Gilmore Girls und ihre Männer -
Stars_Hollow - 08.12.2004
Wow toller Teil.............bitte schreib schnell weiter................
abber:
abber:
abber:
*Jessy* - 08.12.2004
Gaaanz schnell weiter, ich kanns kaum erwarten!!! Echt super, aber ich hoffe rachel macht keinen Blödsinn.
KleineMichi - 09.12.2004
Freut mich das euch der letzte Teil meines FF interessiert. Der nächste Teil kommt in etwa 40-45 Minuten denn ich werde direkt damit anfangen denn heute habe ich mal Zeit. Wenn ihr Kritik habt könnt ihr sie gerne auch mal schreiben!
Stars_Hollow - 09.12.2004
machst du witze ??
Kritik, bei so einer FF ???
Sicher nicht !!!!
KleineMichi - 09.12.2004
Danke Stars_Hollow
Hallo! Dies ist Teil 29 meines FF! Bald sind wir bei 30 Teilen angekommen. In diesem Teil wird es hauptsächlich um Rachel, Lore und Luke gehen aber natürlich werdet ihr auch erfahren, was Rory zu ihrem Sohn sagt. Bis dann und viel Spaà mit Teil 29 eure MICHI!!!
,,Darf ich dich fragen was du hier machst Rachel?â
,,Ich wollte eine Fotostory über das alte Dragonfly machen.â
,,Da wirst du kein Glück haben, denn es ist nun wieder ein Hotel.â
,,Oh seit wann das denn?â
,,Seit etwas einem Jahr.â
,,Wer ist den der Besitzer?â
,,Die Besitzern steht vor dir.â
,,Du?â
,,Nein Luke.â
,,Also du?â
,,Ja mit Sookie meiner besten Freundin und Michelle Gera . Der war schon im alten Hotel mit dabei.â
,,Aha. Darf ich denn ein paar Fotos vom Hotel machen?â
,,Wenn du willst aber nur ein paar sonst bekomme ich ärger mit dem Bürgermeister und dass will ich nicht.â
,,Okay.â
Plötzlich fängt Michelle an zu weinen.
,,Oh oh. Da hat aber jemand Hunger bekommen oder?â
Lorelai holt eine Flasche aus ihrer Babytasche heraus und geht hinter die Theke um sie warm zu machen.â
,,Was machst du denn hinter meiner Theke Lorelai?â
,,Michelle hat Hunger bekommen . Ich muss ihre Flasche warm machen oder soll ich dafür extra nach Hause?â
,,Natürlich nicht. Rachel möchtest du vielleicht einen Kaffee?â
,,Ja gerne Luke.â
Luke holt einen Becher für seine Ex-Freundin und gieÃt ihr Kaffee ein.
,,Ach Luke eh ich es vergesse Chris wird einige Zeit bei uns wohnen.â
,,Welcher Chris? Du meinst doch nicht etwa den Vater von Rory oder?â
,,Doch den meine ich. Er will nach Stars Hollow ziehen und muss sich erst eine Wohnung suchen.â
,,Vielleicht sollte er erst mal einen Job haben.â
,,Den hat er schon. Er wird für einige Zeit im Hotel arbeiten, bis er was anderes gefunden hat.â
,,Sollte er dann nicht lieber auch im Hotel wohnen?â
,,Ich habe keine Betten mehr für die nächsten Wochen. Sonst könnte er dort bleiben.â
,,Wir haben kein Gästezimmer.â
,,Er kann auf dem Sofa schlafen. Das hat er schon oft.â
,,Du solltest erst mal die kleine Füttern. Sie scheucht mir noch alle Geste weg.â
,,Du hast ja auch so viele Geste im Moment hier Luke.â
,,Trotzdem. Kirk fühlt sich gestört oder Kirk?â
,,Was? Hast du was gesagt Luke?â
,,Fühlst - du - dich - gestört - Kirk?â
,,Ja. Das Baby schreit wirklich sehr laut.â
,,Hey rede nicht so über meine Tochter.â
,,Deshalb habe ich nichts gesagt. sie ist auch deine Tochter Luke und ich wollte dich nicht verletzten.â
,,Ist schon gut Kirk. Ich muss das Geschreie jede Nacht ertragen aber es geht schon in letzter Zeit.â
,,Okay Luke. Kann ich noch einen Tee haben?â
,,Ja klar kommt sofort.â
Lore fängt an Michelle zu Füttern während Luke den Tee für Kirk macht.
