GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Problem - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Forenarchiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Forum: Board Support (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Thema: Problem (/showthread.php?tid=1903)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Problem - wasye - 04.02.2009

Sweet-Gel schrieb:Aber gehört Breaking Dawn nicht in Twilight Bücher?
Ich kenne diesen Thread garnicht.

Und wenn man verlangt, dass die Fans von Twilight hier raus sollen, dann gäbe es nur wirklich wenig Leute hier.
es gibt, oder gab, für breaking dawn einen extra (spoiler) thread


Problem - Vevila - 04.02.2009

Es gibt. Smile


Problem - melitta - 04.02.2009

Sweet-Gel schrieb:Und wenn man verlangt, dass die Fans von Twilight hier raus sollen, dann gäbe es nur wirklich wenig Leute hier.

Du bist gut im Wörter im Mund verdrehen. Das habe ich NIE gesagt, ich habe auch NIE verlangt, dass man GAR NICHT mehr über Twilight reden darf. Ich hätte einfach gerne, dass sich das Ganze in den dafür vorgesehenen Threads hält.

Die SB könnte auch zu weitergefächerteren Themen als Twilight genutzt werden.

Dich stört Twilight usw. nicht, deswegen fällt dir wahrscheinlich auch nicht auf, dass es sehr wohl öfter bemerkbar ist als bloß in diesen Threads.

Wie gesagt, ich hab genug davon. Ich werde auch nicht mehr in die Threads schauen, aber ich merke trotzdem, dass hier die Twilight Manie umgeht. (Eine Manie die hoffentlich bald nachlässt Wink)


Problem - Hvide Sande - 04.02.2009

Wo findest du denn, außer in den Threads und der SB, noch, dass so viel über Twilight geredet wird? Oder störren dich die ganzen Sigs noch so extrem? Mir fällt das ehrlich gesagt auch nicht so auf, aber mich störts ja auch nicht.Smile


Problem - melitta - 04.02.2009

Was mich eigentlich am Meisten stört ist, dass man Twilight (Buch und Fortsetzungen) nicht kritisieren kann, weil sich viele gleich so persönlich angesprochen fühlen. Und dann bekommt man eben zu hören, dass man das und jenes und so und was weiß ich XD

Ich kann jetzt keine konkreteren Beispiele als SB und die Avas und Sigs und die Unverträglichkeit von Kritik nennen, es gibt sie aber, bloß sind das eben so oft verschiedene, dass ich mir nicht exakt genau merke wann und wo das war, und so banane bin ich auch nicht, dass ich Buch darüber führe.

Wie gesagt ich werde die Threads meiden und nicht weiter darauf eingehen.

Falls mir wieder etwas konkretes "begegnet", dass ich als störend empfinde, werde ich es hier eventuell als Beispiel anführen, damit man sieht was ich meine -.-


Problem - Luna_Bezi - 18.03.2009

Ich möchte jetzt auch etwas dazu sagen und hab das auch schon mal in der Spambox erwähnt;
Man fühlt sich ziemlich ausgeschlossen, wenn man nicht in irgendeiner Form ein Twilight Fan ist. Es wird zur Zeit echt fast nur über die Bücher und den Film diskutiert und ein Aussenstehender hat nicht einmal die Chance hier Bekanntschaften zu schließen, weil seine Frage oder seine Annäherungsversuchen (nicht bei allen, wollte ich noch anmerken) unter den vielen Twilightgespinsten untergeht.
Und auch, wenn man die Aufmerksamkeit erlangt hat und von diesem Thema wegkommt, dauert es nicht mehr lange, bis wieder ein Twilightfan kommt und mit dem Thema anfängt und schon bist du, als Nicht-Fan wieder Geschichte.
Tut mir Leid, aber da kann ich melitta echt verstehen und als Nicht-Twilightfan, wenn man hier neu ins Forum kommt, wird man nicht viel Chance über SB haben, neue Bekanntschaften zu finden!


Problem - ~Brooke~ - 18.03.2009

ich geb jetzt auch mal meinen senf dazuBig Grin
ich weiss, dass die twilight-mania, wie sie hier auch genannt wird, nicht nur dieses forum ergriffen hat, sondern auch andere foren und das wirkliche leben. ich mag die bücher auch und unterhalte mich darüber, aber das muss kein grund sein, kontakte mit nicht-twilight-fans zu vermeiden. ich bitte, nicht danach zu bewerten, ob jemand twilight grossartig findet oder nicht, sondern sich mit anderen leuten auch mal über andere dinge zu unterhalten. das muss doch möglich sein, oder etwa nicht? meiner ansicht nach sollte man so tolerant sein...


Problem - Luna_Bezi - 18.03.2009

ich wollte damit nicht sagen, dass sie es nicht versuchen, das tuns ie schon, aber man kommt halt öfters von dem Versuch ab, weil man zum Beispiel noch unbedingt etwas über Twilight etc. erzählen will...
ich hab auch wirklich nichts gegen twilight fans, also bitte von mir nicht falsch zu verstehen..


Problem - ~Brooke~ - 19.03.2009

habs auch so gemeint, luna_bezi, aber ich finde, wenn man weiss dass jemand nicht auf twilight steht soll mans lassen noch was "wichtiges" zu erzählen...Smile


Problem - Sweet-Gel - 24.03.2009

Also ich habe nicht das Gefühl, dass die Twilight Fans die Nicht Twilight Fans hier meiden. Ich gehöre zur Twilight Fraktion, aber ich habe viele andere Forumsfreunede hier, die damit nicht so viel anfangen können. Und mit denen schreibe ich auch über andere Sachen, das ist doch auch so klar.
Ich versuche auch nicht die Leute zu überzeugen den Film zu schauen oder die Bücher zu lesen.Wink
Mir ist bis jetzt noch niemand begegnet der nur über Twilight schreibt, es gibt doch noch soviele andere Themen und über die schreibt man wohl auch.