GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life goes on - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Life goes on (/showthread.php?tid=924)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Life goes on - EmilyFan - 03.02.2005

Hi meine Lieben!

Sorry, dass ich erst jetzt schreib, der Teil war ja schon gestern online, aber ihr wisst ja, meine Wenigkeit hatte ein klein wenig zu tun Unsure

Auf jeden Fall ist der Teil wirklich klasse geworden, ich bin völlig begeistert!!! Das mit der Annäherung zwischen Lore und Emily habt ihr toll hinbekommen, wenn sie jetzt gleich die besten Freundinnen wären, wäre es unrealistisch... Ich bin ja mal wirklich gespannt, wie es weiter geht und freu mich auf den nächsten Teil!

Hab euch lieb
Bussi :knuddel:
Biene

Life goes on - Riska - 04.02.2005

JA! Schön, schön, schön, kann den anderen nur beipflichten!!!!
Wie ihr schon selber geschrieben habt, ist es schön, dass EMily und Lore sich ein Stückchen näher kommen, nur den Anlass Sad :heul: Sad

Weiter so!

Riska

Life goes on - *Jessy* - 04.02.2005

Ich glaube das ich nicht zuviel verspreche, wenn ich sage, dass es heute Abend weiter gehen wird, wahrsch sobald Em zurück ist.
Schauma ma...

Und ich werde an meinem jetzt freien Wochenende in Bremen weiter schreiben und ab dann gibts wieder regelmäßiger etwas, denk ich ma.

Danke nochmal an alle fürs Liebe FB!!!!! Freut uns immer sehr.

So ihr lieben, hier ist

~Kapitel 11~

Als Lorelai zu Hause ankommt, blinkt der Anrufbeantworter. Sie legt ihre Tasche und ihre Jacke ab und drückt auf den Play Knopf.
"Mum? Wo um Himmels Willen bist du? Ich kann dich nicht erreichen. Bitte melde dich, sobald du zurück bist:"
Piep. Lorelai verzieht das Gesicht und schaut entschuldigend auf den Anrufbeantworter, als schon die nächste Nachricht ertönt.
"Mum, ich mache mir wirklich sorgen. Nimm bitte ab, wenn du zu Hause bist...... auf dem Handy kann ich dich auch nicht erreichen. Bitte Mum, melde dich!"
Piep.
Lorelai holt ihr Handy aus der Tasche. Auf dem Display stehen 6 Anrufe in Abwesenheit.
Sofort wählt Lorelai Rorys Handynummer.
"Na endlich Mum! Wo warst du?!" fragt Rory erschrocken.
"Es tut mir leid hon, ich bin noch mal auf dem Friedhof gewesen und dann war meine Mutter da und, ach ich weiß auch nicht."
"Warum warst du denn noch mal dort?"
"Ich weiß auch nicht. Ich bin einfach hingefahren. Und dann stand meine Mutter plötzlich hinter mir."
Lorelai lässt sich auf die Couch fallen und zieht die Beine an.
"Und irgendwie... irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich unsere Beziehung bessert."
"Oh Mum, das ist... wie ist das für dich?"
"Ich finde es schön. Doch wirklich, ich freue mich darüber" sagt Lorelai und lächelt.
"Das toll Mum. Ich freue mich für euch beide. Also geht es dir gut?"
"Ja, mir geht es sehr gut. Ich werde mir jetzt erst mal zu Luke gehen. Ich brauche unbedingt Kaffee und zwar intravenös" sagt Lorelai und lässt den Kopf erschöpft nach hinten fallen.
"Ich wünsche dir viel Erfolg" sagt Rory lachend. "Bye!"
"Bye hon!"

