GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Did I tell you? [JJ] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Did I tell you? [JJ] (/showthread.php?tid=2575)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Did I tell you? [JJ] - ~Loorie~ - 21.09.2006

jeany_loverin schrieb:genau ich wollt nur nett sein...
und ihr dadurch meine nummer mitteilen, weil sie die ja nich hatte... SO...
selbst schuld wenn Tinalein soooo schreckhaft is :p

Gut, dann haben wir die Sache ja geklärt.
Fühlen wir uns jetzt nicht alle besser?
SO frei und ohne Lasten lebt es sich doch viel besser.

Did I tell you? [JJ] - ~Tina~ - 22.09.2006

lol!
Danke, dass ihr euch um mich Sorgen macht :knuddel:
und auch ein ganz großes Danke an Jule für die liebe SMS :knuddel:
hab nur leider mal wieder kein geld -.- obwohl ich heute 50€ gefunden habe...die waren irgendwie in meinen kochsachen...nur gehörte das geld meiner mom...vllt bekomm ich ja "etwas" finderlohn!

Did I tell you? [JJ] - ~Loorie~ - 22.09.2006

Normalerweise kriegt man als Finder 10% Finderlohn.
Also nicht nach geben

Did I tell you? [JJ] - ~Tina~ - 24.09.2006

Julelein schrieb:Eek Das is DIEBSTAHL!!!! fasst den Dieb...booooah! Eek
Tinalein...du machst mich wahnsinnig mit diesem Cliffhanger...dafür gibts ne extra runde SMS Terror!!!!
Ich weiß, ich bin ein Dieb! Ich bekenne mich...NICHTschuldig^^ LOL
Danke für dein FB!
------------------
Mel schrieb:sooo und jetzt schmeisst sie brian raus und kommt wieder mit luke zusammen, der bev nach alsaka schickt. damit es für die beiden auch ein happy end gibt kannste ja die zusammenkommen lassen
danke für dein FB!
lol! Bev und Brian, daran hab ich auch schon einen gedanken verschwendet^^
------------------
Laura schrieb:Leyla Lebt
sie lebt
lebt lebt lebt
ich wusste sie ist nicht tot,
sei wurde einfach nur entführt und in eine andere FF
entführt. Und damit keiner Nachforschungen anstellt,
hat man sie einfach für tot erklärt.
Aber ich hab sie gefunden und es geht ihr gut.
ach ich freu mich so.
Jess ist ein toller Lügner,
denn sie ist nicht weg,
sie ist da hurrah hurrah
die lore ist ist immer noch da...
danke für dein FB!
lol! Das mit Leyla is ja wohl geil^^
---------------------
Susan schrieb:Sie hat auch nen Schnidderich. Mir ist schlecht
Aba aba aba... ich wills dir mal verzeihen, weil Lorelai ja Gott hab Dank doch in Stars Hollow ist.
Aber wie kannst du DORT nur aufhören? Das ist hier fast Mord, was du betreibst. Bitte schreib schnell weiter, ich sterbe sonst. Wie reagieren die beiden?? Lass sie miteinander reden, bitte, keine Bev, kein Brian - hey, BB, die kannste zusamm lassen und LL gehören zusamm. Whuahuauha.... welche Logik!
das wort schnidderich findest du jetzt geil, wa?
Danke für dein FB!
ja, das hzab ich auch schon bemerkt mit Brian und Bev^^
wie konnt ich da nur aufhören? kein plan^^
------------------
Nanni schrieb:Also tolles Kapitel...
Ich hab nix zu meckern...
doch...so ein Cliffhanger...
das geht ja garnit...
und die kleine ist sooooooo süß...
ich kann die mir genau vorstellen
danke für dein FB!
xtra für dich noch an dem tag gepostet^^
--------------------
Domilein schrieb:Sie hat auch einen. Aber weißt du was? Ich finds einfach nur unbeschreiblich toll, dass die kleine Leyla heißt. Dann lebt sie ja doch weiter, nachdem eine bestimmte Person sie hat sterben lassen... Ich könnte sterben, dass du an SO einer Stelle aufgegört hast! Das ist echt gemein! *auch eine weiße Fahne bastel, mich neben Susan stell und sie (die Fahne Big Grin) schwenk* Schreib bitte schnell weiter ich will wissen, was jetzt passiert!!
*umrenn* :knuddel: [Bild: a042.gif][Bild: g022.gif]
Danke für deinen Brief!
Morgen nach der Schule werf ich meine Antwort beid er Post rein!!!!!
Danke für dein FB!
sicher, dass du die fahne schwenkst und net susan^^
------------------------
Tami schrieb:Alle sagen Leyla wäre tot, das muss wohl in diesen "unsichtbaren" Kapiteln stehen, aber mein pc kann die Seite i.wie nicht öffnen...
Oder hat mich da jemand ganz fies auf den Arm genommen und diese Chaps existieren nicht... *niemandbestimmtesanlugg*
Danke für dein FB!
das mit der hp war nur ein joke..ich hab nen zeitsprung gemacht!
------------------------
Anne schrieb:ich geb auch mal nen kurzes FB
also mir hat das Kapitel gefallen, die kleine ist total süß und jess nen elender lügner aber gut so
das mit der treppe fand ich gut
joa...mal sehen was passiert ^-^
danke für dein "langes" FB!
mensch, kann das sein, dass du momentan FB faul bist?

