GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie! (/showthread.php?tid=474)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie! - chriisii - 27.02.2005

is doch bestens .. lieber eine gute freundin als so durchgeknallte schnepfen aus dem booster club Smile


Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie! - n8tschi - 27.02.2005

:dito: :dito: :dito:


Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie! - star girl - 01.03.2005

eVa schrieb:Ich denke, wenn es exakt die gleiche Person wie Lorelai im realen Leben geben würde, hätte sie einige Freunde aber stellt euch doch mal bei einer Serie vor eine der Hauptcharaktere hätte sagen wir 7 verschiedene Freunde - wäre das nicht irgendwo verwirrend? Und wenn wir ein wenig herumgucken und ein paar andere Shows unter die Lupe nehmen, stellen wir fest das es wirklich sehr wenige Charaktere in diversen Shows gibt die außerhalb des "Main-Casts" noch viele Freunde habe - wisst ihr was ich meine?

Irgendwie ist sie doch mit jedem aus der Stadt auf irgendeine Art und Weise befreundet.


Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie! - Hoshi - 01.03.2005

naja, "befreundet" würde ich das nicht nennen...
eher "bekanntschaftet" Wink
in SH kennt ja schließlich jeder jeden.
und ich schließe mich hier einfach mal der schon öfters vorgestellten meinung an: besser wenige sehr gute, echte freunde als viele oberflächliche bekanntschaften.
(außerdem hat lore ja noch rory :lach: )


Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie! - jennyT - 19.03.2005

Ich finde es nicht komisch das Lorelai nur Sookie als richtige Freundin hat.
Es kommt nicht darauf an das man viele Freundinnen hat mit den man sich eigentlich gar nicht so gut versteht sondern das man Freunde hat mit dem man alles teilen kann...
Sie versteht sich aber in der Serie auch mit anderen in Stars Hollow.


Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie! - LittleBlueMoon - 19.04.2005

die serie soll die doch auh nur auf ein paar leute geziehen, oder?


Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie! - LG-Amy - 20.04.2005

Sie hat sicher schon mehr "Freundinnen", aber diese werden nie erwähnt.


Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie! - Aspasia - 20.04.2005

Ich find es normal... Sie hat genug Freunde... Eigentlich ist ja ganz Stars Hollow mit ihr befreundet! Und sie hat doch Luke, Sookie und Rory als beste Freunde mehr braucht man wirklich nicht! Oder seht ihr dass sie sich irgendwann langweilt? Die Zeit mehrere beste Freunde zu haben , hat sie ja wirklich nicht und aus dem Alter wo man 1000 Freunde hat mit denen man um die Häuser zieht ist sie ja schon lange raus!
Für eine alleinerziehnde Mutter (und Hotelleiterin) hat sie eigentlich jetzt schon zu viel Freizeit für Luke und Stars Hollow... im normalen Leben würd es ganz anders aussehen Arbeit-zu Hause-Arbeit... den ganzen Haushalt... das ist nicht easy... nur im TV haben die Leute noch sooo viel Freizeit! Unser einer schafft den ganzen Tag! : )


Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie! - LoRoViLe - 20.04.2005

Ich denke auch, dass Lorelai mehrere Freundinnen hat.
Es gibt doch so viele Frauen in Stars Hollow, da sind bestimmt ein paar davon Freunde von Lorelai. Was ist zum Besipiel mit Miss Patty, ist das nicht ihre Freundin? Oder Chipsy, oder Babette, das sind sicher Freunde!


Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie! - cutegirl - 23.04.2005

ich denke, dass auch barbette eine freundin ist! aber mehr fallen mir auch nicht ein...