GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Verkehrte Welt~ ters dünya - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Verkehrte Welt~ ters dünya (/showthread.php?tid=2029)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Verkehrte Welt~ ters dünya - Chery - 15.04.2006

Hallo,

gestern Abend haben Anne und ich über FFs geredetund da ist mir eingefallen das ich vor einer weile eine FF angefangen habe zu schreiben. Die Idee hatte ich schon länger und habe mir jetzt überlegt daran weiter zuschreiben. Ich würde sie gerne on stellen, wann ich das machen werde weis ich noch nicht, ich versuche es sobald wie möglich.

Ich habe eine kleine Leseprobe, sie ist nicht sehr lang aber ich würde gerne wissen wie ihr es bis dahin findet:

Sie hörte auch schon Füße die Treppe hoch stampfen.
Kurz darauf hörte sie, wie die Türklinke nach unten gedrückt wurde und darauf was auf den Boden plumpsen. Sie schreckte auf und blickte zur Tür. Da sah sie, wie die Tür einen Spalt breit geöffnet wurde und ein kleines Köpfchen mit Tränen in den Augen da stand und lächelnd ansah. Das kleine Wesen kam herein gekrabbelt. Lorelai stand sofort auf und ging zu ihrem kleinen Engel.
„Hallo Rory, meine Süße. Wo warst du bloß? Ich habe dich vermisst.“, sagte sie und gab Rory einen Kuss.
„Mit Papa Eis gegessen.“, antwortete die Kleine und umarmte Lorelai.
„Hat es den Spaß gemacht, mit Daddy?“
Rory nickte und rieb sich ihre Augen.
„Na, bist du müde geworden? Willst du schlafen?“
„Nein“, sagte sie und machte ihrer Mutter bemerkbar, dass sie auf den Boden zurück wollte.
Lorelai setzte Rory auf den Boden und beobachtete sie.

Wäre lieb wenn ihr was dazu sagen würdet.

Zu unserem schlechten Aprilscherz wollt ich nur mal sagen, das ich auch dran(am meisten) Schuld bin. Es war meine Idee und Anne hat mich gemacht und nur weil sie das getan hat, wird sie hauptsächlich "angegriffen". Es war nicht unbedingt der beste scherz und wir haben uns dafür entschuldigt. Damit wäre für mich das thema abgeschlossen.

Liebe Grüße
Chery

Verkehrte Welt~ ters dünya - ~Tina~ - 15.04.2006

Moin!
mal eben zu deiner Leseprobe!
Das war total gut und total süß! Wub

Okay, dann muss ich dich ja auch noch anmeckern..
....
....
sry, hab jetzt keine lust zu meckern...freu mich viel zu sehr auf heute Abend!
Aba entschuldigen kann ich mich bei Anne noch!
SORRY!!!! :knuddel:

Verkehrte Welt~ ters dünya - 23 Zwerge - 21.04.2006

Fällt euch was auf der ersten Seite auf?

Richtig, es gibt eine Kapitelübersicht und ich hab mir ganz tolle Überschriften ausgedacht lol wer ne bessere hat- immer her damit

Kapitel 13 kommt bald....noch in diesem MonatRolleyes, versprochen.

Tina, du spammer, es kann doch nicht sein, dass du in Chery und meinen Thread 2 Beiträge (okay, jetzt nur noch 1) mehr hast wie ichMad lol

Verkehrte Welt~ ters dünya - ~Tina~ - 22.04.2006

23 Zwerge schrieb:Fällt euch was auf der ersten Seite auf?

Richtig, es gibt eine Kapitelübersicht und ich hab mir ganz tolle Überschriften ausgedacht lol wer ne bessere hat- immer her damit

Kapitel 13 kommt bald....noch in diesem MonatRolleyes, versprochen.

Tina, du spammer, es kann doch nicht sein, dass du in Chery und meinen Thread 2 Beiträge (okay, jetzt nur noch 1) mehr hast wie ichMad lol

lol...hab ich? tut mir aba echt leid...
ich guck gleich mal auf der ersten seite!
mein gott...war ich lange weg...

Verkehrte Welt~ ters dünya - 23 Zwerge - 30.04.2006

ich bin mal wieder mit Re-FB dran, hab aber irgendwie keine zeit
~Tina~ schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich wusste es!
(okay, Anne hat es mir erzählt, nach der Standpauke wegen Don't play with me)

Ich liebe Nino De Angelo^^
na, ließ sich was draus machen, wa?
ach ja, wegen den letzten Satz:
Show Content
so...es ist irgendwie spät und ich war schon in lebensgefahr, denn ich habe gehört, dass man an langeweile sterben kann und irgendwann, als ich auf euch gewartet habe, wurde mir sooo langweilig...ich habe mich schon fotografiert und mein bild bearbeitet!
Leider fällt mir grad kein Hammer FB ein, so wie die anderen male!
ich kann ein pic von Julian posten,aba das passt hier net rein!
Ups, habs vergessen:
Der Teil war toll und ich will demnächst einen ganz langen JJ-Teil lesen! Ich habs ja auch geschafft, so einen schönen JJ-Teil zu schreiben (wenns auch etwas dreckig wurde)
So, ich geh jetzt ins bett...muss morgen saubermachen^^

