GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Diese (Fr-) Esserei! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Diese (Fr-) Esserei! (/showthread.php?tid=365)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Diese (Fr-) Esserei! - Anima Sola - 20.01.2007

Rory liebt außerdem Indisch essen - was Lorelai mal gar nicht abkann (sie würde danach gerne das Hause niederbrennen, um den Geruch loszuwerden xD).
Bei einem Dinner bei den Großeltern, wo auch Jason anwesend ist, sagen sie, dass sie Thai nicht mögen, aber total auf Steak abfahren.

Allgemein würd ich sagen sie lieben FastFood... im wahrsten Sinne des Wortes, denn lange kochen wird wohl nie einer der beiden Big Grin


Diese (Fr-) Esserei! - ct_girl - 20.01.2007

ihr habt vergessen die pop tarts zu sagen.


Diese (Fr-) Esserei! - Anima Sola - 20.01.2007

Ohhh!!! Die Pop Tarts, stimmt, wie konnten wir die vergessen :lach:

Ich frag mich btw immer noch was genau das ist Big Grin
Für mich sieht das aus wie Knäcke ... oO


Diese (Fr-) Esserei! - feelein08 - 20.01.2007

Du kennst keine Poptarts? Schäm Dich^^
Die sind sooo toll. So richtig schön ungesund.
Sind halt so gefüllte Keksschnitten, die man einfach nur kurz in den Toaster schmeisst und dann warm essen kann. Als Frühstück einfach genial. Wink


Diese (Fr-) Esserei! - Anima Sola - 20.01.2007

Mhmmm, klingt wirklich lecker (und ungesund, aber wer achtet schon darauf? Big Grin)

Ich kannte die echt erst durch GG... gibts die in Deutschland überhaupt? Bzw. sind die weiter verbreitet als in größeren Städten? (Obwohl ich die Hoffnung aufgeb sowas im Laden meines Vertrauens zu entdecken, nicht hier in der Provinz xDDD)


Diese (Fr-) Esserei! - feelein08 - 20.01.2007

Im Laden hab ich die bisher auch noch nicht gesehen. Wobei ich auch noch nicht wirklich gesucht hab.
Aber es gibt einen tollen Inethändler, der die von Kellogs anbietet.


Diese (Fr-) Esserei! - dany1979 - 20.01.2007

Sie essen doch auch Gepäck mit so komischen Nsmen. Wie heißen die, weiß das jemand? Wisst ihr was ich meine? Einmal hat Emily eine Sorte davon auch mal backen lassen für Lorelai und Rory und die waren sie verwundert sie nicht aus der Packung zu bekommen..
Kann man im Ansatz verstehen, was ich wissen will?:confused:


Diese (Fr-) Esserei! - Lauren-freak - 20.01.2007

das waren doch twankis oder so... und lorelai meinte, man kan auch ho-hos nehmen... weiß nur net wie das geschrieben wird...Smile


Diese (Fr-) Esserei! - dany1979 - 20.01.2007

Lauren-freak schrieb:das waren doch twankis oder so... und lorelai meinte, man kan auch ho-hos nehmen... weiß nur net wie das geschrieben wird...Smile

Twinkys und ho-hos JEP das wars....Vielen Dank:thanx:


Diese (Fr-) Esserei! - just_gilmore - 20.01.2007

also ich liebe alles was die girls essen =) ...esse selbst nicht gesünder *lach* ...ich wünschte ich hätte irgendwo in der Nähe auch ein Lukes wo ich immer etwas so tolles essen könnte ..*träum*...