GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Stumme Seele, Taubes Herz [complete] (/showthread.php?tid=2275)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - Noir-Girl - 09.06.2006

Hey Gin!

der teil war toll auch wenn du einem mal wieder nicht weiter geholfen hast
Man weiß noch immer nicht sehr viel^^
Hab ich schonmal gesagt das ich Tristan echt mag?
Ich finde es toll das du ihn eingebaut hast

Zitat:Er war noch nie gut auf Tristan zu sprechen gewesen, aber dass er wegen einem einzelnem Anruf so ausrastete.


Der einzige der mir jetzt einfällt ist Dean.
Aber du und Dean?
Naja immernoch besser als L* oder?
Weißt du das ich es klasse finde, das du immer noch ne vorschau mit rein bringst?
Und habe ich dir schon einmal gesagt das du echt talent hast?
Und außer dem hast du wie du ja als satanstochter schon weißt das fiese talent einen auf die folter zu spannen
Ich hoffe du weißt was für schreckliche katastrophen haben kann?
Ich rede von verstümmelungen und schmerzenschreien aber nicht von mir sondern von dir also:
Merk dir eins! Schreib schnell weiter sonst gibts haue haue* der gin schonmal als vorwahnung einen klapps geb*

glg noiri


Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - Lydimaus - 10.06.2006

Hey Noddle,
das war ein schöner trauriger Teil!!!
Mehr kann ich auch gar nicht dazu sagen, da ich dir ja schon gesagt hab, dass dein fürsorlicher und trotzdem manchmal sarkastischer Jess total gefällt!!!
Aber Noddlechen wer ist den ER??? Also es ist nicht Jess und nicht Tristan. Ich tippe auf Dean, denn Logan kennt Tristan ja gar nicht... eigentlich......mmhhhh... *überleg*
Und na klar sollst du dir was darauf einbilden das ich sprachlos bin und war!! Das kommt so gut wie gar nicht vor!!! Frag Sushi, die kann das bestätigen :biggrin:
Also bis zum nächsten Kapitel!!!
Gruß
Lydi


Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - Nici - 10.06.2006

Zitat:3. Die Nici war zwei Wochen in Italien und ich wollte unter keinen Umständen, dass sie diesen Teil verpasst... es wird sich zeigen warum ^^
Das ist ur lieb von dir. :knuddel: Ich fühl mich schon wieder so richtig wichtig. *g* Und jaaahaa, es hat sich gezeigt warum ich diesen Teil nicht verpassen sollte. ^^

Ich fühle mich schon bei der Widmung angesprochen. (Wundert's dich? :lach: ) Also danke für die Widmung. [Bild: a010.gif] Außerdem hast du mit dieser Aussage so Recht. <3 (Ja, ich geb's zu... ich bin gerade immer noch oder schon wieder am durchdrehen. ^^ )

Auf Jess Lederjacke auszuwachen muss ein Traum sein... ich stell mir gerade vor, wie ich so allmählich aufwache, einen Geruch wie keinen anderen wahrnehme, ganz langsam meine Augen öffne und dann noch in Jess Gesicht schaue... *auf meiner Wolke davon schweb* :biggrin:

Die Pro und Kontra Liste passt wieder perfekt... aber Rory hat nicht darauf gehört? ôÔ Sie hat diesen Kerl wohl wirklich geliebt und ihm vertraut.

So und jetzt kommen sie, die ersten Punkte, die mir den Vater ihres Kindes sehr unsympathisch machen... er hat wohl oft und viel getrunken und geraucht. Und seine Reaktion auf das Kind war ja auch mehr als unpassend. Rolleyes

Zitat:ER hatte schon immer ein perfektes Timing gehabt. Schon in ihrer Jugend. ER kreuzte immer dann auf, wenn alles perfekt lief und richtete dann alles zu Grunde. Und genau an diesem Abend hatte ER angerufen.
ER. :freu: Wub Du hast mich mit dem Wörtchen Schicksal ja eigentlich schon gefangen aber das... jetzt wirst du mich wirklich nicht mehr los. *g* Gut, meine Vorstellung - dass ER auf einem weißen Schimmel anreitet und Rory in seiner glänzenden Rüstung rettet - wird sich wohl nie bewahrheiten aber trotzdem. :lach:

Es muss so furchtbar für Rory sein... sie haben sich also gestritten (weil dieser Kerl wie ein Idiot reagiert hat Rolleyes ). Kein Wunder, dass sie sich solche Vorwürfe macht. Noch ein Grund mehr diesen Typen nicht leiden zu können.

