GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XIV (/showthread.php?tid=4916)



New York doesn't sleep alone tonight - XIV - sweetGilmore - 21.05.2012

Elena

*lehnt sich gegen die Mauer und hebt die Schultern, auf Claires Frage hin*

Um ehrlich zu sein - ich war die letzten 3 Tage nicht wirklich zu Hause.

Chris hat sich mit seiner neuen in den Haaren gehabt und Emily und Jean hatten wohl auch öfter Krach.
Ich hab mich aus allem rausgehalten.

*sie lächelt leicht*

Ich glaub' er tut ihr ganz gut, nur sollte sie ihren Hang zum Dramatischen irgendwann mal ablegen, wenn das länger als 3 Monate halten soll

*sieht Claire an*

was hat Jean denn gemacht, wenn ich fragen darf?

Emily

*setzt sich ohne drüber nachzudenken ins frische Gras und schnappt sich ein grau/weißes Kaninchen, um es zu streicheln*

Rose mag die auch. Ihre Mom hat mir damals Bilder von ihr und 3 Zwergkaninchen geschickt. Sie war total glücklich

*sagt sie leise, als sie Aria beim Streicheln beobachtet*


New York doesn't sleep alone tonight - XIV - Meffi - 21.05.2012

Claire
ich weiß nicht ob er überhaupt was gemacht hat. also. ich weiß dass die zwei sich in letzter zeit ständig streiten und dass er jetzt bei uns ausgezogen ist, in eine eigene wohnung. für eine weile, sagt er, weil ihn alles nur noch überfordert. aber damit meint er nicht emily, die zwei sind einfach noch nicht lange genug zusammen für ne gemeinsame wohnung. er meint uns...
*sie zuckt mit den schultern*
aber kann sein, dass er sich da schlecht ausgedrückt hat. er kann sowas nicht...
du findest, er ist gut für sie?
*doch etwas überrascht*


New York doesn't sleep alone tonight - XIV - sweetGilmore - 21.05.2012

Elena

*lächelt leicht und zupft ein Gänseblümchen*

Naja weißt du, Chris und Em, das war damals das Paar in New York, die beiden waren eben einfach überall und hatten diese perfekte Beziehung.
Perfekte Freunde, Perfekte Schule, Perfekte Eltern.

Sie haben ein zuckersüßes Baby und hätten auch geheiratet.

Aber genau das ist das Problem.

*sie hebt die Schultern und zupft dem Blümchen die Blütenblätter ab*

Chris ist keine Herausforderung für sie. Emily hatte in der Hinsicht immer die Hosen in der Beziehung an und er wäre ihr überall hin gefolgt.
Jean testet sie jetzt aus, aber er kann ihr die Stirn bieten. Und das find ich gut.

Perfekt ist eben nicht immer... perfekt, weißt du?

*sie lacht leicht über sich selbst und sucht in Claires Blick Verständnis*


New York doesn't sleep alone tonight - XIV - Meffi - 21.05.2012

Claire
und ob ich das weiß. *sie lächelt und denkt an louise und mark*

das problem ist nur... ich glaube jean weiß das nicht.
*sie geht mit elena ein stück weiter*
jean ist immer perfekt gewesen. der perfekte schüler, der perfekte bruder, der perfekte sohn, der perfekte freund... und irgendwann macht er dann was dummes, weil er mit dem druck nicht klarkommt. beschließt, einfach koch zu werden, damit es niemanden mehr interessiert, was er für noten hat, obwohl die toll sind. spannt seiner schwester die freundin aus, weil er damit nicht klarkommt, dass sie besagte freundin vor ihm geheimhält...
solche sachen eben.
aber perfekt sein will er trotzdem immer wieder, nur um zu sehen, dass das nicht geht...


New York doesn't sleep alone tonight - XIV - sweetGilmore - 21.05.2012

Elena

*zieht eine Schnute*

Ja, es ist hart, wenn Menschen viel von einem verlangen und du immer allem gerecht werden musst.
Was meinst du, wieso ich jetzt hier bin?
Gewiss nicht nur, weil ich einfach mal wieder in die Stadt kommen wollte.

*sie verschränkt die Arme*

Wir alle haben es nicht leicht im Leben, auch wenn es bei manchen von uns so aussieht.
Emily ist psychisch kaputt und macht blödsinnige Dummheiten. Sie braucht jede Menge Aufmerksamkeit, weil sie die nie von ihren Eltern bekommen hat. Ihre halbe Familie hat sie im Stich gelassen... jetzt sucht sie eine neue und versucht herauszufinden, ob ihre Freunde... speziell Jean, damit klarkommt, was hinter der Fassade steckt.

*lächelt Claire zu*

Ich glaube die zwei werden ihren Weg finden. Es ist noch ganz frisch und Streit ist auch positiv


New York doesn't sleep alone tonight - XIV - Meffi - 21.05.2012

Claire
hmm. vielleicht sollte ich aufhören, alle um mich herum zur totalen harmonie zwingen zu wollen... *sie grinst*
aber ganz ehrlich? ich hoffe, das geht nicht kaputt, weil sie zu viel auf ein mal an ihm testet.


New York doesn't sleep alone tonight - XIV - sweetGilmore - 21.05.2012

Elena

Naja sooo meinte ich das nun auch wieder nicht

*sie lacht*

ich denke Jean ist ein ebenbürtiger Gegner und er wird schon lange festgestellt haben, dass in Emilys Leben nichts so perfekt ist, wie es aussieht...


New York doesn't sleep alone tonight - XIV - Meffi - 21.05.2012

Claire
*grinst*
ebenbürtiger gegner. wie das klingt...
*sie bleibt stehen und sieht zu den anderen zurück*
aber es überrascht mich ein wenig, dass du so positiv von ihm sprichst. als ich dich das letzte mal mit ihm gesehen hab wirktest du etwas... distanziert.
*sagt sie dann ehrlich und sieht elena von der seite an*


New York doesn't sleep alone tonight - XIV - sweetGilmore - 21.05.2012

Elena

wie würdest du denn reagieren, wenn dein Bruder seit dem Sandkasten mit ein und der selben Person zusammen ist - die zusätzlich dazu auch noch deine beste Freundin ist - und dann steht da plötzlich ein fremder Kerl aus Frankreich, der meint seinen Platz einnehmen zu müssen

*sie lacht*

ich denke da guckt jedes Mädchen erstmal skeptisch


New York doesn't sleep alone tonight - XIV - Meffi - 21.05.2012

Claire
hmm..*sie grinst* das klingt sehr logisch.
ich bin halt etwas überempfindlich, was böse blicke in richtung meines bruderherzes angeht. da gehn bei mir sämtliche warnglocken los.
*sie lächelt*
vielleicht sollte ich mich auch bei deinem bruder mal entschuldigen...