Him and Her (Sophies) -
LoryHuntzberger - 28.12.2006
Hi!!! :hi:
Zitat:ich weià das du uns nich vergessen hast :biggrin:
wollte aber lieber ne pn schreiben XD
danke dir auch :knuddel:
Das ist lieb von dir! :knuddel:
Zitat:Hab gerade deine Story in einem durchgelesen und find sie einfach klasse ...dein Stil gefällt mir sehr gut.
Vielen vielen Dank!
Und nen neuen Leser!!! :dance:
Hoffe, du bleibst dabei.
@
all
Bis Freitag gibt's nen neuen Teil! Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte Weihnachten über viel um die Ohren. Also net böse nehmen.
Hoffe, ihr hattet alle tolle Weihnachten!!!
Ganz liebe GrüÃe,
:knuddel:
Lory
Him and Her (Sophies) -
Mery1202 - 28.12.2006
Hallo Lory,
mach Dir keinen StreÃ, wenn der Teil fertig ist poste ihn einfach, ich freu mich schon unheimlich.
Liebe GrüÃe
Mery
Him and Her (Sophies) -
LoryHuntzberger - 29.12.2006
Hi ihr!!!
Endlich hab ich es geschafft!!! Ein neuer Teil!!!
Hab den anderen ja aus Versehen gelöscht, aber jetzt hab ich es endlich geschafft einmal weiter zu schreiben!
Also, ganz ganz lieben Dank für eure lieben und vielen FBs!!! Hab mich wie immer mega darüber gefreut!!! Hoffe, diesmal werden es wieder viele FBs!!
Diesen Teil widme ich Little-Anni, ~Loorie~, miniqueen, lauren39 und Mery1202, weil sie bis jetzt die meisten Beiträge geschrieben haben und RoganLover, meine neue Leserin!!! :knuddel: euch alle!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
„Kaffee?“ Lorelai hob Rory einen Kaffeebecher unter die Nase.
„War das eine ernstgemeinte Frage, oder nur rein rhetorisch?“
„Schon verstanden.“ Lorelai schenkte ihr eine Tasse mit dampfendem, gut riechendem Kaffee ein und schob sie ihr rüber.
Rory hängte verschlafen auf dem Tisch und sah die Tasse sehnsüchtig an.
„Also trinken musst du ihn schon selbst.“ Erklärte ihr Lorelai, worauf Rory umständlich ihre Hand nach dem Kaffee ausstreckte. Lorelai musste lachen, „Pass auf, dass du dir nicht die Hände brichst.“
Rory nahm einen Schluck Kaffe und plötzlich war sie hellwach. Die typische Reaktion von Koffein auf die Gilmores eben. „Ah, so jetzt geht’s. Was war das mit Hände brechen eben?“
„Schon ok. Hör mal, wollen wir zu Luke frühstücken, oder gehen wir gleich ins Krankenhaus zurück?“
„Ich hab keinen Hunger.“
„Oh ok, dann gehen wir gleich.“ Und schon stand Lorelai auf, um sich umzuziehen.
„Du musst nicht mitgehen.“ Hielt Rory sie zurück.
„Was? Doch, das ist doch klar. Ich geh mit dir mit.“
„Du hast doch bestimmt Hunger.“
„Nein.“ Antwortete Lorelai – und es klang nicht sehr überzeugend.
„Mom.“
„Nur ein bisschen.“
„Mom, entweder du hast Hunger oder dir ist schlecht. Was anderes gibt es bei dir nicht.“
„Kann sein, aber heute nicht.“
„Mom.“
Lorelai setzte sich wieder auf den Stuhl. „Ich will aber für dich da sein. Und Zeit mir dir verbringen.“
„Da warst du heute Nacht genug und Zeit verbringen wir einfach heute Nachmittag, ok?“
Lorelai schob ihre Unterlippe nach vorne, „Okeeee“ und lächelte Rory dann an.
„Ok, dann geh ich jetzt duschen und du gehst zu Luke und frühstückst.“ Rory stand auf und gab ihrer Mom einen Kuss auf die Stirn, „Danke trotzdem.“
„Gern geschehen.“ Lorelai lehnte sich zurück, „Und ruf an, wenn was ist.“ Rief sie Rory noch hinterher.
