GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
The bet applies! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: The bet applies! (/showthread.php?tid=1764)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


The bet applies! - 23 Zwerge - 02.10.2005

dein teil war so geil lol

ich hab so gelacht

luke is unser retter...dieses böse böse killervieh...dieser monsterkäfer lol

taylor....ich hätte nicht nur inen schuh geworden, ich hätte ne waffe gezogen...5 uhr morgens *huuusst*Mad Mad

super teil- volle punktzahl

ach ja und das du so viel geschrieben hast war auch toll, danke :dance:


The bet applies! - Lauren132 - 02.10.2005

Die sieben kann einfach kein Pech bringen, nicht wahr? Das müssen wir erst recht nach dem Testlauf im Drangonfly wissen. Und dein Teil hat es auch in sich! :biggrin:

Grrr..... Ich kann nicht mehr. Du glaubst ja nicht wie viel ich gelacht habe...
Ich will auch einen Luke der Monsterkäfer weg macht, wenn ich beim Zelten sein muss......

Und er hätte ruhig mehr als nur einen Schlammschuh nach Taylor werfen können..... Wer weckt einen schon um 5.00 Uhr auf!?!?!?! Lagen dort keine Steine, schöne schwere mit Kanten herum? Wie wollen sie eigentlich wieder den Schuh wieder bekommen? Einer von beiden hat ja dann nur einen. Hehhehe.... wenn es Lores Schuh ist, dann wird es ja ganz schön ärger geben. Wink

Ich will umbedingt einen neuen Teil lesen. Bitte!!!
Freu mich schon
VLG!!!!

PS: Was ist nur dieses geheimnissvolle Dings, was Lore in der Hand hält?? :biggrin:
Show Content



The bet applies! - Scottjunkie - 02.10.2005

Gar ned! Das wird n herrenloser Waschbär sein, der n warmes Plätzchen zum übernachten gesucht hat! Oder????

Bin auf mehr gespannt!


The bet applies! - earthquake - 03.10.2005

wieder ein super teil.. ich fand es soo süß wie sie sich an luke angekuschelt hat und seinen arm um sich gelegt hat. einfach zum schmelzen ^^

bin jetzt gespannt auf den wandertag ^^ des wird sicher lustig Wink

deine story ist einfach nur genial


The bet applies! - Franny - 03.10.2005

das monstervieh, das lachen, das ankuscheln an luke, das taylor-anschreien-am-frühen-morgen und das was lore in der hand hält wo wir nicht wissen was es ist: suuuuper!! ich hab soviel gelacht das gibts schon gar nicht mehr. freue mich auf den nächsten teil, lass uns nicht so lange warten!! :biggrin: go go go go go go go go


The bet applies! - Leni88 - 03.10.2005

Ich weiß, das klingt schon fast langweilig, aber ich kann einfach nur jedes Mal das gleiche sagen.

Du weißt ich liebe deinen Schreibstil, ich liebe Lore&Luke, ich liebe deine Geschichten überhaupt und ich liebe diese FF!!!! :biggrin:

Dieses Mal hast du mich nicht sooooo sehr auf die Folter gepannt wie im letzten Teil, wenigstens haben sie gekuschelt ^^

Freue mich riesig auf deinen nächsten Teil vom Werk und lasse währenddessen meiner Phantasie freien Lauf Wub

Lg, Leni :hi:


The bet applies! - *Juli* - 03.10.2005

hi!!!

ich musste mal wieder ziemlich oft lachen, besonders des mit der lampe, die luke 10x gegen den kopf bekommen hat...KA warum ausgerechnet da, aber irgendwie fand ich das so witzig... *lach*

die charas echt gut getroffen und auch ein echt toller und langer teil!!!
also wie immer^^ echt super!!!

d. F. J.


The bet applies! - ~Tina~ - 03.10.2005

Wow! *sprachlos bin*
Meine Fresse! Der Teil war mal wieder einfach zu geil!

LGRG schrieb:- Oh, Eingang offen gelassen. -
Das war irgendwie stumpf...ich musste aber trotzdem lachen ^^

LGRG schrieb:„Nein, sag nicht. Nein, OH MEIN GOTT!“
„Ich bring ihn raus, Lorelai. Ganz ruhig.“
„Ein roter Monsterkäfer auf meiner Haut, geht’s schlimmer?“
„Ja, Zecken oder so was in der Art. Kann bös ausgehen.“
„Luke!“
[...]
„Aber ansonsten geht’s dir wohl noch ganz gut?“, fragte Lorelai ernst.
„Bitte, was soll das jetzt?“, fragte er und drehte sich zu ihr herum.
„Ich wurde gerade attackiert, wäre fast zum Mitternachtsdinner verspeist wurden und jetzt soll ich wieder heile Welt spielen, nur weil eines der duzend Viecher hier drin das Revier verlassen hat?“

Das war einfach zu genial! Ich wäre beinahe von meinem Stuhl gefallen vor lachen! Hahaha
Mach bitte bald weiter!


The bet applies! - lore - 03.10.2005

aaaaaaaaaawwwwwwwwwwww!
*totalentzücktbin*
*anderdeckeschweb*
das war ja so süß!! Wub Wub

also mit abstand das beste war ja, dass luke der hero war! *g*
i can be your hero baby!
ah! *michschlag*
wääääh!
wir wollen jetzt ja das forum mal net mit enrique zumüllen
*michschäm*
*mirgradmaldenmundauswaschengeh,weilichsgesungenhab*
naja, back to topic:
einfach süß!
aaaaaaaaawwwwwww! :biggrin:
das mit dem käfer war soo typisch lorelai und sie hatte immernoch diesen gilmore-sarkasmus drauf, der einen auflachen lässt!
dass sie dann so an luke gekuschelt geschlafen hat war ja der java junkie-höhepunkt!
spätestens da musste jawohl jeder von seinem stuhl aufspringen und süüüüüüüüüüüüß kreischen, wenn ers net schon längst getan hatte, oder? *aufforderndindierundeschau*
bin heute net gaaanz so in fb laune, deshalb werd ichs dabei belassen, gell! Wink
hdl
lore


The bet applies! - Franny - 04.10.2005

wann kommt ein neuer teil?? ich hänge schon vorm pc, fast am verhungern, meine blase platzt auch gleich, müde bin ich auch und ich warte schon sehnsüchtig auf den neuen teil!! nein das war ein bisschen übertrieben *g* mit dem fast am verhungern und so, aber ich kanns kaum erwarten, wir haben ja jetzt ferien (du auch?) und da könnte doch bestimmt jeden tag ein neuer teil rein kommen oder!? sorry falls ich dich unter druck setze aber ich will weiter lesen!!