Edit: Na, welcher Teil is länger? Wer hat den längsten? :biggrin:
lol THX für dein FB, du spammer.
hier ist doch kein wettbewerb wer den längeren Teil hat(ich guck morgen nach von wem der länger war lol)
Show Content
Dan schrieb:[B]Heeey
na das war aber wirklich gemein (ne Anne?^^) Ne ne ne, sowas macht man nicht mit armen LEsern.
Der TEil war wie immer klasse
Und soooo viel mit Beth und Lex..hach ich liebe esWink
Lex erinnert mich sowas von an Jess ( was für ein satz *g*)
Mit den Haaren und seiner ganzen Art
Der TEil war ja klasse und lustig^^ Nino de Angelo...wie kommt ihr denn auf den?:biggrin:
Uuuund dann schon wieder so ne Jess Sache:
Lex schwänzt die Schule
Und er sagt, das er das wofür andere eine Stunde brauchen in 10 Minuten lernt ( war das nicht aus so bei Jess und Rory, wo er bei Mrs. Kim am Fenster stand?)
Oh je..Emily Danes..an wen erinnert die mich?:biggrin: Hilfe!
Und dann sein Großvater beim Golfen...genial..er hat selbst immer geschwänzt
Also alles in allem super teil
freu mich auf den nächsten
glg
nino hab ich von tina..hab sie gefragt, sie hat den namen genannt, also is tina schuld XD mit dem jess und rory am fester und die verbindung zu lex- richtig lol du bist gut vielen dank für dein FB =)
Juli schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhh
man leute, das war echt kein netter april-scherz!!! ganz und gar nicht.... ich bin hier nem herzinfarkt nahe.....
na da seht ihr mal, wie gut eure ff is und wie wichtig...Wink echt, macht sowas niiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder!!!!

so dann mal zum teil.
die bad-aktion war echt witzig...*gg* musste ich mal wieder an jess denken, der kämpft doch auch immer stunden mit seinen haaren:biggrin: .

also irgendwie versteh ich net des drama wegen der geschwänzten stunde... war ja jetzt net so des riesen ding...da würd ich an lex stelle auch mal gekonnt die augen verdrehen Rolleyes .

mir persönlich war ein bissl arg viel direkte rede drin. kann aber auch dran liegen, dass ich heut net so richtig konzentriert bin, und da überliest man direkte rede halt mal gern.....

naja, mehr fällt mir diesmal net ein..... nur: GOTT SEI DANK, IHR MACHT WEITER!!!! echt leute....*g*
lol danke für dein FB. mit der direkten rede ist mir auch aufgefallen, aber das passiert nunmal wenn man über MSN schreibt(wir schlüpfen immer in rollen und schreiben so die direkte rede)

Zitat:
Aaaaaaaaaaaaalso, ich bin ja froh, dass ihr weiterschreibt, wirklich, weil die FF zu gut ist, um sie einfach aufzugeben, aber ich muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin, dass ihr euch auf so etwas kindisches herablasst. So mit den armen Lesern zu spielen finde ich überhaupt mnicht witzig, muss ich sagen, und eigentlich sollte ich euch, genau wie eine andere FF-Schreiberin mit Ignoranz strafen, das hättet ihr nämlich wirklich verdient, um das mal klar zu stellen.

Aber weil Ferien sind und ich etwas lesen will und ich leider eine unerklärliche Freude daran habe, FB zu geben, werde ich dieses Mal noch Gnade vor Recht ergehen lassen.

Und weil die liebe Anne Rolleyes Rolleyes wahrscheinlich wieder Re-FB geben wird, wird mein FB hoffentlich seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhr lang werden, damit sie auch ordentlich was zu schreiben hat!

Zitat:
Was ist das? Ich höre bestimmt nicht richtig, dachte sich Lex. Es wurde immer lauter.
Oh nein, bitte nicht, dachte Lex verschlafen, [B][I]ist es den schon morgen? [/I][/B]
Verschlafen öffnete Lex die Augen[B][I].[/I][/B]

Das war mir etwas zu viel Lex in dem Teil, um ehrlich zu sein. 4 Sätze, dreimal Lex, finde ich etwas viel.

Zitat:
2 Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen und einer fast Leiche später kam Lex an dem riesigen Haus seiner Großeltern an.

Die Fast-Leiche würde ich gerne mal sehen, den Satz fand ich sehr lustig.

Zitat:
„Also, Lex", begann Emily zu sprechen wobei sie seinen Namen ohne jegliche Betonung ließ. Sie hatte sich gewünscht, dass ihr Sohn seinem Sohn einen Name mit Würde geben hätte, doch er hatte einen solch normalen Namen genommen.

Emily und Richard mit einzubringen war eine sehr gute Idee und besonders Emily ist wirklich gut getroffen, ob sie jetzt Gilmore oder Danes heißt ist egal, sie ist immernoch die gleiche.
Cap und Lore haben wohl die Plätze getauscht, wenn man von den Arbeitsplätzen und der Vergangenheit ausgeht. Das Cap so früh Vater geworden ist jedenfalls und das Lore eine Nichte hat, die mit einem von Caps Kindern zusammen ist, das ist mir gerade aufgefallen.

Zitat:
„Du wirst immer mehr wie dein Vater!"
„Kein Wunder, er ist ja auch mein Vater!", sagt er grinsend

Schöner Sarkasmus, ähnelt wirklich dem von Jess.

Zitat:
Niemand konnte wissen, dass sie schon in kurzer Zeit jemand neues, der nicht Professor Kaschtanow war, kennen lernen würden. . .

Da fallen mir zwei Dinge ein:
Show Content
oder
Show Content
so, dieses Re-FB sieht jetzt komsich aus, weil der HTML code nicht richtig ist und ich keine zeit mehr hab, sorry
also, vielen dank für dein FB, sorry noch mal
und zu deinem letzten spoiler will ich sagen: Tina, du bist sowas von böse, immer die arme nancy Tongue
Show Content
hast du noch nie ne fast-leiche gesehen?

was fürn Re-Fb sorry=(

also der neue teil kommt nachher von chery, wünsch euch noch enn schönen abend, ich muss jetzt steine werfen gehen
cu
[/B]

Verkehrte Welt~ ters dünya - Chery - 30.04.2006

Hey ihr lieben!

Hier kommt der neue Teil!