„Mach ich.“ Und schon war Rory im Bad verschwunden.
Logan lag in seinem Bett und starrte vor sich hin. Seit drei Stunden war er jetzt wach und sein Kopf arbeitete ununterbrochen.
Dieser Traum verfolgte ihn irgendwie noch immer. Er dachte an das Meer und die Klippe zurück und an die Freiheit, die er spürte. Er hatte sich einfach nur wohl gefühlt. Und die Gedanken, die er hatte, wenn er denn runtergefallen wäre. Es wäre ihm egal gewesen. Das machte ihm einerseits Angst, andererseits wunderte es ihn nicht. Er hatte sich immer nach Freiheit gesehnt, hatte sie immer gesucht und in seinem Käfig versucht zu schaffen, aber es wurde immer schwerer und die Grenzen zogen sich immer enger um ihn.
Sein Vater wollte ihm endlich Vernunft eintrichtern. Er wollte ihn endlich zu einem „anständigen Huntzberger“ machen.
Logan versuchte sich krampfhaft daran zu erinnern, wann er das letzte Mal Liebe von seinem Vater entgegen gebraucht bekam.
Wann Logan ihm das letzte Mal Respekt entgegen bringen konnte.
Er erinnerte sich nicht.
Er wusste, das als Kind sein Vater sein Ein und Alles war. Er war der groÃe Mann, zu dem er aufgeschaut hatte. Alles was Daddy gemacht und gesagt hat, war richtig. Er vermisste diese Zeit.
Irgendwann fing Logan an, seinen eigenen Kopf zu kriegen. Und zu Mitchums Missvergnügen dachte dieser Kopf anders als seiner. Und das zeigte er Logan. Er versuchte ihn zu bändigen und in Grenzen zu zwängen, wo er nur konnte. Doch Logan war schlau genug, sich immer wieder Schlupflöcher zu suchen und zu nutzen.
Irgendwann war Logans einziger Lebensinhalt, sich gegen seinen Vater aufzulehnen. Ãber die Jahre hat er sich ein Schutzschild von Arroganz aufgebaut, das sehr gut gegen Angriffe und Verletzungen half, wie er feststellte. Nicht nur gegen seinen Vater, auch gegen den Rest der Welt. Die meisten Leute versuchten sich mittlerweile nicht mal mehr mit ihm an zu legen. Wahrscheinlich dachten sie, es wäre ihm eh egal. Also genau das Resultat, das er sich erhofft hatte.
Jetzt lag er hier im Krankenhaus, lag seit drei Stunden wach, hatte nichts, um sich abzulenken und spürte doch wieder diesen widerlichen Stich, als er feststellte, dass sein Vater nicht im Krankenhaus gewesen war. Er hatte die Schwester nach der Besucherliste gefragt und hatte nur die Namen gesehen, die er vermutet hatte. Colin und Finn, sowie Rory und eine Lorelai, die wahrscheinlich Rorys Mutter war.
Kein Mitchum.
Seine Mutter war wahrscheinlich damit beschäftigt, mit dem Rauchen auf zu hören, oder ihre Nägel neu bemalen zu lassen. Sie war alles andere als eine Enttäuschung. Logan hatte nie Erwartungen in sie gesetzt.
Die Einzige, die sich sorgte, war Honor, seine Schwester. Sie hatte heute Morgen angerufen, weswegen er überhaupt wach wurde und wollte sofort kommen, aber Logan redete es ihr wieder aus, denn schlieÃlich war sie mit Josh, ihrem Verlobten, wie sie ihm ebenfalls noch anvertraute, in Italien Urlaub machen. Er wollte nicht, dass sie ihren Urlaub abbrach.
Zum vierten Mal an diesem Morgen nahm er die Fernbedienung in die Hand, in der Hoffnung, es käme jetzt endlich etwas Annehmbares, als die Tür leise und vorsichtig aufgemacht wurde.
Er erkannte sie sofort und sogleich breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus. All die trüben Gedanken waren wie weggeblasen. „Hey Ace.“
Rory schrak ein wenig zusammen. „Oh, du bist wach.“
„Ja, schon seit etwa drei Stunden. Meine Schwester hat mich aufgeweckt.“
„Oh, war sie da?“
„Nein, sie hat aus Italien angerufen. Sie ist momentan im Urlaub.“
„Italien…“ träumte Rory vor sich hin.
