GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Yale- die WG 14 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: Yale- die WG 14 (/showthread.php?tid=1815)



Yale- die WG 14 - Sweety89 - 20.09.2005

Lilli

*sie sah alex kurz nach und schüttelte kurz den kopf*
egal, wie sie sich fühlt..ich lass mir doch nichts unterstellen...
*sie ging zurück in die küche um was zu trinken*


Yale- die WG 14 - HelloKitty - 20.09.2005

daniel

*er sah kurz zu ihr auf...*

tut mir leid...
das ganze

*gerstikulierte er mit den Händen...*


Yale- die WG 14 - Sweety89 - 20.09.2005

Lilli

du hast alles mit gehört...
*fragte sie nur und nahm eienn schluck*


Yale- die WG 14 - Betti - 20.09.2005

:: alex ging in ihr zimmer, shcloss die tür ab, nahm das Bild von daniel, das sie noch auf dem nachttisch stehen hatte, warf es in eine ecke und legte sich dann aufs bett::

ausgerechnet sie....ausgerechnet sie, lilli! die einzige die nie mitbekommen hatte wie sehr ich ihn geliebt habe kommt jetzt her und unterstellt mir das es nur um mich geht...vermutlich ist es so...aber ich habe ihr nie verboten etwas mit daniel zu haben..
daniel hasst mich...aber nur weil er nichts mehr für mich empfindet, sind meine gefühle doch nicht weg....ob sie es je sein werden?...wie oft findet man einen menschen mit dem man den rest seines lebens verbringen will?...wie oft denkt man das man mit nur diesem einen menschen glücklich werden kann?....



Yale- die WG 14 - Sweety89 - 20.09.2005

Lilli

*sie ging zum fenster und sah nach draußen*
sie macht mich so wütend...ist mir doch egal was daraus wird...vielleicht unterstell ich ihr irgendwas, was nicht stimmt, aber so kommt das einfach rüber...außerdem tut sie das doch auch...


Yale- die WG 14 - HelloKitty - 20.09.2005

Daniel

ja

*nickte er leicht...*

wenn du willst...
dann können wir das ganze hier...
auch einfach lassen

*nickte er leicht...
nciht sehr überzeugend...*


Yale- die WG 14 - Sweety89 - 20.09.2005

Lilli

*sie sah wieder zu ihm*
WAS lassen....
*sie sah ihn fragend an*


Yale- die WG 14 - Betti - 20.09.2005

:: alex lag immernoch in ihrem bett und starrte die decke an.
was war nur aus ihr geworden....seit ihrer trennung mit daniel, war sie nur noch ein schatten ihrer selbst... sie hatte angst vor jedem tag..
denn jeden tag könnte etwas passieren das sie noch tiefer brachte.... nach ganz unten...
sie ließ ihren Tränen freien lauf..::

ich bin so furchtbar.... ich tu jemandem nur noch weh..bestrafe jeden für meinen eigenen schmerz...würde überhaupt noch jemand sehen können das sie irgendwo... gar nciht so ein furchtbarer mensch war..
und das.. sie.. vielelciht, irgendwann wieder so werden könnte wie sie einmal war?...Unbeschwert, optimistisch....glücklich?
:: langsam stand sie auf, atmete nochmal tief duch und wischte sich einige tränen weg, bevor sie ihr zimmer verließ und im wohnzimmer noch einige bücher in ihrn rucksack packte.. sie üwrde ienfach in den park gehen...
in der küche hörte sie daniel und lilli reden..
sie war erleichtert das sie in einem anderen raum waren..
auch noch ihm so zu begegnen würde ihr wohl den rest geben...er hatte auch so schon stoff genug gefunden um wieder üebr sie herziehen zu können..::


Yale- die WG 14 - HelloKitty - 20.09.2005

Daniel

unsere... freudnschaft...
oder wie du es nennen willst


Yale- die WG 14 - Sweety89 - 20.09.2005

Lilli

*sie seufzte kurz und sah nach draußen*
*würde sie wegen alex nur noch platonisch mit daniel umgehen*
ich weiß nicht...so kann es echt nicht weiter gehen...dauernd wird es wohl niemand hier aushalten...alex sicher nicht und ich würde alex dann nicht aushalten können...
*sie sah ihn an, sah dann weg und biss sich kurz auf die unterlippe*
ich weiß es nicht...ich weiß es echt nicht...