Wünschen euch viel Spaß beim lesen!

Die Tage waren schnell vergangen, sodass sich Lex und sein Vater umgezogen und gestylt am Donnerstagabend im Wohnzimmer trafen. Lex, der aufgeregt durch das Wohnzimmer tigerte, lief zur Treppe und rief nach seiner Schwester, die es wie immer nicht schaffte pünktlich zu sein: „Rory, nun komm doch endlich runter, wir sind schon spät dran!"
Ja ja, immer dasselbe. Wenn sie sich auf etwas freuen, dann beeilen sie sich total, aber wenn wir zu den Großeltern fahren, dann brauchen sie 26 Minuten um sich 1 paar Socken anzuziehen. Heute, am Tag der Verliebten, lasse ich mir mal Zeit!

Sie dachte an die letzten Tage, an die Tage, an denen Beth seltener Zeit für sie hatte, Cap nicht oft zu Hause war, Lex zufrieden und mit einem Lächeln auf dem Gesicht durch das Haus gelaufen war und an alle Augenblicke, in denen sie sich in den letzten Tagen eine Beziehung gewünscht hatte.
Klar, sie freute sich über das Glück ihrer Familie, freute sich, dass Cap und Lorelai endlich zusammengefunden hatte und, dass auch Lex und Beth glücklich waren. Doch auch sie wünschte sich etwas, was ihr in den letzten Tagen immer mehr verborgen blieb- Aufmerksamkeit und Geborgenheit. Sie wollte auch jemanden, mit dem sie über ihre Gefühle sprechen konnte, an dem sie sich anlehnen konnte und der ihr zuhörte. Sie, der Bücherwurm, das nette Mädchen von Nebenan, wünschte sich ihren strahlenden Ritter neben sich.
Noch einmal holte sie tief Luft und verwarf diesen Gedanken für einen Augenblick. Sie rief ihrem Bruder ein: „Ja, ich komme schon!" zu, warf einen letzten Blick in den Spiegel, auch wenn sie eh niemanden ansehen würde, und ging nach unten ins Wohnzimmer.
Dort angekommen blickte sie die zwei wartenden Männer an und verließ, gefolgt von Lex und Cap, das Haus. Ihr Zielort war nicht weit entfernt, sodass sie diesen schon nach wenigen Minuten erreicht hatten. Wie von Zauberhand befohlen öffnete sich, kurz nachdem sie die Klingel betätigt hatten, die Haustür, hinter der Lorelai lächelnd stand. Man sah es ihr an, sie war Glücklich, Glücklich wie schon lange nicht mehr. „Hallo ihr Drei, schön das ihr endlich da seit!"
„Tschuldige, aber Rory wurde Heute einfach nicht fertig!", antwortete Lex, der sofort auf Beth, die hinter ihrer Tante stand, zuging.
Rory, die genau wusste was gleich passieren würde, verkroch sich schon einmal ins Wohnzimmer, wo sich in die Sofaecke gesetzt hatte und auf die 2 Paare wartete.
Es dauerte auch nicht lang, bis diese den Raum betraten und sich setzten.
Lex, der sich entspannt neben seine Freundin auf den Fußboden gesetzt hatte, sah sich die Filmauswahl an und las sie vor: „Zur Auswahl stehen also: Der Pate 1 bis 3, Herr der Ringe oder Cappu und Käsebrötchen werden blöd Teil 1"
„Entscheidet ihr.", murmelte Rory.
„Wir gucken einfach alle durch, fangen aber mal mit Cappu und Käsebrötchen werden blöd Teil 1 an, okay?", fragte Beth in die Runde.
Ein Nicken aller Personen veranlasste Beth die DVD in den Player zu legen. Das Essen, was bereits aufgetürmt auf dem Tisch lag wurde verteilt. „Der DVD Abend ist eröffnet", sagte Lorelai mit einem grinsenden Gesicht. Der Film begann und die Paare saßen dicht nebeneinander dort und sahen sich den Film an.
Rory, die mit niemandem ineinander verschlungen war, beobachtete die Paare für einen Augenblick, wand dann aber ihren Blick wieder zu dem Fernseher. Sie bereute es, bereute es überhaupt gekommen zu sein, bereute es, dass sie keinen Freund hatte. Es tat weh, alle waren Glücklich, nur sie nicht.
„Ich werd gehen Dad, ich bin ziemlich müde.", log sie einige Minuten später. Ein schlecht praktiziertes Gähnen fuhr durch ihr Gesicht, sodass es glaubwürdiger für ihren Vater war.
„Bleib doch hier, du kannst bei mir im Zimmer schlafen", sagte Beth.
„Nein, aber danke, ich geh lieber nach Hause", antwortete Rory, erhob sich vom dem Sofa und verließ das Haus.

Beth sah ihrer besten Freundin kurz nach. Was ist mit ihr los? Irgendwie war sie anderes wie sonst. Auch Cap hatte sich gewundert, aber auch nicht mehr nach geforscht, er wollte die neue Zeit mit Lorelai genießen, nahm sich aber vor mit ihr zu reden.
„Cap, ich muss dir noch zeigen wo die Fliese im Badezimmer kaputt ist, damit du weist was für Werkzeug du alles brauchst.", Riss Lorelai ihn aus seinen Gedanken. Obwohl sie in einem ernsten Ton sprach, grinste sie ihren Freund an.
„Okay, dann lass uns mal nachsehen gehen.", erwiderte Cap. Während beide nach Oben gingen, grinsten Beth und Lex sich mit viel sagenden Blicken an.

Draußen atmete sie erleichtert tief ein und aus. Länger hätte sie es nicht mehr ausgehalten.
Gedankenversunken lief sie die Straße entlang, bis sie eine Stimme hörte, die zu einem Jungen, in ihrem Alter, gehörte. Unsicher, ob er mit ihr sprach, blickte sie sich um, stellte aber fest, dass sie die einzigen Personen auf der Straße waren. „Hey", erwiderte sie.

