in einer halben stunde ins Diner, okay?" fragte sie ihn rannte schon die treppe hinunter und ließ einen völlig verdutzten Luke zurück.
,,Okay" sagte er als Lorelai schon lange aus der Tür war.
So wo war rory denn jetzt? Sie lief in der stadt herum als sie an der Wohnung von dean anka und ging hinein. Als sie reinkam sah sie eine verheulte Rory und in der Küche stand Dean. Sofort ging sie auf ihn zu und packte ihn am Kragen.
,,Was hast du mit Rory gemacht?? Was ist mit ihr los??" sie funkelte Dean böse an. Dean kappierte gar nichts und auch Rory blieb erstaunt auf dem bett sitzen.
,,Mom?" fargte sie und schaute ihre Mom skeptisch an.
,,Was hat er mit dir gemacht Schätzchen?" Lorelai ließ nicht von Dean ab.
,,Ähhh nichts Mom wieso?" fragte Rory und ging langsam auf ihre Mom zu. Dean fühlte sich ziemlich unwohl und versuchte Lorelais Hände von seinem Kragen wegzubekommen, doch die packte nur noch fester zu.
,,Warum hast du dann geweint Rory?" fragte Lorelai besorgt.
,,Naja, ähh... weil du so niedergeschlagen warst und ich nicht wusste was ich tun sollte. Dean hat mich getröstet." sagte Rory und schaute Lorelai immernoch verwundert an.



So hoffe auf viel Feedback! Bis morgen! :hi:


+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - Schnegge - 19.10.2004

schön, sie haben sich wieder versöhnt Wub

schnell weiter bitte

bis morgen :hi:


+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - Stars_Hollow - 19.10.2004

oooooooooohhhhhhhhhhhhhhh wie süß !! Big Grin

Etwas schmalzig aber ich freu mich schon rießig auf die Fortsetzung ! Confusedabber:

Lass uns nicht zu lange warten !!! Nono

:hi: bye und gute nacht |)


+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - Amelia - 20.10.2004

wie wunderschöööön! Wub

da ist man mal ein bissel länger nicht hier und schon gibt es so viele tolle neue teile! deine ff ist wirklich toll!!! Top


+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - „Lorelai“ - 20.10.2004

Oh wie schön!!! Bitte schreib schnell ich kann den nächsten Teil gar nicht erwarten!
Einzige Kritik: Also Lorelai reinkommt sind Rory und Dean in der Küche. Als nächstes sagst du aber dass Rory auf dem Bett sitzt.
Ist ein bisschen verwirrend aber nicht weiter störend.


+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - IsiGirly12GG - 20.10.2004

@,,Lorelai" : Ich meinte eigentlich das Rory auf dem Bett sitzt und Dean in der Küche ist, aber wo ich es jetzt so lese kommt es wirklich anders rüber, naja! Schreibe gerade den neuen Teil, bin gleich fertig! Big Grin


+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - Amelia - 20.10.2004

auja! bin gespannt, wies weitergeht! =)


+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - MissLilli - 20.10.2004

jöööö ich auch *gespannt dasitz und wart*


+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - Stars_Hollow - 20.10.2004

Kommt heute noch ein Teil ?? Confusedabber: Confusedabber:

ICH LIEBE DEINE FF !!!!

Bye :hi: :hi:


+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - herzchen - 20.10.2004

Deine FF ist super! Schnell weiter!

lg
dine