GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel (/showthread.php?tid=1801)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel - GGDessin - 22.01.2006


Hey Ihr !

Da bin ich wieder und habe einen neuen Teil im Gepäck !

Aber erstmal begrüße ich zwei neue Leser : ~Tina~ und Jany ! Freut mich das ihr jetzt mit dabei seid ! :dance:


Und ein Dankeschön geht auch noch mal an 23 Zwerge und Chery ! Smile


@ ~Tina~ : tut mir leid, dass der Name Nancy für dich so furchtbar ist ! Leider kenne ich die FF von ChrissiTine nicht, so dass ich nicht wusste das Lores Tochter da Nancy heißt. Unsure
Mir ist halt einfach kein anderer Name eingefallen ! Smile Aber oft wird der Name ja nicht mehr vorkommen ! :biggrin:


So, jetzt aber der neue Teil ! Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, auch wenn er nicht all zu lang ist !
LG GGDessin


Teil 28

Kaum hatten sie das Auto geparkt, liefen sie auch schon im Eiltempo durch das Krankenhaus.
Während sie auf der Suche nach jemanden waren, der ihnen weiterhelfen konnte, gingen Lorelai immer wieder tausende von Gedanken durch den Kopf.
‚Was war nur passiert ? Hatte er einen Autounfall ? In Stars Hollow ? Das ist doch fast nicht möglich... nicht nachdem Taylor sich gegen alle durchgesetzt hatte und in ganz Stars Hollow nur noch Tempo 30 erlaubt war. War er krank ? Aber wieso sollte er krank sein ? Vorhin ging es ihm doch noch gut ! Warum ist denn hier bloß niemand ? Will uns denn keiner sagen was los ist ?’
„Mom, da drüben im Schwesternzimmer ist jemand.“ und noch bevor Rory den Satz ausgesprochen hatte war Lorelai in das Zimmer gestürmt.
„Entschuldigung, wir suchen einen Luke Danes, er muss vorhin hier eingeliefert worden sein.“
„Und Sie sind ?“
„Lorelai Gilmore, seine Freundin.“
„Ach, da haben wir vorhin miteinander telefoniert. Sie waren plötzlich nicht mehr am Telefon als ich Ihnen….“
„Was ist mit Luke ?“ wurde sie von einer sichtlich nervösen Lorelai unterbrochen.
„Es ist nichts Schlimmes. Er hat sich lediglich das Bein gebrochen. Das wollte ich Ihnen am Telefon ja noch sagen…“
„Er hat sich das Bein gebrochen ?“ fragte Rory ungläubig nach.
Mutter und Tochter warfen sich einen fragenden Blick zu. Wie sollte er sich das Bein gebrochen haben ?

„Wenn Sie mir folgen, bringe ich Sie zu ihm.“ unterbrach Schwester Nancy die Stille.