Am nächsten Morgen wurde Lorelai von den Sonnenstrahlen, die durch das Fenster strahlten, geweckt. Vorsichtig tastete sie nach dem Körper, auf dem ihr Kopf lag. Es dauerte nicht lange, bis sie verstand worauf sie die Nacht über verbracht hatte. Sie drehte sich, um das männliche Wesen, welches in ihrem Bett lag, besser ansehen zu können. „Guten Morgen", flüsterte sie, in der Hoffnung, dass er aufwachen würde. Er reagierte jedoch nicht und schlief weiter. Noch einmal flüsterte leise ein „Guten Morgen" und wieder reagierte er nicht.
„Cap", sprach sie diesmal in normaler Lautstärke. Ein leises Knurren entfuhr dem Mann, der die Augen aber geschlossen hielt.
„Cap, wach auf", jammerte Lorelai und rüttelte an ihm.
„Nein", das erste Wort des Tages schritt aus seinem Mund. „Doch, wach auf", befahl Lorelai und rüttelte weiter an ihm.
„Warum?", das zweite Wort des Tages schritt langsam aus seinem Mund.
„Weil mir langweilig ist und du mich beschäftigen musst!"
„Nein" Das dritte Wort des Tages, was dem ersten Wort des Tages glich, schritt aus seinem Mund. „Doch!", sie zog ihm die Decke weg und grinste den nun frierenden Cap an. Dieser öffnete seine Augen und sah die Frau, die sich mittlerweile aufgesetzt hatte und ihn anstrahlte, an: „Was soll das?"
„Ich will, dass du endlich wach wirst und dich mit mir, lorelai Gilmore, die zufällig deine Freundin ist, beschäftigst! Also werde wach!"
Cap blickte sie testend an: „Und was ist, wenn ich mich jetzt einfach von dir wegdrehe und weiter schlafe?", grinste er.
„Dann", begann sie zu sprechen, wobei sie sich näher zu ihm beugte: „Dann mein lieber Freund, wirst du in den nächsten Wochen nicht mehr so was wie gestern Nacht erleben!" Siegessicher grinste sie ihn an.
„Nennt man das nicht Erpressung?", grinste er. „Nein, das ist mein Eigenschutz", erklärte sie grinsend. Ihre Köpfe näherten sich einander, bis sie die Lippen des jeweils anderen spürten. „Morgen", begann er zu lächeln. „Morgen, bist du endlich wach?"
„Bei solch einer entzückenden Frau kann Man(n) ja nur wach werden", grinste er. Lorelai lächelte ihn an und gab ihm einen Zärtlichen Kuss.
Wenige Sekunden später beendete sie den Kuss und blickte ihn an: „Ich habe Hunger!"
„Und? Ich kann da nichts für" Cap blieb perfekt in seiner Rolle, kein grinsen oder lächeln fuhr über sein Gesicht, sondern ein ernster Blick. „Rory hat mir mal erzählt, dass dein Frühstück wunderbar sein soll"
„Hat sie das?"
„Ja und jetzt will ich auch dieses wunderbare Frühstück haben!"
„Das gibt es nur für besondere Personen im Leben der Danes"
„Bin ich keine besondere Person im Leben der Danes?", sie sah ihn fragen an.
„Ich bin noch am überlegen" sagte er und versuchte noch immer einen ernsten Eindruck zu hinterlassen, was ihm nicht so recht gelang.
„Ich ziehe gleich einen Schmollmund", drohte sie grinsend.
„ Tu es doch" Bleib hart, Danes, bleib hart!
„Caaapppppppppppp", sie blickte ihn mit ihrem besten Hundeblick an und fuhr mit ihrer Hand über seinen Bauch. „Bitte!"
Innerlich freute sich Cap über Lorelais Reaktion. Er nahm ihre Hand von seinem Bauch weg, stand auf und ging ohne sich noch mal um zu drehen nach unten. Nach ungefähr 10 Minuten kam er mit einem großen Tablett nach oben und legte es auf dem Bett. „Bitte sehr, junge Frau, Das Danes Speziell Frühstück für Lorelai Gilmore."
„Das sieht gut aus", stellte sie fest, bis sie stutzig in ihrer Bewegung verhaarte: „Wo ist mein Tee?" „So etwas habe wir hier nicht!", sagte er grinsend.
„Doch, Lex trinkt Tee. Her mit meinem Tee, sonst siehst du deinem Kaffee nie mehr wieder!", sie nahm die Kanne von dem Tablett und überprüfte seine Reaktion. „Ach, der kümmert sich selbst um seinen Tee, ich weiß nicht wo er ihn immer hinlegt. Ich kaufe doch kein Tee!"
„Du hast Tee und du weißt ganz genau wo er ist, also rück ihn raus, bevor ich ihn suchen gehen muss" Grinsend ging er aus der Tür und kam mit einer Kanne Tee in der Hand zurück, bereit es in die abgestorbene Pflanze zu schütten.
Lorelai wartete, bis er sich auf das Bett gesetzt hatte und lächelte ihn an: „Wollen wir tauschen? Du bekommst deinen Kaffe und ich meinen Tee?" „Das ist eine sehr gute Idee."
Sie hielt ihm die Kaffeekanne hin und griff blitzschnell nach dem Tee. Das erste gemeinsame Frühstück als Paar konnte für Lorelai und Cap beginnen.