,,Also kann Chris nun bei uns wohnen oder muss ich einen aus dem Hotel werfen. Er kann auch auf einer Bank schlafen oder so.â
,,Wenn es dir so viel bedeutet kann er bei uns bleiben aber nur für ein paar Tage okay?â
,,Okay. Danke Liebling.â
Lore gibt Luke einen Kuss auf die Wange. Ich geh dann mal bis nachher Luke.â
Lore nimmt den Sitz zum Tragen von Michelle in die Hand und geht nach Hause.
Am nächsten Morgen bei Lore und Luke:
,,Lorelai wach auf.â
,,Was ist denn Luke?â
,,Hörst du nicht das Michelle wie am Spieà schreit?â
,,Oh Michelle. Was ist denn los kleine?â
Luke zieht sich sein Kissen über die Ohren und schläft weiter.
,,Soll Mami dich neu Wickeln oder brauchst du was zu essen ?â
Sie reicht an der Windel ihrer Tochter und verzieht das Gesicht.
,,Eindeutig neue Windeln.â
Sie geht mit Michelle zum Wickeltisch und legt ihr eine neue Windel an.
,,so und nun schläfst du weiter denn Mami und Daddy müssen morgen arbeiten und du musst noch wachsen und brauchst sehr viel schlaf okay süÃe?â
Lore legt ihre Tochter ins Bett und deckt sie zu. 10 Minuten später schläft Michelle tief und fest.
Dann ist es 10 Uhr morgens. Lore wacht auf und sieht, dass ihre kleine Tochter nicht mehr in ihrem Bettchen liegt. Sie bekommt Panic und zieht ihren Morgenmantel schnell über. Unten sitzt Luke am Tisch und hat seine Tochter im Arm.
,,Guten Morgen. WeiÃt du was ich für eine Panic hatte, als ich gesehen habe das Michelle nicht im Bett liegt.â
,,Genau das wollte ich nicht. Ich wollte das du mal ausschlafen kannst und ich habe Jess gefragt ob er mal für ein paar Stunden im Diner einspringen kann.â
,,Das ist aber lieb von dir Luke. Ich geh Duschen und wir Frühstücken zusammen okay?â
,,Eigentlich muss ich ins Diner. Jess hat angerufen und gesagt das er ganz schnell weg muss.â
,,Was ist denn mit Rachel?â
,,Sie hat gesagt sie hat sich ein Zimmer in deinem Hotel genommen.â
,,Wie heiÃt sie denn eigentlich weiter?â
,,Biber.â
,,Rachel Biber. Stimmt sie hat letzte Woche bei mir im Hotel ein Zimmer gebucht. Moment mal dann wusste sie doch das es schon ein Hotel ist.â
,,Da hast du recht. Eigenartig. Wenn sie kommt spreche ich sie darauf an.â
,,Mach das Luke. Dann geh ins Diner. Ich werde zu Rory fahren. Sie kommt auf die Normale Station und ich habe versprochen heute noch mal vorbeizukommen.â
,,Dann bestell mal schöne GrüÃe von mir und sag das sie bald nach Hause kommen sollte. Wann kommt eigentlich Chris?â
,,Heute gegen Nachmittag.â
,,Okay bis dann.â
Luke geht ins Diner und Lore geht erst mal Duschen. Sie lässt den Kinder wagen mit Michelle drin im Zimmer stehen, denn sie will die kleine nicht aufwecken. 20 Minuten später ist sie fertig und sie fährt mit Michelle zum Krankenhaus.
,,Hallo Rory wie geht es dir denn?â
,,Hallo mom. Hallo Michelle meine süÃe Schwester wie geht es euch denn?â
,,Es geht uns ganz gut glaube ich. Wie geht es dir denn süÃe?â
,,Sehr gut. Der Arzt meint, dass ich in drei Tagen nach Hause kommen kann.â
,,Das ist ja toll. Wo ist denn Dean?â
,,Er ist in Yale. Er schreibt heute eine Prüfung und muss unbedingt zur Uni.â
,,Hast du deinen Sohn schon gesehen?â
,,Nein aber eine Schwester bringt ihn gleich zu mir. Paris will gleich vorbei kommen.â
,,Kannst du sie denn schon ertragen?â
Fragt Lorelai ihre Tochter während sie Michelle mit dem Sitz auf den Boden stellt. Als sie merkt das das zu tief ist stellt sie ihre Tochter auf einen Stuhl.
