GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
I couldn't forget it (/=LITERATI) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: I couldn't forget it (/=LITERATI) (/showthread.php?tid=2063)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

I couldn't forget it (/=LITERATI) - *chrissy* - 02.03.2006

@jutschi

ist mir bei mir selbst zwar nich aufgefallen, weiß aber woran es liegt.
einige ff's die beendet wurden oder wo halt nie weitergeschrieben wurde, sind geschlossen worden und ins archiv gewandert. also wurden die beiträge von dort auch abgezogen!

I couldn't forget it (/=LITERATI) - *Stella* - 02.03.2006

Also ersteinmal...sorry das ich gestern so abgezischt bin :biggrin: Wollte ja eigentlich unbedingt warten bis du denn neuen Teil postest. Aber naja tut ja jetzt nichts zu Sache! Wink

Der Teil is einfach klasse und ich finde das so schön dass die beiden so nervös sind. Wie beim ersten Date :biggrin:

Zitat:"Ekliges grünes Zeug, dass aussieht wie gummiartige Kotze und nach Apfel schmeckt?"

Da musste ich lachen. Das klingt so typisch GG und irgendwie ...ich weiß auch nicht, es war sehr witzig :lach:

Zitat:"... und ... Almost famous."

Ach Gott dass war echt süß, alte Erinnerungen werden geweckt...Wub
Naja was heißt erinnerungen...die Szene kam erst heute:lach:
Das war echt total schöön.^^

Oh jetzt bin ich wieder richtig gespannt wie es weitergeht...was da alles mit den beiden passieren kann?Unsure
(Ich sollte vielleicht aufhören zu fantasieren :doof: :biggrin: )

Der Teil war toll...ich freu mich echt wenns wieder weitergeht^^

lg Viki^^

I couldn't forget it (/=LITERATI) - jutschi - 02.03.2006

^^ôh danke für deinen Tipp, das finde ich ja echt bekloppt!!

I couldn't forget it (/=LITERATI) - Chery - 02.03.2006

hey,

das war ein toller Teil!

Freue mich auf den nächsten teil!

LG

I couldn't forget it (/=LITERATI) - kimi&milo-4ever - 02.03.2006

Hey!!

Ich hab mich heute mal daran gemacht diese FF zu lesen!^^ Und es hat sich ausgezahlt!! Ich find sie total klasse!!:biggrin::biggrin:
Literati FFs gibts jetzt ja zur genüge, da muss sie schon was besonderes haben! Und diese hat das!!! mir gefällt sie auf jeden fall ganz ganz super!!!*g* Auch super geschrieben...

Ich hab heute vormittag angefangen zu lesen (hab mir alles ins word kopiert, weil ich nicht lange ins i-net durfte) und hat sie nach ner weile fertig, aber ich war ganz enttäuscht alls ich alle 14 teile fertig hatte, weil ich weiter lesen wollte!!^^ deshalb war ich ganz happy als ich gesehen hab das der 15te teil on ist!!:biggrin:

Ich freu mich schon auf den 16ten!!!

vlg, kimi

I couldn't forget it (/=LITERATI) - Lilly_beth - 04.03.2006

Ich fand den Teil wie immer sehr gut, genau wei bei den Gilmore girls, ich konnte mir richtig vorstellen wie die vielen schüsseln den ganzen tisch und den boden einnehmen würden.

I couldn't forget it (/=LITERATI) - Noir-Girl - 04.03.2006

Ich habe auch heute erst angefangen deine ff zulesen.
Ich find sie echt klasse.Du hast einen super schreibstyl
Weiter so!!!