Zitat:„Tristan hatte nie das perfekte Timing. Er ist immer dann aufgetaucht wenn ich es am wenigsten gebrauchen konnte.“ Sie musste kurz auflachen bei der Erinnerung an ihn. Ja er war immer dann auf der Bildfläche erschienen, wenn sie meinte alles unter Kontrolle zu haben. Ihre Mutter hatte Christopher. Sie hatte Tristan.
Tristan. Er spielt in der Ff mit. *zufrieden summ* Eigentlich mag ich C* ja nicht sonderlich und finde Vergleiche mit ihm nicht sehr prickelnd aber in diesem Fall gefällt mir der Vergleich sehr gut. Wub Ich kann dir nicht genau sagen warum aber es ist einfach so. ^^ So, jetzt fängt meine Fantasie schon wieder an sich zu überschlagen...
Show Content
Ich find den kleinen Rückblick richtig süß. Sie trifft Tristan zufällig (nein, es war Schicksal! *g*) in einem Café und erzählt ihm, dass sie schwanger ist... und Tristan freut sich; das find ich so süß!

Jetzt kommen die wirklich traurigen Stellen. Ich finde die Reaktion von diesem Kerl so armseelig. Ja, man sollte es dem Freund vor dem Ex-Freund sagen, das versteh ich ja auch, aber dann so auszurasten?! Das ist mehr als überflüssig. Ich kann verstehen, wenn man traurig und enttäuscht ist aber gleich zu fluchen, und handgreiflich zu werden?! [Bild: a055.gif]
Zitat:„Er hat mich angeschrieen.“, brachte sie unter Tränen heraus und Jess fiel es schwer ihre erstickte Stimme zu hören. „Ich stand einfach nur da. Er ist hin und hergelaufen, hat mich an den Schultern genommen und mich geschüttelt. Es tat weh.“ Sie spürte heute noch nachts seinen festen Griff an ihrer Schulter. [...] Sie hatte geschrieen er solle aufhören. Es tut ihr Leid. Er tut ihr weh. Aber er hatte nicht aufgehört. Er hatte immer weiter gebrüllt. Sie hatte versucht sich gegen ihn zu wehren. Mit der Hand gegen seinen Brustkorb gedrückt und versucht sich aus seinem Griff zu befreien. Vergeblich.
Den Kerl sollte ich mir mal echt vornehmen. [Bild: g035.gif] Sein Verhalten macht mich wirklich richtig sauer. Vor allem weil sie schwanger ist. Wie schon gesagt, für Enttäuschung und Trauer hätte ich wirklich Verständnis gehabt aber nicht für dieses Verhalten.
Zitat:„Er hätte es nicht so erfahren sollen.“ Ihr Gesicht war nass von den Tränen, die unentwegt über ihre Wangen liefen. Sie lehnte sich gegen Jess. Suchte Halt an seiner Schulter. Krallte sich mit der anderen Hand in sein Shirt. Er legte einen Arm um ihre Schulter. Hielt sie fest. Gab ihr Sicherheit. Und unter ihrem Schluchzen vernahm sie seine leise Stimme gegen ihr Haar, aber sie konnte nur ahnen was er sagte.
„Ich bin hier.“
Es macht mich fast wahnsinnig, dass sich Rory solche Vorwürfe macht. [Bild: a010.gif] Aber Jess macht alles dann wieder besser (und natürlich Tristan aber ich muss jetzt wieder dem Literati in mir den Vortritt lassen. ^^) Sein "Ich bin hier" ist richtig schön und lieb. <3 Ich finde es sowieso toll, wie Jess sich um Rory kümmert (Tristan würde das bestimmt auch tun. Wink Ja, ohne Zaunpfahl geht's halt nicht. *g*) Und die kleine Vorschau gefällt mir auch richtig gut. Rorys Zustand macht mich zwar traurig (aber nur in deiner Ff... sonst ist sie für mich immer noch gestorben. Rory & me, we're done!) aber Jess Fürsorge macht das wieder wet.

