GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Dean? Wer ist cooler? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Dean? Wer ist cooler? (/showthread.php?tid=1500)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Jess oder Dean? Wer ist cooler? - Puppa_Chan - 30.03.2006

RachelW schrieb:nur weil jess ein arschloch ist muss er nich gleich cooler sein.

dean hat wenigstens was inner birne

Deine Worte find ich ja mal echt Cool.
Mir fehlen gerade die Worte um noch mehr dazu zu sagen.
Aber ich stimmt dir zu.

Jess oder Dean? Wer ist cooler? - Falling~star - 30.03.2006

Jess ist cooler was für eine Frage, zwischen den beiden ist ganz klar Jess der Sieger. Dean ist einfach viel viel zu lieb und nett...Ich weiß nicht, hätte ich so nen Kerl wie Dean müsste ich mich leider übergeben...Naja ich meine er hat Rory gern und so, aber er hat sie voll eingeengt...Naja Unsure

Jess oder Dean? Wer ist cooler? - MikeG - 30.03.2006

Falling~star schrieb:hätte ich so nen Kerl wie Dean müsste ich mich leider übergeben..

Hahaha
Das wird ja immer herrlicher!!!^^

Ach, da fällt mir wieder ein, wieso bin ich Idiot noch immer so nett ...hab ich denn nichts von den Aussagen der Jess-Anhänger gelernt?? :biggrin:

Jess oder Dean? Wer ist cooler? - adshira - 30.03.2006

Falling~star schrieb:Naja ich meine er hat Rory gern und so, aber er hat sie voll eingeengt...Naja Unsure

stimmt, da hätt ich schon lieber jess. der lässt ihr soooo viel freiraum. ich mein, am schluss sowieso, als er einfach abgehaut ist ohne ein wort zu sagen. doch doch, den hätt ich viiiiiel lieber.... *kopfschüttel* :biggrin:

Jess oder Dean? Wer ist cooler? - Check - 30.03.2006

jess war doch auch immer gleich eifersüchtig, wenn sie einmal mit dean gesprochen hat, das wwar bei dean zwar auch der fall, aber warum soll jess ihr dann mehr freiraum lassen?

nun, es geht ja nicht nur um eifersucht. dean wollte ja dass rory jede sekunde mit ihm verbringt und wenn sie mal was anderes machen wollte (bsp wäsche waschen^^) war er sofort eingeschnappt. jess hingegen war zwar auch eifersüchtig was dean betrifft, aba er wollte ja auch nicht jede sekunde mit ihr verbringen.

[QUOTE=adshira]nun, es geht ja nicht nur um eifersucht. dean wollte ja dass rory jede sekunde mit ihm verbringt und wenn sie mal was anderes machen wollte (bsp wäsche waschen^^) war er sofort eingeschnappt.[QUOTE]

Da hast du zwar echt aber mir ist so einer lieber als jemand der erst sagt ich liebe dich und dann weg ist. Und dazu kommt noch das ich auf Machos und Arschlo.... nicht stehe deswegen ist Dean auf jeden fall besser. *obwohl Logan ja sowieso der beste von allen ist* Confusedabber:

Puppa_Chan schrieb:Da hast du zwar echt aber mir ist so einer lieber als jemand der erst sagt ich liebe dich und dann weg ist. Und dazu kommt noch das ich auf Machos und Arschlo.... nicht stehe deswegen ist Dean auf jeden fall besser. *obwohl Logan ja sowieso der beste von allen ist* Confusedabber:

nun, ne mischung aus jess und dean wär nicht übel^^ es ist halt beides nicht so toll. bei dean fühlte sich rory so eingeengt und jess hat sie dafür oft hängen gelassen.

ich find logan auch der beste Smile

Die Mischung machts. :biggrin:
Leider gibts das nur sehr selten. Auch im Realen Leben.
Und da ich Jess sowieso nicht so mag wegen seiner Art manchmal ist ja klar das es Dean ist. Obwohl irgendwie klar war das,dass nicht hält bei den beiden.
Und ich seine Reaktion nicht verstehe kann wie er Rory bei ihren Großeltern hab holen wollte und Jogan und Co. vor der Tür stand und Dean dann schluß gemacht hat. Fand ich schon Heftig.

Jess oder Dean? Wer ist cooler? - caro1312 - 30.03.2006

für mich ist es jesse, weil ich ihn süß find und auch seine art ganz ok ist. dean ist auch ok, aber mich würde jesse eher reizen, als freund. Aber jeder hat eine andere meinung, und das is auch gut so!!
lg caro