GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Problem - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Forenarchiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Forum: Board Support (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Thema: Problem (/showthread.php?tid=1903)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Problem - melitta - 30.01.2009

Ich kann nicht mehr. Es wird zwar nichts nützen, dennoch:

Ich möchte das Twilight in diesem Forum ausschließlich in den zwei (oder drei?) Threads zu Twilight diskutiert werden darf. Es ist schon fast penetrant. Und ich bin extrem genervt, dass es hier mehr um Edward und co. geht als um Lorelai und co. Ja klar, GG is over, aber das ist immer noch ein GG Forum (mit 6 neuen Serien) und das sollte bitteschön im Vordergrund stehen. Rein vom Diskussionslauf her gesehen, sollte man das Forum umbenennen in "www.welovetwilight.de" und GG, DH, HIMYM, H, PP, GA, MT als Unterforen anbieten.

Ich respektiere die Meinung derer die Twilight toll finden und Edward und co. anhimmeln, aber nicht in diesem Ausmaß und nicht in diesem Forum. Danke.


Problem - JamieA - 01.02.2009

melitta schrieb:Ich respektiere die Meinung derer die Twilight toll finden und Edward und co. anhimmeln, aber nicht in diesem Ausmaß und nicht in diesem Forum.
Willst du den Usern vorschreiben worüber sie sich unterhalten sollen ? l.o.l.

Das hört sich so an als wenn du wölltest, dass ALLE "edward fanatiker" das Forum verlassen...obwohl. ich muss zugeben. ein Forum mit nur 10 Usern, hätte schon was...
Solange sie nicht spamen, können sich die User in diesem Forum darüber unterhalten, worüber sie wollen. && sei es über die globale Erderwärmung.


Problem - Smartie - 01.02.2009

In wie vielen Threads wird denn schon darüber geschrieben? Ich persönlich muss sagen, dass mir das jetzt noch nicht so viel aufgefallen ist... Kann mich da mal jemand aufklären? Oo Cool


Problem - melitta - 01.02.2009

Ich kann nur sagen, dass ich nicht die einzige bin die so denkt.

@ Jamie A. Willst du globale Erwärmung mit Twilight auf eine Stufe setzen? Ich denke Twilight ist wohl ziemlich egal im Vgl. zu globaler Erwärmung.
(Das mit dem spamen lasse ich hier mal aus ...)

Mich nervt das Twilight Gelaber hier einfach. Punkt. Kritik über Twilight wird auch nicht vertragen und wenn man sagt, dass man davon genug hat kann man sich sonst was anhören.

Und ja, es ist hier überall, das könnt ihr schlecht leugnen. Wie gesagt ich habe das Gefühl, dass es hier mehr um Twilight als GG geht, aber ich sehe nicht ein deswegen zu "gehen". Ich bin ja wegen GG hier.


Problem - Smartie - 01.02.2009

Ich persönlich kann nur sagen, dass es mir noch nicht so aufgefallen ist.
Und ich gehöre doch tatsächlich anscheinend zu der Minderheit die weder das Buch gelesen, noch den Film gesehen habe - somit ist mir die Story eh egal.
Damit bin ich einfach nur eine Person die subjektiv von sich wiedergibt, dass mir das nicht aufgefallen ist und das daher hinterfragt Smile


Problem - melitta - 01.02.2009

Dann kann ich dich nur beneiden Wink

Ich kenne die Bücher, finde sie schlecht, und finde der Hype hier wird einfach übertrieben.


Problem - Smartie - 01.02.2009

Nunja... sonst wäre es ja auch kein Hype.

Der Begriff Hype definiert ja schon ein Übermaß... quasi ein explodierendes Übermaß.


Nun ist es aber so, dass Geschmäcker unterschiedlich sind.
Wenn dem so sein sollte, dass hier wirklich gar nicht mehr über die GGs gesprochen wird, dann kann ich deine Reaktion verstehen... aber wie gesagt, ich krieg das so nicht mit... daher bleibt es bei den drei "???" Wink


Problem - melitta - 01.02.2009

Natürlich wird noch über GG gesprochen. Smile

Aber Twilight ist eben DAS Thema momentan. Ich bin jedenfalls froh, wenn der Hype vorbei ist.


Problem - Smartie - 01.02.2009

...und dann wird der nächste Hype kommen... Wink Cool:pfeif:


Problem - Hvide Sande - 01.02.2009

Ich würde dir jetzt einfach mal den Tipp geben, die Twilight Threads zu meiden und das Theama von dir aus auch nicht mehr anzusprechen, wenn dich Twilight so störrt. Man kann das Leben natürlich auch absichtlich schwer machen, wenn man nur möchte...