GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 5 & 6 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: 6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß (/showthread.php?tid=2134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß - Abby - 09.01.2007

Goooooott ich könnte mich gerade so aufregen Rolleyes
Was ist nur aus dieser Serie geworden?
Der einzige Grund warum ich nach den ersten paar Staffeln die 6ste Staffel überhaupt noch weitergeguckt habe war Jess.
Er ist wirklich das mit Abstand beste an dieser Staffel, die zwei Folgen in denen er vorkam waren die einzigen nicht langweiligen.
Lorelai tut mir wirklich leid, aber ich verstehe nicht warum sie die ganze Zeit so tut als wäre nichts, man merkt doch das sie das alles stört.
WARUM redet sie nicht mit Luke?
Ich finde die Serie hat einfach ihren Witz verloren, es gibt zwar immer wieder Szenen die versuchen an die die alten Folgen ranzukommen was den Witz angeht, aber meiner Meinung nach klappt es einfach nicht.
zb die Paul Anka Szene am Anfang
Ja, ganz nett aber irgendwie ist es nicht so GG mäßig rübergekommen.
Rory und Lore telefonieren nur noch und es fehlt einfach was.
Ich freue mich immer wenn Lane, Zack oder der Rest der Band vorkommt, die sind immer noch so wie sie immer waren.
Verrückt und liebenswert.
Ich weiß auch in Serien müssen Menschen sich verändern aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Mensch wie Rory es in Staffel 1, 2 , 3 und 4 war plötzlich so völlig anders wird. Rolleyes

Logan tut mir eigentlich auch leid, er hat es sicher nicht leid aber ich finde einfach das er Rory total zum schlechten verändert hat.
Sie ist jetzt irgendwie genauso ein Snob wie er.

Ich war eigentlich immer ein Litrati Fan aber jetzt nachdem ich diese Folge gesehen habe, bin ich es nicht mehr. No way!!
Rory passt nicht mehr zu Jess und er nicht mehr zu ihr und ehrlich gesagt ist er zu gut für sie.

Er hat sich so sehr verändert, er hat sein Leben auf die Reihe bekommen und sie kommt einfach hin, nur um sich von Logan abzulenken und macht im Hoffnungen, das ist einfach unfair.Rolleyes
Klar er hat auch Fehler gemacht, aber wisst ihr was ich nicht verstehe?
Jess ist damals in Staffel drei weggegangen ohne etwas zu sagen, okay ein mieser Zug keine Frage.
Aber überlegt mal wie viel Mist Logan schon gebaut hat und wie oft Rory im trotzdem wieder verziehen hat.
Jess hat so recht, das hat er nicht verdient!!!!!!



So das musste jetzt mal raus Big Grin


6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß - just_gilmore - 09.01.2007

gott die Epi war furchtbar!!
Lore spinnt rum weil sie April nicht kennt und setzt sich aber nicht durch sie kennzulernen oder etwas über sie zu erfahren...ich meine wenn sie ein Teil von Lukes Leben sein will dann sollte sie auch etwas dasfür tun..so kennt man Lore gar nicht...
und Rory war wohl der Oberhammer...ich meine Mädchen wenn du so sauer auf deinen Freund bist, dass du den Artikel den du ihm zum schreiben gegeben hast selbst schreibst dann zieh nicht gleich wieder zu ihm und zick nicht so rum *kotz*
und dann noch die Sache mit Jess...das hat er echt nicht verdient..

das einzig witzige war das mit Collin, Finn und Robert...echt klasse =) und wie Lore die Tasche reingeknallt hat *lach*
und Lane war auch süß wie sie Lore bestechen wollte =)

aber das wars dann leider auch schon...naja typisch 6te Staffel...


6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß - R@RY18 - 09.01.2007

Ich hab mich so weggelacht, Luke so:
Luke: Ich meine, ich habe auch ordentlicher Klamotten, ich trage nicht jeden Tag diese Klamotten :lach::lach::lach:


- und auch wenn ich April süß finde, es ist schon klar dass aus Luke und Lore nichtsmehr wird, aber so wird die Serie wenigstens spannend gehalten.
Vermutlich wird es ein Happy End zwischen Lore und Luke ende der 7ten Staffel geben und falls es noch mehr Staffeln geben wird, dann noch später.
Lorelai:herz:Luke, haaaach, die passen so gut zusammen, heiratet doch endlich:o

Emilys neue Stimme ist schräg aber wir gewöhnen uns sicher daran auch wenn es nicht so toll ist Sad