,,Ja das glaube ich schon. Paris ist neben Lane meine beste Freundin und das wird für immer so bleiben.â
Es klopft an der Tür. Eine Schwester hält ein Baby im Arm.
,,So ich bringe Ihnen Ihren Sohn Mrs. Forrester. Ich hohle ihn in einer Stunde wieder ab okay?â
,,Danke Schwester okay.â
Die Schwester gibt Rory ihren Sohn und verlässt das Zimmer.
,,Er ist so süà mom.â
,,Das stimmt Rory. Schau mal Michelle das ist dein Neffe.â
,,Und Alexander das ist deine Tante.â
,,Das ist komisch. Sie ist nur 3 Monate älter als er und trotzdem seine Tante.â
,,Das ist echt etwas verwirrend.â
,,Schöne GrüÃe von Luke. Er kann leider nicht kommen, weil er auf das Diner aufpassen muss. Du weiÃt ja noch gar nicht das neuste. Rachel ist bei uns Aufgetaucht.â
,,Die Rachel?â
,,Ja die Rachel. Sie hat sogar ein Zimmer in meinem Hotel also sehe ich sie jeden Tag.â
,,Musst du eigentlich heute nicht arbeiten mom?â
,,Doch aber für dich habe ich mir frei genommen.â
Das war erst mal Teil 29 meines FF. Teil 30 folgt in kürze. Bis dann eure KleineMichi!!!!
Stars_Hollow - 09.12.2004
Kaum zu glauben dass Lorelai Rachel´s Anwesenheit so locker nimmt !!!
Freu mich auf die Fortsetzung !!!
hdl
Stars_Hollow
*Jessy* - 09.12.2004
Wowi, echt cool. Schreib bitte bitte schnell weiter!!!!
abber:
Lya - 09.12.2004
Ist super. Rachel drängt sich ja voll auf
, bin gespannt auf den nächsten Teil (
)
KleineMichi - 10.12.2004
Hallo. Das ist Teil 30 meines FF. Wenn ich Zeit habe kommt heute noch ein Teil dazu. Mal sehen. Nun erst mal viel Spaà mit Teil 30 meines 1. FF!!!!
,,Was sucht Rachel denn hier in Stars Hollow?â
,,Sie will eine Fotostory über das Dragonfly Inn machen.â
,,Warum denn das?â
,,Sie hat mir erzählt, dass sie für ein Berühmtes Magazin arbeitet und dafür die Fotos machen soll.â
,,Wo schläft sie denn? Doch nicht bei uns im Haus oder?â
,,Natürlich nicht. Sie wohnt im Hotel.â
,,Dann ist ja gut.â
Rory hält noch immer ihren ersten Sohn Alex im Arm und sie will ihn nie wieder los lassen.
*Er ist das süÃeste Baby was ich je gesehen habe. Er sieht Dean sehr ähnlich. Ich finde eigentlich das er wie Dean aussieht nur 21 Jahre jünger.*
,,Wann kannst du nach Hause?â
,,Der Arzt hat gesagt in etwa 3 Tagen-â
Plötzlich wacht Michelle, die immer noch auf dem Stuhl in ihrer Wiege liegt auf.
,,Hey hat da etwas jemand Hunger bekommen? Das gibt es ja wohl nicht. Du kannst nicht schon wieder Hunger haben süÃe Maus.â
,,Es scheint so als hätte sie Hunger und es währe ihr egal, das sie gerade gegessen hat mom.â
,,Du hast recht Rory. Ich geh ihre Flasche warm machen bin gleich wieder da.â
Michelle und Lore verlassen das Zimmer. Rory ist zum ersten mal mit ihrem Sohn alleine. Er schläft noch immer in ihren Armen und sieht so süà aus. Rory wird ihn nie wieder los lassen und ihn für immer im Arm halten. Es klopft schon wieder an der Tür.
,,Mom du brauchst doch nicht zu klopfen aber in der Tür steht nicht ihre Mutter sondern ihre GroÃeltern.
