GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Was passiert nach Deans und Rorys Nacht! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Was passiert nach Deans und Rorys Nacht! (/showthread.php?tid=508)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Was passiert nach Deans und Rorys Nacht! - *rory gilmore* - 10.11.2004

war echt wieder super,aber trotzdem immer noch viel zu kurz.... :heul:
hoffe mal du wirst schnell wieder gesund und schreibst weiter Wink
*ganzliebguck*
naja schreib schnell weiter

Was passiert nach Deans und Rorys Nacht! - IsiGirly12GG - 10.11.2004

Wow! Wieder toller teil! Schreib schnell weiter, wenn du wieder gesund bist! Und gute besserung!

Was passiert nach Deans und Rorys Nacht! - *rory gilmore* - 11.11.2004

hi
kommt heute noch was???
*anfleh*

Was passiert nach Deans und Rorys Nacht! - Helen - 11.11.2004

Weiter gehts, danke für Feedback!

Janet sass auf dem Sofa und schaute Fernseher. Als Rory die Türe geschlossen hatte, sprang sie auf und begrüsste sie: „Hey Rory!“, Janet umarmte sie. Rory sagte verblüfft: „Hey Janet, warum denn so fröhlich?“.
„Ich weiss nicht. Es tut einfach gut, dich zu sehen. Die letzten Tage warst du so trüb, und heute siehst du endlich mal wieder fit aus.“, sagte Janet glücklich. Rory watschelte ins Zimmer, warf ihre Tasche aufs Bett, zog ihre Jacke aus und meinte zu Janet: „Ja, stimmt. Tut mir Leid wenn ich schlechte Laune verbreitet hab, ich war nicht gut drauf.“. Janet lächelte sie an und sagte: „Nein, du hast überhaupt keine schlechte Laune verbreitet. Ich hab mir nur Sorgen gemacht.“. Rory war gerührt, ging auf Janet zu und umarmte sie. „Danke, aber das war nicht nötig.“, sagte Rory. Janet grinste und fügte hinzu: „Ok, aber wenn etwas ist, ich bin für dich da.“.
„Danke, das ist lieb von dir.“, sagte Rory und setzte sich aufs Sofa. Janet hüpfte fröhlich in ihr Zimmer. Fünf Minuten später kam sie mit ihren Joggingsachen wieder raus. Sie winkte Rory und joggte zur Tür hinaus.

Ich bin sooo fertig...aber wenigstens etwas.....viel Spass!

Was passiert nach Deans und Rorys Nacht! - IsiGirly12GG - 11.11.2004

Toller Teil! Schreib schnell weiter!

Was passiert nach Deans und Rorys Nacht! - *rory gilmore* - 11.11.2004

war wieder ein toller teil
aber schrteib schnell weiter
*wissenmöchte wie es weiter geht*

Was passiert nach Deans und Rorys Nacht! - *lane* - 11.11.2004

He, dieser Teil war viel zu kurz!!!!!!! Nono Nono Schreib bitte schnell weiter!!!!

Was passiert nach Deans und Rorys Nacht! - Helen - 13.11.2004

Rory sass gelangweilt auf dem Sofa und schaute in den TV. Dann raffte sie sich auf, schaltete den Kasten aus und setzte sich in ihrem Zimmer an ihre Hausarbeiten. Nachdem sie alles Nötige getan hatte, überflog sie es noch mal, um die Fehler zu korrigieren, als Paris ins Zimmer stürzte, die Tür zuknallte, und Rory beinahe vom Stuhl gefallen wäre. „Paris“, schrie sie.
„Gott, du hast mich vielleicht erschreckt! Was ist denn los?“, fragte Rory. Doch Paris schmiss sich aufs Bett und verstummte. Sie packte ein Buch und schlug wild die Seiten um, als sie sie gelesen hatte. Rory stand auf. Sie setzte sich neben Paris und fing an: „Paris? Ist was passiert?“. Paris hob wütend den Kopf und schnauzte: „Nein, nichts.“.
„Ok. Nur, wenn ich nichts habe, bin ich nicht so sauer.“, sagte Rory und stand wieder auf. Sie setzte sich auf ihr Bett und starrte Paris an. Diese aber las schnaubend weiter und beachtete Rory nicht. Nach ewig erscheinenden Minuten ohne ein Wort gewechselt zu haben, versuchte es Rory erneut: „Paris. Ich weiss nicht was los ist, aber du bist da so hereingekommen, als wäre etwas Schlimmes passiert. Und ich mach mir…“.
"Ich bin sauer!“, unterbrach Paris Rory. Paris ging im Zimmer auf und ab. Sie fuchtelte mit ihren Armen und stampfte.
„Weswegen?“, sagte Rory ruhig.
„Rory. Du musst mir jetzt versprechen, das dass unter uns bleibt, ok?“, sagte Paris nervös.
„Ja, sicher.“, Rory schaute sie aufgeregt an. Paris atmete tief ein und endlich fing sie an zu sprechen: „Ok, also. Ich, ich hab was sehr dummes gemacht.“, Stille. Paris fuhr fort: „Wir waren doch auf dieser Party, Samstag.“ Rory nickte: „Ja.“
„Nun ja, da war so ein Junge. Und ich hab zuerst nur mit ihm getanzt. Aber ich hatte wohl zuviel Bier. Jedenfalls sind wir dann in ein Zimmer nebenan. Dann haben wir etwas mehr als rumgeknutscht, wenn du weißt was ich meine. Diesen Teil überspring ich jetzt. Ich hab mit ihm geschlafen, Rory. Einfach so.“, platze es aus Paris heraus. Doch Rory konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie lächelte und sagte: „Und deswegen bist du so sauer?“.
„Nein. Es geht ja noch weiter. Als wir dann am Morgen aufgewacht sind, hab ich mich sehr wohl gefühlt bei ihm. Und dann haben wir Stundelang geredet und wir hatten Spass. Also fragte ich ihn, ob er eine Freundin hat.“, Paris hielt Inne. Rory streckte den Kopf hervor: „Und? Hat er eine?“.
„Er sagte nein.“, fauchte Paris. Rory ahnte schon, was Paris Problem war. Paris fuhr fort: „Und weißt du wen ich heute süss, frisch verliebt in der Cafeteria gesehen hab? Ja genau! Dieser Typ und seine Freundin.“
„Wow. Tut mir echt Leid, Paris. Weißt du denn nicht wie er heisst?“, fragte Rory.
„Doch ich glaub Marty oder so.“, sagte Paris und verschwand aus dem Zimmer. Rory stand der Mund offen. Marty? Der Marty? Sie konnte es nicht glauben. Der einzige Grund, warum Marty ihr vorhin so schnell vergeben hatte, war das er sich schuldig fühlte. Rory war geschockt.

Was passiert nach Deans und Rorys Nacht! - Schnegge - 13.11.2004

ich hab deine ff jetzt auf einmal durchgelesen und ich muss sagen, ich bin echt begeistert! wirklich toll!
schreib schnell weiter!!!

gute nacht |)

Was passiert nach Deans und Rorys Nacht! - *rory gilmore* - 13.11.2004

war wieder mal super
kommt heute noch was???