I couldn't forget it (/=LITERATI) - ~Irina~ - 04.03.2006

Hey Gin :hi:
Zitat:"Chips?"
"Sind da."
"Erdnüsse?"
"Sind da."
"Ekliges grünes Zeug, dass aussieht wie gummiartige Kotze und nach Apfel schmeckt?"
"Ist da."
"Trinken?"
"Auch da.", verkündete Paris und ließ sich auf die Couch fallen. "Es ist alles da Gilmore, nun komm mal wieder runter."
"Ja du hast wahrscheinlich recht." Rory fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Sie war nervöser als sie gedacht hatte. "Was ist mit Marshmallows?", fragte sie auf einmal ganz aufgeregt.
"Die liegen hier.", antwortete Paris genervt und hob die Packung vom Couchtisch um sie Rory zu zeigen.
´Da angefangen bis zum ende hast du Paris mal wieder genial getroffen :lach: das mit dem "romeo" natürlich auch :lach:
Zitat:Er erreichte ihr Haus und stieg die Stufen der Veranda hinauf. Nun war er hier. Es würde wie früher sein.
Er atmete tief durch und schloß die Augen. Nur ruhig. Sie ist wahrscheinlich genauso nervös. Und mit diesem Gedanken öffnete er die Augen wieder und klopfte an die Tür.
Das ganze mit Jess, war echt schön geschrieben, die Deja-Vus waren auch toll
Zitat:und ... Almost famous." Verlegen sah sie zu Jess, doch dieser zeigte keinerlei Reaktion. Innerlich machte er Freudensprünge als er hörte, dass sie immer noch wusste, dass dies sein Lieblingsfilm war. Aber konnte Rory das ahnen?
:dance: Der Film...natürlich zeigt Jess mal wieder nicht was er denktRolleyes Schade das die Good will hunting schauen:biggrin:
Zitat:Rory ging mit der Kassette zum Videorekorder und legte diese ein. Sie sah nicht wie Jess sie die gesamte Zeit über beobachtete und auch nicht wie Paris Jess beobachtete.
Ich stell mir das zu genial vor :lach:
Zitat:Es würde so wie früher werden.
Das hoffe ich doch:biggrin: (wie gesagt, das gemeine überläasst du schön mir:biggrin: )
Ich hab meine Zitate reduzieren müssen, sonst wäre hier der ganze Teil, auf jeden fall war er toll!!
VLG Irina

I couldn't forget it (/=LITERATI) - Noodle - 04.03.2006

Sooo *in die Hände klatsch* Zeit fürs FB beantworten ^^

ertsmal Herzlich Willkommen kimi&milo-4ever und Noir-Girl freut mich total dass ihr meine FF lest

und wieder neue Leser :dance: bin ganz aus dem häusschen :biggrin:

Los gehts :

@*chrissy*

Zitat:klasse teil!
besonders der letzte satz!

ich hoffe du verzeihst mir, wenn ich mal nicht so ein tolles fb gebe! :heul:
sorry!

natürlich verzeihe ich dir ^^, schreibst ja sonst so tolles FB, da kannst du dir ruhig mal ne auszeit gönnen, bin ja schon froh wenn du schreibst dass er dir gefällt Wink

@redeagle

Zitat:Ich finds total süße wir nervös und schüchtern die beiden sind und wie sie sich auf den gemeinsamen Abend freuen, obwohl sie ja gar nicht allein sind, sondern Paris noch dabei ist. Einfach nur süß.

jaa die beiden sind einfach zum knuddeln, ach am liebsten würde ich sie ja knuddeln aber leider geht das so schlecht ^^

@jutschi

danke für dein Fb, ich freue mich dass es dir gefällt ^^

@*Stella*

Zitat:
Zitat:"Ekliges grünes Zeug, dass aussieht wie gummiartige Kotze und nach Apfel schmeckt?"
Da musste ich lachen. Das klingt so typisch GG und irgendwie ...ich weiß auch nicht, es war sehr witzig :lach:

hehe finds toll dass ich dich zum lachen bringe ^^, war mir garnet so sicher ob das GGmäßig klingt aber wenn du es sagst bin ich beruhigt ^^

Zitat:Oh jetzt bin ich wieder richtig gespannt wie es weitergeht...was da alles mit den beiden passieren kann?Unsure
(Ich sollte vielleicht aufhören zu fantasieren :doof: :biggrin: )

deine gedanken würden mich mal echt ineressieren ^^, schreib sie mir mal bitte, aber gleich wirst du ja sehen was passiert

@Chery

danke für dein FB, freut mich dass es dir gefällt ^^

@kimi&milo-4ever

Zitat:Literati FFs gibts jetzt ja zur genüge, da muss sie schon was besonderes haben! Und diese hat das!!! mir gefällt sie auf jeden fall ganz ganz super!!!*g* Auch super geschrieben...

danke danke danke danke, man so viel ob ertrage ich nicht :biggrin: Wink

@Lilly_beth

Zitat:ich konnte mir richtig vorstellen wie die vielen schüsseln den ganzen tisch und den boden einnehmen würden.

jaja die Gilmore girls und ihre essgewohnheiten, musste das unbedingt mit einbringen ich fand das so tyoisch rory ^^

@Noir-Girl

danke für dein FB, freut mich dass es dir gefällt ^^

@~Irina~

Zitat:´Da angefangen bis zum ende hast du Paris mal wieder genial getroffen :lach: das mit dem "romeo" natürlich auch :lach:

danke, für mich war klar dass paris schon etwas genervt sein würde, die durchschaut das ganze doch Wink

Zitat:Der Film...natürlich zeigt Jess mal wieder nicht was er denktRolleyes

ja so ist er unser jess *hihi*, aber solange ihr wisst was in ihm vorgeht... ^^

@all

der nächste teil folgt sofort... ^^

LG
Noodle

I couldn't forget it (/=LITERATI) - Chery - 04.03.2006

gut! *freu*