„Warst du schon mal dort?“
„Ja, schon zwei Mal. Letzten Sommer mit meiner Mom und diesen Sommer mit meiner Grandma.“
„Wow, sogar öfter als ich.“ Lächelte Logan.
Rory stand am FuÃende seines Bettes. Stille breitete sich aus.
Logan sah sie einfach nur an und grinste. Es war noch alles so neu, obwohl sie sich schon einige Zeit kannten und schon viel miteinander geredet hatten. Irgendwie hatte sich eben alles verändert. „Komm her“ forderte er sie auf.
Langsam kam Rory zu ihm und setzte sich wieder neben ihn auf das Bett.
„Für mich ist das auch komisch.“ Sagte er.
„Was?“
„Na das hier. Ich bin da nicht sehr geübt drin.“
„Ach, du machst das schon ganz gut.“ Und endlich lächelte sie.
Logan zog sie zu sich, bis sie neben ihm lag. Er legte einen Arm unter ihren Kopf. Mit dem anderen streichelte er ihre Schulter.
Es fühlte sich richtig an.
Rory sog seinen Duft ein und schloss die Augen. Sie fühlte sich unendlich wohl so neben ihm zu liegen. Es fühlte sich richtig an.
„Was war heute Nacht eigentlich los?“ fragte sie, nachdem ihr Hirn endlich wieder anfing wichtige Informationen zu verarbeiten.
„Ich hab ein Schädel-Hirn-Trauma und bin deswegen bewusstlos geworden. Die haben mich heute Nacht notoperieren müssen.“ Rory schlug vor Schreck die Hand vor den Mund. „Nein, es ist nicht so schlimm gewesen. Ich bin doch wieder ganz. Mein Dickschädel hat zwar einen Dämpfer bekommen, aber ein Dickschädel ist es immer noch.“ Er lächelte sie an, um ihr die Angst zu nehmen.
„Ok. Das hoffe ich.“ Flüsterte Rory, sah ihn aber weiter besorgt an.
„Wo war das Zimmer noch mal?“ Finn und Colin liefen leicht desorientiert durch die Krankenhausflure.
„Ich glaub in die Richtung.“ MutmaÃte Colin.
„Nee, ich glaub hier.“ Finn sah die Wand entlang. „Na, wer hatte Recht? Ich natürlich, da ist es doch.“ Er lief gradewegs auf das Zimmer zu und riss die Tür auf. „Hey altes Haus. Na, wieder fit?“
Ein alter Mann um die 60 erlitt fast einen Herzinfarkt, während Finn nur Bauklötze in die Luft starrte.
„Ãhm, Finn, ich glaub das ist das falsche Zimmer.“ Bemerkte Colin.
„Ach was. Wär ich nie drauf gekommen, dass der nette Mann da nicht Logan ist. Und ich hab mich schon gewundert, wie seine Haare so schnell ergrauen konnten.“ Finn verdrehte die Augen und drehte sich wieder zu dem älteren Mann hin, der zwar nicht mehr so aussah, als würde er gleich in Ohnmacht fallen, dafür aber langsam einen genervten Blick bekam, weil man seine Mittagsruhe gestört hatte. „Entschuldigen Sie vielmals, Mister. Wir haben uns in der Zimmernummer getäuscht. Bitte geruhen Sie noch recht angenehm.“ Sagte Finn mit geschwollener Stimme und verbeugte sich sogar.
Colin wusste nicht, ob er genervt sein oder lachen sollte. Er entschied sich für Letzteres.
„Na, dann sollten wir vielleicht doch mal eine Schwester fragen.“ Schlug Colin vor, als sie das Zimmer wieder verlassen hatten.
„Och nee, Schwestern fliegen immer auf mich und heute hab ich da mal keine Lust drauf.“ Erklärte Finn.
„Oh ja, du kannst dich ja kaum retten vor Frauen. Besonders vor Schwestern. Ich vergaÃ.“ Colin verdrehte die Augen so sehr, dass sie ihm fast raus fielen. „Und warum hast du keine Lust darauf?“ Diese Frage interessierte ihn tatsächlich.