Rory legt das Telefon auf den Couchtisch, nimmt die Fernbedienung in die Hand und schaltet den Fernseher an.
In diesem Moment geht die Tür auf und Marty kommt herein. Er geht zur Couch und gibt Rory einen Kuss.
"Hi Schatz", sagt er fröhlich.
"Hi Marty" erwidert Rory und lächelt.
Marty setzt sich neben Rory auf der Couch.
Einen Moment Schweigen sie beide, Rory ist mit den Gedanken bei ihrer Mutter, macht sich Sorgen um sie, freut sich jedoch auch für sie, immerhin wird die Beziehung zu ihrer Mutter langsam besser. Sie wird schließlich von Marty aus ihren Gedanken gerissen.
„Was ist los Rory?“ Sie sieht ihn an.
„Eigentlich gar nichts, ich mach mir nur Sorgen um meine Mutter, die Sache mit ihrem Bruder setzt ihr doch mehr zu als wir dachten.“
„Das ist grauenvoll, deine Großeltern tun mir deshalb furchtbar leid und für deine Mutter ist es sicher auch echt schwer.“
„Ja, sie leiden alle....aber lass uns über etwas erfreulicheres reden“ Sie lächelt Marty an, sie liebt ihn über alles, fühlt sich bei ihm unheimlich geborgen.
„Heute habe ich für meinen Wirtschaftskurs als Hausaufgabe bekommen, eine Zusammenstellung über meine Berufliche und Private Zukunft zu machen.“
„Klingt spannend. Verrat mir mal, wie deine Private aussehen soll.“ Sie grinst ihn an, er grinst zurück.

So, FB ist erwünscht, und ich verspreche, ab nächster Woche gibt es bestimmt wieder längere teile, ich schreib im Urlaub!!!!

Life goes on - GG_Addict - 04.02.2005

Hach, ich les es so gern, dass Lorelai und Emily wieder zueinander finden... Ich find das gaaaanz toll!!!!!!

Und Rory mit Marty Wub schöööön!

Sorry, FB geben ist nicht meins, ich find das Kapitel auf jeden Fall klasse!!

:knuddel: Marie

Life goes on - EmilyFan - 04.02.2005

Der erste Teil, sehr gelungen, Lorelai, die emotional langsam wieder zu Emily findet, einfach klasse...

ABER wie kann Rory nur diesen Marty lieben? Weiß sie überhaupt was Liebe ist? Mr. Huntzberger ist doch der einzig Wahre für sie, wann wird sie das ENDLICH begreifen??? Motz

Super geschrieben, habt ihr toll hinbekommen, meine Lieben!!!

:knuddel:
Bienchen (für Sweetie Em Wink)

EmilyFan schrieb:ABER wie kann Rory nur diesen Marty lieben? Weiß sie überhaupt was Liebe ist? Mr. Huntzberger ist doch der einzig Wahre für sie, wann wird sie das ENDLICH begreifen??? Motz

Tja meine Liebe, dass siehts du dann irgendwann....oder auch nicht...wer weiß das schon...außer Cordel und mir. *gg*

EmilyFan schrieb:(für Sweetie Em Wink)

Uh, Danke. Ich werd persönlich angesprochen..... Wink :knuddel:

Life goes on - Riska - 06.02.2005

Zitat:"Und irgendwie... irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich unsere Beziehung bessert."
"Oh Mum, das ist... wie ist das für dich?"

:lach: Bingo, so ist's *G* Aber echt schön, dass sie sich neäher kommen. Vor allem, dass Lorelai es auch schön findet. Sonst whrt sie sich ja immer leicht dagegen die Beziehung zu ihrer Mutter zu vertiefen. Lang lebe der FanFic!!!!

Riska

Life goes on - *Jessy* - 08.02.2005

So, ich bin aus dem Urlaub zurück und hab geschrieben, daher können wir auch wieder Posten. Riska, denk an dein "Versprechen" ( Wink ) und genißt alles

~Kapitel 12~

„Also, ich will hoffen das mich die Frau die ich Liebe irgendwann mal heiraten wird, und das ich mit ihr vielleicht sogar ein bis zwei Kinder bekomme und wir ein schönes Haus, wahrscheinlich in der nähe ihrer Mutter bewohnen.“
„Das klingt toll, ich glaube da hat unsere Zukunftsplanung eine gewisse Ähnlichkeit.“
Marty lächelt sie glücklich an. Er freut sich unheimlich über Rorys Worte und küsst sie, bevor jedoch mehr passieren kann, werden sie von Paris gestört.