Ich wünsche der Synchronsprecherin auf jeden Fall das Beste Smile

Logan ist ziemlich unsympatisch geworden, ich finde Rory hätte sich heute mit Jess einlassen sollen- Logan war einfach zu fies.
Naja aber sie wollte eben nicht, und als sich Jess zu ihr gebückt hat, dachte ich sogar dass daraus noich mehr wird, aber nein, sie hat nichts zugelassen, ich meine Rory war eben immer brav, hehe, aber Logan hat es eigentlich nicht verdient dass sie so treu ist,...aber schon gut. Ich finde treue ist wichtig

Wie Lorelai Stars Hollow schlecht gemacht hat, hehe, war echt lustig- glabut ihr echt dass die nach nem Haus suchen? Fände ich i-wie dumm, die Großeltern wissen ja dass sie gerade erst renoviert haben

Aja und was findet ihr alle so fies daran dass Rory zu Jess gefahren ist??? Weil er sich dann hoffnugnen macht?!?!bitte?!?! Er hat eine Einladung geschickt und sie mag ihn wieso sollte sie denn nicht kommen??? Vorallem interessiert sie sich dafür wie er lebt mit der schriftstellerei, sie interessiert sich eben furchtbar dafür und wenn sie auch noch eine Einladung bekommt!



6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß - Nici - 09.01.2007

Ich weiß eigt gar nicht, was ich zu dieser Folge sagen soll. Gg hat einfach jeglichen Charme verloren. Alle Charakteren haben sich verändert - zum negativen - und verhalten sich total ooc.

Die Geschichte zwischen Luke &Lorelai finde ich nur noch traurig. Lorelai sollte endlich mal ihren Mund aufmachen &sagen, was sie stört. Sonst war sie doch auch nie so. &Luke war nie so ein blinder Trottel. Er war immer der, der für Lorelai da gewesen ist. Wenn sie sich auf jmd verlassen konnte, dann auf Luke. Es ist verständlich, dass er April kennen lernen &alles richtig machen will... aber das er Lorelai so auschließt? Er verhält sich wirklich ooc pur. Früher hat er ihr immer alles erzählt &sie an seinem Leben teilhaben lassen &jetzt? ooc. Das gilt sowohl für Luke als auch für Lorelai.

Rory &Logan. Rory hätte einfach noch nicht zu ihm zurück gehen sollen. Sie hat ihm nicht verziehen. Sie ist zu schnell zu ihm zurück. Sie hätte sich Abstand suchen &über alles nachdenken sollen. Dass sie ihn so kalt behandelt ist verständlich... an ihrer Stelle würde ich einfach ausziehen &Abstand suchen. Logan verhält sich wegen dieser Life &Death Brigade Sache auch total doof. Sie hat ihn blamiert? Aha. Rolleyes Vor allem scheint er immer noch nicht kapiert zu haben, was er eigt getan hat. Er fährt immer noch stur auf der "wir waren getrennt" Schiene.

Rory hat sich gegenüber Jess wirklich wie das Letzte verhalten. Sie ist mit der Absicht Logan zu betrügen zu ihm gefahren. Naiv wie er war, hat er sich gefreut &geglaubt sei ist wegen ihm hier. Er hat so Recht: das hat er nicht verdient. Ja, er hat in der Vergangenheit Mist gebaut aber er hat sein Leben jetzt im Griff. Ich hab immer gedacht, dass die Beiden noch einmal eine Chance haben, wenn Jess erwachsener &Rory etwas lockerer geworden ist... aber da wusste ich auch noch nicht wie negativ Rory sich einmal entwickeln würde. Was sollte diese Jess/Rory Szene eigt? Musste man erneut zeigen, dass Jess Rory wohl immer noch liebt, sie ihn aber nicht mehr? Oder sollte deutlich werden wie sehr sie Logan liebt? Eigt sollte so etwas doch durch eine Logan/Rory Szene deutlich werden, oder? Aber in den letzten Folgen war das überhaupt nicht der Fall. Jess tat mir Leid. Er hat Fehler gemacht aber er hat nie mit ihren Gefühlen gespielt. Er hat das nicht verdient. An seiner Stelle hätte ich ihr auch nie gesagt, dass sie Logan sagen kann, dass etwas zwischen ihnen lief. &Rorys Reaktion... Danke Jess? Das ist nicht ihr Ernst. Rolleyes

Die Luke/Jess Szenen fand ich süß. Es ist schön, dass sie sich jetzt verstehen &so liebevoll/locker miteinander umgehen. Luke hat einfach gesehen, dass Jess etwas aus seinem Leben gemacht hat.