Ein paar Minuten später standen die beiden auch schon vor Zimmer 102. Darin sollte also Luke mit einem gebrochenen Bein liegen !?
Lorelai und Rory warfen sich noch einmal einen Blick zu bevor Lorelai die Tür öffnete und die beiden in das Zimmer traten.
Tatsächlich. Luke lag in diesem Krankenhausbett, ein Bein in Gips und schaute die beiden Frauen an.
„Hey ihr zwei !“
„Luke, was ist denn passiert ?“
„Ach naja.. ich wollte doch noch die letzten Kisten aus der Wohnung holen und Kirk saß im Diner.“
„Was hat denn Kirk damit zu tun ?“ fragte Lorelai nach.
„Das wollte ich doch gerade erzählen !“
„Entschuldige“
„Jedenfalls hat Kirk mitbekommen wie ich einen Karton nach unten getragen habe und er wollte es sich einfach nicht ausreden lassen mir zu helfen. Also ist er mit hoch, hat sich eine Kiste geschnappt und ist vor mir die Treppe runter.“
„Oh nein, ich ahne böses !“
„Lorelai, bitte. Jedenfalls ist ihm die Kiste scheinbar irgendwie aus der Hand gerutscht und sie stand auf der Treppe. Ich habe davon nichts mitbekommen und bin mit dem nächsten Karton die Treppe runter und habe Kirks Kiste nicht gesehen…und dann ich dummerweise über den Karton gestolpert und .. naja… die Treppe runtergefallen !“
„Mein armer Schatz !“ und Lorelai strich ihm mit ihrer Hand über die Wange.
„Ach, halb so wild. In ein paar Wochen lachen wir darüber !“
„Und was sagt der Arzt?“ machte sich nun Rory bemerkbar.
„Den Gips werde ich wohl die nächsten Wochen tragen müssen. Aber so wie es aussieht lassen die mich morgen schon wieder hier raus. Vorausgesetzt ich halte zu Hause Bettruhe !“
„Du hast ja jetzt zu Hause deine ganz eigenen Krankenschwestern.“ scherzte Lorelai.
„Schon, aber ich will euch nicht auf die Nerven gehen wenn ich die ganze Zeit einfach nur bei euch rumliege.“
„Luke, das ist doch selbstverständlich das wir für dich da sind !“
„Aber…“
„Luke, du hast meine Tochter gehört ! Natürlich kümmern wir uns um dich !“
„Na gut... danke !“
„Können wir dir jetzt noch etwas Gutes tun ? Brauchst du irgendwas ?“
„Vielleicht ein bisschen Waschzeug und eine Zahnbürste. Und wenn es keine Umstände macht, noch etwas zu lesen.“
„Wir werden mal sehen was der Kiosk unten hergibt. Bis gleich.“
Und schon machten sich die Frauen auf den Weg.

Eine halbe Stunde später waren sie auch schon wieder zurück und betraten Lukes Zimmer.

„Habt ihr den ganzen Laden leergekauft ?“ scherzte Luke als er die beiden Frauen betrachtete. Denn tatsächlich waren sie mit allem nötigen, aber auch unnötigen Zeug beladen.
„Sei froh das ich sie davon abhalten konnte alles mögliche Hello Kitty Zeug zu kaufen. Sonst müsstest du jetzt in Hello Kitty Bettwäsche schlafen.“
„Ich fand die niedlich !“ wehrte sich Lorelai und Luke verdrehte die Augen.

Nach zwei Stunden und etlichen Parodien von Lukes Treppensturz verabschiedeten sich die beiden Frauen von ihm und machten sich auf den Heimweg.
Schon morgen würden sie ihn ja wieder abholen und mit zu sich nehmen….




Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel - 23 Zwerge - 22.01.2006

hey
cool, dass nen neuer teil da is
GGDessin schrieb:

@ ~Tina~ : tut mir leid, dass der Name Nancy für dich so furchtbar ist ! Leider kenne ich die FF von ChrissiTine nicht, so dass ich nicht wusste das Lores Tochter da Nancy heißt. Unsure
Mir ist halt einfach kein anderer Name eingefallen ! Smile Aber oft wird der Name ja nicht mehr vorkommen ! :biggrin:
unsere Tina muss damit wohl klar kommen:p :p :p



ich fand den teil toll
war süß geschrieben
der arme luke ey....typisch kirk
die charas(ganz besonders kirk)waren toll getroffen XD
und der teil war sweet
das hier fand ich am sweetesten
Zitat:[SIZE=3]„Mein armer Schatz !“ und Lorelai strich ihm mit ihrer Hand über die Wange.
[/SIZE]
nix zu meckern
freu mich auf den nächsten
Sch*** auf Rechtschreibung


Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel - ~Tina~ - 22.01.2006

hey!
erstma: yo, ich werde damit klarkommen!
so: zum glück hat luke sich 'nur' das bein gebrochen...
hmm...es war wirklich ein toller teil...und warum sollte luke den beiden auf den nerven gehen? Dann wohl eher andersrum^^


Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel - Chery - 22.01.2006

hey,

das war ein klasse teil!

freue mich auf mehr!

LG


Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel - GGDessin - 31.01.2006

Hallo an Alle !


Da bekommt man doch echt den Hass !