In Hartford sitzen Emily und Richard währenddessen beim Abendessen, es verläuft sehr ruhig da beide mit ihren Gedanken woanders sind, bis Richard sich schließlich doch entscheidet, das Schweigen endlich zu brechen.
„Wie ging es Lorelai vorhin?“
„Ich denke besser, es ist aber immer noch schwierig für sie.“
„Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es ihr so nah geht. Nicht nach allem....“
„All das ist vorbei, wir sollten nach vorne sehen, und ich denke, in der Zukunft werden wir ein besseres Verhältnis zu ihr haben....“ Sie lächelt, auch Richard beginnt zu lächeln. Er ist glücklich über das sich bessernde Verhältnis zu seiner Tochter und auch darüber, dass Emily es zu genießen scheint.
"Da müssen wir aber alle dran arbeiten, Richard" sagt Emily und sieht ihn wissend an.
"Ja Emily, das weiß ich, aber es wird dir leichter fallen, das Verhältnis zu deiner Tochter zu bessern als mir. Ihr zwei hattet schon immer gewisse Verbindungen, auch wenn ihr sie nicht einsehen wollt. Lorelai und ich haben so gut wie nichts" erklärt Richard.
Emily sieht ihn mitfühlend an.
"Aber ihr werdet Gemeinsamkeiten finden Richard, da bin ich mir ganz sicher. Und wenn es nur kleine sind. Hauptsache, ihr versteht euch gut und streitet nicht mehr. Na ja, Hauptsache, ihr streitet nicht mehr so oft" sagt Emily lächelnd und zwinkert ihm zu.
"Ich werde mein bestes versuchen" lächelt Richard zurück.
Beide erheben die Gläser und prosten sich zu.
Der Abend verläuft weiterhin ruhig. Emily erzählt Richard von Lorelais Plänen und er scheint begeistert davon zu sein. Aus diesen Plänen, können schon einige Gemeinsamkeiten entstehen, denkt er sich.
Gegen zehn Uhr steht Richard auf und nimmt Emilys Hand.
"Ich denke, es ist Zeit ins Bett zu gehen" sagt er und zieht sie hoch.
Sie gehen ins Schlafzimmer und machen sich fertig um zu Bett zu gehen. Sie geben sich noch einen Gute Nacht Kuss und legen sich hin. Emily legt sich auf die Seite und Richard legt von hinten die Arme um sie. Er legt sich ganz nah an sie heran und hält sie fest. Für mehr ist heute einfach nicht der richtige Zeitpunkt.
Wenn sie in der Nacht schlecht träumen sollte, ist er ganz nah bei ihr und für sie da.

Am nächsten morgen, Stars Hollow
Lorelai kommt im Bademantel verschlafen die Treppe herunter. Sie schlurft in die Küche und beginnt den ersten Kaffee an diesem Tag zu kochen. Während das Wasser langsam, zu langsam für sie, durch den Filter tropft, geht sie raus zum Briefkasten um die Post rein zu holen.
Der größte Teil der Post bestand wie immer aus Werbung. Eine Zeitschrift für Rory war dabei. Die News von allen Colleges des Landes und ein Brief für Lorelai mit dem Absender
"Hartford State College".
Lorelai legt diesen Brief an ihre Brust und lächelt. Schnell geht sie wieder ins Haus, setzt sich an den Küchentisch und legt den Brief vor sich.
Das wird er sein, der Brief, der in kurzer Zeit ihr Leben verändern wird.
Sie steht noch einmal auf um sich eine Tasse Kaffee zu holen. Sie gießt das dunkle Getränk schnell in ihre Tasse, nimmt einen großen Schluck und setzt sich wieder vor den Brief. Sie atmet noch einmal tief durch und wischt sich die Hände an ihrem Bademantel ab, bevor sie ihn vorsichtig in die Hand nimmt. Langsam beginnt sie, ihn an der Seite zu öffnen.
Sie kennt das Ergebnis schon, aber den offiziellen Beweis in der Hand zu halten, ist überwältigend. Sie freut sich so sehr darauf.

FB ist erwünscht, vielleicht geht es dann auch noch heute weiter. Wink

Life goes on - Riska - 08.02.2005

Was ist denn das für ein böser Cliff???? Motz Motz

Zitat:„Also, ich will hoffen das mich die Frau die ich Liebe irgendwann mal heiraten wird, und das ich mit ihr vielleicht sogar ein bis zwei Kinder bekomme und wir ein schönes Haus, wahrscheinlich in der nähe ihrer Mutter bewohnen.“
„Das klingt toll, ich glaube da hat unsere Zukunftsplanung eine gewisse Ähnlichkeit.“
Marty lächelt sie glücklich an. Er freut sich unheimlich über Rorys Worte und küsst sie, bevor jedoch mehr passieren kann, werden sie von Paris gestört.

Wowh .. die gehen aber schnell voran *G*

Ach, der Urlaub hat sich echt gelohnt!!! *FREU* Love you! (TWO)

Riska