,,Grandma. Grandpa was macht ihr denn hier?â
,,Deine Mutter hat uns gesagt, dass du wach bist und wir wollten dich mal besuchen kommen. Wie geht es dir denn Rory?â
,,Ganz gut.â
,,Das ist aber wieder schön. Wir dachten schon es ginge dir nicht so gut.â
,,Warum denn das?â
,,Weil du im Koma lagst.â
,,Jetzt geht es mir aber schon wieder besser.â
,,Gehst du in drei Wochen zum Klassentreffen in Chillton?â
,,Ja, aber vielleicht auch nicht.â
,,Aber Rory. Das sind doch alle deine alten Freunde und du als Jahrgangsbeste musst doch da hin gehen.â
,,Wenn ich bis dahin hier raus bin werde ich hin gehen.â
,,Du musst doch nicht drei Wochen hier bleiben oder?â
,,Nein nur noch drei Tage. Wahrscheinlich.â
,,Das ist aber schön.â
,,Ja finde ich auch.â
,,Wann willst du denn wieder in Yale anfangen?â
,,Im nächsten Schuljahr wahrscheinlich.â
,,Und wer kümmert sich in der Zeit um Alex?â
,,Mom und Luke oder Dad.â
,,Dafür werden sie wohl keine Zeit haben. Deine mom hat ein Hotel, dein Dad wohnt nicht in Stars Hollow und Luke hat das Diner.â
,,wollt ihr damit sagen ihr wollt nicht das ich zurück nach Yale gehe?â
,,Natürlich nicht Rory. Wir wollen dir oder ehr euch was anbieten. Wir wollen euch eine Tagesmutter bezahlen die sich, während du und Dean in Yale seit, um Alex kümmert.â
,,Das wollt ihr echt für mich tun?â
,,Ja. Wir wollen nicht, dass du wie deine Mutter nur wegen einem Baby dein Studium abbrichst.â
,,Danke euch beiden. Das nehme ich gerne an.â
,,Das freut uns Rory.â
Die GroÃeltern nehmen Rory in den Arm. Sie sind froh, dass ihre Enkelin nicht so stur ist wie ihre Tochter damals als sie Rory bekommen hat.
,,Hallo mom. Hallo Dad. Was macht ihr denn hier?â
,,Hallo Lorelai. Wir haben Rory das Angebot gemacht eine Tagesmutter für Alex zu bezahlen während sie in Yale ist.â
,,Das braucht ihr aber nicht. Ich kann das auch bezahlen.â
,,Ach Lorelai ich bitte dich. Du kannst doch noch nicht mal für dein eigenes Kind eine Tagesmutter bezahlen und wie willst du das dann für zwei Kinder machen?â
,,Das kann ich schon mom.â
,,Lorelai jetzt bist du aber albern.â
,,Das bin ich nicht mom. Ich will nur das beste für meine Tochter bzw. Töchter und meinen Enkel und ich werde die Tagesmutter für ihn bezahlen und auÃerdem ist Rory seine Mutter.â
,,Mom bitte. Ich will nicht das du wegen mir Schulden hast. Lass doch die beiden die Tagesmutter bezahlen.â
,,Hör einmal auf deine Tochter Lorelai. Sie versteht, dass ihr beide nicht gerade die reichsten von Stars Hollow seit. Lass uns doch die Tagesmutter für Alex bezahlen.â
,,Das muss Rory entscheiden mom aber ich glaube, dass sie das schon getan hat oder Rory?â
,,Ja mom. Es tut mir leid, aber ich werde das Angebot der beiden annehmen. Ich brauche das mom.â
,,Okay dann bin ich einverstanden.â
,,Dann haben wir ja alles geklärt. Ich muss zurück ins Büro Emily.â
,,Und ich habe gleich ein treffen mit dem Garten Club. Bis dann ihr beiden.â
,,Bis dann Grandma und Grandpa.â
Als die beiden aus dem Zimmer gegangen sind lässt Lorelai die bombe platzen.