Da hat man schon mal drei neue kleine, aber feine Teile so gut wie fertig und dann streikt der PC.
Seit heute macht mein Rechner glücklicherweise aber wieder das was ich will und so habe ich heute wenigstens noch einen Teil fertig überarbeiten können und kann ihn euch jetzt endlich präsentieren !

Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen !

Liebe Grüße
GGDessin !


Teil 29


Nach einer unruhigen Nacht und einem kläglichen, selbst gemachten Frühstück hatten sich die beiden Frauen auf den Weg in das Hartforder Krankenhaus gemacht um Lukes Sachen zu packen und den Papierkram zu erledigen... , was allerdings wiedereinmal mehr Zeit in Anspruch nahm als eigentlich nötig….

Nach einem eineinhalbstündigen Wortgefecht zwischen Lorelai und Schwester Nancy über die Bestimmungen in den Entlassungspapieren und dem ewigen Genörgel Lukes, der immer wieder seine Abneigung gegenüber Krankenhäusern zum Ausdruck bringen musste, hatten sie es endlich geschafft das Gebäude zu verlassen.

„Oh man, ich glaube du hast Schwester Nancy gerade ziemlich fertig gemacht.“ bemerkte Rory auf dem Weg zum Auto mit einem amüsierten Unterton in der Stimme.
„Tja, wenn sie auch solche sinnlosen Klauseln in ihre Entlassungspapiere einbringen!“
„Lorelai, ich glaube das sind ganz normale Standardpapiere.“ mischte sich nun auch Luke ein, der eine kleine Schadenfreude gegenüber Schwester Nancy allerdings auch nicht verbergen konnte !
„Aber auf jeden Fall hast du damit das ganze Krankenhaus unterhalten…“ lachte Rory.
„Da hättest du mal dabei sein sollen als ich mit Wehen im Krankenhaus lag…“ scherzte Lorelai und zwinkerte ihrer Tochter zu, bevor sie alle ins Auto stiegen und losfuhren.

_ _ _ _ _ _ _ _


Wieder in Stars Hollow und im Hause Gilmore angekommen, machte sich Lorelai sofort daran Luke auf dem Sofa zu platzieren und Rory konnte das nur mit einem Lächeln beobachten. Ihre Mutter behandelte Luke fast so als wäre er ein krankes Kind das sich nicht selber um sich kümmern könnte. Und auch Lukes Reaktion war dementsprechend; ihm war das alles sichtlich unangenehm. Er war es nicht gewohnt, dass man sich so um ihn kümmerte und gleichzeitig fand er es albern, da er ja lediglich ein Bein gebrochen hatte und zu diesem und jenen doch noch selber fähig war. Außerdem war es ihm unangenehm, dass er den beiden nun auch noch solche Mühe machte…auch wenn sie immer wieder betonten, dass es ihnen nichts ausmachen würde.

„Mom, braucht ihr mich im Moment ? Wenn nicht würde ich nämlich mal zu Lane rüber gehen !?“ rief Rory aus der Küche während sie Kaffee aufsetzte.
„Zu Lane ? Ist Lane denn schon wieder zurück ?“
„Nein, aber sie kommen heute irgendwann im Laufe des Tages und ich wollte in der Wohnung etwas Kleines zur Begrüßung vorbereiten.“
„Ja natürlich. Wir kommen hier klar!“
„Ok, Kaffee ist aufgesetzt, bis später ! Bye Luke !“
„Bye Rory !“

Nachdem Lorelai noch ein Dutzend weitere Kissen angeschleppt und Luke in diese eingebettet hatte, setzte sie sich zu ihm auf das Sofa und kuschelte sich vorsichtig an ihn.