„Ach, ich hab da gestern Abend jemanden kennen gelernt. Die Schwarzhaarige. Du erinnerst dich bestimmt.“
„Ãhm, nö, eigentlich nicht. Wie hieà sie denn?“
„Ihr Name erinnerte mich an irgendwas.“ Sinnierte Finn. Es war aussichtslos. Wenn sie nicht unendliches Verständnis für sein furchtbares Kurzzeitgedächtnis aufbrachte, dann war die Sache schneller wieder rum, als sie angefangen hatte.
„Na, dann mal viel Glück. Ich werd dann jetzt mal alleine fragen.“ Und schon stampfte Colin auf ein Schwesternzimmer zu.
„Danke“ rief Finn ihm hinterher.
„Liegst du auch bequem so?“ fragte Logan.
„Ja, sehr.“ Hauchte Rory nur. Sie war nicht mehr in der Lage normal zu denken, geschweige denn zu antworten.
Logan lächelte. Er streichelte ihr über die Wangen und hielt sie im Arm. Dass sie bei ihm war, war besser als jede Medizin.
„Ok, er ist in ein anderes Zimmer verlegt worden.“ Berichtete Colin.
„Ha, dann war das vorhin also doch das richtige Zimmer.“
„Ja, nur jetzt nicht mehr.“
„Aber nach unserem Wissen von vor zwei Minuten schon.“
„Ja…“ sagte Colin zähneknirschend. „Jetzt müssen wir auf jeden Fall in Zimmer 41.11.“ und schon lief Colin los.
„Da ist es.“ Colin deutete auf das Zimmer. „Aber wir sollten vorsichtshalber diesmal nicht wieder wie die Hunnen rein rennen. Bevor wir noch jemanden umbringen.“
„Guter Plan“ pflichtete Finn bei.
Colin drückte langsam die Klinke nach unten und steckte seinen Kopf in das Zimmer. Und schloss dann schnell wieder die Tür.
„Was ist? Wieder das falsche Zimmer?“ fragte Finn.
„Nein, das war eindeutig Logan.“ Sagte Colin.
„Ja, und warum hast du die Tür wieder zu gemacht?“
„Weil er nicht alleine war.“
„War der Arzt bei ihm?“
„Nein. Rory. In seinem Bett.“ Erklärte Colin.
„Ist die gemein. Logan ist doch schlieÃlich krank.“ Finn stand mal wieder auf dem Schlauch.
„Nein, du Idiot. Logan UND Rory waren in SEINEM Bett.“
„WAS?“ Finn riss die Augen auf und drängelte sich an die Tür. „Das ist bestimmt nur ne Krankenschwester, die Logan grade vernascht.“ Finn öffnete die Tür ebenfalls leise und spähte in das Zimmer.
„Na, was hab ich dir gesagt?“ Colin grinste siegessicher.
„Das ist echt Rory Gilmore.“ Murmelte Finn, als er die Tür wieder schloss.
„Hab ich ja gesagt.“
„Und sie liegen in seinem Bett.“ Murmelte Finn weiter vor sich hin.
„Hab ich ja gesagt.“
„Arm in Arm.“
„Ist ja gut Finn. Beruhig dich mal wieder.“ Colin klopfte ihm auf die Schulter und erhob sich. „Gehen wir uns mal einen Kaffee holen und lassen die Beiden noch eine Weile alleine.
„Rory und Logan. Ich glaub es nicht.“ kopfschüttelnd trottete Finn hinter Colin zur Cafeteria.
~~~~~~~~~~~~~~~
@~Loorie~
Ich hoffe, dir ist in dem Teil etwas aufgefallen.
Him and Her (Sophies) -
Kiri-Miri - 29.12.2006
eeeeeeeeeersteeeee :freu: :freu: :freu: ui hab gar nicht gesehen das der teil auch mir gewidmet is na das nenn ich doch mal doppelt hält besser :lach: DANKE :knuddel:
sorry das es so lange gedauert hat :o
also ich find denn teil echt klasse wie logan sich unsicher war ob er auch alles richtig macht war total süà :herz:
wieder toll geschrieben
bist echt gut meine kleine I-EVA
sorry das es nur so ein beschissenes fb gibt
das tut mir echt leid das nächste mal wirds besser
versprochen !!!!!
