Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16] -
Salzstange - 21.04.2005
Juhu
Habe es gerade durch deine FF geschafft, die hat mich vollkommen aus den Schuhe gerissen, so gut das ich schon gar nichts mehr dazu sagen kann als
Freue mich schon riesig wenn es weitergeht:freu:
liebe GrüÃe
*Salzstange*
Ssandy - 05.05.2005
Hallo co schatz!
Wir verpassen uns ja immer im yahoo. darum hier.
wie sieht es aus mit deiner ff? ich bin weit davon entfernt, dich zu irgendetwas zu drängen. aber du weiÃt doch noch, was du mal zu mir gesagt hast
Show Content
Spoilerdas ende deiner ff könnte nahen?
. Wenn ich hier sehe, dass die ff 135 seiten hat, dann versteh ich das.
und du scheinst nicht noch wirklich weiter schreiben zu wollen/können.
Also, dann gib ING wenigstens einen krönenden abschluà bitte!
liebe dich
geli1991 - 06.05.2005
Hi Co!
Mir war irgendwie langweilig und da ich gestern frei hatte und um ca. 22:00 Uhr nicht besseres wusste, hab ich deine FF nochmal gelesen. Ich kam allerdings nur bis Seite 53, weil mich meine Mutter dann ins Bett geschickt hat
Immerhin hab ich es heute geschafft weiter und fertig zu lesen, aber das hat meine Meinung nciht geändert, du must einfach die Queen of FF sein, wer denn sonst?? :biggrin:
*krone nehm*
*polier*
*wieder aufsetz*
*zufrieden grins*
ich weiÃ, dass es bald zu ende gehen wird, einerseits ist das schade, andererseits sind die Ideen dieser FF sicher schon aufgebraucht. (wie kann man nur so geniale Ideen haben?)
Deine dich vergötternde geli!
thats_me - 11.05.2005
Irgendwie herrscht hier Funkstille. Wieso??
Würd mich freuen wenn ein neuer Teil kommen würde denn denn die FF ist der HAMMER
Kiwi-Power - 12.05.2005
ich hab die ganze ff in 2 stunden gelsesen und bin sprachlos...ich bin so überwältigt das ich kein anständiges FB hingrieg..sorry....
die ff is mega
luke?compi..naya..komisch aber mal ein anderer anfang^^
aber dieser norman...ahhh!!!!!
gut das lore sich entschlossen hat hinzugehen..
emily wird mir immer sympathischer^^
Luke+Lore in Paris^^perfekt^^
Corinna - 13.05.2005
Direkt ein riesiges Entschuldigung an alle, die mit diesem Post jetz auf das langerwartete Ende warten. Ich weià nicht was ich noch sagen soll, es geht einfach nicht mehr. Ich werde ein Ende posten, das versprech ich euch hoch und heilig, nur weià ich wirklich nicht wann das sein wird. Ihr könnt mir alle glauben, ich ärger mich da mehr drüber als ihr alle zusammen und es macht mich wahnsinnig, dass das hier so unbeendet im Raum steht!
Ich poste vor allem deshalb, weil thats_me schon recht hat, hier war Funkstille meinerseits und das wollte ich mal wieder ändern. Vor allem um euch wissen zu lassen, dass mir eure Posts unglaublich viel bedeuten. Die lieben Worte die ihr hier immer wieder für meine Story findet sind ein ordentlicher Anstoà die ganze Geschichte doch noch ein weiteres Mal durchzulesen und doch noch ein weiteres Mal eine Fortsetzuinhg zu probieren. Es hat bisher noch nicht geklappt, aber ich werds weiterversuchen.
Also, ein groÃes Danke an euch alle, die mir treu geblieben sind und die neu dazu gekommen sind! Fühlt euch alle gedrückt und liebgehabt *g*
Hoffentlich bis bald, eure Co
pancake - 13.05.2005
Für deine Ff warten wir doch gern! Bloà keinen Stress!
lg
pancake
Kiwi-Power - 13.05.2005
Meinen 100 Post bekommst du Corinna.
Ich warte gerne uaf ein Ende^^ solange es kommt...ich finde es gut das du jetzt nicht irgendwas schreibst und sagst soo das is das ende^^ lass dir ruhig zeit aber vergiss dieses FF ja nicht..wo du doch schon so viele Teile hast^^ okay ....soo viel hab ich noch nie geschrieben.....
thats_me - 14.05.2005
mach dir wirklich keinen stress!! ich meine es ist zwar schade das die FF beendet wird aber dann soll es auch ein würdiger schluss sein für die FF. Und da warten wir gern
Franny - 24.07.2005
@ corinna:
du hast mir deine ff ja per email geschickt und ich habe sie bestimmt 4 oder 5 mal gelesen und gestern abend dachte ich so "mhh eigentlich müsste es doch noch mehr teile geben. ich guck morgen mal nach"
tja jetzt habe ich nach geguckt und es gibt keinen weiteren teil. was soll das? ich finde deine ff hamma geil und dann gibts keine teile mehr?!?
der letzte post war irgendwann im mai, eigentlcuh müsste es doch neue teile geben!! die verhandlung von norman muss doch noch kommen!!
also entweder bin ich so doof und find die teile nicht oder es gibt keine mehr. aber das muss es doch!!! bitte klär mich auf ich will sie unbedingt weiter lesen!!!!! so eine geile ff MUSS man einfach zuende lesen!!
also sag mir bitte was hier los ist !
lg franny