Der Traum mit Paul Anka &die SL mit Lanes Brautkleid waren meiner Meinung nach unnötig.


6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß - *Stella* - 09.01.2007

Ich hatte KEIN Mitleid mit Logan. In meinen Augen ist er der egoistischste betrügerischste Chauvinist den ich seit langem gesehen hab und ich hab schon zu viel von ihm gesehen. Wieso um Himmelswillen sollte ich auch Mitleid mit ihm haben?! Weil Rory kalt zu ihm war? Zu Recht. Wieso sollte ich so einen Macho zurücknehmen nachdem er mich hinter meinem Rücken betrogen hat, mit mehreren Frauen (es kann sich also kaum um ein "mein Herzchen war doch so gebrochen"-Versehen gehandelt haben). Sie hätte ihn gleich nach den Affären in den Wind schießen sollen. Aber ok, hat sie nicht gemacht.

Die zweite Sache: Logan und seine lächerliche Life and Death Brigade? Wie kann er nur so egoistisch handeln, sich in Gefahr stürzen zu wollen ohne dabei an seine Mitmenschen zu denken die ihn, was ich keinesfalls verstehe, lieben? Nun ja wir werden ja sehen wie das endet.


Bis zu diesem Punkt habe ich gedacht: Gut so Rory, zeig ihm die "kalte Schulter". Er hat's nicht anders verdient.

Jess und Luke waren das Highlight der Folge. Ich hab mich für Jess und Luke so gefreut, dass sie die beiden nach all den Jahren so enge Bande geknüpft haben. Die Szenen waren einfach klasse, Jess hat sich super verhalten, sogar in Hinsicht zu April. Und dann als Rory kam hat doch einfach jeder merken müssen, wie er zu ihr noch steht.

Gott und dann kommt Rory und versaut ihm einfach alles. Lässt ihn darstehen wie den allerletzten Trottel.

R@RY18, du fragst warum sich alle so aufregen? Ich sag es dir. Sie hat alles mit Hintergedanken gemacht. Ich konnte ihn noch nicht mal so betrügen wie er es mit mir gemacht hat. Dass sie es Jess auch noch so ins Gesicht sagt, genauso wie diese ganze Ich liebe ihn -Gelaber. Auch wenn sie noch Gefühle für Logan haben sollte, was sie ja anscheinend hat, wie kann sie es dann wagen es ihm auch so ins Gesicht zu sagen. Grauenvoll.

Ich kann vielen nur noch zustimmen, GG ist einfach nicht mehr das was es vorher war, ich finde es zum Teil sogar ziemlich unrealistisch, dass Rory Logan nach diesen Affären zurückgenommen hat, nachdem sie doch so einen Wind um Jess' Abfahrt gemacht hat.
Für mich bestand nie wirklich die Hoffnung, dass Rory und Jess einmal wieder zusammenkommen, aber nach dieser Folge ist GG für mich einfach nicht mehr dasselbe.


6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß - Samantha - 09.01.2007

Was meint ihr denn mit der "Taschenaktion"? :confused:


6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß - Nici - 09.01.2007

R@RY18 schrieb:Aja und was findet ihr alle so fies daran dass Rory zu Jess gefahren ist??? Weil er sich dann hoffnugnen macht?!?!bitte?!?! Er hat eine Einladung geschickt und sie mag ihn wieso sollte sie denn nicht kommen??? Vorallem interessiert sie sich dafür wie er lebt mit der schriftstellerei, sie interessiert sich eben furchtbar dafür und wenn sie auch noch eine Einladung bekommt!
Sie hat sich bei diesem Besuch garantiert nicht für Bücher oder die Kunst interessiert. Es kam ganz klar raus, dass sie mit dem Hintergedanken Logans eins auszuwischen zu Jess gefahren ist. Sie hätte ihn ausgenützt, wenn ihr das schlechte Gewissen nicht dazwischen gekommen wäre. &dann sagt sie ihm nach dem Kuss noch ganz dreist ins Gesicht, dass sie Logan liebt?!


