GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: What´s love? (Lit.+Trory+JJ) (/showthread.php?tid=2082)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - *chrissy* - 19.02.2006

der teil war echt genial!

aber ich fand rorys entscheidung absolut richtig!
es war sowieso nicht besonders schlau von ihr überhaupt hinzugehen! sie hätte tristan doch einfach absagen können! :confused:

naja, ist ja auch egal, der teil war auf jeden fall genial!
und tristan und jess hast du auch genial beschrieben! den ganzen zoff zwischen den beiden!

aber das:
Zitat:Würde Rory sich denn solche Sorgen um das ganze machen wenn sie nur für dich…“
und das:
Zitat:Aber nicht das war es was sie so aus der Fassung brachte. Tristan hätte fast das ausgesprochen wovor sie am meisten Angst hatte. Er hatte fast gesagt was sie versuchte zu verdrängen…
macht mir doch schon wieder sorgen! Motz sie kann sich einfach nicht für tristan entscheiden!
naja, obwohl, besser tristan als dean! Unsure

ich hoffe im nächsten teil entscheidet sich rory mal! Wink


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - ~Irina~ - 19.02.2006

@ Noodle:
Ja das mit der Front konnt ich mir dann auch nicht mehr verkneifen:biggrin:
Zitat:und das ganze streitgespräch zwischen jess und tristan war einfach klasse , du hat die beiden einfach super gut getroffen, ich konnt einfach nur so vor mich hin grinsen als ich das las
Bin echt froh das es dir gefallen hat!!!

@ Jutschi:
Ich hab noch nicht angefangen zu schreiben, dauert aber trotzdem nicht mehr langeWink

@ *chrissy*:
Zitat:ich hoffe im nächsten teil entscheidet sich rory mal! Wink
Neee....ich hab da noch eine ganz,ganz fiese Idee und ich hoffe ihr werdet es mir irgendwann verzeihen, das heißt dann soviel wie: Nein die entscheidung braucht noch zeit:biggrin:


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - *chrissy* - 19.02.2006

~Irina schrieb:@ *chrissy*:
Neee....ich hab da noch eine ganz,ganz fiese Idee und ich hoffe ihr werdet es mir irgendwann verzeihen, das heißt dann soviel wie: Nein die entscheidung braucht noch zeit:biggrin:
naja, auch gut! Smile
solange es nicht langweilig wird und deine ff so gut bleibt wie jetzt ist mir alles recht! Wink


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - Chery - 20.02.2006

hey,

toller Teil!

Freue mich auf mehr!

lg


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - Coco - 20.02.2006

AHHHHHH!!!! Hab ich echt schon so lange nicht mehr geschrieben??? *geschockt bin* SORRY!!!!
Also das waren wirklich geniale Teil!!!!! Cool
Wie Jess und Tristan sich um Rory streiten... sie tun mir beide irgendwie Leid... aber ich hoffe immer noch dass sie Tristan nimmt!!!!!

Zitat:Tristan hätte fast das ausgesprochen wovor sie am meisten Angst hatte. Er hatte fast gesagt was sie versuchte zu verdrängen…
Darf ich mir nach diesem Satz irgendwie Hoffnung machen???? Das klingt ja wirklich so, als würde sie auf Tristan stehen!!!! :freu:
Aber ich lass mich überraschen. Da du Literati bist, darf ich mich wohl nicht zu früh freuen, oder???

Wirklich wieder toll geschrieben, mach weiter so!!!! Top


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - ~Irina~ - 21.02.2006

@ Coco:

Zitat:Darf ich mir nach diesem Satz irgendwie Hoffnung machen???? Das klingt ja wirklich so, als würde sie auf Tristan stehen!!!! :freu:
Aber ich lass mich überraschen. Da du Literati bist, darf ich mich wohl nicht zu früh freuen, oder???

Also erstmal darf er dir Hoffnungen machen und ich will ja nicht zu viel verraten, aber ich als Literati hab ja meine eigenen Vorstellungen für ein Happy end:biggrin: ...die Frage ist: Wird es eins geben??Unsure

Achja @ *chrissy*:
Zitat:es war sowieso nicht besonders schlau von ihr überhaupt hinzugehen!
Wo würde denn dann die Spannung bleiben:biggrin: Ja Logik seh ich da im Prinzip auch nicht, aber ich bin manchmal halt bisschen fies drau *scheinheilig pfeiff*

Der neue Teil kommt bald, aber meine net-verbindung streikt und ich bin bei meinem Bruder am PC das heißt es könnte noch ein bisschen dauern!!

HEL Irina


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - jutschi - 21.02.2006

yahoo frei mich schon volle pulle!! bitte schnell machen glg an dich und einen dicken knutscher von jutschiWink :biggrin:


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - -Sweetheart- - 27.02.2006

Hey na?!

Würde mich freuen wenn du mal weiter schreiben würdest...
Will dich jetzt nicht drängen oder so, trotzdem bist du glaub ich viel mehr mit den anderen beschäftigt (also FF's). Dabei ist diese eig. könnte man sagen am besten, spannendsten oder was auch immer von Allen. Sie macht einfach süchtig Confusedabber: Wink

glG
-Sweetheart-


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - ~Irina~ - 27.02.2006

@ all:
ich hab ehrlich gesagt noch nicht mal angefangen, bin (wie gin doch so schön sagt) in einem kreativen loch angelangt, was diese FF angeht. Ich werde versuchen es zuzunähen, also es wird nicht mehr lange dauernSmile


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - *chrissy* - 27.02.2006

musst dich ja nich stressen, süße! Wink