Während die Erwachsenen ein ausgewogenes Frühstück genossen, saßen die 4 Jugendlichen, auch unter den Namen Lex, Ben, Beth und Rory bekannt, bereits in der Schule. „Wie lange geht die Stunde noch?", murmelte Ben gelangweilt zu Lex, der neben ihm saß. „20 Minuten", antwortete dieser und widmete sich wieder seinen Mathematikaufzeichnungen.
Nur einige Räume weiter saßen Beth und Rory auf ihren Plätzen und lauschten gespannt der Stimme des Lehrers, bis sie von einem kraftvollen Klopfen unterbrochen worden.
Kurz darauf öffnete die Sekretärin die Tür und schob einen Schüler in den Raum: „Das hier ist Braxton Black, der neue Schüler", sprach sie und schloss wieder die Tür.
Der junge Lehrer betrachtete den neuen Schüler für einen kurzen Moment. Dieser war 1,75m groß gewachsen, hatte dunkelblondes Haar und auffällige Augen, die einen grün- blauen Schimmer von sich gaben. „Dann nehmen Sie am besten neben Miss Danes Platz", sprach er. Braxton setzte sich sofort an den freien Pult, welcher neben Rory stand, noch bevor der Lehrer ihm zeigen konnte wer Miss Danes war. „Wie ich sehe kennen Sie sich schon", lächelte der Lehrer und fuhr mit dem Unterricht fort.
„Dann hat unser nächstes Aufeinandertreffen wohl nicht so lang gedauert wie wir dachten“, grinste Brax, der sich zu Rory gelehnt hatte.
„Ja, das stimmt, wer hätte das gedacht!", lächelte sie ihn an.

Die Sekunden ließen sich besonders viel Zeit, die Minuten änderten sich kaum, doch irgendwann erlöste das Klingelzeichen alle Schüler der Schule von der Unterrichtsstunde.
Lex und Ben, die als erste aus dem Klassenzimmer gerannt waren, warteten vor dem Klassenzimmer von Beth und Rory. Die zwei jungen Frauen, die sich voll auf den Unterricht konzentriert hatten, steckten ihre Bücher und Blöcke in ihre Schultaschen.
Als Beth schneller fertig war und schon mal zu Tür gehen wollte, sprach Rory sie an: „Du kannst schon einmal vor gehen, ich will Brax noch was zeigen."
Die Angesprochene sah ihre beste Freundin verwundert an, ging dann aber Schulterzuckend zu ihrem Freund, der sie angrinste.

„Und, was hast du jetzt vor?", lächelte Rory und sah ihren neuen Klassenkameraden an. "
„Ich werde durch den Gang laufen und hoffen, dass mich jemand aufgabelt, der sich hier auskennt und mir alles zeigt." Er grinste sie an und beide liefen auf den Flur. Als Braxton und Rory lachend das Klassenzimmer verließen, beobachteten Lex, Ben und Rory diese.
„Was ist das denn für einer?!", kam es von Ben.
„Das ist Braxton, ein neuer Mitschüler“, erwiderte Beth auf Bens Frage.
Ben zog seine Augenbraue an: „Ahhhhaaaa", zog er besonders lang: „Und was will der mit Rory?"
„Das fragst du ihn an besten selbst, ich weis es nämlich auch nicht. Sie kennen sich schon. Als er in die Klasse kam und sich zu Rory setzen sollte wusste er gleich wo sie ist."
Nun mischte sich Lex ein: „Woher kennt Rory so einen Vogel?"
„Ich weis es nicht. Sie versteht sich aber ziemlich gut mit ihm, haben fast du ganze Stunde über geredet und gelacht."
„Wie bitte? Rory quatscht im Unterricht?", Lex sah seine Freundin schockiert an, warf dann Ben aber einen vielsagenden Blick zu.
Ben hatte verstanden und beobachtete Rory und den Neuen weiter.

Lex sah seinen besten Freund noch einen Augenblick an, bis er nach Beth Hand griff und sie zur Sporthalle zog. Vor den Umkleidekabinen blieb er stehen und sah sie an: „Und heute beeilst du dich bitte! Ich will vor der Stunde noch ein wenig Zungengymnastik machen". Er grinste und verschwand in der Umkleide, wo er sofort auf Ben und Braxton traf.
Ben beobachtete Braxton, der auf der Bank saß und ich umzog: „Sag mal, Braxton", er betonte den Namen absichtlich: „Woher kommst du eigentlich?"
„Ich komme aus Texas.", antwortete er kurz
„Aus Houston?"
„Japp!"
Ben warf Lex kurz einen grinsenden Blick zu, wand sich dann aber gleich wieder an Braxton: „Und seit wann wohnst du hier?" Er wollte erst ein kurzes Smalltalk Gespräch führen und dann die Frage, die ihn eigentlich mehr interessierte, stellen. „Seit ungefähr einer Woche."
„Achso. Und woher kennst du Rory?", endlich konnte er die Frage stellen.
„Ich wüsste nicht, was dich das angehen würde!"
„Sie gehört zur Clique, da interessiert es mich halt"
„Ohh, eine Clique. Da muss sich Rory wohl rechtfertigen, wenn sie jemanden neues kennen lernt? Wenn es dich so brennend interessiert, frag sie doch einfach selbst." antwortete Brax und schnürte sich die Turnschuhe zu.
Überrascht sah Ben zu Lex, der ebenfalls mit den Schultern zuckte.