LG Miri :knuddel:
Him and Her (Sophies) -
Little-Anni - 29.12.2006
ein neuer teil!!!! :freu: :freu: :freu:
also ich möchte mich erstmal bei dir bedanken, dass du diesen teil unter anderem auch mir gewidmet hast. :knuddel: ich meine es kommt nicht oft vor, dass man einen teil gewidmet bekommt. also vielen lieben dank.
so, nun aber zu meinem fb:
also es war wieder mal ein richtig klasse. hat sich super gelesen.
Zitat:Dieser Traum verfolgte ihn irgendwie noch immer. Er dachte an das Meer und die Klippe zurück und an die Freiheit, die er spürte. Er hatte sich einfach nur wohl gefühlt. Und die Gedanken, die er hatte, wenn er denn runtergefallen wäre. Es wäre ihm egal gewesen. Das machte ihm einerseits Angst, andererseits wunderte es ihn nicht. Er hatte sich immer nach Freiheit gesehnt, hatte sie immer gesucht und in seinem Käfig versucht zu schaffen, aber es wurde immer schwerer und die Grenzen zogen sich immer enger um ihn.
oh man....das kenne ich nur zu gut......... du hast die stelle echt gut geschrieben, da füllt man sich direkt in logans gedanken versetzt. echt klasse.
Zitat:Logan sah sie einfach nur an und grinste. Es war noch alles so neu, obwohl sie sich schon einige Zeit kannten und schon viel miteinander geredet hatten. Irgendwie hatte sich eben alles verändert. âKomm herâ forderte er sie auf.
Langsam kam Rory zu ihm und setzte sich wieder neben ihn auf das Bett.
âFür mich ist das auch komisch.â Sagte er.
âWas?â
âNa das hier. Ich bin da nicht sehr geübt drin.â
âAch, du machst das schon ganz gut.â Und endlich lächelte sie.
ach wie süà ist das denn! *träum* ich kann mir die beiden so richtig gut vorstellen. rory leicht verschüchtert und logan mit seinem wunderschönen lächeln. ach da kann man richtig ins schwärme geraten. was ich an dieser stelle aber mal lassen, denn sonst komme ich nicht mehr weg davon.
Zitat:âIch hab ein Schädel-Hirn-Trauma und bin deswegen bewusstlos geworden. Die haben mich heute Nacht notoperieren müssen.â
typisch mann....ach es war ja alles gar nicht so schlimm....müssen die einem immer so einen schrecken einjagen? bei so etwas sind sie nicht so weich, aber sobald sie eine erkältung haben, sterben sie fast.
zu colin und finn kann ich eigentlich nur eines sagen: GENIAL!!!!!!! die beiden sind einfach nur spitze.
Zitat:âNein, du Idiot. Logan UND Rory waren in SEINEM Bett.â
âWAS?â Finn riss die Augen auf und drängelte sich an die Tür. âDas ist bestimmt nur ne Krankenschwester, die Logan grade vernascht.â Finn öffnete die Tür ebenfalls leise und spähte in das Zimmer.
âNa, was hab ich dir gesagt?â Colin grinste siegessicher.
âDas ist echt Rory Gilmore.â Murmelte Finn, als er die Tür wieder schloss.
âHab ich ja gesagt.â
âUnd sie liegen in seinem Bett.â Murmelte Finn weiter vor sich hin.
âHab ich ja gesagt.â
âArm in Arm.â
âIst ja gut Finn. Beruhig dich mal wieder.â Colin klopfte ihm auf die Schulter und erhob sich. âGehen wir uns mal einen Kaffee holen und lassen die Beiden noch eine Weile alleine.
âRory und Logan. Ich glaub es nicht.â kopfschüttelnd trottete Finn hinter Colin zur Cafeteria.
was für ein gespräch. das könnte meine freundin und ich sein. bei uns läuft das manchmal auch so ab. echt göttlich.
so, diesmal war es wieder etwas länger bein fb.
deine ally
Him and Her (Sophies) -
Anniiiiiiii!!!! :knuddel:
Juhuuu!!! :freu:
Danke für dien FB!!!