6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß - MissClooney - 09.01.2007

*Stella* schrieb:Ich hatte KEIN Mitleid mit Logan. In meinen Augen ist er der egoistischste betrügerischste Chauvinist den ich seit langem gesehen hab und ich hab schon zu viel von ihm gesehen

Wieso um Himmelswillen sollte ich auch Mitleid mit ihm haben?! Weil Rory kalt zu ihm war? Zu Recht. Wieso sollte ich so einen Macho zurücknehmen nachdem er mich hinter meinem Rücken betrogen hat, mit mehreren Frauen (es kann sich also kaum um ein "mein Herzchen war doch so gebrochen"-Versehen gehandelt haben). Sie hätte ihn gleich nach den Affären in den Wind schießen sollen. Aber ok, hat sie nicht gemacht..
hmm finde ich gar nicht. für ihn war es schluss und für sie war es eine beziehungspause, keiner hat den anderen bescheid gesagt. da haben beide fehler gemacht. und rory soll mal ehrlich sein, wen du es ihm nicht verziehn hast, dann sool sie es ihm sagen und nicht so kindisch tun.
Zitat: Die zweite Sache: Logan und seine lächerliche Life and Death Brigade? Wie kann er nur so egoistisch handeln, sich in Gefahr stürzen zu wollen ohne dabei an seine Mitmenschen zu denken die ihn, was ich keinesfalls verstehe, lieben? Nun ja wir werden ja sehen wie das endet.
nun ich könnte gewisse menschen nicht verstehen die jess liebenRolleyes

ich meine rory kommt ihn besuchen und er denkt das ist sie sie gehört mir zu mir kann sie nicht nein sagenRolleyes (obwohl sie das mal schon etwa 20mal getan hatte)
das mit der arme jess rory liebt ihn nicht nun gefühle kann man nicht zwingenWink
GG ist nicht mehr GG? weil rory mit logan ist?Rolleyes
ich fand die folge toll wie lorelai lanes kleid versaut hat. sie hat woll bildlich ihres versaut.


6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß - JuniperBreeze - 09.01.2007

Mein Gott, jetzt ist es also tatsächlich passiert.. wie oft wollen sie noch zeigen, dass Jess Rory liebt, sie ihn aber immer und immer wieder abweist? Es reicht langsam! Er tat mir in dieser Folge total leid. Rory hat sich einfach benommen wie das absolut Letzte! Er küsst sie und dann.. ääh aus Rache hahahahaha wie lustig! Ich bin enttäuscht, enttäuscht von Rory, von Logan und von GG allgemein. Die ganze 6. Staffel hat so an Niveau verloren Rolleyes es ist einfach traurig
Und diese Logan-Rory-Sache.. öhm, habe ich ihn jemals gemocht? Gab es tatsächlich mal diese Zeit?!! Ich sage nicht, dass Rory das Richtige tut (hahahahahaahah bestimmt nicht!!!), sie hätte nicht so schnell zu ihm zurückgehen sollen, sie hätte das Ganze überdenken sollen. Wenn er sie tatsächlich betrügt, wie gross kann dann diese oh so tolle Liebe sein?! Rolleyes aber neeein, ich würde selbstverständlich auch bei einem Typen bleiben, der mir sagt, er würde mich lieben, mich aber trotzdem betrügt. Wieso auch nicht^^ tzsss
Was aber das Schlimmste ist, Logan scheint tatsächlich immer noch nicht eingesehen zu haben, dass er wirklich einen Fehler begangen hat^^ oh neiiin, Mister Perfekt aaaah^^
Waaah naive Rory rennt natürlich gleich zu Jess! Kann sie die Dinge eigentlich nicht anders regeln?! Man kann vor seinen Problemen nicht immer wegrennen!! Gott bitte! Ihre Seifenblasen wäre auch mal an der Zeit zu platzen Rolleyes

Die LL-Sache, fast so traurig. Wo ist die Lorelai von früher hin? Wo ist der Luke von früher hin? Ach verdammt, es benimmt sich sowieso niemand mehr so wie früher (und also bitte, die "Pubertät" von Rory ist ja wohl keine Entschuldigung, schliesslich hat sie sich ab 20 zu diesem Menschen verändert^^)

EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
MissClooney schrieb:ich meine rory kommt ihn besuchen und er denkt das ist sie sie gehört mir zu mir kann sie nicht nein sagenRolleyes (obwohl sie das mal schon etwa 20mal getan hatte)
Das ist es ja gerade. Sie sagt es ihm 9834023 Mal, aber kommt trotzdem immer wieder angekrochen?! Kann ja irgendwas nicht stimmen Rolleyes


6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß - just_gilmore - 09.01.2007

Samantha schrieb:Was meint ihr denn mit der "Taschenaktion"? :confused:

ich denke das die Szene gemeint ist wo Lore die Tasche nimmt die Anna Luke geschenkt hat und sie in den Wagen mit voller Wucht wirft^^