wie würdet ihr es finden selber ein gilmore girl zu sein ? -
yvimausi - 21.11.2007
ich wär gerne rory oder lorelai
ich liebe die beiden!!
sie sind immer so witzig und humor vooll...einfach klasse.
auÃerdem will ich luke und jess
addison - 27.11.2007
hmm also ich weià nicht ich meine klar lorelai und rory sind klasse aber auch die haben sachen gemacht dich ich nicht machen würde aber im groÃen und ganzen ist es schon ganz witzig ein gilmore girl zu sein :p
SummerWine - 28.11.2007
Lorelai wäre für mich in einer Hinsicht ein Vorbild, nämlich dass sie es so gut geschafft hat Beruf und Erziehung des Kindes unter einen Hut zu bekommen. Natürlich fänd ich es auch mehr als erstrebenswert einmal zu meinem Kind ein ähnlich gutes und freundschaftliches Verhältnis zu haben. Gutes Aussehen hat auch noch keinem geschadet
Aber natürlich hat sie auch sehr viele Schwächen, aber das macht ja einen Menschen aus
Cosima - 05.02.2008
Ich wäre gerne so gut in der Schule wie Rory und so schlagfertig wie Lorelai. ^^
MarryArry - 07.01.2010
Also ich wäre gerne Rory
sie ist so eine fantastische Mischung aus Witz und Intilligenz
hat ein unglaubliche Ausstarhlung und wirkt so zurückhaltend
und süà =)
sweetGilmore - 24.09.2010
*grins*
das wäre natürlich mal ne erfahrung wert, die ich auf jeden Fall mitmachen würde
ich glaub das wär total abgefahren und eigentlich gar nich mein ruhiger Lebensstil, aber mal ne woche durchgeknallt drauflosplappern kann ich auch
Susanna3 - 25.09.2010
Entschuldige mal, aber wir sind alle Gilmore Girls!
Corazón - 25.09.2010
Genau!^^
Ich mag die beiden viel zu sehr als dass ich sagen würde ich würde niemals wenigstens eine Woche mal ein GG sein. Viel lieber wäre ich aber mit ihnen befreundet. DAS wäre toll!=)
-LORE - 25.09.2010
Susanna3 schrieb:Entschuldige mal, aber wir sind alle Gilmore Girls!
GANZ GENAU!! Das ist es, was mir und meiner Momie immer immer immer auffällt wenn wir es schauen: Irgendwie hat jeder sein kleines SH....
Es is i-wie echt das zuhause der fans
(Also bei mir jedenfalls
)
MadMaud - 27.10.2010
Oh ja, so schlagfertig wie Lore wäre ich auch wahnsinnig gern. Vielleicht kann mir ja jemand tipps geben, mir fallen nämlich die Schläge immer erst eine Stunde nach Abtausch ein.