Did I tell you? [JJ] - ~Tina~ - 24.09.2006

Diesen Teil widme ich Mel, da sie meine FF 'Was keiner denkt' noch gelesen hat! Und weil sie mit mir grad FF Pläne schmiedet^^ Danke :knuddel:

[Bild: tellyouwf8.jpg]

Teil 11

Lorelai konnte es nicht fassen. Auf diesem Stuhl saß ER! Er auf IHREM Stuhl in IHREM Hotel! Bevor sie überhaupt realisiert hatte, was passiert war, lief sie los. Einfach weg von ihm. Sie wusste, dass Luke ihr hinterherlaufen würde und tatsächlich hatte er sie bald eingeholt. Diese verdammten Schuhe!, fluchte Lorelai und schnappte nach Luft.
“Hör zu. Wenn ich gewusst hätte, dass du nicht im Urlaub bist, dann wäre ich nie zurück gekommen.”, versuchte Luke irgendwie seinen Auftauchen zu erklären.
“Urlaub? Warum sollte ich mir einen Urlaub leisten können?” Luke setzte gerade zu einer Antwort an, wurde jedoch wieder unterbrochen.
“Ich habe ein Hotel und zwei Kinder!” Sein Blick wanderte auf den Boden. Sie hatte also wirklich noch ein weiteres Kind und dies würde bedeuten, dass sie vergeben war. Nie wieder würde er eine Chance bei ihr bekommen...er stockte. Warum dachte er überhaupt an eine weitere Chance? Er war doch mit Bev zusammen und er mochte sie. Ja, sie war wirklich ein Traum und sie verstand es, wenn er seinen Raum brauchte. Auch bei der Sache mit Lorelai war sie geduldig gewesen und hatte gewartet, bis er es ihr erzählt hatte.
“Warum bist du wieder hier?”, durchbrach sie die Stille.
“Jess hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen. Ich dachte, du wärst nicht in Stars Hollow...sonst wäre ich nicht gekommen...” Lorelai hatte ihre Arme vor ihrer Brust verkreuzt und sah Luke verletzt an. Dieser sah ihr in die Augen.
“Wo warst du all die Jahre? Ich kam zurück, war voller Hoffnung, dass wir es wieder hinbekommen würden und du warst weg.”
“Ich wohne in New York in einer Wohngemeinschaft mit meinem Hund und einer Freundin.”
“Du hast einen Hund?”, fragte Lorelai total verwirrt.
“Ja, Paula. Sie schläft bei euren Pferden.” Lorelai nickte leicht.
“Luke...” “Lorelai.”, begannen Beide gleichzeitig.
“Du zuerst.” Luke deutete mit einem Nicken an, dass sie anfangen sollte und steckte seine Hände in seine Hosentaschen.
“Du hast sicherlich schon Leyla kennen gelernt.” Luke nickte nur stumm.
“Sie ist meine Tochter und wird bald 3 Jahre alt...”
“Zeigst du ihr Bilder von mir?”, fragte Luke leicht verwirrt. Ihm war wieder eingefallen, dass Leyla ihn kannte.
“Ja.”, kam die knappe Antwort von Lorelai und Luke nickte mal wieder stumm. Lange hatte er sich ausgemalt, wie ihre Begegnung sein würde. Er hatte mich langen Streitereien gerechnet und mit bösen Beschimpfungen.
“Okay...”, murmelte er nur und immer wieder drehten sich seine Gedanken darum, warum sie das gemacht hatte. Er runzelte seine Stirn und rechnete nach. Toll, dachte er, als zurück gerechnet hatte. Er hatte nicht genau rechnen können, aber wie es aussah, war Lorelai schnell über die Trennung hinweg gekommen.
“Ich sollte wohl jetzt mit Paula rausgehen.”
“Paula? Ist das deine Begleitung?” Luke schüttelte seinen Kopf.
“Nein, das ist mein Hund...” Mit der Situation und besonders mit der Stille überfordert, drehte er sich um und setzte sich langsam in Bewegung.
“Würde es dir etwas ausmachen, wenn Leyla mitkommt?” Luke blieb stehen und sah zum Hotel auf. Warum sollte Leyla mitkommen? Okay, Hunde waren ein Magnet für Kinder, besonders Welpen. Aber Lorelai vertraute ihm ihre Tochter an?
“Ähm...”
“Luke, Leyla ist deine Tochter.” Gespannt wartete Lorelai auf Lukes Reaktion. Es dauerte wohl einige Minuten, bis er sich umdrehte - mit einem bösen Blick auf dem Gesicht.
“Was?”, fragte er noch einmal nach.
“Ich habe es in Europa erfahren.”
“Du verheimlichst mir, dass ich eine Tochter habe?”
“Wer ist denn nach New York geflohen?”
“Gott, Lorelai!” Lorelai zuckte zusammen. Wieder war Luke wütend.
“Du kannst mir doch nicht einfach verheimlichen, dass ich eine Tochter habe!”
“Warum hast du mich nie angerufen? Du hast mir nie die Chance gegeben, dir dies zu sagen. Ich wusste gar nichts. Wusste nicht, wo du bist. Warum du weg warst und ob du lebst!”
“Hast du dir Mühe gegeben und mich gesucht?”
“JA! Da war diese Sache mit unserer Scheidung, Luke! Dadurch wollte ich dich finden und dir sagen, dass ich schwanger war! Aber du hast nicht darauf reagiert.”
“Doch, aber ich wollte nicht, dass du mich findest!”
“Siehst du! Ich wollte dich finden, aber du wolltest nicht gefunden werden.” Verärgert sah sie ihm tief in die Augen.
“Ja, du hast mir als Abschied eine Ohrfeige verpasst.”
“Weil du mich ‘blöde Schlange’ genannt hast.”
“Das weißt du noch?”
“Natürlich! Denkst du, ich vergesse so einen Streit mit meinem besten Freund?” Sie senkte ihre Stimme. “Du hast mir so viel bedeutet.” Luke reagierte nicht. Was sollte er nun sagen?
“Ich muss wieder in das Hotel.”, flüsterte Lorelai und rauschte an Luke vorbei. Gott, er war so ein Idiot!

