Der unbekannte- der versuch endet- -
Schnegge - 09.10.2004
hey, kleiner keks, das kannst du doch nicht machen!!!!
dann sterbe ich, wenn du aufhörst weiterzuschreiben!!! willst du das etwa??
also, ich will spätestens montag nen neuen teil sehen... aber hopp hopp
IsiGirly12GG - 09.10.2004
Was? Deine FF ist doch super geil!!! Du MUSST weiter schreiben!!!! BITTE!! Und sonnteag abend ist viel zu spät!! bitte schreib schon eher!!! :heul:
herzchen - 09.10.2004
Lieber kleiner Keks,
reichten wir treuen leser dir denn nicht als Feedback?
Ich wäre supertraurig wenn es deine FF nicht mehr geben würde. Ich will doch wissen wie es ausgeht!!!
Also bitte weiterschreiben!
lg
dine
Corinna - 09.10.2004
aufhören??? aber das kannst du uns doch nicht antun!!! :heul:
wir schreiben doch immer schön brav unsre meinung! bitte hör nicht auf! das wäre ein gaaaaanz groÃer verlust fürs ganz forum!!!
IsiGirly12GG - 09.10.2004
So mal eine Anständige Bitte:
Lieber Kleiner Keks,
Wir bitten dich alle dass du bald wieder einen neuen Teil schreibst. Und bitte nicht nur einen sondern in kürzesterZeit so viele wie möglich, nein ich verbessere mich, so viele dass es eigentlich gar nicht möglich ist so viel zu schreiben.
So und falls dir dass nicht reicht, dann... dann... werden wir dich verklagen, wegen verstoà gegen die Menschenrechte, denn du bist schuld dass wir süchtig geworden sind und jetzt willst du aufhören?! NEIN! Und ich sage es nochmal: NEIN! Das kannst du nicht machen!!! Also beweg deinen Arsch an den Computer und schreib! So
Viele liebe GrüÃe Isabel.
P.S.: Tut mir Leid, dass ich nicht ganz so sachlich geblieben bin, aber naja..
Invisigoth - 10.10.2004
oh ha *g* ich sollte mal auf meiner hp ein beispiel online stellen, wie man autoren dazu bewegt neue kapitel bzw. ff's zu schreiben *gg* wenn da was von menschenrechte und so steht könnte das glatt nach hinten los gehen
weiss, dass das als scherz gemeint war
Ssandy - 10.10.2004
hmmm das geht ja ma gar nicht... uns hier mit ffenzug drohen.....
tu das niewieder!
schreib lieber weiter! :hi:
IsiGirly12GG - 10.10.2004
Du hasst doch das nicht ernst gemeint Kleiner Keks oder?
Du schreibst doch weiter, oder?
Du musst weiter schreiben!!! Ich kann ohne nicht überleben!! Und jetzt schreib!!!
Bitte!!
Bitte bitte! Ich flehe dich an!!BITTE!!! bitte
Haley - 10.10.2004
Scherzkeks...hmm??
Schreibe bitte weiter und stell einen Part rein..ich will wissen wie es zwischen Dean&Rory weitergeht...
Elizsa - 10.10.2004
jetzt muss ich mal was los werden: Deine Story ist so süà udn sowas von geil! Du kannst doch nicht einfach aufhören! Wir alle lieben deine Story und würden sonstwas dafür geben, dass du weiter schreibst.
Ausserdem, was beschwerst du dich? Meine Story ist total schlecht und keiner interessiert sich wirklich dafür, dein hingegen ist so wunderschön und das sagen wirklich viele, viele Leute! Also höre auf sie (und auch mich
) und schreibe weiter!!!!