GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Lorelai, als Mutter - das wäre es - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Lorelai, als Mutter - das wäre es (/showthread.php?tid=180)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Lorelai, als Mutter - das wäre es - hui - 22.01.2006

ich auch. find meine mutter ganz gut. lorelai als mutter zu haben, wäre mir viel zu nervig und anstrengend.

Lorelai, als Mutter - das wäre es - sunnyfunny - 23.01.2006

lorelai find ich auch cool! so eine mutter moechte ich auch gerne werden Big Grin

Lorelai, als Mutter - das wäre es - Clarissa<1989> - 23.01.2006

Eine Mutti wie Lore?Wäre ganz lustig,aber ich kann jetzt nciht wirklich sagen ob ichtauschen würde,denn wenn ich Lore als Mutter hätte wäre ich ganz anders...

Lorelai, als Mutter - das wäre es - Erdbeerglasur - 23.01.2006

Lore als Mutter? Das wär' irgendwie lustig und bestimmt auch geil... Aber ich bin mit meiner Mum zufrieden, kann mit ihr auch alles machen, total locker und so... Hat zwar auch wie Lore manchaml das mit dem Respekt und so, aber ansonsten kann ich ehrlich nicht klagen und tauschen würd ich glaub ich auch nicht Wink

Lorelai, als Mutter - das wäre es - Rockchic - 04.03.2006

Ich bin mit meiner Mum zufrieden auch wenn sie umeiniges stränger als Lore ist aber ich hoffe werde mal so ne coole Mutter wie Lore...

Lorelai, als Mutter - das wäre es - GilmoreGirl-14- - 04.03.2006

Meine mom ist eigentlich auch ok aber tauschen würde ich glaub ich trotzdem........ich weiß nicht wie lange ich es aushalten würde mit lore als mom die en en mitten in der nacht weckt um zu fragen wo ihre socken sind oder so, aber ausprobieren würde ich es trotzdem gerne solange ich auch wieder zurücktauschen könnte!!!

Lorelai, als Mutter - das wäre es - Jane26 - 07.03.2006

hui schrieb:ich auch. find meine mutter ganz gut. lorelai als mutter zu haben, wäre mir viel zu nervig und anstrengend.
Nervig???? Mir net... Nix für ungut aber du müsstest mal meine Mum erleben dann wüsstest du was nervig ist...
Anstrengend okay..das is Lorelai echt manmachl (aber auch nur äußerstselten)aber sie ist doch sooooooooo cool und du kannst (fast) alles mit ihr machen..oder???? Also ich würd nie nein zu Lorelai als Mum sagen!!!:biggrin:

Lorelai, als Mutter - das wäre es - LaurenG-Fan - 07.03.2006

Ich würde meine Mum auch mit keiner anderen tauschen-wär würde das jetzt mal ganz ehrlich schon? Aber so die Vorstellung, Lore als Mutter zu haben-das find ich einfach genial! Sie ist so cool und locker drauf und auch ziemlich durchgeknallt! Ihre Sprüche sind so genial, da könnt ich mich immer wegschmeißen!!! Ach, ich vergöttere diese Frau einfach! :biggrin:

Lorelai, als Mutter - das wäre es - Marissa1986 - 07.03.2006

LaurenG-Fan schrieb:Ich würde meine Mum auch mit keiner anderen tauschen-wär würde das jetzt mal ganz ehrlich schon?

Ich würde meine Mutter liebend gerne tauschen!! Habe nämlich kein Verhältnis zu ihr und da wäre so ne Mum, wie Lorelei einfach nur super genial!! =)

Lorelai, als Mutter - das wäre es - GilmoreGirl06 - 08.03.2006

Oh das wär geil so ne Mutter zu haben, ich find sie lustig und cool sie ist sehr verständnis voll. Außerdem hat sie einen Vertändnis vollen Freund an ihrer seite und zwar Luke. Ich find die serie einfach toll. :ui: :hi: Wink Top