GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut? (/showthread.php?tid=449)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut? - jared_dean_fan - 11.05.2005

Ich gucke Gilmore Girls manchmal mit meiner Mutter und meiner Schwester! Meine Mutter hat mich dazu gebracht Gilmore Girls zu gucken(verrückt,oder?)!


GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut? - tola - 11.05.2005

ich guck immer gg mit meiner schwester(27 jahre) wenn sie mal da ist wir sind beide schon voll die freaks....


GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut? - princeton-girl - 14.05.2005

Ich habe ein bisschen meinen Bruder in den Bann gezogen, er findet es sehr witzig. Und seine Freundin habe ich auch angesteckt, sie mag es fast so sehr wie ich. Es macht richtig Spaß mit ihr darüber zu reden.
Meine Mutter guckt es ab und zu mit mir, aber so großes Interesse hat sie glaube ich nicht daran.
:dance:


GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut? - ninchen090 - 14.05.2005

Meine Mutter schauts sehr gerne an, aber mein Stiefvater "hasst" GG (sagt er zumindest), aber wenn er mal ein paar Ausschnitte sieht, lacht er schon oft über die Witze und so *G*


GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut? - -Rory gILMORE- - 14.05.2005

ich guck es immer mit meiner mum, haben gleichzeitig angefangen zu gucken und sind totale gg-freaks!!!!Top Top Top


GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut? - Haligh - 14.05.2005

ich guck es immer mit meinen kleinen schwestern Smile
meine eltern arbeiten meistens zu dem zeitpunkt, aber mein papa mag lorelai


GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut? - cherrygirl - 14.05.2005

Meine kleine Schwester schaut immer mit weil sie GG so toll findet obwohl sie erst 5 Jahre ist!!! Cool nicht??Cool


GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut? - stars Hollow - 16.05.2005

meine mutter schaut manchmal mit...sie findet GG nicht schlecht. Aber meistens schaue ichs allein.


GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut? - Lino - 16.05.2005

Also bei mir im Haus mögen eigentlich alle GG... wir gucken aber meistens jeder für sich, weil wir alle nur zu unterschiedlichen Zeiten Zeit haben...am meisten schaun aber immernoch meine Schwester und ich.

Meine Freunde halten GG alle für Schrott und finden die beiden sind hässlich (glaub ich nicht so ganz, aber egal), die Mädels in meinem Umfeld stehen aber größtenteils auch auf GG, demnächst gibts wohl ma wieder nen GG-Kinoabend Smile


GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut? - Liongirly*84 - 16.05.2005

Also mit mir schaut keiner so recht gilmore girls. Net mal meine mom, aber na ja, das mit meiner mom ist ein längeres thema. Dafür kann ich es gut mit meinem Bruder angucken. Oder mit dem sohn meines Freundes Wink. Die können darüber lachen. Aber mein freund guckt das auch nicht gerne an, er würde da am liebsten immer wegschalten, aber ich erlaube es ihm da nicht Smile . Das hat er gelernt dass ich dann sauer werd wenn er gilmore girls wegschaltet :biggrin: .
Nun ja, greeze all to you anna