GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
No day is like the other day(sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: No day is like the other day(sophies) (/showthread.php?tid=2738)



No day is like the other day(sophies) - ~Loorie~ - 22.11.2006

lol stimmt,
aber ich find es schon etwas klein!


No day is like the other day(sophies) - JuniperBreeze - 22.11.2006

Mist, dein Postfach ist voll
Ich kann nicht mehr auf deine Antwort warten, meine Mutter kam rein und war total sauer, weil ich noch nicht gepackt hab!
Wir sehen uns Sonntag!
Mausi:herz:


No day is like the other day(sophies) - Little-Anni - 22.11.2006

loorie....meinen respekt!!!!! wieder ein super geiler part. ich wäre zu gerne auf dieser party gewesen....oh man.Motz so geiles parties gibt es selten.

Zitat:Er hatte tagelang gebettelt, sie möge doch mitkommen

oh man, ich stell mir finn grad bettelnd vor...er kniet vor rory und fleht sie an doch zu der part zu kommen....och wie süß....Big Grin

arme rory, da muss sie logan ganz alleine nach hause bringen. das ist echt schweres unterfangen. ich durfte ein mal meinen ex-freund total besoffen heimbringen.....ich meine er hat nicht versucht seinen dad anzurufen und ihm zu sagen, dass er keinen bock mehr darauf hat....aber es war trotzdem furchtbar. arme rory, sie hat mein mitleid.
oh man, wieso hat colin denn sein zimmer zugeschlossen....ich kanns kaum glauben....da bin ich doch mal gespannt wo logan dann am nächsten morgen aufwachen wird.

schreib ganz schnell weiter....ich bin doch so furchtbar neugierig. ich liebe deine geschichte einfach.

hdgdl, ally


No day is like the other day(sophies) - Weebo - 23.11.2006

Der Teil war super lustig *g*! Endlich passiert mal was.
Wieso zur Hölle hat Colin sein Zimmer abgeschlossen. Ah stopp, ich will es glaub ich gar nicht wissen Big Grin!
Hoffentlich kommt schnell ein neuer Teil, ich habe ja so eine Vermutung wo Logan geschlafen hat *hihi*! Aber so voll wie er war... Rolleyes


No day is like the other day(sophies) - Mery1202 - 23.11.2006

Hallo,

ich ich bin echt von Deiner FF überzeugt und ich werde Sie verfolgen und wenn es das letzte ist was mache, ich bin so gespannt wie es weiter geht, das ist so aufregend.... Cool

Das Du so einen Cliffhanger machst, ist ganz schön gemein...., hoffentlich geht es bald weiter....!!!! Confusedabber:

Hab nicht viel Zeit, sorry. Beim nächsten mal wird es bestimmt mehr FB.

Liebe Grüße

Mery Wink


No day is like the other day(sophies) - JuniperBreeze - 26.11.2006

Meine superkluge, liebe, wunderbare Agathe hat mir einen Teil gewidmet *freu* tollllllll (auch wenn er nicht nur für mich alleine war (ich weiss, dass er mir gehört (mir mir mir)))
Übrigens widme ich dir meinen 900. Beitrag, schon gesehen?! Extra für dich lass ich den Platzhalter Platzhalter sein und schreibe einen neuen Beitrag. Tja, so läuft das Leben, wie du mir - so ich dir. Widme mir also ruhig öfters Teile*zuzwinker*
Ich muss hier wohl einiges zitieren, sorry, aber das heisst doch bloss, dass alles so absolut genial ist!
~Loorie~ schrieb:Die einzige Unterbrechung war die etwas verspätete Ankunft ihres dritten Mitbewohners Colin. Der Grund warum er sich verspätet hatte, war wie Rory es mitbekommen hatte, ein Mädchen in der Schweiz,welches er unmöglich alleine lassen konnte und daher seine Semesterferien einfach um drei Wochen verlängert hatte.
Oh mein Gott, oh mein Gott!!! Agathe, ich liebe dich! Du bist so wunderbar toll (ich wiederhole mich - was solls) Hahaa, ich komm vor, und Colin hat extra wegen mir Seminare geschwänzt *träum* Natürlich war dir klar, dass die ganze Ff viel mehr Potenzial erhält, wenn du auch so einen interessanten Charakter miteinbringst (warum sonst hätte er 2 mal in verschiedenen Personen vorkommen müssen?! (Übrigens, tut mir leid, aber mein Fb wird heute nicht verwirrend, nein, Juni hat heute einen klaren Kopf (es schneit bei uns immer noch nicht, das Wetter klaar, klarer als Klossbrühe (was ist verdammt nochmal Klossbrühe?! (eine Suppe? Ich find Suppen doof, haha Kloss klingt merkwürdig, du musst es mal laut sagen und dabei das K betonen. Kkkklooooss *kopfschüttel* auf was für Wörter die Deutschen wiedermal kommen *nochmal kopfschüttel* (mir wird langsam trümmelig (jaja, es heisst schwindlig, aber wenn schon in der Ff erwähnt wird, dass ich aus der SCHWEIZ komme (hahaha übrigens (keine Ahnung wieso)) muss ich dem auch alle Ehre machen (Agathe, sonst denken sie (sie=die Ausserirdischen (oder einfach die anderen Leser)) du würdest sie belügen und das mögen sie nicht. Nein, es wird einen Aufstand geben, die Autorin gestürzt und wir müssen in den Abflüssen herumdümpeln, weil sie uns in diesem Versteck nicht finden. Aber die Geschichte wird kein Happy-End haben.. nein! In der Nacht, wenn wir denken, wir seien sicher, wollen wir uns davon stehlen, doch die Menge wird von unseren stinkenden Kleidern aufgeweckt und sie haben uns! SIE HABEN UNS! Aber dank meiner Wenigkeit *hust* wird das alles nicht passieren^^))))))))
~Loorie~ schrieb:Colin war in dieser Situation das absolute Gegenteil, er begegnete ihr mit offenem Misstrauen und ignorierte sie so gut es ging.
Tja tja, Colin braucht halt seine Zeit, bis der wirkliches Vertrauen zu Personen aufbauen kann (bei mir war das übrigens anders (kein Wunder, dass wir noch so glücklich sind (könnte natürlich auch daran liegen, dass Agathe und ich immer mal wieder einen kleinen Männertausch machen^^*g*)))