Der Teil war wie immer gut geschrieben und dieses Mal hat es mir besonders Freude gemacht ihn zu lesen. *g* Ich bin wegen Tristans kleinem Auftritt immer noch ganz hibbelig. Kommt er denn noch mal vor? Oh büdde. *Schmollmund zieh* :biggrin:

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und hoffe, dass wir nicht allzu lange warten müssen ( es sei denn, du hast wieder eine Liste mit Gründen; dann verzeih ich dir ^^)
Noch mal ein großes Dankeschön dafür, dass du mit dem Teil auf mich gewartet hast. *immer noch wichtig fühl*


Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - GilmoreFanatic - 13.06.2006

Was für ein trauriger, schöner Teil!
Total gefühlvoll geschrieben!
Du hast tolle Formulierungen verwendet und mal wieder eine super Düseter-Romatik herbei gezaubert!

Arme Rory!! Total rührend, wie Jess sich um sie kümmert!

Die Dialoge der beiden hast Du, wie immer, super gestaltet, obwohl ja diesmal Rorys Gedanken und Erinnerungen im Vordergrund standen, die Du natürlich auch absolut genial rüber bringen konntest!

Ich finde es auch gut, dass Du Tristan mit hineingebracht hast, obwohl ich natürlich für Jess bin, aber so treffen sehr viele, unterschiedliche Charaktere aufeinander, was Deine ohnehin schon mega interessante Story, noch spannender macht!

Ich spekuliere genauso, wie Lydimaus: Logan und Tristan kennen sich nicht! So, wie Du es dargestellt hast, würde ich auch mal auf Dean tippen, aber vielleicht liegen wir ja auch alle daneben... Wer weiß, wer weiß!?!

Bin ja mal gespannt, in wieweit es nicht nur Literati, sondern auch Java Junkie wird!?! Du hast ja mal die Hochzeit angedeutet, ein bisschen JJ würde mich nämlich auch sehr erfreuen. *gg*

Bin ja auch mal gespannt, wie Jess und Rory reagieren, wenn sie herausfinden, dass Luke Jess´Onkel ist und Lorelai Rorys Mum...!?!

Aber vielleicht bist Du ja auch so böse... Und lässt Chris noch weiter auftauchen!? Nono

So genug geredet... War wieder alles top!! Top


Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - Daniela05 - 17.06.2006

Hey
da bin ich endlich...bereit Fb zu geben. Bin zwar nicht gerade in Laune, aber bevor ichs wieder verpenn, es einen neuen Teil gibt oder du auf mich sauer wirst, setzt ich mich lieber hin und bemüh mich was hinzukriegen.
Ok wo fang ich an *überleg* Aja genau...Die Jacke. Ich meine DIE Jacke. Die Lederjacke von Jess Mariano. Ich denke die meisten verstehen die Bedeutung von dem Kleidungsstück gar nichtRolleyes Wie gerne wäre ich an Rorys Stelle und würde darauf aufwachen *hach* Selbst wenn mein Genick schon versteift wäre würde ich niemals meinen Kopf heben, das kann ich dir sagen. Ich merke gerade das ich total abschweife und von einer Jacke schwärme. Oh man:doof: :lach:

Gut weiter im Programm. Was kam danach? Muss schnell lesen...
aja^^ Ein ziemlich gefühlvoller Teil und dabei auch noch Gänsehaut garantiert. Rory denkt zurück. ERzählt Jess ihre Vergangenheit und was lese ich da? Tristan?Eek Ok da hab ich den Namen verkraftete und dann auch noch der EX??Eek Wow zwei Schockzustände hintereinander. Wahnsinn. Sie war also mit ihm zusammen. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir das für die Serie auch gewünscht...wenn ich überlege das sie solange mit diesem I* namens D* zusammen war. Wenn ich nur daran denke könnt ich Würganfällte kriegen. Ok ich sollte lieber aufhören, bevor sich seine Fans gegen mich verschwören...so wieder normale Schrift und wieder zurück zum Thema. Thema? Ach ja FF:lach: Gut. Also sie hat Tristan in einem Cafe getroffen und die beiden haben getroffen. Wenn das mal nicht putzig ist aber scheinbar hatte das wohl eine total besch****** Wirkung. Warum erzählt sie ihm auch das sie schwanger ist? Naja gut ich hätte er wahrscheinlich auch getan. Ich meine ne Schwangerschaft ist ja nichts schlimmes, geschweige denn heimliches. Nur ist es schlecht wenn der Freund es nicht als erstes erfährt und noch schlimmer, wenn er es schließlich von jemand anderm erfährt und am schlimmsten wenn der jemand ein verhasster Exfreund der Freundin ist...und genau diesen Fall haben wir hier^^ Es war zwar nur ein harmloser Anruf, doch ist das ganze nach hinten losgegangen. Ihr Mann/Freund ist ja total ausgerastet und hat sie geschüttelt??Nono Ne ne das geht schonmal gar nicht. Das gibt schon ein Minuspunkt, bevor ich überhaupt weiß wer es ist^^
So dann ist er aus der Wohnung gestürmt und dann? Hat er eigentlich Selbstmord begangen? Steht das schon in irgendeinem Teil und ich habs schon wieder nicht gesehen? *duck* Wenn ja, du weißt ich laufe oft neben der Spur:lach: wenn nicht, dann bin ich beruhigt und hoffe du löst das bald auf.

Die Gefühlslage von Rory beschreibst du einfach mega klasse^^ Da kann einer ja nur neidisch werden. Bei so einem Schreibstil...Bei vielen Stellen deiner FF krieg ich Gänsehaut und gerade wenn sie an IHN denkt. Daran das er tot ist und sie alleine. Da könnte ich doch glatt Mitleid mit Rory kriegen. Hörst du??? Mit der "You and me we're done!!!" Person hab ich..ne ICH MitleidEek Allein daran musst du schon sehen, wie super deine Geschichte und dein Schreibstil ist.

Dann zu Jess. Oh man JessWub Du schaffst es doch tatsächlich aus einem perfekten, gutaussehenden Typen einen noch perfekteren (aber nicht gutaussehenderen, denn das geht nun wirklich nicht mehr*G*) zu machen. Wie er ihr zuhört, obwohl er Rory gar nicht kennt. Und ihr Trost bzw. Halt gibt, den sie braucht. Unglaublich. Ich meine, wer kann das von sich sagen? Vorallem wer hat einen Jess, der einen tröstet*snief* Da wäre ich freiwillig depri:lach:

So du siehst ich geb nur schwachsinn von mir, doch eins muss ich einfach noch machen^^
As you see...this chapter is amazing, devastatingly, grandiose, brilliant, awesome...oh boy i'm happy but also totally confused. there are some question you don't disclose^^
1. what'll happen to rory when she leaves jess?
2. WHO IS/WAS RORY'S BOYFRIEND??

So that was all i have to say^^
many kisses
dani:knuddel:


Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - sweety1010 - 17.06.2006

Huhu :hi:

so kann jetzt endlich wieder ins i-net...
Na toll... ich habe sechs teile, glaub ich, verpasst Rolleyes
Hab sie alle nachgelesen. Wie ich schon mal gesagt habe, du hast echt einen tollen Schreibstil. Gefällt mir echt gut. Top
Auch die Dialoge und die ganz Atmosphäre in deiner ff gefallen mir richtig gut.

Noodle schrieb:

„Tristan hatte nie das perfekte Timing.

Ok damit hätt ich nicht gerechnet... und wer ist jetzt ihr Freund/Mann?
Bin schon gespannt wie's weitergeht.

Sorry das ich jetzt nicht auf alle teile eingegangen bin, aber ich hoffe ich kann jetzt wieder regelmäßig lesen und fb geben.

LG


Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - Noodle - 20.06.2006

Okay die Zeit ist mal wieder gekommen. Es ist Zeit für ein neues Kapitel... damit ich endlich wieder meinen Spass habe ^^
Aber erstmal wie es sich gehört das Re-FB...^^

@ Viki : Yay Erste ^^. Und auch noch mit Platzhalter. Respekt. ^^ Dieses Mal hast du mich mit dem FB ja sogar übetroffen. Das hat mich riesig gefreut. Ich lese doch gerne sinnlose Romane. ^^ Ich glaube wäre ich an deiner Stelle und würde auc eien Mitschüler haben, der verblüffende ähnlichkeit mit Trsiatn hätte, würde ich auch so reagieren. Aber GottseiDank habe ich das nicht. ^^Ich glaube mit der Jacke habe ich euch wohl jetzt alle eingefangen nicht? Ist aber auch eine Taumvorstellung Wub Und ja klar beobachte ich euch beim Lesen. das ist mein liebstes Hobby (gleich nach Kaffee trinken, Ketchup essen und mit dir den Club vollschreiben :lach: ). Ich konnte dir Tristan nicht sympathisch machen? Ohh naja egal ...^^Und einen ganzen Abschnitt widmest du Jess? Wie urlieb von dir ^^ Danke für das riesige FB. ich war ganz baff :knuddel:

@ Mira : Miraaaaaa *umrenn* Hey willkommen ^^ Danke für deine vielen Komplimente. Da werde ich immer ganz rot. Oh es freut mich dass du meine FF liest...Ahhh Mira :knuddel:

@ Chery : Japp Rory hat ein echtes Problem damit die Dinge aus der Vergangenheit zu verarbeiten...Aber wer hätte das nicht? ^^ Danke für dein liebes FB...

@ Lava : Hmmm also Dean hatte ich ja schon ausgeschloßen oder nicht? ^^ Naja wie gesagt Rory hat eine völlig andere Vergangenheit, man darf das nicht so auf die Show beziehen.. nur als Tipp^^ Ahh und was sich da wieder für schmutzige Gedanken auftun. Ich glaube ich färbe auf dich ab....:lach:

@ GilmoreGirl-14- : Danke für dein FB. Hat mich tierisch gefreut. ^^Und danke für die Komplimente ^^

@ ajnevs04 : Oh danke für das Kompliment. Ich versuche wirklich mal was neues zu bringen und umso mehr freut es mich zu hören, dass es dir auch gefällt ^^

@ Susi : Ahh ich mach mag es zugetextet zu werden ^^. Mach dir keinen Kopf. ^^Tja du bist mein großes Vorbild im Fies-Sein habe ich dir das schonmal gesagt? Auch egal, jetzt weißt du es ^^... Warum Rory es ihm nicht gesagt hat wird noch aufgeklärt. Geduld Geduld, bis zum Ende der FanFiction werden alle Fragen aufgeklärt sein ^^ Ehm und ja Dean hatte ich eigentlich schon ausgeschloßen, ein paar Teile zuvor... nur so als Hinweis. .. Wink Oh freut mich dass ich dir mit Tritsans auftauchen eine Freude bereiten konnte. Das hört man doch gerne^^..Und du magst L*? o.O *umkipp* Ohkay dazu werde ich jetzt mal nichts schreiben ^^. Hehe ja meien FF ist dark... gut dass du es bemerkt hast. Danke für dein liebes und langes FB...:knuddel:

@ Noiri : Na da denkt aber jemand mal logisch^^ Ich und D*? Genau...warum denken die anderen nicht daran? ^^ Ja die Vorschau macht mir selber immer rieseigen Spass. Die Abschnitte rauszusuchen die man preisgeben will/kann ist immer sehr knifflig ^^ Oh und danke für das Kompliment. *rot werde* Jah als Satanstochter ist es mein beruf euch zu quälen. *muahah* Aber sei unbesorgt in den nächsten Teilen wird Klarheit verschaffen. ^^ Ah Gott ein Klapps.... Ich werde mich beeilen *weiterhetzt* :lach:

@ Lydimaus :
Auch dir sei gesagt...Rory hat eine andere Vergangenheit. Wer wen kennt könnt ihr garnicht wissen. Das weiß nur ich ^^Oh ich mach dich sprachlos? Super... jetzt bin ich stolz auf mich :lach: Danke für dein liebes FB ^^

@ Nicü : Du willst mich mal wiede mit deine vielen FB erschlagen oder wie? :lach: Du darfst dich nicht nur wichtig fühlen, du bist es auch ^^Ja Rory hat diesen Kerl wirklich geliebt.. naja aber das kennen wir ja schon... Liebe macht blind Rolleyes Ich dachte mir schon, dass ich dich mit Tristan nun endgültig habe. Und mein Plan hat funktioniert *sich selber auf die Schulter klopf* :lach: Undjahh ich kann deinen gedanken folgen, aber ich sage mal nichts dazu..kennst mich ja ..ich verplapper mich zu gerne ^^Oh ja du darfst gerne in meine FF einteigen und ihn dir vornehmen. Aber leider ist er ja schon tot :lach: Hmm ob tristan nochmal vorkommt? Hmm wer weiß ^^...*gemein bin* Dieses Mal habe ich keine Liste mit Gründen aber ich hoffe du verzeihst mir trotzdem ^^

@ GilmoreFanatic : Aww danke für die vielen Komplimente ^^ Ja wer weiß...vielleicht bringe ich euch alle ja auf eine falsche Fährte... Vielleicht auch nicht... ich weiß, ich bin gemein ^^ Ehm ja ich und JavaJunkie...ich habe nichts gegen das Pairing... aber ich habe absolut kein Talent darüber zu schreiben..deshalb wird es wohl nur bei Andeutungen bleiben. Sorry.... Also ne bei Chris hörts bei mir auf :lach: Den ganz sicherlich nicht ^^

@ Dani : Hey mir gefällt dein Geschwärme von der Jacke... mach ich ja selber auch ^^ Ahh als noch jemand der es lieber gesehen hätte wenn Rory mit Tristan anstatt mit D* zusammengekommen wäre ^^ Schön, dass ich damit nicht alleine bin ^^ Japp das mit dem Anruf ist schlecht gelaufen ..Aber wer hätte das vorrausahnen können? ^^Ich schaffe es, dass du Mitleid mit Rory bekommst? Wow ich bilde mir darauf jetzt mal was ein :lach: Hehe ich glaube ich wäre auch freiwillig depri ^^ Jaja die Fragen, aber ich muss euch ja noch i.wie bei der Stange halten nicht wahr? ^^

@ sweety1010 : Danke für dein liebes FB. ^^Du hast echt 6 Teile verpasst? Ich dachte es wären weniger gewesen..naja egal Hauptsache du bist wieder da ^^

@ All : So nun gehts weiter ^^..Aber der Teil ist etwas kürzer. Eigentlich nur ein Übergangsteil...aber ihr werdet ja sehen ^^



Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - Noodle - 20.06.2006

Dieses mal ohne Widmung *muhaha* :lach:

01.00h – 01.30h


Sie wusste nicht, wie lange sie sich an seiner Schulter ausgeweint hatte. Es konnten nur Minuten gewesen sein, aber ihr kam es vor wie eine Ewigkeit. Er hatte sie an sich gedrückt und gab ihr den Halt, den sie seit Monaten benötigt hatte. Den ihr keiner hatte geben können. Warum konnte es ein Fremder? Jemand, den sie kaum kannte, der fremd für sie war. Sie kannte nur seinen Namen, ein paar Details aus seinem Leben und trotzdem fühlte sie sich in diesem Moment mehr mit ihm verbunden als mit irgendjemand anderem in ihrem Leben. Noch nicht einmal ihre Mutter hatte ihr diese Geborgenheit geben können, die sie gerade in seiner Umarmung spürte. Es war als würde sie ihn schon ewig kennen. Als wäre es ein alter Freund, der ihr Trost spendete. Es war ein fremdes Gefühl für sie so schnell jemandem zu vertrauen. Er hatte gesagt, dass es Schicksal war und mittlerweile begann sie es zu glauben. Vielleicht war es Schicksal, dass sie ihn getroffen hatte. Jemanden in dessen Nähe sie sich wohler fühlte als in den letzten Jahren bei irgendjemand anderem.

Warum hatte sie ihn dann erst jetzt getroffen? Jetzt, wo alles kompliziert war. Wo sie jeden Tag die Furcht und Verzweiflung überkam. Was wäre passiert wenn sie ihn früher getroffen hätte? Wenn alles anders verlaufen wäre? So sehr sie auch wollte sie konnte sich diese Fragen nicht beantworten.

Sie spürte, wie er mit seiner Hand sanft ihren Rücken auf und ab fuhr. Entfernt hörte sie die tröstenden Worte, die er ihr zuflüsterte, aber darauf konzentrieren konnte sie sich nicht. Zu sehr war sie in ihren Gedanken vertieft. Zu sehr damit beschäftigt sich diese Fragen immer und immer wieder zu stellen und keine Antwort darauf zu finden.
Was wäre gewesen, wenn er die Bahn verpasst hätte und sie nun hier alleine sitzen würde? Sie hätte ewig so weitergelebt, sich niemandem anvertraut und alles nur noch tiefer in sich hineingefressen. Ob sie es für immer hätte verkraften können wusste sie nicht. Früher oder später hätte es sie überkommen. Wie damals in ihrem Wohnzimmer. Die Wucht der Realität hätte sie erschlagen. Es ihr unmöglich gemacht klar zu denken. Der Schmerz hätte sie auf brutalste Weise eingeholt und sie hätte sich nicht mehr davor verstecken können. Sie war geflohen. Vier Monate lang war sie auf der Flucht vor der Realität gewesen. Hatte sich hinter einer Fassade von Verdrängung und Vergessen versteckt. Niemand hatte zu ihr durchdringen können. Und nun schaffte es ein Fremder innerhalb von wenigen Stunden. Jemand, dem sie auf der Strasse aus Furcht aus dem Weg gegangen wäre, hörte ihr nun zu, verstand sie, tröstete sie. Und sie würde ihn danach wahrscheinlich nie wieder sehen.