Rory saß im Diner auf einem Hocker und starrte in ihrem Kaffee. Jess hatte ihr erzählt, dass Luke wieder in Stars Hollow war und ihr Plan funktioniert hatte. Aber irgendwie fühlte sie sich nicht wohl bei der ganzen Sache. Lorelai war damals ziemlich down gewesen, nach ihrer Reise nach Europa.
“Alles okay?”, fragte Jess und stellte ihr einen Teller mit Pancakes vor die Nase.
“Die Idee war doch nicht gut. Meine Mom wird ausrasten, wenn sie Luke sieht. Gott, ich bin ein Idiot!”
“Es war meine Idee und du hast einfach nur versucht, deine Mom endlich glücklich zu machen.” Rory nickte kurz, griff nach einer Gabel und stocherte in den Pancakes herum.
“Kommt Marty heute Abend jetzt auch?”
“Als ich gestern mit ihm telefoniert habe, da wusste er es noch nicht genau. Ich hoffe, dass er kommt.”
“Ich auch, er ist dein erster Freund, den ich wirklich mag. Dean war ein Idiot und Logan auch.”
“Danke, Jess. Mein zweiter Freund war auch ein Idiot.”, lachte Rory und trank einen Schluck Kaffee.
“Jep, das habe ich vollkommen vergessen!” Jess schenkte ihr ein Lächeln und ging mit der Kaffeekanne rum.

Did I tell you? [JJ] - Kayara - 24.09.2006

Zitat:Diesen Teil widme ich Mel...

Dankeschön für die Widmung! Und wegen dem anderen: macht total Spaß! :knuddel:

Zum Kapitel irgendwie bin ich grad nicht wirklich in der Fassung ein vernünftiges FB anzugeben. lol
das Kapitel hat mir gut gefallen.
Zitat:“Du hast einen Hund?”, fragte Lorelai total verwirrt.
...
“Nein, das ist mein Hund...”
Nur hier war es etwas seltsam. Die Stellen kamen kurz hintereinander und Lore hat vergessen, dass Paula der Hund ist?
Sie haben miteinander geredet. Endlich!! Nur für das Ende des Gespräches könnte ich dir eins überbraten!!!

Bin schon gespannt wie es weiter geht!
LG Mel

Did I tell you? [JJ] - Nanni - 24.09.2006

Tolles Kapitel...
Das is nun mein letzter Beitrag bis nächsten Samstag...
viel Spaß...und wenn ich wieder komm, will ich gaaaaaaanz viele neue Teile sehen Big Grin

Bye bye

Did I tell you? [JJ] - jeany_loverin - 24.09.2006

yaaaaaaaaay
einneues kapitel...
ich freu ich freu mich immer wenn hier ein neues kapi kommt ^^

ich fand es toll...
ich hab die ganze zeit darauf gewartet, dass dieses
"Leyla ist deine Tochter" kommt.
ich bin soooo verdammt gespannt, was passiert und wie es weiter geht.
was ich mich frage is, Lore zeigt Leyla bilder von Luke, aber sagt sie dabei auch "das is dein Daddy"?

yay mein herzchen is am rasen...ich weiss auch nich...diese Story hier nimmt mich irgendwie total mit...
du machst das richtig klasse Tinalein Wink
:knuddel:
Jule

Did I tell you? [JJ] - 23 Zwerge - 24.09.2006

~Tina~ schrieb:Teil 11

Lorelai konnte es nicht fassen. Auf diesem Stuhl saß ER! Er auf IHREM Stuhl in IHREM Hotel! Bevor sie überhaupt realisiert hatte, was passiert war, lief sie los. Einfach weg von ihm. Sie wusste, dass Luke ihr hinterherlaufen würde und tatsächlich hatte er sie bald eingeholt. Diese verdammten Schuhe!, fluchte Lorelai und schnappte nach Luft.
“Hör zu. Wenn ich gewusst hätte, dass du nicht im Urlaub bist, dann wäre ich nie zurück gekommen.”, versuchte Luke irgendwie seinen Auftauchen zu erklären.
“Urlaub? Warum sollte ich mir einen Urlaub leisten können?” Luke setzte gerade zu einer Antwort an, wurde jedoch wieder unterbrochen.
“Ich habe ein Hotel und zwei Kinder!” Sein Blick wanderte auf den Boden. Sie hatte also wirklich noch ein weiteres Kind und dies würde bedeuten, dass sie vergeben war. Nie wieder würde er eine Chance bei ihr bekommen...er stockte. Warum dachte er überhaupt an eine weitere Chance? Er war doch mit Bev zusammen und er mochte sie. Ja, sie war wirklich ein Traum und sie verstand es, wenn er seinen Raum brauchte. Auch bei der Sache mit Lorelai war sie geduldig gewesen und hatte gewartet, bis er es ihr erzählt hatte.
“Warum bist du wieder hier?”, durchbrach sie die Stille.
“Jess hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen. Ich dachte, du wärst nicht in Stars Hollow...sonst wäre ich nicht gekommen...” Lorelai hatte ihre Arme vor ihrer Brust verkreuzt und sah Luke verletzt an. Dieser sah ihr in die Augen.
“Wo warst du all die Jahre? Ich kam zurück, war voller Hoffnung, dass wir es wieder hinbekommen würden und du warst weg.”
“Ich wohne in New York in einer Wohngemeinschaft mit meinem Hund und einer Freundin.”
“Du hast einen Hund?”, fragte Lorelai total verwirrt.
“Luke...” “Lorelai.”, begannen Beide gleichzeitig.
“Du zuerst.” Luke deutete mit einem Nicken an, dass sie anfangen sollte und steckte seine Hände in seine Hosentaschen.
“Du hast sicherlich schon Leyla kennen gelernt.” Luke nickte nur stumm.
“Sie ist meine Tochter und wird bald 3 Jahre alt...”
“Zeigst du ihr Bilder von mir?”, fragte Luke leicht verwirrt. Ihm war wieder eingefallen, dass Leyla ihn kannte.
“Ja.”, kam die knappe Antwort von Lorelai und Luke nickte mal wieder stumm. Lange hatte er sich ausgemalt, wie ihre Begegnung sein würde. Er hatte mich langen Streitereien gerechnet und mit bösen Beschimpfungen.
“Okay...”, murmelte er nur und immer wieder drehten sich seine Gedanken darum, warum sie das gemacht hatte. Er runzelte seine Stirn und rechnete nach. Toll, dachte er, als zurück gerechnet hatte. Er hatte nicht genau rechnen können, aber wie es aussah, war Lorelai schnell über die Trennung hinweg gekommen.
“Nein, das ist mein Hund...” Mit der Situation und besonders mit der Stille überfordert, drehte er sich um und setzte sich langsam in Bewegung.
“Würde es dir etwas ausmachen, wenn Leyla mitkommt?” Luke blieb stehen und sah zum Hotel auf. Warum sollte Leyla mitkommen? Okay, Hunde waren ein Magnet für Kinder, besonders Welpen. Aber Lorelai vertraute ihm ihre Tochter an?
“Ähm...”
“Luke, Leyla ist deine Tochter.” Gespannt wartete Lorelai auf Lukes Reaktion. Es dauerte wohl einige Minuten, bis er sich umdrehte - mit einem bösen Blick auf dem Gesicht.
“Was?”, fragte er noch einmal nach.
“Ich habe es in Europa erfahren.”
“Du verheimlichst mir, dass ich eine Tochter habe?”
“Wer ist denn nach New York geflohen?”
“Gott, Lorelai!” Lorelai zuckte zusammen. Wieder war Luke wütend.
“Du kannst mir doch nicht einfach verheimlichen, dass ich eine Tochter habe!”
“Warum hast du mich nie angerufen? Du hast mir nie die Chance gegeben, dir dies zu sagen. Ich wusste gar nichts. Wusste nicht, wo du bist. Warum du weg warst und ob du lebst!”
“Hast du dir Mühe gegeben und mich gesucht?”
“JA! Da war diese Sache mit unserer Scheidung, Luke! Dadurch wollte ich dich finden und dir sagen, dass ich schwanger war! Aber du hast nicht darauf reagiert.”
“Doch, aber ich wollte nicht, dass du mich findest!”
“Siehst du! Ich wollte dich finden, aber du wolltest nicht gefunden werden.” Verärgert sah sie ihm tief in die Augen.
“Ja, du hast mir als Abschied eine Ohrfeige verpasst.”
“Weil du mich ‘blöde Schlange’ genannt hast.”
“Das weißt du noch?”
“Natürlich! Denkst du, ich vergesse so einen Streit mit meinem besten Freund?” Sie senkte ihre Stimme. “Du hast mir so viel bedeutet.” Luke reagierte nicht. Was sollte er nun sagen?
“Ich muss wieder in das Hotel.”, flüsterte Lorelai und rauschte an Luke vorbei. Gott, er war so ein Idiot!

Rory saß im Diner auf einem Hocker und starrte in ihrem Kaffee. Jess hatte ihr erzählt, dass Luke wieder in Stars Hollow war und ihr Plan funktioniert hatte. Aber irgendwie fühlte sie sich nicht wohl bei der ganzen Sache. Lorelai war damals ziemlich down gewesen, nach ihrer Reise nach Europa.
“Alles okay?”, fragte Jess und stellte ihr einen Teller mit Pancakes vor die Nase.
“Die Idee war doch nicht gut. Meine Mom wird ausrasten, wenn sie Luke sieht. Gott, ich bin ein Idiot!”
“Es war meine Idee und du hast einfach nur versucht, deine Mom endlich glücklich zu machen.” Rory nickte kurz, griff nach einer Gabel und stocherte in den Pancakes herum.
“Kommt Marty heute Abend jetzt auch?”
“Als ich gestern mit ihm telefoniert habe, da wusste er es noch nicht genau. Ich hoffe, dass er kommt.”
“Ich auch, er ist dein erster Freund, den ich wirklich mag. Dean war ein Idiot und Logan auch.”
“Danke, Jess. Mein zweiter Freund war auch ein Idiot.”, lachte Rory und trank einen Schluck Kaffee.
“Jep, das habe ich vollkommen vergessen!” Jess schenkte ihr ein Lächeln und ging mit der Kaffeekanne rum.
was war das denn für ein zwergen teil? ich war grad richtig drin und schwubs war es zuende...frechheit Mad

das kapitel hat mir gefallen, war so klasse geschrieben wie immer und das lore-luke gespräch war super...toll getroffemn

rory und jess war auch gut, hat sogar spaß gemacht zu lesen

so, mehr FB gibts nicht *beleidigt ist*
Show Content

Did I tell you? [JJ] - LGRG - 24.09.2006

Ja, das Wort gefällt mit. Big Grin

Hey Anne, du hast den perfekten Nick fürs FB geben, fällt mir gerade auf. Das war ja echt 'n Zwergenteil. Aber trotzdem war er schön.

Dass Lorelai und Luke drüber gesprochen haben über die ganze sache, hatte ich mir ja eh gewünscht. also gibts da nix zu meckern.

Aber auch den Part mit Rory und Jess, auch wenn er kurz war, fand ich toll, denn ich lieeebe Marty einfach!

Ich bin mal gespannt, wie die Geschichte mit L&L weitergeht.

Sorry, für das MistFB. Du kennst den Grund...

Susan :knuddel:

WEIDA!!!!!!