,,Willst du dein ganzes Leben zu deinen GroÃeltern zum essen müssen um deine Schulden zu begleichen?â
,,Nein mom aber ich brauche das oder willst du das ich mein Studium in Yale abbreche?â
,,Nein natürlich will ich das nicht, aber du solltest nicht von deinen GroÃeltern abhängig sein.â
,,Das bin ich doch gar nicht mom.â
,,Falls die beiden mal arm werden stehst du da ohne Tagesmutter und ohne einen Platz in einer Kinderkrippe oder so.â
,,Eine Kinderkrippe kann ich auch selber bezahlen. Wenn Alex eins ist kommt er sowieso da hin und dann ist die ganze Sache gegessen.â
,,Wenn du meinst Rory aber du wirst es schon sehen. Ich muss nach Hause sonst macht sich Rachel noch an meinen Freund ran und ich liebe ihn.â
,,Dann beeil dich. Wann kommt Dad eigentlich mal wieder her?â
,,Hab ich dir das noch nicht gesagt. Dein Vater will auch ein Bürger von Stars Hollow werden.â
,,Dad will Freiwillig herziehen?â
,,Ja das will er. Das ist doch cool oder?â
,,Ja sehr. Ich freue mich das ich meine Eltern dann immer um mich habe.â
,,Bis dann Rory.â
,,Bis dann mom.â
Lore nimmt ihr Baby in den Arm und geht aus dem Zimmer. Zwei Minuten später kommt eine Schwester in das Zimmer.
,,Tut mir leid Mrs. Forrester aber die eine Stunde ist um. Ich bringe Ihnen Ihren Sohn noch mal nach dem Essen okay?â
,,Danke Schwester.â
Die Schwester nimmt Alex in den Arm und geht nach drauÃen. Rory nutzt die Gelegenheit um noch etwas zu schlafen.
Lorelai ist im Auto und auf dem Weg nach Stars Hollow:
,,Ich sage dir nur eins Michelle. Wenn Rachel auch nur einen Finger an deinen Dad legt werde ich sie so was von Fertig machen das sie am nächsten Tag nicht mehr weià wer sie ist. Ich hasse sie so sehr. â
Michelle scheint ihrer Mutter zu zuhören.
,,Ach du kleine SüÃe Maus. Ich wünschte nur du würdest immer so klein bleiben oder wenigstens immer so süà aber du wächst ja leider noch.â
Michelle hör ihrer Mom wieder zu. Einige Minuten später sind sie wieder in Stars Hollow und sie fahren erst mal zum Diner um zu sehen ob Rachel schon bei Luke ist. Sie sehen nur Jess, der einen Kaffee für Patti holt und dann kommt Luke aus dem Lagerraum und hat Rachel im Schlepptau.
,,Hallo Schatzt du bist schon wieder da. Wie geht es denn Rory?â
,,Rory geht es schon wieder ganz gut. Sie kann schon in drei Tagen nach Hause.â
,,Ach heute morgen ist ein Brief für dich gekommen ich glaube von Rorys alter Schule Chillton oder so kann das sein?â
,,Ja gib ihn mal her.â
*Bitte lass ihn nicht von Max sein, denn dann dreht Luke durch.*
,,Hier bitte.â
,,Danke.â
,,Möchtest du einen Kaffee?â
,,Du kannst ja Gedanken lesen.â
,,Das nicht aber ich kenne dich.â
Lore geht mit Michelle an einen leeren Tisch. Dor öffnet sie den Brief und liest ihn durch:
Liebe Lorelai.
Ich würde dich gerne am Tag der alten Schüler in Chillton wiedersehen aber dort währen zu viele andere Schüler und Lehrer. Deshalb würde ich dich gerne einmal einladen mit mir essen zu gehen. Natürlich nur als Freunde. Falls du Interesse hast ruf mich bitte an.
Max Medina
Lore kann es kaum glauben. Der Brief ist wirklich von Max. Er will sie wiedersehen. Was soll sie denn nun machen und wie soll sie es ihm sagen?
*Rachel steht schon wieder bei Luke und er schickt sie nicht weg. WeiÃt du was um ihm mal zu zeigen wie das so ist werde ich mit Max ausgehen. Nur als Freunde natürlich.*
Das war Teil 30. Teil 31 könnte unter umständen, oder wenn ich Lust habe, auch noch haute kommen aber ich kann nichts versprechen. Bis dann eure MICHI
*Jessy* - 10.12.2004
Echt klasse, aber mit Max hätte ich jetzt nicht gerechnet...mal sehen wie das ausgeht!!