„Geht es ihnen besser?“, fragte er vorsichtig und sie merkte wie er den Kopf leicht zu Seite neigte, um sie besser sehen zu können. Diesmal hatte sie ihn gehört und schaute langsam auf. Ihre Wimpern waren von den vielen vergossenen Tränen verklebt und ihre Augen waren rot.
„Ja.“, hauchte sie leise und setzte sich ein wenig auf. Er lockerte den Griff um ihre Schultern und sah sie besorgt an. Wieder diese kaffeebraunen Augen.
„Vielleicht sollten sie sich noch ein wenig ausruhen.“, meinte er vorsichtig. „Ich könnte währenddessen auch wieder nach vorne gehen und den Zugführer fragen wie lange das hier noch dauert.“
Sie nickte stumm. Langsam löste er seine Umarmung und stand auf. Starr beobachtete sie ihn dabei und lehnte sich langsam gegen die Sitzbank zurück. Mit einer Hand fuhr sie sich über das Gesicht und spürte die getrockneten Tränen darauf. Sie musste schrecklich aussehen.
„Ruhen sie sich etwas aus.“ Er hatte sich umgedreht und blickte zu ihr herab. Wieder nickte sie nur und sah sich auf der Sitzbank nach seiner Lederjacke um, die immer noch zusammengerollt an der Wand lag.
„Ich bin gleich zurück.“
„Okay“, hauchte sie nur und sah im schließlich nach, wie er den Gang hinunter ging. Seine Hände hatte er wieder in seinen Hosentaschen vergraben und sie erinnerte sich daran wie er Stunden zuvor genau auf dieselbe Weise zurückgekommen war. Ein leichtes Lächeln zog sich nun über ihre Lippen, während sie die Lederjacke etwas zurechtdrückte und schließlich ihren Kopf darauf legte. Die Beine zog sie wieder an und eine Hand ruhte auf ihrem Bauch, während sie ein wenig umherrückte, um eine angenehme Position zu finden. Um sie herum war nur Stille und dadurch dass sie so lange geweint hatte, begann nun ihr Kopf zu dröhnen. Sie schloss die Augen und genoss die Dunkelheit, die sich dadurch umgab. Und für die nächsten Minuten konnte sie all ihren Schmerz für kurze Augenblicke hinter sich lassen.

TBC

Vorschau :
Zitat:„Lassen sie mich zufrieden.“, schrie sie ihn wieder an. „Gehen sie weg. Lassen sie mich in Ruhe.“ „Aber...“, versuchte es Jess und trat vorsichtig ein paar Schritte auf sie zu. „Nein.“, brüllte Rory und ballte ihre Hände, die nun lose an ihren Seiten hing, zu Fäusten. „Lassen sie mich in Ruhe. Haben sie verstanden?“ Jess konnte nicht anders, als sie verwundert anzustarren. Rory atmete schwer. Dicke Tränen rannen über ihre Wangen und ihre Augen waren gerötet.
„Können...“, begann sie nun leiser, ruhiger. „Können sie mich nicht einfach in Ruhe lassen?“



Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - *Stella* - 20.06.2006

So jetzt kann ich auch endlich FB geben! :biggrin:
Ich versuch mein bestes, denn du lenkst mich ganz gut ab, mit deinem

"Na Leutes wir könnten mal wieder skypen, wa?!"

*weglach*

Und zu allem Überfluss funktioniert MSN auch nicht, dass bedeutet die Welt geht unter, wir müssen alle starben, denn was wäre die Welt ohne MSN? Ja genau! Gar nichts. Abre warte was sehe ich da, SKYPE! Ein Lichtblick in unserem trüben Leben^^
Warte, irgendwie hat das alles gar nix mit deiner FF zu tun, aber du sagtest ja es macht dir nix aus wenn ich Schwachsinn schreibe und das tu ich ohnehin immer *g*

Ich muss schon wieder aufpassen, dass ich nicht so viele Smilies benutze Gott, das wird schwer^^

Und grad werd ich auch noch von so vielen Leuten gestört, ich hoffe das klappt noch mit dem FB geben *lach*
Ich weiß auch gar nicht wie ich das letzte noch übertreffen soll...ich steh hier so unter Stress *argh*

Aaalso gut...ja wir wissen beide, dass Jess mein und dein und aller anderen Libeling ist, mein ganz besodners...:biggrin: und dass ich es absolut liebe wie du ihn beschreibst....Wub
Und ich finde es so süß von ihm, wie er sich um Rory kümmert und dann kommt auch wieder die tolle Lederjacke ins Spiel und ich denke, nach diesem Teil wäre selbst ein Sophie, wenn er sich überhaupt hier reinwagen würde, wäre er spätestens jetzt sicher schon zum Lit bekehrt Wub

Und Gott, er kennt sie nicht und trotzdem tröstet er sie so, kann mir da mal bitte einer sagen wie ihm da jemand noch widerstehen kann? Ich bin jetzt schon verfallen Confusedabber:

Und mir kommen diese ganzen (achtung) dreckischen (haha) bilder in den Kopf und du kannst auch nix dagegen machen vor allem weil du es verursacht hast...das einzige Problem hierbei wäre, dass Rory schwanger ist.....und es ist auch nicht Jess'.
Hmm, okay wieder sind wir an diesem Punkt angelangt...der schwache Punkt, etwas was mich immer noch zum stutzen brningt. Wie kann Rory mit jemanden anderen als Jess ein Kind zeugen?
Okay sie kannten sich ja vorher nicht aber trotzdem....*schmoll*

Ja das ist so ne Sache, eigentlich sollte das Schicksal sie bevor sie mit jemandem ein Kind gezeugt hat mit Jess zusammenbringen, aber okay, dass ist Ansichtssache *g*

Und jaja der "gute" alte Tristan...niemals werde ich dem hintercshauen. Ich mag den einfach nciht...da kannst du nix dran ändern *g*

Am besten wäres ja, wenn du jetzt ein Trory Ende machen würdest...*g*
Alle freuen sich auf das tolle, auch wenn ich es selber ja bezweifle^^, Lit-Ende.....okay jeder müsste bis jetzt geschnallt haben dass es Dark ist, aber okay...Ansichtssache! *lach*

Ich bemerke, ich rede grad wieder nur Mist und naja, mein FB wird nicht länger, verdammt...ich wollte ja wieder mein letztes FB übertreffen, aber das klappt nicht so sehr...egal dann halt das nächste mal :biggrin:

Also super schöner Teil Top Mach weiter so! :lach:
(das musste sein *lach*)

Also das wars von mir, deine skypende, von deinem Jess überzeugte, auf den neuen Teil wartende, hibbelig auf dem Stuhl hüpfende und wegen gewissen Leuten erschreckte

Viki :knuddel:


Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - Colorblind - 20.06.2006

Giiiiiin *auch umrenn*
Jaaa ich bin nun auch ein Member :lach:
Und du hast es geschafft mitm Re-Fb.. bin stolz auf dich *g*

Das Chap war toll...

Zitat:Warum konnte es ein Fremder?
Ja warum denn nur? :lach:
Vielleicht weil es Jess ist? *g* Jaaa der kann so was....

Zitat:Sie kannte nur seinen Namen, ein paar Details aus seinem Leben und trotzdem fühlte sie sich in diesem Moment mehr mit ihm verbunden als mit irgendjemand anderem in ihrem Leben. Noch nicht einmal ihre Mutter hatte ihr diese Geborgenheit geben können, die sie gerade in seiner Umarmung spürte. Es war als würde sie ihn schon ewig kennen. Als wäre es ein alter Freund, der ihr Trost spendete. Es war ein fremdes Gefühl für sie so schnell jemandem zu vertrauen. Er hatte gesagt, dass es Schicksal war und mittlerweile begann sie es zu glauben. Vielleicht war es Schicksal, dass sie ihn getroffen hatte. Jemanden in dessen Nähe sie sich wohler fühlte als in den letzten Jahren bei irgendjemand anderem.
Ach Gott, das hast du echt traumhaft geschrieben *schnief* Wub
Und jaaa, es war Schicksal... ganz sicher. Die beiden sind schließlich seelenverwandt, meiner Meinung nach.

Zitat:Ein leichtes Lächeln zog sich nun über ihre Lippen, während sie die Lederjacke etwas zurechtdrückte und schließlich ihren Kopf darauf legte.
Ich will diese Lederjacke auch haben!!!

Hach ich liebe deine FF! So toll...
Nur die Vorschau macht mir etwas Sorgen Unsure
Naja aber ich vertraue dir da vollkommen :lach:

glg
Mira, die sich wahnsinnig auf den nächsten Teil freut!
:knuddel: