GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Abitur - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Abitur (/showthread.php?tid=1298)

Abitur - I*Love*JESS* - 30.05.2006

bei uns an der schule ist im moment auch colloquium.
Des is sehr praktisch, weil da haben wir die ganze woche über früher aus :biggrin:

Auf welche Schule geht denn deine schwester, gob? Unsure

Abitur - GunsOfBrixton - 30.05.2006

Meine Schwester ist der Grund, wieso du für aus hast. Wink Wink

Abitur - I*Love*JESS* - 30.05.2006

auf dem HSG? Is ja witzig :biggrin: Aber ich glaub, die kenn ich nicht Unsure

Abitur - GunsOfBrixton - 30.05.2006

Woher solltest du sie auch kennen? Wink

Na klar auf dem HSG, die andern sind doch alle scheiße.
HSG ist das beste.
Ich war ja auch auf der RSH.

Abitur - Karo - 06.06.2006

ABI 2006 der Lise-Meitner-gesamtschule

ich habs geschafft.. ohne nachprüfungen und einem schnitt von 2,6
und mit ner eins in englisch..

Abitur - Kristina - 06.06.2006

Herzlichen Glückwunsch! :dance:

Abitur - *mija* - 06.06.2006

Wow, herzlichen Glückwuschn, Karo!

:knuddel:

ich wär jetzt auch gern schon so weit...^^

Abitur - Sarah_1985 - 07.06.2006

ich hab heute erstmal meine noten vom schriftlichen bekommen und dann muss ich noch nächste woche in die mündliche und weil deutsch bei mir leider doch nicht wie erwartet gut, sondern eher schlecht mit 5 punkten war, werd ich da wohl dann auch noch in die mündliche nachprüfung gehen, aber immerhin hab ich schon meine punkte voll und deshalb auf jedenfall schon bestanden, wenn ich zum mündlichen anwesend bin :freu:

@karo: herzlichen glückwunsch Wink weißt du denn schon, was du jetzt machst???

Abitur - Colorblind - 07.06.2006

Zitat:aber immerhin hab ich schon meine punkte voll und deshalb auf jedenfall schon bestanden, wenn ich zum mündlichen anwesend bin

♥´-lichen Glückwunsch! :freu:

hach ja, ich bin nächstes Jahr dran *seufz*

Abitur - ThisIsHardcore - 07.06.2006

ich fand die abschlussphase bei der fachoberschule ehrlich gesagt gar nicht soo stressig... hab nicht wirklich gelernt. eigentlich überhaupt nicht..

mein prüfungsfächer waren:

deutsch, englisch, mathe und gestaltungslehre (schriftlich)

und ins mündliche musst man nur dann, wenn sich die prüfungsnote von der vornote um 2 oder mehr noten "verschoben" hat also wenn man mit 3 vorbenotet war aber dann ne 1 oder ne 5 oder ne 6 geschrieben hat. oder wenn man sich freiwillig meldet um eventuell ne note besser zu kriegen... also 5 vornote ne 4 dann in der prüfung dann musste man glaub ich ne 2 oder ne 1 im mündlichen bekommen um halt noch ne 4 zu kriegen.. irgendwie war das so... ich hab das bei mathe gemacht.. hab mich da freiwillig mit 2 vorbenoten lassen, um halt nicht so unter druck zu stehen.. hab dann ne 1 in der prüfung geschrieben und bin dann freiwillig ins mündliche wo ich dann auch ne eins bekommen hatte und ich somit auch die eins dann aufm zeugniss bekommen habe..

ja.. und ich fand da nichts besonderes dran... war alles ganz leicht :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: