GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
[5.11] - Women Of Questionable Morals - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 5 & 6 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: [5.11] - Women Of Questionable Morals (/showthread.php?tid=637)



[5.11] - Women Of Questionable Morals - Jannue - 21.11.2004

viki753 schrieb:@jannue: loreilei und rory konnten aber noch keine szene mit dem ungeborenen haben. aber was ist mit dem geborenen!? das fänd ich aber total ~~(__)>e, weil das eben ein baby ist und stellt euch vor, was das für sookie bedeuten würde! aber ich glaube nicht, das es das baby ist!

wieso? sookie könnte doch sagen das sie ihr kind im 2 monat oder so verloren hat


[5.11] - Women Of Questionable Morals - Gölli - 21.11.2004

Ich glaub nicht an Sookies Baby..Das wäre doch etwas zu heftig. Außerdem war Davy schon zu sehen in der 5.Staffel. Das ungeborene, hm ich kann mir das nicht vorstellen...


[5.11] - Women Of Questionable Morals - PsychoMizz - 21.11.2004

Huhuuu alle zusammen...

Ich hab mir nun alles durchgelesen und habe hier die Wahrscheinlichkeit von Trix 'Lorelai Gilmore' die Erste noch nicht gesehen...ich mein...das wäre auch mit Veränderungen verbunden...Lorelai und Rory haben einige Szenen mit ihr gehabt...Richard wäre ziemlich am Ende und Emily könnte ihn trösten...sie kämen sich näher und würden vielleicht wieder zusammen kommen (...zur Zeit eine große Veränderung...) ...dabei war sie noch nie in den Opening Credits und sie ist nicht oft zu sehen...aber trotzdem eine wichtige Person...somit kann es wie angekündigt eine ernste Folge werden...weil das stand ja auch im Spoiler...dass es kein spassiger Tod wäre...alle trauern...
Vielleicht ist sie sogar wirklich gestorben und haben ihr damit eine Gedenkfolge geschenkt...wie dem Großvater bei 7th Heaven...

Überlegt diese Möglichkeit mal...mir kommt sie am einleuchtensten vor...

Bye Bye Jessi...


[5.11] - Women Of Questionable Morals - JerrY - 21.11.2004

Trix is doch schon lange tot o_O
Staffel 4 Folge kein plan Wink

und wirklich gestorben is die da sicher nicht, weil sie nen anderen charakter in der selben folge später nach ihrer eigenen beerdigung gespielt hat


[5.11] - Women Of Questionable Morals - PsychoMizz - 21.11.2004

Ooops...ok...dann zieh ich meine Spekulationen zurück...das ist genau die einzige Folge der 4ten Staffel...die ich nicht gesehen hab... *schäm*


[5.11] - Women Of Questionable Morals - ggfanSascha - 21.11.2004

Davey wird nicht sterben, der war schon in Season 5 und das ungeborene wird es auch nicht sein, denn wie soll es schon eine gemeinsame Szene mit Lore und Rory gehabt haben, wenn es ungeboren ist???


[5.11] - Women Of Questionable Morals - cora - 21.11.2004

ich fänds irgendwie gar nicht so sxhlecht wenn jm. von chris eltern stirbt( was heißt nicht schlecht es muss ja nunmal jemand sterben) da alle anderen wahrscheinlich aus sh wären das will ich nicht. aber es soll auch auf keinen fall zwischen Lore und Luke auseinander gehen.

trotz allem denke ich nicht das ein Elterneteil von Chris stirbt keine Ahnung warum


cu all


[5.11] - Women Of Questionable Morals - Jannue - 21.11.2004

ggfanSascha schrieb:Davey wird nicht sterben, der war schon in Season 5 und das ungeborene wird es auch nicht sein, denn wie soll es schon eine gemeinsame Szene mit Lore und Rory gehabt haben, wenn es ungeboren ist???

mmmh ka


[5.11] - Women Of Questionable Morals - JeSsiEs_GiRl_2004 - 21.11.2004

Neues!!!

NEW! Spoilerfix is reporting that this is a holiday episode with some Korean-speaking guests. If so, it could air in December


source: gilmore-girls.net


[5.11] - Women Of Questionable Morals - mr.jackson - 21.11.2004

Nord-oder südkoreanisch? Aus der Serie könnte ja ein Flüchtlingsdrama werden.