~Loorie~ schrieb:„Rory, das sind Paul, Ally, Sandrine, doch sie wird von allen nur Mausi genannt, nicht war Mausi.“
Wage es nicht Finn, du weißt, dass nur eine Person mich so nennen darf.“
Entgegnete das blonde Mädchen lachend.
Gibs zu Agathe, du hast dich richtig toll gefühlt, als du das geschrieben hast*g* Vorallem das Pinke
Sooo, ich hab jetzt einige Wörter herausgehoben *g* (heute bin ich ganz besonders fröhlich (aber jetzt schreib ich kein du weisst schon was Spione könnten auf uns aufmerksam werden *schnell hinter mich guck*
Also eben, schon wieder komm ich vor hahahaha, mein Ego kennt bald keine Grenzen mehr (wehe du hörst damit auf, Agathe) und die Ally!!! Du hast auch noch unsere liebe Ally miteingebracht! Hat sie überhaupt kapiert, dass sie gemeint war?!Ally, hast du bemerkt, dass du auch in der FF vorkommst(für den Fall, dass sie sich nicht die Mühe macht, mein Fb zu lesen^^)
Blond, weil ich blond bin (nein, blöd nicht, und ich hasse hasse hasse dieses Vorurteil (ihr findet mein Fb vielleicht blöd, aber irgendwann in geraumer Zeit wird ein Mensch kommen (übrigens werde ich dann natürlich schon längst tot sein) und es für absolut genial erklären und dann könnt ihr sehen, wo ihr bleibt pha *ganz bisschen auf den Boden spuck*)) und du hast es endlich auch kapiert.. also wirklich Agahte*kopfschüttel* ich, brünett.. brünett
Und eben lachend, weil ich doch so ein furchtbar fröhlicher Mensch bin *g* (jemand sollte mal anfangen, meine *g*s zu zäheln *zu Agathe schiel* ich denke das wäre genug verrückt, für dich *g*)
~Loorie~ schrieb:Antwortete Paul mit in seinem verführerischem Lächeln, Bevor Rory sich selbst eine schlagkräftige Antwort einfallen lassen konnte, hatte Sandy Paul schon einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst und zog Rory neben sich auf dem Stuhl.
Hahaha bingo bingo bingo (wenn ich jetzt so ne Läute vor mir hätte (wie beim MauMau (keine Ahnung wie man das schreibt)) dann würde ich wie ne verrückte da draufhauen, und zwar jedesmal, wenn ich bingo rufe) schon wieder genial getroffen. Eine ziemlich lästige Angewohnheit meinerseits ist nämlich, dass ich anderen Menschen immer einen Schlag versetze, wenn sie etwas Doofes oder was weiss ich tun *g* ich bin très gewalttätig (Agathe, ich würde langsam aufpassen, du solltest ab jetzt nur noch Sachen schreiben, die mir auch wirklich gefallen hahaha^^)
Wo wir schon beim nächsten Punkt wären (hab extra alles mögliche damit angestellt, damits auch auffält! Agathe Finner (ich dachte dein Nachname solle geschützt werden, also hab ich einfach Finns Name ein wenig umgeändert^^) du weisst, du weisst es ganz genau, dass ich diesen Namen, diesen abscheulichen Spitznamen hasse! Wie die Pest! ICH. HASSE. IHN. HÖR. SOFORT. AUF. MICH. SO. ZU. NENNEN.!! Bei Sandy denkt doch jeder normale Mensch irgendwie an doof! Keine Ahnung, Sandy klingt wie ne bescheuerte Wasserstoffblondine, die nichts in der Birne hat! Ich will will will NICHT mehr so genannt werden! Punkt (kein Komma) Aus Schluss Amen