Zitat: also ich möchte mich erstmal bei dir bedanken, dass du diesen teil unter anderem auch mir gewidmet hast. ich meine es kommt nicht oft vor, dass man einen teil gewidmet bekommt. also vielen lieben dank.
Kein Thema, der gerechte Preis dafür, dass du so lieb und oft FBs gibst.
Zitat: also es war wieder mal ein richtig klasse. hat sich super gelesen.
Vielen Dank!!! :knuddel:
Zitat:oh man....das kenne ich nur zu gut......... du hast die stelle echt gut geschrieben, da füllt man sich direkt in logans gedanken versetzt. echt klasse.
Das hab ich vor allem deshalb gemacht, damit man seine Art versteht und ihn mehr mag.
WeiÃt, viele sagen ja "Der is so arrogant" und so und das stimmt ja irgendwo auch, aber ich denk halt, dass das sehr wegen seinem Vater ist. Deshalb hab ich den Teil recht wichtig gefunden.
Zitat:ach wie süà ist das denn! *träum* ich kann mir die beiden so richtig gut vorstellen. rory leicht verschüchtert und logan mit seinem wunderschönen lächeln. ach da kann man richtig ins schwärme geraten. was ich an dieser stelle aber mal lassen, denn sonst komme ich nicht mehr weg davon.
Gell!!! Voll knuffig!!! Knuffig... Wo hab ich denn das Wort schon wieder her...
Wär bestimmt interessant geworden, wenn man einen ellenlangen Hach-is-das-süÃ-Text zu lesen bekommen hätte.
Zitat:typisch mann....ach es war ja alles gar nicht so schlimm....müssen die einem immer so einen schrecken einjagen? bei so etwas sind sie nicht so weich, aber sobald sie eine erkältung haben, sterben sie fast.
Wahre Worte, liebe Anni, wahre Worte!!!
Zitat: zu colin und finn kann ich eigentlich nur eines sagen: GENIAL!!!!!!! die beiden sind einfach nur spitze.
Dieser Ansicht bin ich auch. Deswegen baue ich sie so gerne in meine FF mit ein.
Zitat:was für ein gespräch. das könnte meine freundin und ich sein. bei uns läuft das manchmal auch so ab. echt göttlich.
:lach:
So, vielen vielen Dank!!!
:knuddel:
Und ganz liebe GrüÃe!!!
Lory :hi:
Him and Her (Sophies) -
Little-Anni - 29.12.2006
ja nichts zu danken. nachdem meine letzten fbs alle so kurz waren, dachte ich mir: diesmal nehme ich mir richtig zeit und schreibe ein etwas längere. ob es vernünftiger und sinnvoller war, weià ich nicht, aber es war
länger.
ach logan ist gar nicht so arrogant wie er tut. das ist so ein typisches beispiel für harte schale, weicher kern. ich meine bei dem elternhaus kann man ja nur so werden. liebe ist doch da fehlanzeige.
ja du lachst, aber meine freundin und ich führen oftmals solche gespräche.
sollte ich mir da gedanken machen?
Him and Her (Sophies) -
Zitat:ja nichts zu danken. nachdem meine letzten fbs alle so kurz waren, dachte ich mir: diesmal nehme ich mir richtig zeit und schreibe ein etwas längere. ob es vernünftiger und sinnvoller war, weià ich nicht, aber es war
länger.
Ach, des is net schlimm gewesen - dafür freu ich mich jetzt umso mehr!
Zitat:ach logan ist gar nicht so arrogant wie er tut. das ist so ein typisches beispiel für harte schale, weicher kern. ich meine bei dem elternhaus kann man ja nur so werden. liebe ist doch da fehlanzeige.
Jaaaaaaaaaaaaa, als Sophie ist dir das vielleicht klar...
Nee, ich denk, wenn man jemand eh sypathisch findet, dann isses auch net schwer gute Seiten und Erklärungen für die schlechten zu finden, aber für jemand anderen eher weniger. Deswegen hab ich mich hier eingesetzt. :lach:
Zitat: ja du lachst, aber meine freundin und ich führen oftmals solche gespräche.
sollte ich mir da gedanken machen?
Ich glaube nicht!
Ein bisschen Colin&Finn muss sein, sonst ist das Leben nur halb so lustig.
Him and Her (Sophies) -
Shaki - 31.12.2006
Hey xD...
ich bin vor ein paar Tagen erst auf das Forum gestoÃen und die erste FF die ich gelesen habe war deine und da dacht ich, ich muss die mal gleich kommentieren :o .
1.Teil &
Auch wenn es noch sehr angelehnt an die Serie ist, fand ich die Dinge die du noch eingebracht hast gelungen =).
2.Teil
Aw die SMS von Logan war einfach toll :freu:!
Das war ein gelungener Abschluss dieser Fortsetzung.
3.Teil
Das Gespräch zwischen Rory und Lore war einfach perfekt dargestellt und man konnte es sich bildlich vorstellen
. Und Luke seinen Kommentar zwischendurch sowieso xD.
4.Teil
Einer der schönesten Teile wie ich find, weil er einfach super schön beschrieben war, schön lang war und weil du auch super die bekannten Szenen reingebracht hast :freu: !
5. Teil
Das Gespräch zwischen Finn und Logan war einfach göttlich und das war irgendwie typisch Finn *g*.
Und das Telefonat zwischen Rory und Logan am Ende war einfach super! Denn Logan mal so schüchtern/sprachlos zu sehen, ist mal was ganz anderes und auch irgendwie süà =).
6.Teil
Finn und Logan im Gespräch war wieder gelungen und Finns Spruch mit den Tangas war mit das Beste, was ich bis dahin gelesen hab :dance: !!!
Und natürlich der Auftritt von Finn und Colin bei Rory *g*. Und also Colin dann endlich zum Schluss kan, das Logan sich in Rory verliebt hat
. Einfach schön!!!
7. Teil
Das diese Folge einer meiner Lieblingsfolgen ist, ist dieser auch wieder richtig schön
. Und das was du noch zusätzlich geschrieben hast, hatte perfekt gepasst <3!
8.Teil
Der Dialog zwischen Lore und Rory war richtig typisch und ich find du hast sie richtig gut getroffen!
Und nja das Telefonat zwischen Logan und Rory war wieder total schön
! Und das er noch vorbeikommen will, ist noch die Krönung :o .
9.Teil
Wieder toll beschrieben
(wieder jeder eigentlich).
Und das Logan dann nun nicht kam, war zwar nicht zu erwarten, aber der Schluss lässt ja Platz für Spekulationen.
10.Teil
Loagn im Krankenhaus. Unfall
?
Aber das sein Vater nicht im Krankenhaus ist -.-! Na zu muss man ja nichts mehr sagen.
Aw Rory gibt zu, dass sie ihn mag *smile* Ach einfach zu schön!
11.Teil
Ach und nun sagt er endlich auch, dass er sie mag :freu: !
Und das er während des Gesprächs dann ohnmächtig (?) wird :heul: . Die Stelle fand ich wirklich gut beschrieben und auch die Träume, auch wenn ich sie mir öfters durchlesen musste, bis ich den Zusammhang verstanden hatte *blush* .
12.Teil
Aw die beiden endlich zusammen
!
Und wie Colin und Finn das Zimmer suchen, war einfach super *g*!
-----------------------------------------------------------------------
Alles in allem find ich ist deine FF total schön.
Sie ist einfach super geschrieben und eine FF mit Logan & Rory ist immer super.
Auf jeden Fall hast du nun eine neue Leserin mehr .
Ich freu mich auch auf eine weitere Fortsetzung xD.
LG Shaki
PS: ích seh jetzt erst das mein FB doch etwas länger wurde als gedacht :o ... Sry!
Him and Her (Sophies) -
Mery1202 - 31.12.2006
Hallo,
also erstmal vielen lieben Dank, das Du auch mir diesen Teil gewidmet hast. Fühl mich geschmeichelt....
Zweitens, der Teil war richtig süÃ, das ist so schön zwischen den Beiden (schmacht)..... und Finn und Colin, was für ein Verständnis, wer sind die Beiden?????
Bin wirklich gespannt wie es weitergeht...
Freue mich schon sehr auf einen neuen Teil.
Liebe GrüÃe und einen guten Rutsch nach 2007
Mery