GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Happy Family (Literati/Java Junkie) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Happy Family (Literati/Java Junkie) (/showthread.php?tid=1181)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Happy Family (Literati/Java Junkie) - *LouLou - 08.04.2005

ooooooooooooooooh ,süße, was hab ich nur verpassst????

aaaaaaaaaaaalso, mein feedback:
zu teil 13:whäää! geil!!!!! lore schwanger!!!! hossa!!!hurra!!!!!halleluja!!!!

teil 14: luke ist ja sooooooo süüüüüüüüüüüß!!!! geil!!!

teil 15: wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!wie putziiiiiiiiiiiiiig!!!!

teil 16: hach, soooooooooooo himmlich!!!! *schwärm*

teil 17: wie süß, wie luke reagiert!!!! endlich sind die beiden eine familie!!!!

teil 18:jess, sit so...... *sprachlos* *neidisch bin*

teil 19 und 20::EMILY!!! da krig ich so ne wut!!!!!! *pfui*

mach schneeeeeeeeeeeeeeel weiteer!!!!

Happy Family (Literati/Java Junkie) - Nani**** - 08.04.2005

Postest du jetzt heute Abend noch nen Teil ?

Na wohl ehr nicht is ja schon 23:50 Uhr.
Naja egal dafür hoffe ich das du morgen schon postest.

Happy Family (Literati/Java Junkie) - basiaGG - 09.04.2005

Sooo, erstmal:
Ich danke euch für euer FB!!!! Freue mich immer das zu lesen!
und dann:
der neue Teil...
hier für meinen Lieben!

Kapitel 21

Luke saß auf der Couch in Jess’ Wohnung. Er war nach diesem Fiasko zu seiner Verabredung mit Jess gegangen und Rory hatte sich auf den Weg zu ihrer Mutter gemacht. Sie hatte gedacht, dass Lorelai jetzt jemanden zum Reden brauchte.

Luke hatte Jess alles von dem Abend erzählt und war froh, das Jess keine dummen Bemerkungen machte. So saßen sie da, schweigend, mit einem Bier in der Hand und in Gedanken versunken.

„Hmm… du freust dich wirklich, dass Lorelai schwanger ist, oder?", fragte Jess schließlich. Er hatte den ganzen Tag darüber nachgedacht was sich ändern würde wenn Luke Vater würde.

„Ja, wieso?", fragte Luke, irritiert von dieser frage.

„Ach, nur so!", sagte Jess, der den wahren Grund, für die Frage nicht rausrücken wollte.

„Hör mir mal zu, Jess!", sagte Luke langsam, der glaubte zu wissen, was Jess dachte, „Dieses Kind wird nichts an unserem Verhältnis ändern, verstanden? Du bist und bleibst für mich immer mein Sohn, auch wenn du es nicht wirklich bist!"

Jess schluckte und nickte dann kaum merkbar.

Seine Zweifel waren zwar immer noch da, aber sie waren nicht mehr so groß.

„Danke, Luke!", flüsterte Jess schließlich.

Luke nickte ihn an und schlug ihm kurz auf die Schulter.

Sie versanken wieder in stillschweigen, bis Lukas dieses durchbrach.

„Darf ich?", fragte Luke unsicher, als sie am Wickeltisch standen und Jess seinem Sohn die Windel wechseln wollte.

„Klar, warum nicht. Du hast ja schließlich auch so ein kleines etwas zu Hause.", sagte Jess und trat zurück.

„Na, gefällt dir das?", fragte Luke seinen Großneffen, als er ihm die Windel anlegte „Mach ich auch alles richtig?"; wandte sich Luke an Jess, als dieser nur nickte, fing Luke a zu grinsen.

„Ist ja gar nicht so schwer, oder?", fragte er erneut Lukas, der darauf nur fröhlich losbrabbelte.

„Du machst dich gar nicht mal so schlecht, als Vater!", sagte Jess, der das alles mit einem grinsen beobachtet hatte.

