GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
7. Staffel schlechter? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 7 & 8 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: 7. Staffel schlechter? (/showthread.php?tid=3558)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

7. Staffel schlechter? - L.V.G.L.L.G. - 10.01.2009

Also ich persönlich finde es nicht verwunderlich, dass die 7. Staffel grundsätzlich beliebt ist. All diejenigen, die totale Balcony-Fans sind haben endlich das bekommen, was sie wollten, die JJ´s auch. Naja die Sophies mussten leiden (etwas) aber das gehört dazu. Wie gesagt ich halte die 7. Staffel zwar nicht für optimal im Vergleich zu den anderen Staffeln, aber auch nicht sonderlich schlechter. Wenn man es so betrachtet passiert sehr viel in der 7. Staffel, nicht unbedingt für alle ein minuspunkt.

Und zu der 2. Staffel: ich finde sie am Handlungsarmsten von allen Staffeln. Es dreht sich am Anfang und am Ende nur um Hochzeiten und auch wenn Jess auftaucht, wird es mit ihm erst in der 3. Staffel interessant.

7. Staffel schlechter? - Sweet-Gel - 11.01.2009

Ich finde die siebte Staffel auch nicht so schlecht, wie immer behauptet wird.

Mein Ranking wäre folgendes:
1. Staffel 5
2. Staffel 6
3. Staffel 3
4. Staffel 7
5. Staffel 1
6. Staffel 4
7. Staffel 2

Ich finde in der fünften Staffel passiert am meisten was und deshalb hab ich sie an den erste Platz gestellt. Ich finde auch nicht das die zweite Staffel beliebter sein müsste, nur weil Jess mitspielt, ich mag ihn, aber eigentlich hat die zweite Staffel nicht besonders viel zu bieten, da gehts es immer nur um das selbe, wie L.V.G.L.L.G. auch so schön gesagt hat.
Die siebte Staffel mag ich eigentlich aus dem Grund nicht so sehr wie die anderen, weil mir die Handlung in der ersten Hälfte nicht gefällt, die ganze Lorelai-Christopher Sache konnte mich noch nie begeistern.
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Mit Jess wird es in der dritten Staffel wirklich spannender, aber trotzdem mag ich ihn nicht besonders, deshalb mag ich auch diese Staffel nicht.

7. Staffel schlechter? - jako - 13.01.2009

Ich kann eigentlich die Staffeln genau in ihrer Reihenfolge auflisten, denn die ersten 3 Staffeln find ich einfach nur perfekt, die 4. war auch noch ganz schön, die 5. ganz okay und die 6. und 7. hatten für mich mit den eigentlichen GGs nicht mehr viel gemeinsam, daher fand ich sie eher nicht so gut Smile

7. Staffel schlechter? - DASEWIGEESI - 15.01.2009

in der 7 dreht sich zu viel um Lorelai und Chris und Trennung, Heirat oda so doch mit wem anderen zusammen, es kamen die typischen Dinge nicht mehr, schwer zu erklären.

7. Staffel schlechter? - L.V.G.L.L.G. - 16.01.2009

In der 7. Staffel gab es verdammt viele typische GG-Dinge.
Denkt an das merkwürdige Heuballenfest um Taylors Kindheitstraum zu erfüllen, oder allgemein die ganze Beziehung der Stadt zu den GG´s. Irgendwie fällt es mir schwer nachzuvollziehen, was so anders an dieser Staffel gewesen sein soll. Es mag natürlich immer das persönliche empfinden eine Rólle spielen und ich nehme es niemandem übel, wenn er so denkt, aber das Nachvollziehen klappt nicht so ganz bei mir.
Die verrückte Geburtstagsparty für Logan, der "hnoch nie" wirklich ne Geburtstagsfeier hatte, Das GG-haus als Japanisches Reiseziel, Lorelais Autokauf uvm. alles Sachen, die ich nicht für unüblich erachte.

7. Staffel schlechter? - ventimiglia girl - 17.01.2009

ich denke was die 7. staffel so wirklich anders macht ist einfach, dass der ursprüngliche handlugsstrang, nämlich das verhältnis von rory und lorelai, in den hintergrund gerät. es geht mehr um lorelais beziehungen und rorys beziehung zu logan als um die beziehung zwischen mutter und tochter, das ist was ich schade finde. die tatsache dass es trotzdem noch verrückte feste und einfälle gibt ist schon richtig, aber der charme davon hat sich teilweise ziemlich verändert, die jokes sind zu oft vorhersehbar und man merkt dass die witze einfach an kreativität (amy's kreativität) und einzigartigkeit abgenommen haben.

7. Staffel schlechter? - DASEWIGEESI - 17.01.2009

ventimiglia girl
Ich denke auch so wie du. Die Beziehung zwischen den zwein GG Girls kommt nicht mehr so gut rüber. Okay sie haben noch einige Feste, aber die sind auch nicht mehr das was sie waren, das mit dem Heuballfest hätte mehr, wie soll ich sagen,... hm charm haben können.
Ich mag einfach die 7 Staffel ned so sehr wie die anderen, es dreht sich viel zu sehr um die Beziehungsprobleme!

7. Staffel schlechter? - Rikku_GG - 21.01.2009

Also,ich habe dazu eine ganz andre meinung,ich finde die 7 Staffel sehr gut,genau so wie die andren,die beiden werden ja auch älter so wie wir und reifer und deswegn finde ich es gut,es würde scheiße sein,wenn sie immer noch so wären,wie in der 1 oder 2 Staffel.
Ich finde es auch sehr interresant,was mit Logan und Rory passiert oder mit Luke und Lorelai,es ist einfach toll da zu zugucken.und Lorelai war es auch schon immer wichtig was sie an hat,darauf hat sie schon immer sehr geachtet,in gegensatz zu Rory,aber wenn man älter wird dan verändert man auch sein Styl.

7. Staffel schlechter? - melitta - 01.02.2009

Bei dem Voting hat die 7. Staffel die 5. überholt und liegt jetzt auf Platz 1 der beliebtesten Staffeln Smile

7. Staffel schlechter? - Coffeelover - 21.05.2009

CrazyDemon schrieb:Optisch ist Rory übrigens in der 3. Staffel am hübschesten, meiner Meinung nach. Auch wenn sie natürlich auch in den späteren Staffeln sehr gut aussieht.

Genau meiner Meinung...in der dritten Staffel war sie so hübsch, so hübsch wie sie in den letzten paar Staffeln nich mehr war Wink
Ich will nich sagen sie is hässlich...das auf keinenfall, aber in der dritten Staffel hatte ihr Aussehen seine BlütezeitSmile