Einige Minuten später betrat Rory die Sporthalle, wobei sie sich an Lex und Beth, die ihre Zungengymnastik ausübten, vorbeidrängen musste. Sie ließ ihren Blick durch die Halle schweifen und entdeckte Brax, auf den sie lächelnd zuging. „Na, Sportfrei?", grinste sie.
„Ja, na logisch.", erwiderte er grinsend
„Und, freust du dich schon auf das Gruppenduschen mit den anderen Jungs?", lachte sie und setzte sich neben ihn.
„Ja, natürlich, kein anderes Gefühl, außer die Vorfreude auf das Gruppenduschen übermannt mich mehr.", fing auch Brax an zulachen. „Ich frage mich, ob ich wieder ausgefragt werde“
„Wie? Wer hat dich ausgefragt?", fragte sie verwundert.
„Ich war in der Umkleide, als so ein Junge kam und mich ausquetschte seit wann ich hier wohne und woher ich dich kennen würde."
„Und wer war das?"
Braxton sah sich in der Halle um und entdeckte Ben, der neben Lex und Beth stand. Er zeigte unauffällig auf ihn.
„Das ist Ben und die Zwei neben ihm sind Lex, mein Bruder, und Beth“, erklärte sie, bis sie von einem Pfeifen unterbrochen wurden.
Der Lehrer, Anfang 40, erklärte den Ablauf der Stunde.
Kurz darauf stellten sich die Schüler auf und begannen mit dem Basketballspiel.

Nach einigen Minuten warf jemand den Ball zu der Basketball hassenden Rory, die zusätzlich noch wütend war. Sie sah sich kurz um und entdeckte die Person, auf die sie wütend war. Mit ganzer Kraft warf sie den Ball auf Ben, der lässig am Rand des Spielfeldes stand und ein anderes Mädchen "studierte".
Der Ball traf Ben am Rücken, von wo er absprang und in den Händen von Lex landete, der das Sportgerät nur fragend ansah.
„Aua, wer war das?", fragte Ben und drehte sich erschrocken um.
Lex sah Beth währenddessen fragend, aber auch grinsend an: „Was soll ich damit?"
„Ich war das!", zischte Rory ihn an und ging auf ihn zu: „Warum fragst du Brax aus? Hast du kein eigenes Leben oder keine Hobbys?" Bevor Ben was sagen konnte, musste Lex was loswerden. „Dass ich mein Schwesterherz mal freiwillig Basketball spielen sehen würde, hätte ich nicht gedacht."
Weder Ben oder Rory gingen auf Lex Kommentar ein. „Was hast du denn? Ich war nur neugierig auf unseren neuen Mitschüler.", sagte Ben.

Beth grinste ihren Freund an: „Sie ist wütend und ich glaube, dass sie nur mitspielt um Ben abzuwerfen" Sie beobachtete, die Rory weiter auf Ben zuging, der schützend einige Schritte nach hinten ging. „Lass Brax in ruhe"
„Ist ja okay, du Kampffussel!", murmelte Ben.
„Herrschaften, ruhe hier und spielen!", rief der Lehrer und lies das Spiel weiter gehen. Rory sah währenddessen einem Jungen, der auf der Ersatzbank saß, an: „Willst du spielen?" Der Angesprochene nickte und beide wechselten ihre Plätze.
"Ich glaube, so bist du selten, oder? Dein Bruder und diese Beth haben dich nämlich echt überrascht angesehen", sagte Brax grinsend
„Ja, das stimmt. Er hat das mal verdient, er mischt sich manchmal echt in Sachen ein, die ihn nichts angehen."
„Dann hat er wirklich verdient."
„Du sagst es." sagte Rory und lächelte nun auch.

Die restliche Sportstunde verlief ganz normal. Brax und Rory saßen gelangweilt auf der Bank und warteten, bis sie sich wieder umziehen konnte.

Da es Freitagabend war, machte sich Familie Danes auf den Weg zu den Großeltern.
Auf dem Weg dahin sah Lex seine Schwester an. Sie hatten den ganzen Tag über nicht geredet, sich kaum gesehen. Jetzt musste er die Chance ergreifen und sie Ausfragen: „Bitte schlag mich nicht gleich, Ich will dich aber was fragen." Grinste er.
„Der Neue scheint nett zu sein oder täusche ich mich? Schließlich warst du den ganzen Tag mit ihm zusammen."
„Ja, er ist nett"
„Würde ich mich mit ihm verstehen?"
„Wenn du mit ihm schlafen würdest, bestimmt", grinste Rory. Cap der am Steuer des Wagens saß und dem Gespräch gelauscht hatte, begann zu husten: „Hab ich mich da verhört oder schläfst du mit diesem Neuen?", fragte er seine Tochter, die laut zu lachen begann.
„Na wenn du das sagst!", erwiderte Lex nachdenklich. Rory grinste ihren Bruder an, erwiderte aber darauf nichts mehr.

Kurz darauf stand die kleine Familie vor der Haustür der Villa.
„Okay, wir machen es so wie besprochen. Nichts über Beth und nichts über Lore sagen, okay?", sprach Cap. Seine Kinder nickten zustimmend, bis er auf den Klingelknopf drückte und das neues Dienstmädchen die Tür öffnete: „Ja?"
„Hi, ich bin Tick, das ist Trick und sie ist Track", grinste Cap das Hausmädchen an.
Lex sprang auf seinen Vater ein: „Genau, wollen wir zu Donald und Daisy" Das Hausmädchen sah beide verwirrt an, bis Rory zu sprechen begann: „Hört auf mit dem Blödsinn!". Sie sah das Hausmädchen an. „Emily und Richard erwarten uns", erklärte sie.
Die junge Frau ließ verlegen die 3 Personen ins Haus eintreten, wo sie ihnen die Jacken abnahm und in die Küche huschte. Sie betraten das Wohnzimmer, indem sich Emily von ihrem Stuhl erhob und ihre Gäste begrüßte. „Was darf ich euch zu trinken anbieten?"
„Ich nehme nur ein Wasser", antwortete Cap, gefolgt von „für uns eine Cola, bitte", von Lex.