„Man tut was man kann!", sagte Luke, hob Lukas hoch und ging mit ihm zu einer Decke, die als Lukas’ Spieldecke fungierte. Er setzt sich darauf und reichte Lukas einen kleinen Stoffhasen, den Lukas gleich ergriff und anfing zahnlos darauf rumzukauen.

Luke und Jess saßen dort eine Weile und sahen Lukas beim spielen zu, bis Jess schließlich anfing zu reden.

„Sag mal, hättest du Lust morgen auf ihn aufzupassen? Ich wäre gern mal wieder mit Rory alleine. Ich wollte mit ihr am Steg picknicken gehen.", fragte Jess.

Luke überlegte kurz.

„Klar kann ich machen, die zeit die er wach ist, kann Cesar bestimmt den Laden übernehmen!", sagte er schließlich.

„Danke!"

So saßen sie da und schwiegen.

„Luke?", fragte Jess nach einiger Zeit.

„mhm… was gibt’s?", fragte Luke gedankenverloren

„Du bist ein guter Vater!"

Also ich weiß nicht, was haltet ihr von dem Teil?
Hoffe ich kriege FB!
hel
basiaGG

Happy Family (Literati/Java Junkie) - Nani**** - 09.04.2005

Hey der Teil war echt gut, zwar nen bisschen kurz aber sonst echt gut.

Ich stell mir das so süß vor wie Luke die Windeln wechselt das hab ich mich echt schrott gelacht.

Also mach schnell weiter, ich freu mich schon.
LG Nani****

Happy Family (Literati/Java Junkie) - Cleo - 09.04.2005

Wieder ein guter Teil Top
Weitermachen Wink

Happy Family (Literati/Java Junkie) - *LouLou - 09.04.2005

wie süüüüüüüüüüüüüß!!!!!

luke als probe-papi!!!!! *quitsch*

das war so süß, wie luke jess gessgt hat, dass sich nix an ihrem verhältnis ändert.... erinnert mich an meine ff....

und wie luke lukas wickelt und jess daneben steht, und ihm sagt, ob er alles richtig macht..... geil!!!!

freu mich schon voll auf eine fortsetzung, bin nämlich gespannt wie luke sich las papi macht!!!

Happy Family (Literati/Java Junkie) - basiaGG - 09.04.2005

Leute ich muss euch leider sagen, dass ich wohl morgen keinen Teil ins Internet stellen kann... Sorry!
Tut mir Leid, aber ich gehe morgen in eine Messe für meine erst kürzlich verstorbene Oma. Ich stand ihr sehr nah und ich war nicht da, als sie gestorben ist und das nagt noch ziemlich an mir! Ich hoffe ihr versteht das und nehmt mir das nicht all zu übel!
hegdl
basiaGG

Happy Family (Literati/Java Junkie) - Nani**** - 09.04.2005

Ja klar verstehen wir das!

Mein Beileid wunsch dir ne gute Besserung.

Happy Family (Literati/Java Junkie) - JavaJunkie4ever - 09.04.2005

oy wie sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!!!!!!!!!!!!!!!

weiter!!!!!!!!!!!!

Happy Family (Literati/Java Junkie) - *LouLou - 09.04.2005

basiaGG schrieb:Leute ich muss euch leider sagen, dass ich wohl morgen keinen Teil ins Internet stellen kann... Sorry!
Tut mir Leid, aber ich gehe morgen in eine Messe für meine erst kürzlich verstorbene Oma. Ich stand ihr sehr nah und ich war nicht da, als sie gestorben ist und das nagt noch ziemlich an mir! Ich hoffe ihr versteht das und nehmt mir das nicht all zu übel!
hegdl
basiaGG
aber natürlich verstehen wie das!!!

tut mir echt leid für dich. ich will jetzt nicht "herzliches beileid" sagen, weil das so abgestanden ist, ich hoffe, dir geht es bals wieder besser!!!! *knuddel**tröst*