~Loorie~ schrieb:„Genau verstanden Paul?“
äffte Colin Sandy nach, doch er hatte nicht mit Allys Reaktionsschnelligkeit gerechnet und ehe er sich versah, rieb auch er sich schmerzend den Hinterkopf.
Erstmal: Ally, du wunderbarer Schatz, dankeschöön!
Und dann: Warum äfft Colin mich denn nach?! Halloooo, was soll denn das?! Agathe *schluchz* warum tut mein geliebter Colin mir das an?!
~Loorie~ schrieb:„Logan, du musst selbst laufen, sonst kommen wir nie nach Hause.“
„Es tut mir Leid.“
„Was tut dir leid?“
„Ich war böse.“
„Wieso?“
„Zu dir! Ich war gemein zu dir, wie Colin.“
Agathe, das ist einfach süss! Ich liebe diesen Abschnitt, Logan ist so süss (ich könnte noch hundertmal hinschreiben, Logan ist so süss *schmacht*) Wie ein kleiner Junge.. oooooh kleiner Logiiii *kicher* (normale Juni ohne Herz wieder baack)
~Loorie~ schrieb:TBC?
Agahte, du dumme Pute! Lass das sofort weg! Ich wollte es schon immer kritisieren, habs dann aber wieder vergessen! Ich liebe deine göttliche Story, sie ist einfach witzig! (ich musste wirklich lachen *g*) Und denkst du echt, du könntest aufhören, wenn ich (ICH) jetzt auch mit von der Partie bin?! Ich will doch hören, wies mit mir und Colin (jaja ich weiss (oder zumindest hoffe ich ganz ganz doll) dass du dir da noch was aus dem Ärmel zauberst!) weitergeht najaaa, ein paar kleine Sophies-Abschnitte wären auch noch ganz nett^^*g*
Gott, ich hatte ewig für mein Fb *kopfschüttel*
Wehe, es ist nicht lang!
Warte mal, ich drück schnell auf Antworten, damit ichs mir ansehen kann und dann geb ich dir Auskunft, obs reicht^^
Edit
Sag was du willst - es ist lang! Lang genug, obwohl ich viel zitiert hab!
Also, das war mein 900. Beitrag und jetzt zurück ins Studio, Marty^^
hab dich lieb
Mausi


No day is like the other day(sophies) - LoryHuntzberger - 26.11.2006

Hallooooooooooo!!!!!!!!!!!!! Smile

Sooooooo, endlich hab ich deine FF auch fertig gelesen, also, das was bisher online steht und jetzt gibt's ein FB. Big Grin

Super!!! Doch wirklich!!! Gefällt mir richtig gut bisher.
Besonders die Sache mit Finn und dieser Tussnelda, die da war. Hat Rory gut gemeistert. Smile

Bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht, wo ja alle Betten belegt sind. Smile
Weiß net, aber Rory wär ja wahrscheinlich jemand, die ihm dann ihr Bett gibt und selbst auf der Couch pennt, oder?! Weiß net. So ne Situation gab's bei GG nie... Bin echt gespannt, wie du da weiter schreibst!!! Smile

Also, bin begeistert (deine FF is auch bei meinen Favoriten abgespeichert) und freu mich auf nen neuen Teil!!! Smile

Ganz liebe Grüße,
Lory


No day is like the other day(sophies) - Little-Anni - 26.11.2006

@Juni natürlich mache ich mir die mühe und lese dein FB. wie kommst du nur darauf, dass ich es nicht tun würde. Faint

Aber nein, ich habe nicht geschnallt, dass Ally, Ally ist, also ich.....wow jetzt weiß ich echt nicht, was ich sagen soll und das kommt bei mir so gut wie nie vor. ich meine ich rede für mein leben gerne, aber jetzt bin ich sprachlos.
ich meine ich bin noch nie teil einer FF gewesen oder überhaupt von irgendetwas....ich meine: WOW!!!!!!!!!
*loorie um den Hals fall und sie zu Boden knuddel*
womit habe ich das verdient!? ich meine ich bin wirklich gerührt.


No day is like the other day(sophies) - JuniperBreeze - 26.11.2006

Hach, du bist wirklich süss, Ally!


No day is like the other day(sophies) - Little-Anni - 26.11.2006

bin ich das!? mhm, wenn du das sagst juni. Big Grin
nein ich bin echt gerührt. danke loorie.