Verkehrte Welt~ ters dünya - Chery - 30.04.2006

Emily hantierte einen Augenblick an dem Getränkewagen, bis sie ihren Gästen die Getränke reichte. „Wo ist Dad?", begann Cap das Gespräch.
„Auf Geschäftsreise", sprach die ältere Frau und nahm wieder Platz. Sie sah alle Drei an: „Was gibt’s neues in euren Leben?"
„Eigentlich nichts. Im Hotel ist alles in Ordnung. Michaela nervt wie immer, die Gäste sind unfreundlich und ich habe nicht im Lotto gewonnen", berichtete Cap.
„Und bei dir, Lex?"
„Bei mir gibt es nichts neues" Emily sah beide prüfend an: „Bei euch ist in den letzten Tagen nichts passiert?"
„Nein", gaben beide von sich. „Es gibt einen neuen Schüler an unserer Schule. Braxton Black heißt er. Ich glaube, dass ihr seine Großeltern kennt.", wechselte Rory das Thema. „In der Tat, wir sind seid vielen Jahren miteinander befreundet", bestätigte Emily, wobei sie ihren Blick aber nur kurz von Lex und Cap abwand.
„Und wie geht es euren Freundinnen?", sie ließ sich nicht ablenken, blickte weiter starr auf die zwei Männer. „Woher...Lex!", Cap sah seinen Sohn an, der sofort schützend seine Hände hob. „Ich weiß es nicht von Lex."
„Woher?", fragten beide Männer gleichzeitig.
„Aus dem Internet"
„Internet? Seit wann surfst du im Internet und wo steht da etwas über uns?", fragte Lex verwundert.
In kurzen, aber informativen Sätzen erklärte Emily, wie sie mit ihrem Hausmädchen Tina nach einem Rezept für Werder-Kuchen gesucht hatte und dabei auf die Stars Hollow Page gestoßen war, auf der es die neusten Bilder und Geschichten von den Stadtbewohnern gab. Eine dieser Geschichten war die der 2 Paare des Danes- Gilmore Clans, die Emilys besondere Aufmerksamkeit auf sich zog.
„Warum habe ich mich überreden lassen mein Privatleben im Internet zu veröffentlichen?", murmelte Cap. „Frag dich besser wer dich überredet hat dein Privatleben zu veröffentlichen", murmelte Lex. Beide sahen auf ihre Schuhe. „Eurer Reaktion nach stimmen die Informationen also", stellte Emily fest. „Ich will sie kennen lernen. Ich will beide am nächsten Freitag kennen lernen"
„Aber...", Cap wurde sofort wieder unterbrochen. „Kein aber! Wir haben eine Vereinbarung. Du lässt uns an deinem Leben und den Leben der Kinder teilnehmen und wir zahlen dafür ihr Schulgeld. Ihr werdet am Freitag mit euren zwei Freundinnen hier dinieren und sie mir vorstellen!", sprach sie uns verließ für einen Augenblick den Raum.

Rory sah ihrer Großmutter nach, folgte ihr dann aber in die Küche. "Grandma, darf ich einen Moment mit dir sprechen?"
„Natürlich, Kind, was gibt es denn?"
„Na ja, ich hab dir doch vorhin von Braxton erzählt. Er wohnt erst seit einigen Tagen hier und hat mich gefragt ob ich ihm am Freitag die besten Orte rund um Stars Hollow zeigen könnte", begann sie zu erklären.
„Am nächsten Freitag, obwohl du weißt, dass du hier das das essen hast?", sagte Emily und überlegte. „Da es jemand aus der Black Familie ist, wir sie lange kennen und du mich um Erlaubnis fragst, anstatt einfach weg zu bleiben, brauchst du nicht zu kommen."
„Oh vielen dank", fröhlich umarmte sie ihre Großmutter und ging lächelnd in das Wohnzimmer zurück, wo Cap und Lex niedergeschlagen auf dem Sofa saßen. Nach endlosen Stunden, so empfanden es zumindest Cap und Lex, fuhren sie endlich nach Hause. Rory, die glücklich auf der Rückbank saß, lächelte zufrieden umher.
„Was hast du mit Gran besprochen, das du so glücklich bist?", fragte Lex genervt von Rorys Heiterkeit.
„Ach, nichts wichtiges. Ich habe ihr nur erzählt, dass ich einen Termin habe und eigentlich keine Zeit hätte zum Essen zu kommen."
Lex wurde bei diesen Worten aufmerksamer: „Jetzt sag nicht, dass du sie um Erlaubnis gefragt, damit du nicht kommen musst!"
„Du hast es erfasst"
„Das ist nicht fair! Cap, sag du doch auch was dazu!", jammerte Lex.
Cap sagte nur eins. „Lex, wir können es nicht ändern. Sie kann von Glück sagen, dass sie keinen Freund hat. Sonst müsste sie auch am Freitag kommen."
Der 16 Jährige lehnte sich in den Beifahrersitz und murmelte ein: „Können wir am Diner lang fahren? Ich glaube, dass Beth und Lorelai da sind"
„Lorelai wird auf jeden fall dort sein.", klärte Cap seinen Sohn auf.
„Lasst ihr mich, wenn wir zuhause vorbei fahren, schnell raus? Ich will heute noch die Schulaufgaben machen und den Artikel für den Franklin schreiben", erklärte Rory. „Willst du nicht mit ins Diner kommen?", fragte Lex.
„Nein, ich nehme mir die Frechheit raus und bilde mich", grinste Rory.
„Na wenn du meinst, okay.", murmelte Lex genervt.

