GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
The O.C. [10] - The Countdown - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: The O.C. [10] - The Countdown (/showthread.php?tid=3094)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


The O.C. [10] - The Countdown - marry-b - 10.07.2007

sagt mal gab es in der ersten oder zweiten staffel nicht mal eine folge, in der ne modeschau drin vorkam? kann mir jemand sagen welche des war, wenn ich nich totale halluzinationen hab?


The O.C. [10] - The Countdown - Clärchen - 10.07.2007

Das war gleich die erste Folge, meine ich Wink


The O.C. [10] - The Countdown - meluinil - 10.07.2007

jap, die erste


The O.C. [10] - The Countdown - Nala - 11.07.2007

ChrissiTine schrieb:Sadie war doch die Cousine von dem Typen, der besoffen von den Klippen gefallen ist und in Marissa verliebt war und der Surfer war, wenn ich mich nicht täusche. Er hatte glaube ich die Synchronstimme von Jess, Sadie hatte auf jeden Fall die von Rory und die war glaub ich auch mal mit diesem Volchock, oder wie man den schreibt, zusammen.

Heute lief die Folge in der der Anwalt von Taylors Noch-Mann da war und Ryan sie deshalb geküsst hat.

Das war mal wieder 'ne sehr schöne Folge.

der typ hieß johnny & war einer meiner absoluten lieblingscharaktere.


The O.C. [10] - The Countdown - LoveMetal - 12.07.2007

JOHNNY. Meine Güte, ich habe ihn so vergessen. O.O

Aber wohl der schlimmste war Oliver. Der Typ war nicht zum Aushalten.


The O.C. [10] - The Countdown - Check - 12.07.2007

Johnny mochte ich irgendwie nicht, bis auf, dass er ein Surfer war. Wink
Der hat mir zu viel rumgeheulet und auch so...bäh ne!

Oliver war echt unerträglich, aber für marissa gut genug.


The O.C. [10] - The Countdown - Clärchen - 12.07.2007

LoveMetal schrieb:Aber wohl der schlimmste war Oliver. Der Typ war nicht zum Aushalten.

Wilder Killer-Engel Big Grin


The O.C. [10] - The Countdown - Nici - 15.07.2007

Mir gefällt die 4. Staffel wirklich immer mehr. Ich find sie witzig & mal nicht nur Drama. Ich kann nur Che nicht wirklich etwas abgewinnen, kA wieso. Taylor & Ryan zusammen find ich toll. Big Grin Irgendwie denk ich, wenn ich die zwei zusammen seh, trotzdem an Marissa. Hm. Die zwei gefallen mir aber. :] Ich bin echt gespannt, wie's mit ihnen weiter geht.

Ich find die Staffel toll bis jetzt.


The O.C. [10] - The Countdown - Abby - 16.07.2007

Omg :lach:

Kennt ihr diese Folge aus der ersten Staffel wo Seth noch mit Anna zusammen ist und Summer diesen Freund hat, den alle so witzig finden, ich glaub er hieß Danny.

Ich finde das so witzig wie er bei Seth Zuhause ist und dann irgendwie Sandy dazukommt und sagt:

Sandy: Hi, ich bin Sandy.
Danny: Warum duschen Sie dann nicht?
Sandy: Wie bitte?
Danny:...Ach...tut mir leid, dann bleiben Sie ruhig sandig. Sandy-sandig, Sandy-sandig

Ich weiß auch nicht warum mir das erst jetzt aufffällt aber ich finde das total lustig :lach:


P.S: Ich wollte mal fragen heißt Sandy eigentlich wirklich "Sandy" weil bei Wikipedia steht das sein richtiger Name Sandfort ist, dabei dachte ich das nur Caleb ihn so nennt und das auch nur als Spaß ^^


The O.C. [10] - The Countdown - LoveMetal - 16.07.2007

OHHHH!

Ich weiss was du meinst. Ich weiss aber gerade nicht mehr wie der aussieht. Aber ja, jaaaaa. Das weiss ich noch. :lach: Big Grin