„Und, alles gut so ?“
„Mir könnte es nicht besser gehen !“ und er küsste sie sanft auf den Haaransatz.
„Sag mal Luke…“
„Mmh.. ?“
„Auch wenn Lane ab morgen wieder im Diner sein wird, meinst du denn sie und Ceasar schaffen das ganz allein ? Also wenn du willst könnte ich Rory fragen ob sie mit aushilft.“
„Ähm also… ich wollte Rory damit nicht belasten. Ich meine sie hat zwar Ferien, aber sie hat doch trotzdem so viel für die UNI und die Zeitung zu tun und…“
„Ach was, das wäre sicherlich kein Problem.“
„Lorelai, nein… außerdem… ich.. naja..“
„Luke, du glaubst doch nicht etwa das ich dich morgen schon wieder arbeiten lasse !?“
„Naja, also…“
„Luke ?“ und selbiger rutschte nun leicht nervös auf der Couch hin und her…
„Ich.. ich.. habe Jess angerufen und ihn gebeten…“
„Du hast was ?“ und mit einem Satz war sie vom Sofa aufgesprungen und ihr Gesichtsausdruck verriet deutlich, dass sie davon überhaupt nicht begeistert war….

Fortsetzung folgt….


Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel - Chery - 31.01.2006

hey,

ja ich kenn das wenn der pc streikt oder rum spinnt! das ist echt zum aufregen.

Das war ein toller teil.
Bin gespannt wie es weiter geht!

LG


Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel - 23 Zwerge - 31.01.2006

hey

super teil
erstmal find ich es klasse, dass schwester Nancy von lore "fertig gemacht" wurde lol
die charas von den GGs war super getroffen und die idee war auch toll
sweet, wie sie sich um den armen, armen luki kümmern XD
lores reaktion auf Jess war super- ganz like GG
bin sehr gespannt was als nächstes passiert


Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel - Franny - 31.01.2006

hey!

heute ganz kurzes fb:
toller teil
ich finds cool dass jess nach SH kommt!
hab nichts zu meckern!
Lg, Franny


Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel - ~Tina~ - 31.01.2006

Hey!
Der Teil gefiel mir, auch wenn er etwas kürzer war, aber es war trotzdem klasse!
hihi, jess kommt, das kann ja noch lusti werden!


Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel - GGDessin - 01.02.2006

So, da bin ich wieder und bringe einen neuen Teil !

Aber erstmal möchte ich noch kurz Franny in unserer Runde begrüßen und mich auch wieder bei 23Zwerge, Chery und ~Tina~ bedanken !

Ich wünsch euch wieder viel Spaß beim lesen !

Lob und Kritik sind wie immer erwünscht !

LG
GGDessin



Teil 30

„Ich.. ich.. habe Jess angerufen und ihn gebeten…“
„Du hast was ?“ und mit einem Satz war sie vom Sofa aufgesprungen und ihr Gesichtsausdruck verriet deutlich, dass sie davon überhaupt nicht begeistert war….
„Luke, das kann doch nicht dein Ernst sein ! Bitte sag mir, dass das von den Medikamenten kam. Und hätte man das vorher nicht mal mit uns besprechen können !?“
„Lorelai, ich…“
„Du willst das er wieder hier ist ? Du weißt doch ganz genau das er immer nur Ärger gemacht hat!“
„Komm bitte wieder runter Lore!“

Aber von Lukes Unterbrechungen ließ sich Lorelai keineswegs stoppen, völlig in Rage und wild gestikulierend machte sie sich weiter Luft.
„Und ganz zu schweigen davon was er Rory angetan hat! Hast du daran schon mal gedacht ? Wie stellst du dir das vor ? Wird sich dieser Bengel wieder an meine Tochter ranmachen und sie dann wieder mit einem gebrochenen Herzen sitzen lassen?“
„Lorelai, jetzt bist du unfair. Du weißt genau was mir Rory bedeutet und ich sie genauso beschützen will.“
„Und wie willst du das machen wenn du ausgerechnet Jess wieder in unsere Stadt bringst ?“
„Wenn du mir nur mal eine Minute zuhören würdest, dann…“ jetzt wurde auch Luke laut.
„Ganz zu schweigen davon, dass er wieder ganz Stars Hollow seine persönliche Note aufdrücken wird ! Darf ich dich vielleicht mal an die Sache mit den Kreideumrissen vor Taylors Laden erinnern !?“

„Verdammt noch mal Lorelai. Jetzt hör mir doch mal zu. Ich weiß, dass er damals ziemlichen Bockmist verzapft hat, aber das war ein dummer Streich. Außerdem war er nicht immer so. Selbst du hast ihm eine Chance gegeben und musstest feststellen, dass er auch anders kann. Ja, er ist einfach abgehauen und das war nicht in Ordnung und ich weiß, dass er Rory weh getan hat, aber das ist ewig her und er ist nun mal mein Neffe. Ich kann ihn doch nicht einfach wie eine heiße Kartoffel fallen lassen nur weil eine Beziehung zwischen zwei Jugendlich zu Bruch gegangen ist.“
„Das darf doch nicht wahr sein…“

„Stopp Lorelai, jetzt rede ich. Außerdem hast du seit über einem Jahr nichts mehr von Jess gehört, geschweige denn mit ihm Kontakt gehabt. Also hast du keine Ahnung wie sein letztes Jahr ausgesehen und er sich verändert hat.“
„Was soll das denn jetzt heißen ? So ein Kerl kann sich nicht einfach so verändern. Außerdem woher willst du das denn wissen ?“
„Was denkst du denn wo ich Freitags immer hingefahren bin !?“

„Willst du mir sagen du warst bei ihm ?“
„Ja !“
„Ha, das wird ja immer besser ! Wir sind seit über einem halben Jahr zusammen und du hältst es nicht für nötig mir so was mal zu erzählen !?“
„Ich hätte es dir gern erzählt, aber du siehst ja was dabei raus kommt.“
„Das ist ja auch nur verständlich nach dem was er Rory angetan hat.“
„Jetzt reichts mir aber Lore. Als Jess das letzte Mal hier war ist er zur Rory gegangen und hat ihr gesagt das er sie liebt und SIE hat IHN weggeschickt, SIE hat IHN abserviert; sicher hat ihr das auch weh getan, aber letztlich war es IHRE Entscheidung !“

„Sie hat ihn.. ?“ plötzlich hatte sich Lorelais Stimme wieder ein bisschen beruhigt.
„Aber warum hat sie mir das nie erzählt ?“ mit leerem Blick schaute sie zu Luke und wurde nachdenklich.
„Ich weiß es nicht.“ und auch Lukes Stimme hatte nun wieder einen besänftigenden Tonfall.
„Ich weiß nur, dass es ihn damals genauso verletzt hat wie sie.“

Etwas beruhigt setzte sich Lorelai nun wieder zu ihm auf das Sofa und schlug einen wesentlich versöhnlicheren Ton an.
„Was meintest du vorhin eigentlich ?“
„Womit ?“
„Naja, du sagtest ich wüsste nicht wie sein letztes Jahr ausgesehen hat und er sich verändert hat.“
„Er hat seinen Schulabschluss nachgeholt und macht jetzt einen Kurs in der Abendschule. Außerdem hat er sich endlich wieder eingekriegt und gibt seiner Mom noch eine Chance….“ sanft legte er seinen Arm um seine Freundin und zog sie zu sich...
„Lorelai, er weiß auch das er damals hin und wieder ziemlich Mist gebaut hat und er nicht unbedingt Stars Hollows Lieblingsgast ist, deswegen hat er am Telefon auch lange überlegt ob er wieder herkommen soll… und ich bin wirklich dankbar das er mir seine Hilfe zugesagt hat.“

„Okay !“
„Okay ?“ Luke musste einfach nachfragen. Er konnte es selber nicht glauben… Lorelai war einsichtig ? Lorelai, die Sturheit in Person hatte ihre Meinung geändert !?
„Aber wehe er sagt auch nur ein falsches Wort zu meiner Tochter, dann wird er mich kennenlernen !“ meinte Lorelai halb ernst, halb scherzhaft.
„Ich glaube ihm ist bewusst, dass er dann von den Stadtbewohnern mit Mistgabeln und brennenden Fackeln vertrieben wird .“
„Das sollte es ihm auch.“
„Komm her !“ und zärtlich zog er sie noch näher zu sich um sie zu küssen...