Kurz darauf war Rory auch schon Zuhause. Niedergeschlagen betraten beide Männer das Diner, wo Lex sich neben Beth an einen der Tische setze und Cap an den Tresen zu Lorelai ging. Diese sah ihn an und strich mit ihrer Hand über sein Gesicht: „Was ist los?"
„Das willst du nicht wissen." „Doch will ich", hielt sie dagegen.
„Der Drachen will euch kennen lernen."
„Fuchur?", grinste sie. „Wer ist...", er erkannte diese Blick und brach seinen Satz ab: „Okay, das ist sicher wieder jemand aus einem Film...."
„Die unendliche Geschichte"
„Siehst du die dunkle Wolke über meinem Kopf? Richtig, meine Eltern wollen dich und Beth kennen lernen", sprach Cap weiter, ohne sich ablenken zu lassen. Sie blickte ihren Freund verwundert an: „Und was ist so schlimm daran?"
„Du kennst meine Mutter nicht!"
„Und deswegen will sie mich ja kennen lernen"
„Lorelai, was glaubst du warum wir sie Drachen nennen? Sie wird dich nicht in ruhe lassen, wird euch beide nur ausfragen"
„So schlimm wird das sicher nicht"
„Lass es erstmal Freitag werden, dann wirst du mich verstehen!"
„Ich werde mich überraschen lassen", lächelte sie und zwinkerte ihm zu: „Du willst doch bestimmt Kaffee, oder?"
„Da fragst du noch? Klar, am besten noch extra große Tasse!"
„Okay, dann müssen wir schnell ins Lager gehen, weil ich hier keinen Kaffee mehr habe und der dort lagert", grinste sie.
„Ja, dann müssen wir uns beeilen."
Beide verschwanden im Lager während die zwei Jugendlichen sich unterhielten.
„Ich finde es nicht toll wenn du so Deprimiert bist", murmelte Beth einige Minuten später. „Lass uns spazieren gehen, dann haben Lore und Cap auch ihre Ruhe"
„Okay", er ging einige Schritte weiter in den Raum und sprach mit lauter Stimme: „Wir gehen spazieren. Viel ähm Spaß", grinste er, nahm Beth Hand und verlies das Lokal.

Schön fleißig Fb geben!

Verkehrte Welt~ ters dünya - ~Tina~ - 30.04.2006

Nabend ihr kleinen versauten Nasen!
Ich werde jetzt ganz viel zitieren, weil das so geil war!
Geschrieben war soweiso wieder alles geil...
hehe :biggrin: ihr habt es also doch noch bis vorm ende des monats geschafft (wenige stunden^^)
Chery schrieb:Filmauswahl an und las sie vor: „Zur Auswahl stehen also: Der Pate 1 bis 3, Herr der Ringe oder Cappu und Käsebrötchen werden blöd Teil 1"
„Entscheidet ihr.", murmelte Rory.
„Wir gucken einfach alle durch, fangen aber mal mit Cappu und Käsebrötchen werden blöd Teil 1 an, okay?", fragte Beth in die Runde.
Och, den Teil möchte ich auch gerne sehen! Werde ich auch eingeladen?

Zitat:„Ist ja okay, du Kampffussel!", murmelte Ben.
muss ich dazu noch viel sagen?
Nech, Anne, dein Spitzname... :biggrin:

Zitat:In kurzen, aber informativen Sätzen erklärte Emily, wie sie mit ihrem Hausmädchen Tina nach einem Rezept für Werder-Kuchen gesucht hatte und dabei auf die Stars Hollow Page gestoßen war, auf der es die neusten Bilder und Geschichten von den Stadtbewohnern gab. Eine dieser Geschichten war die der 2 Paare des Danes- Gilmore Clans, die Emilys besondere Aufmerksamkeit auf sich zog.
*aufrecht hinstell* Ich bin ein Hausmädchen bei Emily Danes (?) Ich fühle mich geehrt!!!!
*anfang zu sing* >Werder Bremen - lebenslang grün-weiß! Wir gehören zusammen! Wir sind cool und ihr seid heiß!<

So...der Teil war echt geil! Wie eigentlich immer...etwas beleidigt bin ich aba schon!!!
Es war net so viel und so schön JJ dabei! Anne, was ist los mit dir? Muss ich dir den Hintern versohlen????

Verkehrte Welt~ ters dünya - ChrissiTine - 01.05.2006

So, dann kommt jetzt auch hier mein mickriges FB:

Der Teil hat mir gut gefallen, er war so schön lang. Ben scheint mir eifersüchtig auf Rory und Braxton zu sein, aber vllt interpreitiere ich da auch zu viel hinein, das mache ich oft.

Dass Emily jetzt die beiden Gilmores kennen lernen möchte finde ich eine klasse Idee und diese Website ist wirklich typisch für Stars Hollow.

Also mir hat der Teil gefallen und sorry für das wenige FB, ich habe heute meinen FB unkreativen Tag.

Verkehrte Welt~ ters dünya - -juli- - 01.05.2006

hey, das war total geil!!!:biggrin: also ich bin mal wieder zu faul zum zitieren...

man,man, rory tut mir echt leid. ich kann sie voll verstehen... eigentlich is es ja net schlimm, wenn man kein freund hat (die schießen eh nur bäume um...). aber wenn halt alle um eine herum rumturteln, dann fühlt man sich halt echt scheiße.
würd mich ja nur zu sehr interessieren, was da noch zwischendrin war, als sie brax auf dem heimweg getroffen hat *g*

und is der gute ben etwa eifersüchtig??? is ja süß. er hats halt verbockt. geschieht im recht, das er jetzt konkurrenz bekommt. brax stellt das irgendwie besser an. der ist mir schon mal sympathischWink
aber warum haben die gemeinsam sport?? was soll denn das??? da hätt ich ja grad noch bock drauf, mich von den jungs abschießen zu lassen.

caps leben steht auf einer homepage?? löööl wie geil!! auf so ne bescheuerte idee muss man erst mal kommen.....

und ich könnte wetten, dass rory nicht nach hause geht zum hausaufgaben machen.....ich hab da mal so ne theorie, aber ich sag lieber no nix, sonst werden nur wieder alle meine illusionen zerstörtWink

also der teil war mal wieder richtig geil.... und laaaaaaaang (man bin ich froh, dass die ff weiterlebt...)